Followers

Google+ Followers

Thursday, 9 August 2012

Greg Giles 8.August 2012


Botschaft vom Ashtar Kommando 






                          8. August 2012


Unser wunderschönes kleines Mädchen

Alles ist so nah, dass ihr es fast berühren könnt, was ihr gewollt habt, wovon ihr geträumt habt. Der Grund, der all dies für euch möglich gemacht hat, liegt an eurem selbstlosen Einsatz hier im 3D Land der Illusionen und Kämpfe, harter Zeiten und Verwirrungen, oft am Chaos, Kriegen, Angst, Liebe, Leben und Glück. Wir sind alle von so weit hergekommen auf unserem Weg, denn auch wir vom Ashtar Kommando hatten eine lange Reise. Wir haben einfach entschieden, auf diese Seite des dicken Vorhangs zu reisen und ihr habt andere Wege genommen, Wege, die euch durch all diese Dinge geführt haben, die ihr nun endlich verlasst, die ihr hinter euch lasst, freigebt, vergesst und euch in einigen Fällen immer an sie erinnert, denn es hat auch so viele Anteile eurer Reisen gegeben, die ihr geliebt habt.


Es war nicht immer ein Kampf für euch, nicht immer mit Schmerz verbunden. Oft habt ihr große Höhen der Freude und sogar Ekstase erreicht und diese Momente möchtet ihr nicht vergessen. Das habt ihr sehr deutlich gemacht, bevor ihr euch verabschiedet habt, als ihr aus unserer Haustür gegangen seid, um hierher zu kommen. Ihr sagtet, dass ihr in der Lage sein wolltet, die lieben Momente von Familie und Freundschaft, Erfolg und Triumphe zu pflegen und ihr werdet genau dies erhalten, denn das ist euer Geschenk, das ihr verdient habt, ihr habt all die Geschenke verdient, die ihr erhalten werdet für euren tapferen und unermüdlichen Einsatz hier für andere und auch für euch selbst, denn beide Aspekte von euch sind wichtig und es wäre nicht fair, einen zu übersehen.

Versteht ihr, was wir meinen, wenn wir über diese unterschiedlichen Aspekte von euch sprechen? Klingeln bei euch die Glöckchen der Wahrheit bei diesen Worten? Wenn wir sagen, dass eure Welt gefüllt ist mit anderen Aspekten als eure, welches Bild entsteht dann bei euch? Entsteht bei euch das Bild von Millionen oder sogar von Milliarden anderer, die die selben Dinge erleben wie ihr oder verwirklicht sich stattdessen eine Vision, wo es sehr viele unterschiedliche Aspekte von einem Wesen gibt, einem Leib, wenn ihr wollt, der viele unterschiedliche Dinge auf verschiedenen Ebenen hier in eurer Welt erfährt? Der Unterschied ist Wahrheit und Realität oder Fiktion und Fabel. Das ist der Unterschied, denn eines kann nur die Wahrheit sein. Entweder ist es das eine oder das andere und wir überlassen euch die Entscheidung, welche dieser Charakterisierungen eurer gegenwärtigen Reise mit euch schwingt und wir wenden uns jetzt einem neuen Thema zu.

Hier in eurer Welt gibt es auffallend kontrastreiche Bilder und Filme von verschiedenen Leben, verschiedenen Menschen, Persönlichkeiten, Rassen, unterschiedliche Alter, unterschiedliche Einkommensverhältnisse, Intelligenzebenen, verschiedene Ebenen von Güte, Liebe, Verständnis, Geduld und Toleranz, auch verschiedene Ebenen von einigen negativen Aspekten von euch selbst, aber hier in eurer Welt gibt es etwas so ähnliches, dass ihr alle besitzt, etwas so einzigartiges für euch, die menschliche Rasse, jedoch nicht einzigartig unter euch selbst. Wisst ihr, was das ist? Wisst ihr, was diese seltene Gabe ist, die ihr als Mitglied eurer Rasse besitzt und es in eurem tiefsten Inneren aufbewahrt und schützt? Es ist die Liebe. Jeder hat sie in seinem tiefsten Inneren. Es ist die Liebe, die sich wie ein Springbrunnen ergießt, Wasser, das wie eine Quelle die Liebe schenkt, denn nichts, was ihr besitzt, kommt von irgendwo her, als Liebe. Liebe ist die Hoffnung, die ihr habt, Liebe sind die Träume, die ihr habt, Liebe ist das Einfühlungsvermögen, das ihr für andere habt, euren Schwung, eure Entschlossenheit, euer Mut und eure Tapferkeit, die Windung, die die große Uhr ticken lässt, sie im Rhythmus eures Herzens hält und die Reise der Seele über den Sand der Zeit schreiten lässt.

Wir sind hier und wachen über euch. Wir schützen euch, wir leiten euch an, denn wir lieben euch und tief in eurem Inneren erkennen viele von euch oder bestätigen heute für sich selbst, dass sie uns auch lieben. Natürlich liebt ihr uns, denn wir sind ihr. Wir sind eure Familie, wir sind eure Freunde, wir sind eure Kollegen, eure Mit-Schöpfer von all dem. Wir alle zusammen haben das erschaffen. Dies ist unsere Schöpfung. Gibt es irgend etwas anderes, von dem ihr denkt, dass es Menschen viel näher, liebevoller, freundlicher und umfassender zusammen bringt, als eine gemeinsame Erschaffung der ganzen Realität aus dem Nichts, aus der vollständigen Leere von Raum und Zeit? Das ist es, was wir getan haben. Das haben wir erschaffen. Es ist unser Kind. Wir zusammen sind die Eltern von diesem Baby. Es gehört uns. Wir werden es gemeinsam aufziehen und auch wenn es so scheinen mag, dass wir es in frühen und prägenden Jahren misshandelt haben, war es Teil eures und unseres Plans, gemeinsam zu wachsen, um stärkere Eltern und ein stärkeres Kind zu haben und das haben wir erreicht und nun ist es Zeit, das zu ernten, was wir gelernt haben und alles umzudrehen, um alles schön, perfekt, gesund, sauber, spaßig, abenteuerlich, spannend, wohlhabend, lohnend, sicher und ewig zu machen.

Dies sind die Pläne, die wir für unser Kind haben und es liebt diese Pläne auch und zusammen werden wir unsere Träume wahr werden lassen, denn unsere Träume sind die gleichen, denn wir sind gleich. Seit vielen Jahren hatten wir die gleichen Träume, als ihr uns verlassen habt, um auf eure Reisen eurer Leben zu gehen und wir sind hier als eure Beschützer geblieben und nichts hat sich geändert. Unsere Träume bleiben die gleichen und wir haben uns beide um unser Kind gesorgt, nur auf unterschiedlichen Wegen, aber nun ist es Zeit, zusammen zu kommen und unsere Familie wieder zusammen zu führen, Mutter, Vater und Kind. Ist das nicht schön? Könnte das nicht wunderbar sein? Wäre das nicht ein besserer Haushalt, um ein Kind aufzuziehen, als bei Eltern, die durch einen Schleier und durch die Zeit getrennt sind? Es ist die Zeit für diese Familie, wieder eins zu werden, wieder ganz zu werden, um all das, was wir zusammen waren, vor der zeitweisen Teilung unserer Familie. Es ist Zeit und wir sind wie ihr auf diese Wiedervereinigung vorbereitet.

Es wird nicht lange dauern. Alles bewegt sich nun sehr schnell, sehr effizient und obwohl viele noch keine äußeren Anzeichen sehen, die ihr als greifbare Beweise akzeptieren könnt, sagen wir euch, dass wir nicht hierher gekommen sind, um euch zu belügen, euch Geschichten zu erzählen oder euch zweifeln zu lassen. Das sind alles Aspekte eurer drei-dimensionalen Vorstellungskraft, denn es gibt nur Wahrheit, was wir sagen und mit euch teilen. Es gibt keine Lügen, die wir verbreiten, es gibt keinen Schwindel, keine arglistige Täuschung oder Betrug, List oder Scharade. Wir lesen gelegentlich bösartige Worte von euch und das ist verständlich, denn ihr zeigt lediglich Anzeichen von Stress und Frustration und in manchen Fällen innere Qual, denn ihr seid verwirrt und wisst nicht, welcher Weg zu gehen ist oder wem zu trauen ist. Das ist ganz verständlich und wir bieten euch einfache Mittel, wem ihr zur Zeit vertrauen könnt. Vertraut euch selbst.

Ihr müsst nicht irgend jemand anderem vertrauen, niemand bittet euch darum. Damit meinen wir nicht Botschaften von anderen Quellen von höher dimensionalen Informationen oder Quellen, die euch lediglich ihre drei-dimensionale Perspektive und Anspruchsvolles für euch reflektieren, die wahr oder falsch sind, in einigen Fällen sogar völlig falsch. Wir schlagen denjenigen von euch vor, die große Schwierigkeiten gezeigt haben über diese Art der Kommunikation, sich von ihnen zu entfernen, sie zu ignorieren, sie nicht mehr zu eurer täglichen Erfahrung machen zu lassen. Das meinen wir, wenn ihr euch selbst vertrauen solltet, denn wenn ihr unseren Worten nicht trauen könnt, warum lest ihr sie dann? Habt ihr die Tatsache in Betracht gezogen, warum diese Worte nicht mit euch harmonisieren, weil sie nicht für euch bestimmt sind, dass das, was wir diskutieren, euch nicht einschließt?

Wir möchten nicht, dass ihr euch deswegen 'erkältet', denn wir lieben euch. Ihr seid auch unsere Familie. Es ist nur so, dass viele von euch verschiedene Ebenen eurer Reise erreicht und nicht alle Informationen oder sogar ein großer Teil dieser Informationen nicht für euch gedacht sind, da sie euch nichts angehen, denn einige Dinge, die wir besprechen, sind zur Zeit keine Möglichkeiten für euch und das ist der überwältigende Grund dafür, dass einige nicht mit unseren Botschaften harmonisieren und auch nicht können. Versteht ihr das, was wir sagen, dass wir ein Gespräch mit denjenigen von euch führen, die eine bestimmte Ebene ihres Fortschritts erreicht haben und nun für einige Dinge bereit sind, die wir diskutieren, aber andere von euch nicht diese gleiche Fortschrittsebene erreicht haben und einige dieser Geschenke, dieser Projekte, dieser Affirmationen, dieser Tipps und Hinweise und Beschreibungen von uns sind nur für einige bestimmt und nicht für alle, die hierher gekommen sind, diese Mitteilungen zu lesen? Das ist die Wahrheit, obwohl es für einige von euch eine kalte, harte Wahrheit sein kann, sie heute zu akzeptieren.

Unsere Liebe und Gebete sind für diejenigen von euch bestimmt, die sich irgendwie verletzt fühlen über das, was wir euch gerade erklärt haben. Wir wollten das nicht auf diese Weise mit euch diskutieren. Wir hatten gehofft, dass, obwohl es einige gibt, die ihren Weg zu unseren Botschaften gefunden haben, aber nicht mit ihnen harmonisieren, sie davon laufen und sie ignorieren und vergessen. Dies ist wirklich der einzige Weg, uns euch zu nähern und euch die Kommunikationen auf diese Weise zuzusenden. Wir glaubten an alles oder nichts, was konnten wir auch tun aus unserer Position? Wir können unsere Botschaften nicht mit 'nur für bestimmte Augen gedacht' markieren, denn wessen Augen würden diese Liste machen und wessen Augen nicht? Wir können nicht tausende und abertausende Namen unter die Überschrift unserer Botschaft für euch setzen, um euch zu bitten, dass nur diejenigen sie lesen, deren Name auf der Liste steht. Natürlich ist das nicht plausibel. Wir haben daran geglaubt, dass es ein geeignetes Mittel ist, allen diese Botschaften zugänglich zu machen und es an euch allen liegt, selbst zu entscheiden, ob diese Informationen mit euch harmonisieren. Wir glaubten in den meisten Fällen, dass diejenigen, die nicht mit diesen Worten harmonisieren, einfach aufhören, sie zu lesen. Dies ist nicht allzu schwierig, zu verstehen, oder?

Wir glauben, dass wir uns in dieser Hinsicht nicht geirrt haben und werden weiterhin unsere Botschaften für jeden von euch zur Verfügung stellen, die sie lesen wollen, das möchten wir zur Zeit deutlich machen, auch weiterhin, denn all diese Botschaften könnten nicht für euch sein und wir meinen euch, die gerade diese Botschaften lesen und nicht mit ihnen harmonisieren. Ihr harmonisiert nicht mit unserer Liebe, mit unserer Schwingung, unserer Energie, mit unseren Informationen, mit unserer Geschichte, mit unseren Plänen für diese Welt oder unserer bevorstehenden Wiedervereinigung. Wenn ihr nicht mit irgendeinem dieser Subjekte in Resonanz geht, dann ist diese Botschaft zumindest im Augenblick nicht für euch gedacht. Ihr könnt immer zurück zu diesen Botschaften kommen und seid jederzeit willkommen, wenn ihr sie lesen wollt oder gerade damit beginnt, die neuen Botschaften zu lesen und noch einmal herausfindet, dass sie mit euch harmonisieren.

Es hat einmal für alle von euch eine Zeit gegeben, sogar für diejenigen, die mit diesen Botschaften vollkommen harmonisieren, als ihr nicht damit in Resonanz gegangen seid. Einige von euch haben vor nicht allzu langer Zeit bestimmte Ebenen eures Fortkommens erreicht, auch in dieser Inkarnation, und wenn diese Botschaften vor nur ein paar Jahren oder Dekaden gelesen worden wären, hätten sie nicht mit euch harmonisiert und ihr hättet eure Gefühle hierüber stark zum Ausdruck gebracht, genau so, wie es heute einige von euch tun. Also sagen wir für diejenigen, die nicht mit diesen Worten resonieren und in Verwirrung und Wut, Hass und Verleumdung geißeln, weg zu gehen und anderen diese Worte überlassen, denn sie sind nicht für euch gedacht, zumindest nicht zu dieser Zeit. Kommt an einem anderen Tag zurück, wenn sich vielleicht in eurem Leben etwas geändert hat, sich etwas in euch verändert hat, etwas, was ihr dann erkennt, was ihr heute noch nicht seht.

Das ist alles, was wir vorschlagen und wir würden gerne heute eure Kommentare unter unserer Botschaft lesen, die uns eine Vorstellung über eure Gefühle über diese Diskussion geben und ob ihr glaubt, dass das, was wir gesagt haben, einen Sinn für euch macht oder nicht. Wir lieben euch alle, unsere Brüder und Schwestern, und für diejenigen von euch, die mit unseren Worten resonieren, sagen wir, dass ihr uns vertrauen und glauben könnt, uns lieben und erwarten könnt, uns wieder zu treffen, denn wir sind eure Familie und die Zeit ist gekommen.

Frieden, Liebe und Licht für euch alle, unsere wunderbare, aufgeklärte Familie. Wir sind das Ashtar Kommando.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/08/message-from-ashtar-command-8812-our.html


Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/08/message-from-galactic-federation-of_4.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.