Followers

Google+ Followers

Monday, 20 August 2012

Greg Giles 18.August 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 




                          18. August 2012



Die ersten Aufsteiger der Menschheit


Wenn wir eine weitere Seite eures Geschichtsbuch umblättern, gelangen wir zu einem sehr spannenden Kapitel eurer Geschichte, bei dem es sich lohnt, zu warten. Wir sind an der Stelle angelangt, wo nun die Zeit in euer Geschichte ist, eure Freunde, eurer Familie, eure Führer und eurer höheren Selbste zu treffen, solche, die seit Äonen der Zeit mit euch ihre Weisheit, ihr Licht und ihre Liebe geteilt haben. Nun ist es Zeit für den Vorhang, sich für einige von euch zu erheben, nicht für alle, weil es noch nicht eure Zeit ist, aber sehr bald in vielen Fällen eurer Zeit. Ihr müsst nicht mehr sehr viel länger warten, als die anderen, die einen „Vorsprung“ haben, wenn ihr wollt, die die Pioniere dieser großartigen Aufgabe sind, mit der Wiedervereinigung diejenigen aus den höher dimensionalen Welten und euch aus der niederen dimensionalen Welt zusammen zu bringen.


Die Zeit liegt nun vor uns, wo diese zwei Welten verschmelzen werden, wo diese beiden Welten sich zusammenfinden. Dies ist eine Kreuzung. Dies ist der nächste Halt auf eurer Reise, an dem einige von euch wechseln und eine neue Reise beginnen werden, eine neue Rüstung anlegen, um hinaus zu reiten in einen neuen Tag mit neuen Herausforderungen, Abenteuer, Aufregungen, Spaß und Lernmittel. Auf diesen Weg werden sich viele begeben und ihr habt Brüder und Schwestern, die die Richtung weisen, indem sie die Gewässer prüfen von dem, was wir erschaffen haben, die Verschmelzung von euch und eurer Welt mit jenen aus den höheren Reichen und den Welten, die hier jenseits eurer Grenzen eurer Seite, eures Klangs und eurer Berührung existieren, aber nicht jenseits der Grenzen eurer Vorstellungskraft, und das ist der Schlüssel.

Dies ist der Schlüssel, dieses Dimensionstor für euch aufzuschließen, denn er liegt in eurem Geist und in euren Herzen, wo diese Geheimgänge versteckt worden sind. Ihr könnt sie nicht finden, indem ihr Forschungsteams mit Hundeschlitten auf den Weg bringt oder Berge besteigt oder tief in den Grund eurer Erde grabt mit seinen geheimnisvollen Gängen. Es gibt nur einen Weg für euch, immer schon, diesen Geheimweg zu uns zu finden und das ist durch die Liebe, nur durch die Liebe. Die Liebe ist der Schlüssel. Liebe hat die Frequenz, die euch befreien wird, euch zu neuen Orten trägt, euch in neue Höhen innerhalb dieses Universums hebt. Es ist die Liebe, die der Geheimweg ist, die versteckte Tür, die alles, was ihr euch jemals gewünscht habt, danach gesehnt und erträumt habt, verborgen hat.

Da gibt es viele von euch, die diesen Schlüssel tief in ihrem Inneren entdeckt haben und jetzt diesen Schlüssel nutzen, ihn im Schloss der Tür zu drehen, die sich öffnen wird für Erstaunen, Wunder, herrliche Pracht und Schönheit, Magie, Liebe, Licht und zu uns, denn wir sind hier, denn wir haben auch den Schlüssel tief in uns entdeckt. Für einige von uns geschah es vor vielen Äonen und für andere vor kurzem, denn es sind diejenigen, die ihr sogar vielleicht persönlich gekannt habt genau zu diesen Lebenszeiten, die durch ihre Erfahrungen und schweren Lektionen genau das gelernt haben, was ihr gelernt habt und den Schlüssel in ihrem Inneren entdeckt haben und ihn benutzt, die Tür aufzuschließen, die sie auf die andere Seite geführt hat, dieser Seite, die wir unser Zuhause nennen.

Wenn ihr den großen Schritt durch diese Tür unternehmt, werdet ihr euch mit einigen von denjenigen wieder vereinen, die ihr genau zu dieser Lebenszeit gekannt habt, die vor euch gegangen sind durch das, was ihr Todeserfahrung nennt, aber wie viele von euch bereits gelernt haben, gibt es nicht so etwas wie Tod. Es gibt nur Neuanfänge und solche, die eure Welt verlassen haben, begeben sich lediglich in einen Neuanfang, ein neues Leben, genau so wie viele von euch, nur, dass ihr nicht diesen Sprung durch diese Erfahrung, den ihr als Tod kennt, machen müsst. Wir möchten hierüber sehr deutlich sein, denn es gibt solche, die glauben, dass ihr nur durch die Todeserfahrung befreit werdet von den Bindungen eurer gegenwärtigen Realität und das ist nicht unbedingt der Fall, obwohl es in einigen Fällen so etwas gegeben hat und geben wird, die durch solche Todeserfahrungen gehen werden, um erneut eure Reise zu beginnen, jenseits des Zyklus der Reinkarnation. Ihr werdet eure Reise hier in den höheren Reichen dieses Universums erneut beginnen und müsst nicht mehr länger über den physischen Körper reinkarnieren, um weitere Lektionen zu lernen in den niederen Dimensionen, denn ihr habt all das gelernt, was ihr von diesen niederen Welten lernen konntet und es ist Zeit für euch, neue Lektionen und Herausforderungen hier in den höheren Reichen dieses vielschichtigen und multidimensionalen Universums zu beginnen.

Wie wir gesagt haben, wir sind ihr. Wir, die Galaktische Föderation des Lichts, sind eure Familie und eure Freunde und viele von euch finden gerade heraus, was wir damit gemeint haben, als wir euch angedeutet haben, dass wir keine Fremden für euch sind. Ihr kennt uns sehr gut, könnt euch jedoch nicht an uns erinnern, könnt nicht herausbekommen, wer wir sind. Wir glauben aber, dass sich viele nun eine klareres Bild davon machen, dass ihr so nah dran seid, das Wiedersehen mit eurer Familie zu erleben.

Wir sagen heute, dass für alle, die diese Reise in Kürze in den kommenden Tagen antreten vor euren Brüdern und Schwestern, die auch diese Reise beginnen werden, dass ihr die Botschafter für eure Mitmenschen sein werdet. Ihr werdet die Pioniere, die Entdecker, auf diese Weise die ersten Aufsteiger der Menschheit im Körper und im Geist sein. Es gab keine anderen Menschen, die solch einen Aufstieg auf diese Weise erfahren haben, ohne zuvor ihren physischen Körper durch die Todeserfahrung abgelegt zu haben. Dies wollen wir deutlich machen, dass diejenigen, die in den allernächsten Tagen den Aufstieg erfahren werden, im Körper durch die Tür treten werden, vereint, nicht nur im Geist. Dies ist einer der größeren Bereiche der gesamten Bemühungen, denn diese Art Aufstieg ist extrem selten innerhalb der Grenzen dieses Universums. Diese Art Aufstieg wird normalerweise nicht erreicht oder erlebt. Dies ist tatsächlich ein seltenes Ereignis und große Anstrengungen, Studien, Forschung, Planung und schöpferische Kraft wurden für euch investiert und wir möchten gerne, dass ihr das Beste daraus macht.

Genießt es in vollen Zügen und erlernt alles, was ihr erfahren könnt und dann hoffen wir für euch, dass ihr eure Erfahrungen mit uns und mit euren Mitmenschen teilen werdet, denn nur ihr alleine werdet wissen, wie sich diese Erfahrung anfühlt, die ihr durchlebt. Nur ihr alleine könnt diese Erfahrung in Worte fassen, um sie für andere zu beschreiben. Ihr werdet dieses Buch schreiben. Ihr werdet dieses Bild malen. Ihr seid die Handwerker. Ihr seid die Autoren dieses Evangeliums. Eure Namen werden in die Geschichte eingehen als einige der größten Pioniere eurer Welt und eure gesamte Geschichte als Menschen. Ihr könnt stolz sein, denn ihr verdient diesen Moment, denn für diesen Moment seid ihr von so weit her gekommen und habt eure Brüder und Schwestern in größere Bewusstseinsformen und höheren Ideen und Visionen geführt. Ihr habt eure Brüder und Schwestern auch an die Tür geführt und ihr werdet die Ehre haben, zuerst hindurch zu gehen und die Tür für den Rest der menschlichen Familie offen zu halten, die auch diese Reise antreten werden, nur wenige Schritte hinter euch.

Wir können kaum unsere Aufregung und Vorfreude für diese herrliche und wunderbare Zeit zurückhalten und sagen euch, vorbereitet zu sein, euch zu erden, euren Geist und eure Herzen zu öffnen, denn das ist der Korridor in unsere Heimat. Wir werden euch bald sehen. Wir sind hier und bereiten unser Haus für eure Ankunft vor.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/08/message-from-galactic-federation-of_8260.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.