Followers

Google+ Followers

Wednesday, 1 August 2012

Greg Giles 30.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          30. Juli 2012


Zeiteroberung

In Harmonie werden wir alle vor uns liegenden Hindernisse überwinden, da wir gemeinsam unsere Bindungen, unsere Beziehungen, unsere Liebe und unseren Dienst füreinander erneuern für dieses Universum und für unseren Schöpfer aller Dinge, den wie genießen, den wir lieben, den wir schätzen, den wir in unseren Erinnerungen hüten, der uns das Glück brachte, Freude und manchmal auch Schmerz, wie alle unsere Erfahrungen uns näher zur Einheit von allem in diesem Universum gebracht haben, näher zueinander, näher zu unserem Höheren Selbst und näher zu unserem Schöpfer, der all dies für uns erschuf, es zu genießen, zu lernen, zu wachsen, die Existenz zu erfahren, Leben zu erfahren hier in seinem prachtvollen Universum.


Nun ist es Zeit, die nächsten Schritte auf unserer gemeinsamen Reise zu setzen, Schritte, die euch in eine völlig neue Welt versetzen, denn ihr werdet alles hinter euch lassen, was euch als eure Realität bekannt ist, denn nichts wird für euch das Gleiche sein, sobald ihr den Schritt aus der Tür in den kommenden Tagen macht, Tage, die sich für euch sehr schnell nähern, denn die Zeit beschleunigt sich. Könnt ihr das nachempfinden, ihr Lieben? Könnt ihr fühlen, dass die Zeit selbst zusammenbricht, sie gegen euch und euren Willen immer machtloser wird? Die Zeit verschwindet, verdampft, entweicht und wird für euch sehr schnell keine Rolle mehr spielen, denn die Zeit läuft aus, wenn ihr wollt und ihr werdet aus einem eher „zeitlosen“ Zustand des Seins hervorkommen. Hierauf könnt ihr euch freuen und wir schlagen euch vor, nicht die Minuten, Tage und Stunden zu zählen, bis all dies für euch beginnt, denn wenn ihr es trotzdem macht, ermächtigt ihr die Zeit, gibt ihr Macht, schenkt der Zeit, euch zu besitzen. Ihr gebt dadurch der Zeit das Recht, was sie natürlicherweise nicht besitzt, denn Zeit ist kein Herrscher, kein König, kein Schöpfer und kein Gott. Zeit ist eine Theorie, ein Aspekt, ein Produkt eurer und unserer Schöpfung.

Wir, die Wesen, die dieses wundervolle Universum bewohnen, erschaffen die Zeit, damit wir mit ihr experimentieren können, um unser Universum besser erfahren und verstehen zu können und uns selbst und untereinander. Das ist alles, was Zeit ist. Zeit ist nicht mehr als das, aber es ist auch nicht weniger, als das. Wir bitten euch, die Zeit nicht zu überschätzen. Glaubt nicht einen Augenblick daran, dass man Zeit nicht erobern kann, denn sie ist bereits erobert, weil wir sie erschaffen haben und ihr niemals die Macht über uns übertragen haben, denn das war nie Teil unseres Traums und unserer Visionen für diese besondere Schöpfung. Die Fesseln der Zeit für euch zu lösen wird unglaublich befreiend für euch sein, denn ihr werdet nicht mehr altern, wie in dieser Zeit, ihr werdet nicht mehr müde, wie vielleicht in dieser Zeit, ihr werdet keine bestimmten Fristen haben, um die ihr kämpfen müsst, sie einzuhalten, obwohl ihr immer noch bleibende Reste habt, was ihr über Zeit noch wissen müsst und das möchten wir deutlich herausstellen.

Es ist nicht so, als ob ihr in eine vollständige Leere hineinlauft, wo es keine Dinge mehr zu erledigen gibt, Zeitpunkte und Angelegenheiten zu erledigen, denn sie wird es sicherlich noch geben. Es wird immer Zeiten, Zeitpunkte und Angelegenheiten geben, sie wahrzunehmen, die einen bestimmten Zeitaufwand benötigen, sie zu erreichen. Wir möchten nicht, dass ihr uns falsch versteht, wenn wir sagen, dass sich die Zeit für euch ändert, denn sie wird immer existieren, nur werden sich für euch die Regeln, die Parameter und das Gesetz, dass die Zeit regelt, ändern. Habt ihr das verstanden, ihr Lieben? Versteht ihr, dass es immer einen bestimmten Aspekt von Zeit gibt, eine bestimmte Kraft der Zeit, bestimmte Gesetze der Zeit, bestimmte Instanzen der Zeit. Die Zeit wird immer als Konzept bestehen, den sie ist es selbst. Sie ist einfach das Konzept in sich, damit ihr die Metamorphose (Verwandlung) erleben könnt, wenn ihr die niederen Dimensionen verlasst und die höheren über euch betreten werdet, wenn ihr so wollt, auch wenn Dimensionen nicht übereinander gestapelt sind, sondern mehr ineinander verwoben sind, wenn ihr euch das auf diese Weise vorstellen könnt.

Wir möchten mit euch besprechen, was ihr mit eurer meisten Zeit machen wollt, sobald ihr das Leben, an das ihr euch gewöhnt habt, verlassen werdet. Ein Neubeginn könnte für viele in der Weise ziemlich holprig sein, vielleicht ein wenig schockierend für einige, denn alte Wege zu beenden und neue zu beginnen ist immer eine Herausforderung, die man ernst nehmen muss. Wir wünschen euch, ihr Lieben, die unsere Botschaften verfolgen, darüber nachzudenken, wie ihr damit umgehen wollt, euch von so vielen Dingen zu verabschieden, an die ihr euch so gewöhnt habt. Werdet ihr in der Lage sein, diesen Übergang reibungslos zu gestalten oder werdet ihr ein paar Beulen in eurer Welt erfahren und es schwierig finden, sich von dem meisten Vertrauten zu trennen? Wir werden für euch da sein, um unsere Orientierung und Beratung für diejenigen anzubieten, die diesen Übergang als kleine Schwierigkeit wahrnehmen und von unserer Unterstützung profitieren von denjenigen, die bereits vor euch gegangen sind und das erfahren haben, was ihr gerade durchlebt, nicht einmal, sondern viele Male zuvor.

Obwohl dies für euch ein herrliches Erlebnis, eine spannende, abenteuerliche und lustige Erfahrung sein wird, wird es auch für viele eine neue, fremde und geheimnisvolle und manchmal herausfordernde Erfahrung sein. Wir wünschen euch, dass ihr euch so gut wie möglich vorbereitet, denn es wird eine große Veränderung für euch. Es wird irgendwie keine subtile Veränderung sein, denn vieles von dem, was ihr als Norm gelernt habt, wird zerstreut und macht den Weg frei für viele neue Dinge, von denen ihr keine oder kaum noch eine Erinnerung habt. Erkennt ihr, warum es für einige sicherlich zu einem milden Schock kommen kann? Wir verstehen dies natürlich und möchten das so gut wie möglich verringern, was beunruhigende Erfahrungen sein können, um euch zu erlauben, euer neues Leben so reibungslos und grundlegend wie möglich zu durchleben.

Um dies zu tun, ist es am besten, ein wenig das zu beschreiben, wie es aussehen könnte, wenn ihr diese Realität für eine neue verlasst, eine unterschiedliche, eine höhere, eine freiere, eine aufregendere und abenteuerliche Realität. Einige der Dinge, die ihr loslasst, sind die Zwänge, die euch hier in dieser Dimension, dass ihr euer Zuhause nennt, auferlegt wurden. Ihr habt so viele Zwänge wie Geld, Alter, Gesundheit, Gleichstellung, Diskriminierung, geographische Gesichtspunkte, eure Arbeit und eure Familie. Dies sind alles Zwänge, Fesseln, die man nicht besser ausdrücken kann, obwohl wir verstehen, wie ihr eure Familien liebt und die Gegend, in der ihr lebt, ist es nicht das, was wir meinen. Wir wollen sagen, dass ihr Bindungen zu diesen Bereichen eures Leben habt, Bindungen, die nicht einfach getrennt werden können, damit ihr frei herumlaufen könnt, wo immer ihr auch hingehen wollt und das machen wollt, was immer ihr tun wollt. Dies ist ein Aspekt eures Lebens, was sich sicher verändern wird für euch, denn sobald ihr in den höheren Reihen erscheint, werdet ihr keine Bindungen haben, die nicht mehr entfernt werden können, um euch zu erlauben, immer und überall dorthin hochzusteigen, wo ihr sein wollt, was ihr sehen wollt und was ihr erleben wollt.

Ja, es stimmt, ihr habt auch Familien auf dieser Seite, die euch sehr herzlich lieben, aber ihr habt keine Familien in dem Sinne, für die ihr täglich arbeiten müsst, um sie zu versorgen oder zu Hause zu bleiben, um sie aufzubauen oder eine Mischung aus beidem, denn das ist nicht Teil eurer neuen Realität. Viele werden sich in neuen Karrieren wiederfinden, das ist wahr, aber ihr werdet eine Menge Zeit, Freiheit und Mittel haben, überall hinzureisen, wo immer ihr hin wollt und alles tun zu können, was ihr machen wollt, denn ihr werdet nicht an Jobs gebunden sein, die euch in eurem Leben beherrscht haben, wie für viele heute.

Dies sind einige der Überlegungen, von denen wir möchten, dass ihr sie heute überdenkt, denn obwohl viele es als einen Segen ansehen, in der Lage zu sein, die Bindungen von einigen dieser Dinge, die wir besprochen haben, zu trennen, könntet ihr überrascht sein, dass es für viele von euch, all diese Dinge gehen zu lassen oder auch nur einige Dinge, eine große Herausforderung sein kann, weil sie niemals echte Freiheit dieser Aspekte ihres Lebens kennen gelernt haben, die von ihnen so viel Zeit, Energie, Konzentration und Ressourcen gefordert haben. Wir möchten nur, dass ihr heute darüber nachdenkt und wie ihr euch fühlt und wie ihr hiermit emotional umgehen wollt, wenn diese Bindungen zu all dem, die euch heute irgendwie zurück halten, das zu erfahren, was ihr erfahren wollt und dorthin reisen, wohin ihr reisen wollt, immer für euch aufgeschnürt sind. Bitte denkt heute darüber nach und bereitet euch vor, denn obwohl Freiheit ein freudiger Segen und ein Geschenk ist, kann wirkliche Freiheit auch eine ziemliche Herausforderung für einige sein, wenn dieses Geschenk zum ersten Mal seit Äonen geöffnet wird oder vielleicht sogar das erste Mal überhaupt.

Wir sind eure freien Brüder und Schwestern der Galaktischen Föderation des Lichts. Wir lieben euch alle, ihr Lieben.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/07/message-from-galactic-federation-of_30.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.