Followers

Google+ Followers

Wednesday, 15 August 2012

Greg Giles 14. August 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichtes




                          14. August 2012


Das perfekte Ziel

In all den Zeiten, in denen ihr gearbeitet und euch vorbereitet habt für all das, was ihr für euch erwünscht, habt ihr große Fortschritte gemacht, großartige Leistungen vollbracht, denn ihr seid alle so weit gekommen auf so vielen verschiedenen Wegen und Bereichen eurer Entwicklung. Nicht ein Tag oder eine Bemühung wurde von euch verschwendet, denn vieles wurde durch eure Bemühungen und durch eure Zusammenarbeit mit uns erreicht, eurer Familie aus den höheren Reichen eures Universums. Versucht es, auf diese Weise zu sehen. Gebt euer Bestes, die ganze Zeit in einem positiven Fluss zu bleiben, denn dieser Fluss wird euch weiterhin in Richtung der Ziele und der Zukunft tragen, die ihr im Sinn und in eurem Herzen habt, denn so geschieht es.


Es geschieht nichts durch Zweifel, Angst, Misstrauen, Ablehnung oder durch pessimistische Haltung. Eure Ziele können nur durch die Kraft des positiven Denkens und Handelns erreicht werden. Auf diese Weise werden die Dinge erledigt und wir wünschen euch, immer daran zu denken, ihr Lieben, denn die Kraft des positiven Denkens ist grenzenlos, ist ohne Limit und kann euch in die entferntesten Winkel des Universums bringen und auch wieder zurück, wenn ihr das wünscht.

Wie wir besprochen haben, wird nicht jeder in die höheren Reiche aufsteigen während dieser nächsten Gelegenheit. Stattdessen werden einige Individuen warten und an sich arbeiten müssen, aber auch das ist ihre Entscheidung. Ihre Wahl ist, in den niederen Reichen zu bleiben und dieses wunderbare Lernmittel zu nutzen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu schärfen, um ihre Kenntnisse zu vertiefen, um das notwendige Wissen und die Weisheit zu erlangen, das nötig ist, bevor sie den steigenden Wind in die höheren Strecken dieses multidimensionalen Universums finden können. Niemand ist ein Verlierer und niemand wird gewissermaßen übersehen, denn diejenigen von euch, die hier bleiben wollen, werden genau das erhalten, was sie brauchen und genau das, was ihr euch selbst gewünscht habt, denn eine Entscheidung ist getroffen worden und wir wünschen, dass ihr das immer im Sinn behaltet, denn ihr erhaltet niemals das, was ihr nicht wirklich für euch wollt, obwohl es manchmal vordergründig so erscheint.

Es gibt innerhalb dieses Universums Mechanismen, die euch gestatten, mit euch perfekt im Takt zu bleiben und dadurch immer dort seid, wo ihr sein müsst und dadurch, wo ihr immer sein möchtet und wo ihr zu jedem einzelnen Moment eurer Reise seid. Ihr findet euch nie wieder dort, wo ihr nicht sein wollt, dessen müsst ihr euch bewusst sein, dass ihr die beste, vollkommenste und geeignetste Ausbildung und Erfahrung erhaltet, die es gibt und die ihr zu einer bestimmten Zeit erfahren müsst. Könnt ihr das auf diese Weise verstehen? Könnt ihr erkennen, dass es nicht einen einzigen geben wird, der nicht aufsteigen wird, der durch diese Weise größer profitieren wird, wenn noch immer einige Lektionen und einige Erfahrungen zu machen sind hier in dieser Dimension? Wir wünschen, dass ihr dies jetzt besser versteht. Wir wünschen, dass ihr erkennt, dass es hier noch etwas gibt für euch, um es zu lernen, um es zu gewinnen. Ihr könntet es sehr genießen, was euch hier in dieser Dimension erwartet, bevor euch eure Reise über dieses Reich trägt. Versucht es so zu sehen. Versucht zu erkennen, dass wenn ihr nun voran kommt, ihr möglicherweise etwas so wunderbares, angenehmes verpasst, etwas, was euren Atem raubt, etwas, was ihr bedauern könntet, für eine sehr lange Zeit verpasst zu haben, vielleicht sogar eine Ewigkeit, wenn ihr euch nun auf die Erfahrung zurückbesinnt und vorangeht.

Dies ist alles, was wir bis jetzt sagen können, obwohl wir in der Zukunft zu diesem Thema zurückkehren werden, denn wir wissen, dass sich viele verletzt und bezwungen fühlen, wenn sie lernen müssen, dass nicht alle in den kommenden Tagen in die höheren Reiche aufsteigen werden. Gerne sehen wir das nicht, obwohl es unmöglich ist, dass alle aufsteigen, da es in diesem Augenblick nicht für jeden die Zeit ist. Versucht, das zu verstehen, denn so funktioniert der Aufstieg in jeder Welt und in jedem Reich in diesem Universum. Ein gesamter Planet und seine Bevölkerung steigen nicht zur gleichen Zeit auf. Was glaubt ihr wäre die mathematische Wahrscheinlichkeit, dass jedes Wesen auf dem Planeten, manchmal insgesamt viele Milliarden, eine angemessene Etappe ihrer Entwicklung für den Aufstieg erreichen würden, alle zur gleichen Zeit? Die Chance dafür wäre astronomisch und wir glauben, dass viele dies besser verstehen, wenn man das mal statistisch betrachtet.

Statistisch gesehen gibt es Milliarden von euch auf diesem Planeten und man kann sicher sagen, dass zur Zeit Milliarden von verschiedenen Entwicklungsebenen erreicht wurden. Milliarden. Überlegt mal, wie unglaublich unterschiedlich die Ergebnisse sind, die ihr erreicht habt im Vergleich zu den Ergebnissen, die andere erreicht haben. Einige von euch haben dramatisch unterschiedliche Ergebnisse eurer Reise erreicht, die euch sozusagen 'auszeichnen', das Niveau der Ausbildung, das ihr erreicht habt, ist völlig anders, als andere erreicht haben und es ist schon recht bemerkenswert, dass ihr den gleichen Planeten bewohnt. Dies wird sich ändern. Das muss sich ändern, denn es ist keine förderliche, geeignete, angemessene, richtige, nützliche, sichere, lohnende oder faire Lebensbedingung für all diese unterschiedlichen Individuen, alle zur gleichen Zeit in einer Welt zu existieren. Das hilft den fortgeschritteneren Seelen nicht und den weniger fortgeschrittenen Seelen auch nicht. Das hilft niemanden.

Was wir aus dieser und anderen Erfahrungen gelernt haben, bedeutet, dass diese Mischung von unterschiedlichen Niveaus von individuellen Erfahrungen nicht funktioniert und nicht vorteilhaft und produktiv für keine der beteiligten Parteien. Dies war eines der größten sozialen Experimente hier in dieser Welt und deutliche und schlüssige Ergebnisse wurden aus diesem Experiment erzielt und nun geht dieses Experiment zur Zeit zu Ende. Es ist Zeit, die Vermischung dieser vielen Seelen unterschiedlicher Ebenen zu beenden und alle diese Seelen hier in dieser Welt werden nun zu dieser Zeit durch ihre Entscheidung verlegt, obwohl diese Entscheidung der individuellen Seelen zur Zeit nicht bewusst verstanden oder eingeräumt wird. Jede Seele auf diesem Planeten wird für sich einen perfekten Lebensraum finden, der das Beste für ihre weitere Ausbildung, Wachstum und Entwicklung ist. Es kann keinen anderen Weg geben. Dies ist der Weg, der richtige Weg, der am besten geeignete Weg, der perfekte Weg für die Seelen, um das größte Potenzial aus ihren Erfahrungen herauszuholen.

Wir hoffen, dass ihr alle einen Weg finden werdet, dies zu verstehen, obwohl eure Perspektiven verständlicherweise hier in dieser Dimension begrenzt sind. Wenn ihr dies von einem anderen Blickwinkel sehen könntet, vielleicht aus höherer Sicht mit einer größeren Perspektive, würdet ihr dies besser verstehen und es leichter und bereiter akzeptieren. Wir sind zuversichtlich, dass ihr alle einen Ort in einem Ambiente finden werdet, der absolut die perfekte Kulisse für euch abgibt, egal wo ihr eure Reise fortsetzt. Das ist unser Versprechen für euch. Es wird nicht einen unter euch geben, der einen Ort vorfinden wird, der nicht zu euch gehört, der für euch nicht maßgeschneidert ist, der für euch nicht der geeignete Ort ist, in der Lage zu sein, die Lektionen und Erfahrungen einzusammeln, die Freunde und Familie zu haben, die ihr braucht und nutzen könnt, das größte Potenzial für euch zu erreichen. Das ist das Ziel in der Mitte eurer Existenz und eurer ewigen Reise durch dieses schöne und ewige, multidimensionale Universum.

Wir sind eure Mentoren und gleichzeitig eure Studenten. Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/08/message-from-galactic-federation-of_14.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.