Followers

Google+ Followers

Saturday, 18 August 2012

Greg Giles 16.August 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichtes




                          16. August 2012


Neues Banken- und Finanzsystem


Dauerhafte Veränderungen sind Veränderungen, die sorgfältig und gewissenhaft vorgenommen wurden, die auf durchdachte Pläne basierend erstellt wurden und die Fähigkeiten haben, Systeme und Regierungsformen zu entwickeln, die viele lange Jahre standhalten und viele Veränderungen, die die Integrität und Stärke dieser Systeme testen können. Hier in eurer Welt gibt es viele Beispiele von Systemen, die den Test der Integrität, der Stärke und der Gestaltung nicht bestanden haben. Ihr habt hier Systeme, die in vielen Fällen unter ihrer eigenen Last vollständig zusammengebrochen sind und nicht durch irgend welche äußeren Kräfte oder Einflüsse. Ihr habt hier Bankensysteme, Finanzsysteme, Regierungssysteme, Ausbildungssysteme und Gesundheitssysteme, die nie eine Chance hatten, langfristig zu überleben, denn sie waren in ihrer ursprünglichen Konzeption schwach und mangelhaft. Sie hatten keine Chance, keines von ihnen, den Menschen für längere Zeit zu dienen und die meisten dieser Systeme waren nicht einmal ausreichend genug entwickelt, den Menschen nutzbringend, angemessen, effizient zu dienen, nicht einmal in einer relativ kurzen Zeit.


Dies ist in vielen Fällen einfach erschreckend, da diese Systeme in weiten Teilen nur für einen Zweck konzipiert wurden und seine lästige Pflicht sehr gut erfüllten, wenige zu bereichern und zu ermächtigen, von den Massen den Reichtum, die Gesundheit, deren Freiheit und ihre Macht abzuziehen. Hierfür wurden diese Systeme entwickelt, in dieser Perspektive für diesen Zweck sehr gut entwickelt, denn sie haben genau das erreicht, wofür sie an erster Stelle entworfen worden sind. Wir sind hier, euch zu unterstützen, diese Systeme niederzureißen, die dazu geführt haben, eure Gesellschaft niederzureißen, während die Leben von wenigen daraus profitierten. Dies ist einer der Hauptgründe, warum wir hier sind und wir brauchen eure Mitarbeit, eure Unterstützung, euren Glauben, euer Vertrauen und eure Bereitschaft, zunächst die meisten dieser Systeme niederzureißen, damit wir gemeinsam mit dem Aufbau neuer Regierungssysteme. Finanzsysteme, Bankensysteme, Gesundheitssysteme und Ausbildungssysteme beginnen können.

Wie wir bereits früher besprochen haben, sind einige dieser Systeme bereit, sofort zusammenzubrechen und wir müssen mit äußerster Sorgfalt vorgehen, weil es viel klüger und vorteilhafter für euch Menschen ist, einigen Systemen den Atem des Lebens zu geben, während wir gleichzeitig neue Systeme konstruieren, um sie zu ersetzen. Es ist nicht immer nötig und ratsam, ein System vollständig abzureißen, bevor nicht ein Ersatzsystem bereits in Betrieb ist. Wir sind sicher, dass ihr das versteht, wenn wir sagen, dass man auf die Defizite schaut und untersucht und erlaubt, es zusammenbrechen zu lassen oder seinen Zusammenbruch herbeiführt, bevor das Ersatzsystem voll funktionsfähig ist.

Last uns das Bankensystem als Prüfung nehmen. Wenn wir eurem Bankensystem erlauben würden, zusammenzubrechen, welches System könnten dann eure Mitmenschen nutzen für den Austausch von Lebensmittel und Güter, die sie einfach brauchen, um zu überleben? Was würdet ihr mitbringen als Gegenleistung für Nahrungsmittel und Benzin, um an euren Arbeitsplatz zu gelangen, was sehr wichtig für das Wohlergehen anderer sein kann? Das muss berücksichtigt werden, bevor ein System kollabiert. Ein neues System muss so konstruiert, gebaut und umgesetzt werden, um sofort und effizient an die Stelle des alten Systems zu treten oder es muss bereits in Betrieb sein, voll funktionsfähig, bevor das alte heruntergefahren wird. Dies möchten wir zu bedenken geben und denkt darüber nach, wie viele Systeme zur Zeit gebraucht werden, auch wenn diese Systeme sehr schlecht laufen und bis zum heutigen Tag die Massen effizient und immer noch von ihrem Wohlstand berauben, in einigen Fällen sogar ihre Freiheit, solche wie eurer Justizsystem, was für sich ein kriminelles Imperium von Profit und Gier ist, während es Millionen eurer Bevölkerung einsperrt, einfach um wenigen an der Spitze der Pyramidenstruktur mehr Geld verdienen zu lassen.

Wir wollen damit beginnen, diese neuen Systeme einzufügen, aber, wie wir gesagt haben, müssen wir sehr bedächtig und behutsam vorgehen, denn in einigen Fällen müssen wir vorsichtig sein, nicht das bestehende System zu zerstören, denn es darf nicht erlaubt werden,wie das Bankensystem zu zerbröckeln und zusammenzufallen. Wir haben für euch ein neues Banken- und Finanzsystem entwickelt, aber dies ist ein Bereich, der von euren eigenen Menschen entschieden werden muss, denn nicht wir sind es, die neue Institutionen eröffnen und physisch eure neue Währung herausgeben können, wenn dies der Weg ist, wie es laufen muss, denn es seid ihr, die Menschen eurer Welt, die die Zügel in die Hand nehmen müssen und euer neues System in die Wirklichkeit zu führen. Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts arbeiten mit Mitgliedern eurer Welt zusammen, die die Macht, die Fähigkeiten, die Integrität und jetzt auch die Ressourcen haben, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, aber es ist zwingend notwendig für die Menschen eurer Welt, immer geduldig zu bleiben, weiterhin zuversichtlich und vertrauensvoll für euer neues Banken- und Finanzsystem zu bleiben, denn man kann es nicht über Nacht errichten und so schnell das alte System entfernen. Es muss langsam eingeführt werden, in kleinen und bestimmten Gebieten eurer Welt als Experimentierfeld, als Versuchsfeld, einem Ort, wo Vertrauen in eure neue Währung und für das System aufgebaut werden kann.

Und dies wollen wir machen. Wir beginnen mit eurem neuen Bankensystem, dass alle gegenwärtigen Währungen ersetzen wird. Es wird keine unterschiedlichen Währungsformen und Sicherheiten in allen Nationen mehr geben, denn das funktioniert und garantiert nicht Gerechtigkeit, Sicherheit und Ordnung. Das war Teil eines Systems, dass sich auf Ungleichheiten gründete und der Fähigkeit, täglich den Wert dieser Währungen zu manipulieren und Gewinne abzuschöpfen für ein paar unglaublich reiche Individuen in eurer Welt. Dieses Geld, das von den Menschen gestohlen wurde, könntet ihr als von euch geliehen ansehen und nun wird es Zeit, dass es zurückgezahlt werden muss und das wird es.

Es gibt keinen Ort in eurer ganzen Welt, wo jemand Gelder in dieser Größenordnung horten oder verbergen kann. Diese Gelder konnten und wurden leicht zurückverfolgt und wir, wie auch die Mitglieder unserer Verbündeten, die für das neue Banken- und Finanzsystem verantwortlich sind, wissen genau, wo sich die meisten Gelder befinden, die den Menschen gestohlen wurden und sie werden aus den gierigen Klauen dieser wenigen Männer und Frauen in den kommenden Tagen abgezogen werden, wenn es Zeit für solch ein Verfahren ist.

Wie wir gesagt haben, müssen alle Dinge zu einer angemessenen Zeit stattfinden, nicht früher und nicht später. Terminierung ist die Essenz in dieser Operation und auch bei vielen anderen, wenn eure Systeme ersetzt werden, die eure Welt zur Zeit am laufen halten. Wir könnten eure neuen Systeme vertiefen, wie sie eingeführt werden, sogar Zielvorgaben diskutieren, wann euer neues Banken- und Finanzsystem umgesetzt wird, wir sagen euch aber, dass das nicht wichtig ist. Wichtig ist, dass ihr euch derzeit auf euer gegenwärtiges System konzentriert und das erledigt, was jede Nation tun muss, um es über Wasser zu halten, denn wie wir skizziert haben, darf euer altes System nicht zusammenbrechen, bevor das neue System voll funktionsfähig ist.

Wie wir gesagt haben, alle Dinge müssen sich in der ihren angemessenen Zeit realisieren und nicht früher und nicht später. Timing ist die Essenz in dieser Operation und vieles andere auch das euer System ersetzen wird, welches heute eure Welt dirigiert. Wir könnten über euer neues Finanzsystem in die Tiefe gehen, wie sie implementiert werden, sogar Stichtage wann euer neues Banken und Finanzsystem anfangen könnte implementiert zu werden, aber wir sagen euch das dies nicht wichtig ist. Was wichtig ist, ist, dass ihr zu dieser Zeit auf euer bestehendes System konzentriert seid und tut was von jeder Nation getan werden muss um es über Wasser zu halten, weil wir herausgestellt haben, dass eurem altem System nicht erlaubt werden kann zu kollabieren bevor euer neues System nicht voll funktionsfähig ist.

Euer neues System wird geschaffen und wird implementiert während wir sprechen. Wir spielen kein Wartespiel. Es wurde in verschiedenen Teilen eurer Welt entwickelt und es wurde nicht zuerst in einigen Nationen entwickelt von denen ihr es erwartet habt, weil es so sein muss, dass begonnen werden muss eure neuen Banken und Finanzsysteme in sicheren Gebieten zu implementieren. In Gebieten die sicher sind vor den manipulativen Händen der Mitglieder der kriminellen Kabalen die nichts mehr wünschen als euer neues System zerbröckeln zu sehen, ihren Systemen erlaubend weiter zu laufen als die einzigen Bank und Finanzsysteme in euer Welt, welches sie weiter so großartig bereichern wird und ihnen erlaubt ihre Tagesordnung von Macht und Kontrolle aufrechtzuerhalten und ihren Alptraum die Weltbevölkerung zu versklaven. Wir werden das nicht erlauben. Das wurde von eurem Schöpfer verfügt; der Agenda der Dunklen kann nicht erlaubt werden weiter erfüllt zu werden und es wird ihr nicht erlaubt weiter in diese Richtung zu gehen.

Unser Wort wurde von vielen in euren Online Kreisen falsch zitiert die glauben, dass wir dies und das versprochen und nicht geliefert haben. Dies ist ein Trugschluss, das ist Missverständnis, das ist Desinformation. Wir versprechen nur was wir liefern können und wollen. Unsere Versprechen basieren einzig auf dem, was wir tun können und wollen. Unsere Versprechen basieren nicht darauf was ihr tun könnt und zu tun habt. Versteht ihr den Unterschied? So viele Dinge die viele von euch wollen sind nicht unsere, die wir euch zu geben haben, sie sind eure die ihr euch selbst zu geben habt, wie kann es sein, dass wir euch diese Dinge versprochen haben?

Eure Befreiung von den Kabalen ist eine von diesen Dingen. Wir können euch nicht eure Freiheit von den Kabalen geben, weil es nicht unser Recht ist, es ist nicht unsere Verantwortung, es ist eure. Ihr, die Menschen eurer Welt müsst die Kontrolle übernehmen und euch selber befreien von den Kabalen und ihren Klauen. Das geschieht derzeit. Da sind viele Männer und Frauen die jeden Tag für eure Freiheit kämpfen. Wir bezeugen dies aus erster Hand. Es geschieht. Es wird solche geben die sagen das es nicht geschieht, weil sie es nicht sehen können. Das ist zu einem gewissen Grad verständlich, aber wir sagen euch, so wie wir es schon zu einigen Gelegenheiten gesagt haben, um die Freiheit der Menschen auf eurer Welt wird gestritten, wird gekämpft, da ist, wie man es beschreiben könnte, ein Krieg zu Gange, gerade jetzt, unterhalb der Oberfläche der Erkenntnis und dem Bewusstsein. Da gibt es diejenigen die sagen können das es nicht geschieht, weil sie es nicht sehen können. Das kann sein. Es wird wie eine Ölquelle durch die Oberfläche brechen und das Trockene in einer Überschwemmung durchnässen. Wir sagen, dass dies auch geschehen wird.

Seid geduldig, seid vertrauensvoll, seid selbstsicher, seid stark, mutig, hilfsbereit.Seid alles davon. Aber nicht zweifelhaft, misstrauisch, teilend, problematisch, provozierend. Dies sind Attribute die euch nicht hilfreich sind und auch nicht zu anderen, zu eurer Welt, zu eurem Planeten und zu eurem Universum. Diese Dinge sind nicht hilfreich. Wenn wir euch berichten was wir sehen erwarten wir eine gewisse Menge von Widerstand, Herausforderung, von Zweifel, vielleicht sogar Misstrauen und Verdacht, aber wir denken nicht, dass unsere Berichte die Antworten verdienen, die sie von solch einer großen Auswahl an Lesern bezieht.

Das ist womit wir Probleme haben, weil diese Individuen den anderen nicht den Weg zum Erfolg zeigen, zum Sieg, zu den Änderungen die ihr alle für euch selber wollt. Diese Individuen führen euch runter auf eine dunkle und gefährliche Straße wo Misstrauen und Verdacht niemals enden wird, egal welcher Beweis geliefert wird und egal welche Änderungen geschehen. Sie werden immer diese gegensätzliche, unproduktive, streitsüchtige, herausfordernde und manipulative Stellung einnehmen. In vielen Fällen werden diese Individuen niemals beginnen, zumindest nicht in diesem Leben, positive Formen von Verhalten zu zeigen, welches der Welt und ihren Brüdern und Schwestern helfen wird bei diesen vielen Veränderungen und Herausforderungen, und wenn sie erfolgreich Anhänger gewinnen für ihre Ansichten und schlechtes Benehmen gewinnen sie Feinde gegen Produktivität, gegen Effizienz.

Wir wir gesagt haben, euer Glauben, Vertrauen, Zuversicht, Stärke und positive Gedankenausrichtung sind dringend notwendig für den Erfolg eurer neuen Welt, und diese Stimmen von Ablehnung sind nicht förderlich zum Erfolg, sie sind nicht kompatibel mit den positiven Veränderungen die ihr alle sucht. Wir werden nicht für einen Moment wünschen, dass diese Stimmen verstummen, bitte missversteht uns nicht und wir werden das für euch erklären so dass es kein Missverständnis gibt über das was wir sagen. Wir ermuntern diese Stimmen der Ablehnung und sagen zu ihnen, soweit wir betroffen sind seid ihr vollkommen frei und willkommen weiter eure Kommentare unter unsere Botschaften zu hinterlassen, uns herauszufordern, uns zu beschimpfen, zu beleidigen, zu verspotten, Lügen und Desinformation über uns zu verbreiten. Was immer es ist, was ihr fühlt, dass ihr ausdrücken müsst was in euch ist, ihr seid willkommen.

Was wir sagen und was wir nur heute sagen ist, dass es einen gewissen Prozentsatz in eurer Bevölkerung gibt der eine andere Position einnehmen könnte, eine positive Position, einen Standpunkt von Sicherheit, Glauben, Vertrauen, Bestimmtheit, Mut und Willenskraft den diese anderen in vielen Fällen nicht zur Schau stellen werden können, weil es nicht in ihnen drin ist. Sie haben alle diese Dinge nicht. Sie besitzen alle diese Eigenschaften nicht. Das ist es, warum sie ihre Muttersprache mit Anspielungen, Beleidigungen und aufrührerischer Rhetorik füllen und Worten die andere stechen und verwunden.

Seht ihr den Unterschied? Seht ihr den Unterschied zwischen uns, sie fragend diese Stimmen zum Schweigen zu bringen, was wir nicht tun, und stattdessen bitten wir die Stimmen mit konstruktiven Eigenschaften ihre Bemühungen weiter zu führen, die Welt mit Echos des Lichtes, der Zuversicht, des Glaubens, der Bestimmtheit, des Mutes zu füllen, weil ihr es seid, die Besitzer dieser Stimmen, die die Pioniere dieser neuen Welt sind. Ihr seid die Schöpfer, nicht die Zerstörer. Ihr seid die Götter, nicht die Sterblichen. Ihr seid die Ewigen, die eure neue Welt hervorbringen als die Verwalter die ihr seid.

Die anderen werden auf dem Weg ihrer Wahl weiter gehen, den Pfad runter den sie heute geebnet haben. Da kann und will kein anderer Weg für sie sein, weil sie nicht den gleichen Weg gehen wie ihr, weil sie in diesem Moment auf ihrer Reise nicht den gleichen Weg gehen können wie ihr. Das ist allen klar gemacht worden die Augen haben dies zu sehen. Wir sagen euch, dass ihr frei seid zu wählen ihnen auf ihrem verdunkelten Weg zu folgen. Es ist euer Recht. Wir werden nichts unternehmen euch zu stoppen oder euch zu überzeugen umzudrehen und uns auf unserem Weg zu folgen. Diese Wahl ist vollkommen jedem Einzelnen überlassen und wie wir es immer tun, wir honorieren und respektieren jede einzelne Entscheidung die ihr machen werdet. Und so soll es sein.

Macht nun weiter auf eurem gewählten Weg. Wir machen auch auf unserem Weg weiter und wir hoffen so viel wie möglich auf dieser Straße zu sehen. Wir sind eure Mitreisenden auf dem Pfad des Lichtes.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichtes

Gechannelt durch Greg Giles
http://www.ascensionearth2012.org/2012/08/message-from-galactic-federation-of_16.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier & Petra Samoiski-Tierney







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.