Followers

Google+ Followers

Monday, 6 August 2012

Greg Giles 5.August 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          5. August 2012


Zukünftige Möglichkeiten und Gelegenheiten

In eurem ganzen Leben habt ihr auf diesen magischen Moment gewartet, dass er für euch wahr wird, die gesegnete Realität zu erhalten, die Früchte des Baumes hervorzubringen, den ihr für Lebzeiten vor langer Zeit gepflanzt, gewässert und gepflegt habt. Dieser Baum ist nun für viele ausgewachsen und es wird Zeit, die Früchte zu ernten und den ersten Bissen des süßen Nektars eurer neuen und vollständig kostenlosen und unbegrenzten Erfahrung zu nehmen. Diese Zeit ist nun gekommen, für viele sehr schnell, und wir sagen euch, das zu tun, was ihr bereits macht. Fallt nicht zurück in alte Muster, Gewohnheiten oder Neigungen und in eure destruktive Natur, die einige von euch in bestimmten Intervallen eurer vergangenen Geschichte gezeigt haben. Jetzt ist nicht die Zeit, sich solchen Schwächen hinzugeben, aus diesen Erfahrungen zu lernen und die Grenze eurer Erfahrung auszutesten. Jetzt ist es Zeit, so umfassend und bewusst wie möglich zu sein. Es ist Zeit, mit voller Geschwindigkeit in eure zukünftigen Möglichkeiten zu gehen, nicht zurück zu schauen, aber all das frei zu geben, denn alles war eine Trainingsgrundlage für euch, vollgestopft mit Lektionen und Erfahrungen, euch für das vorzubereiten, was euch nun erwartet und euer Aufruf winkt, der Aufruf eures Namens.


Könnt ihr euren Namen hören, der gerufen wird? Wenn ihr euren Namen hört, der gerufen wird, so antwortet: „Ich höre meinen Namen, der gerufen wurde und ich beantworte diesen Anruf. Ich folge diesem Anruf. Ich folge dem Klang meines Namens, der gerufen wurde und ich folge diesem Klang, bis er mich erreicht hat, dorthin, wo ich gerne sein will, nicht hier, sondern woanders.“ Das möchten wir gerne hören von denjenigen, die eine neue Realität wünschen, einen Neubeginn, ein neues Leben, gefüllt mit neuen Schätzen, Belohnungen, Zielen, Herausforderungen, Aufregungen, Abenteuer und Erfahrungen, um sogar größere Lektionen zu lernen, als die, die ihr bereits an dieser erstaunlichen und wunderbaren Stelle erreicht habt.

Heute würden wir gern mit euch besprechen, wie es für euch sein wird, wenn ihr eure gegenwärtigen Grenzen eurer begrenzten Wirklichkeit überschreitet in den unbegrenzten Bereich, der euch all die Fähigkeiten, Talente und Weisheit präsentiert, die ihr gelernt habt. Es wird so sein, als ob ihr im Lotto gewonnen hättet, den Jackpot geknackt habt und die Glocken klingen wie zu Fastnacht. Es wird so sein, als wäret ihr die Goldmedaillengewinner bei der Olympiade, die auf dem Podium stehen und die Nationalhymne eures Landes hört. Begeistert und verführt euch das? Ist es das, was euch mehr als alles andere interessiert, worauf ihr euch in der Vergangenheit konzentriert habt und eure Energie und Zeit aufgewendet habt? Wenn es das ist, dann könnt ihr es haben. Es ist euer Geschenk, euer Lohn, es ist eure Trophäe und es ist Zeit, sie euch zu präsentieren.

Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts sind hier, wir kommen nicht erst an und darauf möchten wir immer so deutlich wie möglich hinweisen. Wir sind nicht von beliebigen Orten im Universum hierher gereist, wir sind bereits vor einer relativ langen Zeit hierher gereist. Wir sind bereits hier. Wir sind hier, ganz dicht bei euch, dass es nur einen kleinen Anschub braucht, ein wenig mehr Bemühungen, ein wenig mehr Ausdauer, ein wenig mehr Entschlossenheit für euch, um uns zu sehen, um uns zu entdecken, um uns zu treffen. Versteht ihr das? Versteht ihr, dass nicht wir es sind und nicht ihr, die umher reisen, sondern etwas anderes, was unser gemeinsames Wiedersehen ermöglicht? Ihr wisst es mittlerweile, wir müssen das nicht mehr erklären. Erzählt uns, wann unsere gemeinsame Wiedervereinigung unserer Familien stattfinden werden. Wir möchten eure Antworten heute unter unserer Botschaft lesen.

Wir werden, wie wir das immer machen, euren Kommentaren mit größtem Interesse unter unser Botschaft folgen im gesamten Internet. Wir lieben es, eure Kommentare zu lesen, denn wir sind sehr daran interessiert, wie ihr über uns denkt, über unsere Wiedervereinigung und unsere Projekte, die wir gemeinsam beginnen wollen. Uns interessieren auch eure negativen Kommentare über uns, denn wir lernen sehr viel durch eure Kommentare, nicht nur von denen, in denen ein positives Licht leuchtet. Auch durch die Dunkelheit, durch das Negative können wir lernen und ist es nicht schließlich so, dass wir alle durch Erfahrungen lernen? Das ist es doch, was es in seinem tiefsten Kern ist.

Ihr seid hier zu lernen und wir sind hier, auch zu lernen und um dieses Ziel zu erreichen, wurde dieses ganze Szenario erschaffen und von unserem Schöpfer beschlossen, der auch euer Schöpfer ist und viele große Geister haben diesen großen Tisch für unser Fest gedeckt, durch den wir durch diese wunderbaren Erfahrungen lernen wollen, um hierher zu kommen, um unseren Brüdern und Schwestern bei ihrer Renovierung, Umbau und Neustrukturierung ihres Hauses zu unterstützen, die Gastgeber eines herrlichen und wunderbaren Familientreffens sein werden. Wir hoffen, eingeladen zu werden und sehen, dass viele bereits die Eingangstür für uns geöffnet haben und wir sagen danke. Das gibt uns das Gefühl, geschätzt und geliebt zu werden und wir schätzen diese warme Geste so sehr, eure Häuser und eure Herzen zu öffnen und uns zu begrüßen.

Heute möchten wir kurz auf unser erstes Projekt mit euch eingehen, von dem viele von euch wissen, dass es um die Verstärkung eurer Küstenlinien geht in bestimmten Bereichen eurer Welt. Wir haben mit dem Benachrichtigungsprozess begonnen und möchten berichten, dass wir unsere Botschaften erfolgreich an viele Individuen versandt haben, die wir für dieses erste Projekt ausgewählt und bereits erfolgreich ihre Antworten erhalten haben. Eure Antworten auf unsere Frage wurden zur Kenntnis genommen und wir werden euch wieder kontaktieren, wenn es Zeit für euch wird, entsprechend eurer Informationen zu handeln, die ihr uns gegeben habt. Diejenigen von euch, die unsere Kommunikation erhalten haben, verstehen, was wir hiermit meinen und es besteht keine Veranlassung, hierauf weiter einzugehen. Wir werden mit der Aussendung unserer Botschaften für diejenigen von euch weiter machen, von denen wir meinen, dass sie das Recht erworben haben, an diesem ersten Projekt teilzunehmen durch ihre Interaktionen mit anderen in euren gesamten Online Sozialnetzwerken, durch eure Bemühungen, Licht erstrahlen zu lassen, um für andere da zu sein, die Informationen über unsere Organisation zu teilen und was unsere Absichten hier in eurer Welt sind.

Wir freuen uns sehr über eure Bemühungen in dieser Hinsicht und sagen zu euch allen, die sich durch diese Maßnahmen qualifiziert haben, dass ihr in keiner Weise vergessen oder übersehen werdet. Wir sagen zu denen, die gezeigt haben, dass sie geeignete und qualifizierte Mitglieder unseres Teams sein könnten, euer Tag kommen wird, darüber gibt es keinen Zweifel. Wir wissen, wer ihr seid und wir haben euch auf unserer Liste, um euch in zukünftigen Tagen zu kontaktieren auf die eine oder andere Weise. Ihr werdet nicht bei unseren gemeinsamen Projekten zurück gelassen werden, denn wir freuen uns darauf, mit euch zusammenzuarbeiten. Es wird viele Projekte geben mit tausenden ausgesuchten Individuen, um mit uns zu arbeiten, entweder direkt oder indirekt. Dieses erste Projekt, obwohl es im Umfang und der Bedeutung massiv ist, erfordert nicht zu viele „Mann an Deck“, denn es braucht nicht so viele von euch, diese Deiche zu bauen, denn unsere fortgeschrittene Technologie erledigt die meiste Arbeit für euch.

Wir möchten das klarstellen, weil wir wünschen, dass ihr versteht warum es so ist dass, obwohl ihr eure Freundlichkeit, eure Begeisterung und eure ausgezeichnete Arbeitsmoral demonstriert habt, wir euch nicht kontaktiert haben um an diesem Anfangsprojekt teilzunehmen. Der Grund ist, das nur eine kleine Anzahl von euch kontaktiert wurden oder kontaktiert werden für dieses Projekt, weil die Arbeitskraft die benötigt wird recht gering ist, wie auch immer, es gibt viele andere genauso wichtige Projekte, die viel größer im Umfang und Aufgabenbereich sind bezogen auf die benötigten Arbeitskräfte, und das ist wenn viele von euch den Kontakt von uns erwarten können. Dieser Tag wird sehr schnell folgen nach der Vervollständigung des Deichprojektes und einige dieser Projekte können sogar schon anfangen während der Konstruktion dieser Deiche. Wir möchten, dass ihr das versteht und dass ihr alle empfangsbereit seid für unsere telepathischen Kommunikationen, weil sie jederzeit kommen können, während ihr überall sein könnt, nicht nur in euren Häusern oder in euren Betten.

Das ist die Situation hier in eurer Welt, wo es eine große Gelegenheit und Chance gibt für Weiterentwicklung und etwas Neues für euch. Was wir euch hier anbieten ist ein neuer Weg fast alles zu tun von dem ihr dachtet, dass ihr den einzigen Weg kennt Dinge zu tun. Da ist so viel in eurer Welt das einer Verbesserung und Fortschritt in technologischer Leistung, Methode und Verständnis bedarf oder davon profitieren kann. Da ist wenig von einer 3-dimensionalen Struktur oder System das, wenn ihr so wollt, den Übergang in eine höher dimensionale Gesellschaft wie der 5. Dimension überleben wird. Wenn einer das versteht, dann versteht er auch das vieles von dem was ihr gelernt habt abgebaut und in einer ganz neuen Weise wieder neu errichtet wird. Das kann für Viele sehr störend sein, ihr mögt verwundert sein das zu erfahren, weil Wesen die einen Weg gelernt haben nicht immer so leicht einen anderen Weg annehmen, vor allem, wenn der neue Weg so vollkommen anders gegenüber dem alten Weg gestaltet ist.

Wir sind nicht nur hier um euch bei dieser delikaten Umgestaltung zu helfen, sondern auch um euch zu helfen diese Umgestaltung emotional und mental zu überstehen. Was wir tun werden ist ein System aufzubauen womit eure mentale und emotionale Gesundheit und Wohlbefinden untersucht und aufgezeichnet werden kann, um angemessen die Schwierigkeit oder Leichtigkeit zu erfassen die einige von euch während dieser Transformation eurer sozialen Strukturen erfahren können. Wir werden einen gewissen Prozentsatz eurer Bevölkerung beobachten, um auf diese Weise eine Basis zu schaffen von der aus wir eine Statistik ableiten können, die recht genau sein kann ohne eure gesamte Bevölkerung zu beobachten und zu untersuchen. Das ist die bevorzugte Methode solche Untersuchungen auszuführen und wir werden in den zukünftigen Tagen eine Anzahl von Freiwilligen bitten sich an dieser Studie zu beteiligen, um eure kollektive als auch individuelle Antwort auf diese Veränderungen zu messen.

Wenn es so weit ist, hoffen wir eine angemessene Anzahl von freiwilligen Teilnehmern zu bekommen und wir sagen euch das ihr für die Teilnahme in gewisser Weise entlohnt werdet. Eine Form der Belohnung wird sein, dass diejenigen die an unseren Studien teilnehmen von uns die Vorteile unserer fortschrittlichen Technologien und Wissen erhalten und ihr werdet fortgeschrittene Behandlung für viele eurer emotionalen, mentalen und physischen Bedürfnisse bekommen. Was wir damit meinen ist, dass wir unsere Technologien und unser fortgeschrittenes Verständnis der physischen, emotionalen und mentalen Körper mit euch teilen und euch helfen einige eurer Probleme zu erleichtern die ihr haben könnt oder Mängel, wenn ihr so wollt, mit denen ihr geboren wurdet und die euch in gewisser Weise während eures Lebens behindert haben. All die Arbeit die ihr mit uns machen werdet wird belohnt, weil dies das Basisgerüst eurer neuen höher dimensionalen Gesellschaft ist. Wenn einer einspringt um seinen Brüdern und Schwestern zu helfen und für das höhere Gut von allen auf eurem Planeten einsetzt wird er angemessen und fair für seine Bemühungen, Zeit und seine Energie vergütet.

Heute hier in eurer Welt arbeiten viele sehr hart für sehr geringe Vergütung und Anerkennung. Das wird sich ändern, für alle die weiter in euren Jobs arbeiten wird es nötig sein, zumindest für einige Zeit, bis eine generelle Änderung in vielen eurer Systeme eingeführt werden kann, dann werdet ihr belohnt, vergütet, viel besser bezahlt als heute. Wir möchten das klarstellen, so weit wir verstehen sind viele von euch bereit und sehr erpicht darauf eure Jobs zu verlassen in dem sich gefesselt fühlen und wir sagen euch, dieser Tag wird kommen, aber für jetzt, weil eure Systeme abgerissen werden müssen bevor sie wieder neu aufgebaut werden können, werdet ihr eine Zeitlang in euren momentanen Arbeitsverhältnis bleiben müssen, um euch und eure Familien zu unterstützen. Wir werden in einiger Zeit Systeme und Technologien implementieren, die für viele von euch die Notwendigkeit zur Arbeit zu gehen erleichtern wird um die Aufgaben zu erfüllen die ihr momentan zum Nutzen von anderen und eurer Welt erfüllt. Es können nicht alle zur gleichen Zeit ihren Job verlassen wenn eure Gesellschaft sanft durch diese Umwandlung fortschreiten soll. Wir hoffen, dass ihr das verstehen könnt und versteht, dass es eine Geburtsperiode geben wird, wenn ihr so wollt, eine Pflegephase, eine Wachstumsphase und während dieser Periode wird es einige Wachstumsschmerzen geben, weil das immer erwartet werden muss wenn sich das Alte unterwirft um dem Neuen zu weichen.

Bald werden wir ausführlich erklären wie wir euer neues System einführen, welche Systeme wir zuerst einführen möchten und welche Systeme die größte Aufmerksamkeit verlangen, weil es heute Systeme in eurer Welt gibt, die auf wackeligem Boden stehen und die gestärkt und in vielen Fällen komplett rekonstruiert werden müssen um eure Gesellschaft zu retten, weil wir nicht an einem Bolzen ziehen möchten und ein komplettes System, welches momentan in eurer Welt notwendig ist, zum Einsturz bringen wollen. Wir müssen vorsichtig sein und mit Behutsamkeit vorangehen um einige eurer Systeme zu stärken, während wir zur gleichen Zeit neue Systeme implementieren, manchmal direkt innerhalb aus dem alten System heraus aufbauend, anstatt ein System komplett abzubauen bevor wir ein neues an seine Stelle setzen.

Wie wir gesagt haben, es wird für einige Zeit ein paar Wachstumsschmerzen bei euren Menschen geben, zumindest in einigen Bereichen. Wir bitten euch um eure Unterstützung und Hilfe und euer Vertrauen das eure neuen sozialen Strukturen gebaut werden und zum Vorteil für alle Menschen auf eurer Welt sein wird.

Wir danken euch für eure Geduld, eure Kooperation und eure Unterstützung im Aufbau dieser neuen Systeme und Strukturen und wir sagen euch eure Bemühungen werden sehr geschätzt und in vielerlei Hinsicht belohnt. Habt Geduld, habt Vertrauen, habt Glauben und eure Welt wird ein Paradies sein und die alten Methoden werden mit der Zeit verblasste Erinnerungen eurer Vergangenheit sein.
Wir sind die Architekten, hier um euch zu helfen euer neues Paradies zu bauen. Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/08/message-from-galactic-federation-of_5.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier & Petra Samoiski-Tierney








1 comment:

  1. Namaste! Seid ganz herzlich willkommen bei mir und meiner Erden-Familie! Ich freue mich Euch endlich begrüßen zu können und in die Arme zu nehmen! Herzlichst pleijastar <3

    ReplyDelete

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.