Followers

Google+ Followers

Thursday, 23 August 2012

Greg Giles 22.August 2012


Botschaft vom Ashtar Kommando 




                          22. August 2012


Militärische Abrüstung

Wie eine glitzernde Perle im Sand am Strand ist eure neue Welt, geboren aus dem Mund einer Auster, die eure Welt durch Liebe und durch den Wunsch für ein besseres Leben und für ein besseres Zuhause für euch alle pflegt. Wir haben euren Fortschritt seit langen Äonen der Zeit beobachtet und sagen euch, dass ihr so sehr weit gekommen seid, dass die Einzelheiten zu lernen eine enorme und herrliche Überraschung für viele von euch sein wird. Nicht alle von euch sind 'Neulinge in der Szene'. So viele von euch befinden sich schon so lange auf dieser Reise, weshalb ihr eure Wurzeln, eure Vorfahren, eure Geschichte, eure Familie, eure Freunde, eure Karrieren und euer Ziel hier vergessen habt und deshalb ist es so schwierig für einige, die Wahrheiten über uns, über euch und darüber, was hier in dieser Welt stattfindet, vielleicht anzunehmen.


Nicht alle können und wollen diese Informationen über uns ohne weiteres akzeptieren. So ist es nun mal und wird sich nicht ändern. Da gibt es jene, die in den kommenden Tagen zum ersten Mal über unsere Existenz erfahren, jedenfalls zu dieser Lebenszeit, und viele mehr werden sich möglicherweise zurückziehen. Es wird jene geben, die Anzeichen eines leichten Schocks erleiden oder erfahren, in manchen Fällen auch einen schweren Schock oder geistige Erschöpfung. Erschöpfung deshalb, weil ihr Geist wie ein Muskel ist und wenn ein Geist über seine Grenzen hinaus arbeitet, kann er beschädigt oder wie ein Muskel in eurem menschlichen Körper ausgelaugt werden. Diese Wesen brauchen Unterstützung, sie brauchen Liebe, sie werden Rehabilitation benötigen, sie werden Hilfe brauchen, mit der ihr sie versorgen werdet. Auf diese Weise funktioniert das.

Wir, die Wesen, die dieses Universum bewohnen, schauen und kümmern uns um einander. Wir überlassen andere nicht in ihrem Elend, Armut, Verletztheit oder in ihrem Krankheitszustand, sei es mental, physisch oder emotional. Wir lassen andere nicht allein bei Hunger und Kälte, wir lassen sie nicht allein, es sei denn, sie wünschen es. Dies ist einer der Gründe, warum wir hier zur Zeit in eurer Welt sind. Da gibt es diejenigen, die hungrig sind, die frieren, die unter enormer Hitze leiden, solche, die auf den Straßen oder Gärten schlafen, weil sie keinen Schutz und keine Hilfe von ihren Brüdern und Schwestern finden. Dies wird sich nun ändern. Wir sind hier mit weitaus mehr Geschenken, als für Unterhaltungszwecke und das Leben für einige leichter zu machen, die bereits einen Weg gefunden haben, ein Leben auf einer bestimmten Komfortebene zu führen. Wir sind hier, vollständig Elend, Schmerz und Leid in jeder Ecke eurer Welt auszurotten.

Wir sind nicht hierher gekommen, um nur einzelne mit unseren Geschenken zu überschütten, das machen wir nicht. Das ist nicht unser Zweck und auch nicht unsere Absicht. Wir haben die Absicht und werden unsere Geschenke, Technologien, Werkzeuge, Weisheit, Verständnis und Führung mit allen Seelen teilen, die unsere Angebote und Geschenke annehmen wollen in jeder Ecke eures ganzen Planeten. Es wird keine Seelen übersehen werden, denen zumindest diese Geschenke nicht angeboten werden. Niemand muss mit uns arbeiten oder etwas tun, was er/sie nicht machen will, um Empfänger für die vielen Geschenke zu sein. Da gibt es einige Geschenke, die für diejenigen zugewiesen werden, die sich besonders anstrengen, die sich bemühen, Mitmenschen zu helfen, die ihre Gemeinde verbessern, die ihr System verstärken, die ihren Planeten fördern und pflegen, das stimmt. Es gibt immer Vergünstigungen und zusätzliche Vorteile für die, die sich besonders bemühen um Dinge, die andere weniger interessieren, das möchten wir klar stellen, denn nicht alle Geschenke werden mit allen Menschen geteilt, aber das hat nichts damit zu tun, wer diese Menschen sind, wo sie leben, welcher Rasse oder Nation sie sind, Hautfarbe oder Sprache, die sie sprechen, ihre Vergangenheit, Vorstrafen, Einkommen oder Geschlecht, nichts von alledem. Alle Geschenke werden zumindest zur Verfügung gestellt werden für jede einzelne Person in eurer Welt.

Nicht alle Menschen aller Welten, die wir besuchen, entscheiden, unsere Unterstützung anzunehmen, das möchten wir deutlich machen, dass es zumindest immer eine Anzahl derer gibt, die uns meiden, die keinen Weg finden, uns zu trauen, zu glauben, dass wir keine Hintergedanken, Wünsche und Vorstellungen haben. Haben wir nicht. Wir wollen auch verdeutlichen, dass wir zusammen viel Zeit haben. Unsere Motivation ist Liebe. Es ist Liebe und Dienst für unseren Schöpfer, der auch euer Schöpfer ist, nur zur Erinnerung. Deshalb sind wir eine Familie. Wir haben die gleiche Mutter und den gleichen Vater, also, warum können wir dann nicht Brüder und Schwestern sein, denn wir sind es, und wir sind nun hier für ein lang erwartetes Familientreffen, ein Wiedersehen, das eurer Welt Gelegenheiten bringen wird, die so groß sind, dass sie die gesamte Struktur und Landschaft eures Planeten für immer verändern, verbessern, erweitern, reinigen, verschönern und sicherer machen kann und durch konsequente Bemühungen, Aufmerksamkeit, Liebe, Fürsorge, Pflege, Planung, Absicht und Handlung ewig für euch alle sein kann.

Dies ist es, was wir euch vom Ashtar Kommando in Form von Geschenken anbieten können und in Form von zusätzlichen Vorteilen für diejenigen, die sich bewerben und arbeiten, um diese zusätzlichen Vorteile zu verdienen. Ihr arbeitet nicht 'für' uns, Mit anderen Worten, eure Welt wird nicht per se durch unsere Organisation profitieren, denn wir kommen nicht hierher, um zu rekrutieren, um unsere Mitarbeiter zu verstärken für den Zweck der Wartung und Betrieb unserer Organisation. Deutlich sagen wir, dass wir nicht hierher gekommen sind, um neue Mitglieder zu bewerben. Das ist überhaupt nicht der Fall. Wir sind hierher gekommen, euch die Gelegenheit anzubieten, mit uns zu arbeiten, eure Leben und die der anderen zu verbessern und eure Welt. Noch einmal eindeutig, von all der Arbeit, die ihr erledigt, profitiert ihr, eure Mitmenschen und euer Planet. Ihr werdet nicht arbeiten wegen der Ansage, stellt unser Schiffe wieder her oder reinigt unsere Schiffe oder füttert unsere Mannschaften durch eure Arbeit in der Küche oder Kombüse.

Irrtümlicherweise glauben das einige, dass dies der Fall ist, das wir hierher gekommen sind, um benötigte Arbeiter zu rekrutieren, um niedere Positionen innerhalb unser Reihen zu füllen. Dies ist und wird nie der Fall sein, deutlich genug? Wir würden es sehr schätzen, wenn diejenigen, die sich bei der Verbreitung dieser Unwahrheiten beteiligen, ab jetzt auf diese Art von Desinformation verzichten. Wir ehren und respektieren alle Sichtweisen in diesem Universum, aber es gibt einen Unterschied zwischen der Verbreitung von Lügen, Verleumdung, Unwahrheit und Desinformation über andere. Auch in eurer Gesellschaft gibt es Gesetze gegen die Verleumdung anderer, oder?

In den höheren Reichen haben wir keine Gesetze in Bezug auf eine solche Angelegenheit, da sich solche Art von Problemen fast nie ergeben. Gelegentlich gibt es Meinungsverschiedenheiten. Also, nicht jeder, egal woher er kommt, muss gleicher Meinung sein. Es gibt immer Unterschiede in der Perspektive und den Standpunkten. Das kann nicht vermieden werden und ist tatsächlich erwünscht, da es ein ziemlich banales und ein, lasst uns sagen, nicht herausforderndes Universum sein würde, wenn jeder von uns die gleichen Perspektiven und Standpunkte haben würden, oder? Also, zumindest gibt es immer einige Meinungsverschiedenheiten auf einigen Ebenen. Der Unterschied in den höheren Reichen und den niederen Reichen liegt darin, wie wir diese milden Meinungsverschiedenheiten überwinden.

In eurer Welt entscheiden zumindest in einigen Fällen diejenigen, die einen gegensätzlichen Standpunkt haben, miteinander in den Krieg ziehen. Dies ist absolut die schlimmste und unproduktivste Entscheidung, Meinungsverschiedenheiten beizulegen, würdet ihr dem zustimmen? Aber das ist genau das, was viele Länder und sogar Mitglieder eures eigenen Landes wählen, Unterschiede und Meinungen zu beheben. Dies wird in eurer Welt auch nicht mehr zugelassen werden, wenn wir weiterhin unsere Geschenke mit euch teilen.

Wenn diejenigen, die weiterhin Krieg, Blutvergießen, Zerstörung und Elend als Mittel der Schlichtung von Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten ansehen, werden wir gezwungen sein, entweder diese Individuen oder die Instrumente oder Technologien aus dieser Welt zu entfernen, die wir mit euch teilen, gefolgt von unserer eigenen Abreise aus eurer Welt, damit eure Leute in dem Sinne weiter machen können, wie sie es für richtig halten und entschieden haben. Natürlich wollen wir nicht, dass das jemals der Fall sein wird. Wir bitten jetzt und weiterhin darum, dass das Militär eurer Welt zurücktritt und in ihre eigenen Länder und Kontinente zurückkehren. Wir werden eine vollständige und totale Abrüstung aller Militärkräfte in jeder Ecke der Welt beantragen, denn für was würden sie gebraucht werden, wenn wir ab jetzt alle Streitigkeiten gütlich, ehrenhaft, fair und gewaltfrei beilegen wollen? Sie werden nie benötigt, Grenzen zu schützen, da keinem Menschen erlaubt sein wird, das Land anderer Völker zu erobern, zu besiegen oder zu besetzen.

Eines Tages werden Grenzen in der Zukunft ziemlich sinnlos sein, denn es gibt nichts, was ein Mensch besitzt, dass alle anderen Menschen nicht besitzen und das schließt auch angemessenes Wetter für die Bewohner ein, denn es gibt viele in eurer Welt, die durch schlechtes Wetter leiden, durch den wirkungslosen Anbau von Getreide. Wir werden euch auch dabei helfen, das alles zu verändern und Wesen in der ganzen Welt werden in der Lage sein, in geeignetem Komfort zu leben, Getreide anzubauen und Wasserversorgung anzulegen. Dies ist eines der Projekte, was wir für euch geplant haben und werden zu gegebenen Zeit um Freiwillige von denjenigen bitten, die an diesen Wetter- und Landwirtschaftsprojekten auch teilnehmen wollen. Wie wir gesagt haben, haben wir viele Projekte für eure Welt auf Lager und es wird viele Möglichkeiten für diejenigen geben, die daran interessiert sind, Maßnahmen zu ergreifen, eure Welt wieder für einen perfekten Ort herzustellen, um dort zu leben, wie ihr ihn einmal in ferner Vergangenheit hattet. Wir möchten eure Welt wieder in diese perfekte Zeit zurückführen und mit eurer Mithilfe werden wir genau das tun.

Wir sind eure Freunde und eure Familie, die zurückgekehrt sind, um euch zu helfen, eure Welt zurück auf den Weg zu bringen, wie es einmal war. Wir sind das Ashtar Kommando und danken euch allen für eure Zeit mit uns heute. Wir werden sehr bald wieder mit euch sprechen. Bis dahin Frieden, Freude, Freiheit, Wohlstand und Überfluss für euch alle.

Gehannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/08/message-from-ashtar-command-82212.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.