Followers

Google+ Followers

Saturday, 25 August 2012

Greg Giles 24.August 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichtes




                          24. August 2012


Die letzten Herausforderungen besiegen

Sich von Teilen eurer Vergangenheit und euren niederen Selbsten zu distanzieren, könnte für einige eine Herausforderung sein, aber ihr seid hierher gekommen, diese Herausforderungen anzunehmen. Viele sind nicht wegen einer einfachen Fahrt gekommen, denn das würde nicht das einsammeln, was ihr hier erfahren wolltet. Nehmt jede Herausforderung, die euch über den Weg läuft, als goldene Gelegenheit, denn das sind sie, Gelegenheiten nacheinander in Folge. Diese Gelegenheiten werden, wenn sie erfolgreich genutzt werden, euch beschenken mit all dem, was ihr am Ende immer wolltet. So sind sie, jede einzelne Gelegenheit, und wenn ihr sie in diesem Licht seht, werden sie euch die richtige Denkweise zuweisen, einen Weg zu finden, diese Herausforderungen zu besiegen.


Diese Herausforderungen und Prüfungen eurer Stärke und Willen anzusehen als eher schlechte Nachrichten, als eher Gründe, aufzugeben, euch herunterziehen zu lassen, zu denken, dass sich die Dinge nie ändern oder bessern werden, ist nicht die förderliche Mentalität, die zum Erfolg führt. Diese Art der Haltung ist förderlich bei Fehler, und es sind nicht die Fehler, um die ihr hierher gekommen seid oder sie in eurem universellen Leben zu benutzen. Diese Art der Haltung, aufzugeben, zu versagen, zu klagen, Herausforderungen und Hindernisse zu erlauben, euch überwältigen zu lassen, euch anzuhalten, zu behindern ist eine Haltung, die einige von euch hier abgeholt haben, nachdem sie hierher gereist sind, denn wenn es euer Verhalten und eure Einstellung, Eigenschaften und Merkmale sind, die ihr gezeigt hättet, sie zu besitzen, wäret ihr niemals überhaupt für diese Aufgaben ausgesucht worden.

Wir möchten, dass ihr das wisst. Wir möchten, dass ihr wisst, dass jeder für diese Mission ausgesucht worden ist, denn ihr habt den Verantwortlichen der Auswahlkommission gezeigt, dass ihr Gewinner seid, Kämpfer seid, dass ihr diejenigen seid, die keine Herausforderung verderben lasst, sie nicht zu überwinden und diejenigen, die niemals eine Gelegenheit wachsen lasst, damit sie am Wegesrand verkümmert. Ihr alle besitzt erstaunlich starke, innerliche Attribute, da könnt ihr sicher sein, denn nur deshalb seid ihr zu dieser Zeit hier und es gibt keine anderen Gründe. Im Wissen, dass ihr aus überlegenen Beständen stammt, aus einem außergewöhnlichen Erbe von Arbeit und Erfolg, Tatkraft und Entschlossenheit, Wille und Kraft, habt ihr nun das Gefühl, dass ihr aufsteht, diese Herausforderungen direkt vor euch anzugehen, bevor ihr all das erhaltet, worauf ihr immer gewartet habt und all das, was ihr euch selbst versprochen habt, dass ihr erhalten werdet durch all eure Bemühungen hier?

Wir wissen, dass ihr das könnt, die einzige Frage ist, ob ihr es auch wisst? Das ist eine Frage, die nur ihr beantworten könnt und wir freuen uns auf eure heutigen Kommentare und bitten diejenigen, die sich zur Zeit Herausforderungen gegenüber sehen, Herausforderungen, die entweder die Veränderung einiger eurer Verhaltensangelegenheiten betreffen oder möglicherweise euren Kurs durch die Veränderungen in eurer Außenwelt verändern, uns zu schreiben. Werdet ihr eure gesamten Bemühungen und den Erfolg als das einzige Ergebnis für euch akzeptieren oder seht ihr andere Ergebnisse, die ihr bisher noch nie gesehen habt in eurer vergangenen Geschichte, einer Geschichte, die euch über die Grenzen dieser niederen dreidimensionalen Welt trägt? Wollt ihr jetzt eure schlechten Gewohnheiten und Neigungen aufnehmen und sie beenden, euch ein paar Hindernisse zu erlauben, zwischen euch und dem Schicksal zu stehen, dass ihr gewollt, angestrebt und hingereist seid vor so vielen Äonen der Zeit?

Dies ist die Frage, die wir euch heute stellen wollen und wir freuen uns wie immer auf eure Antworten, denn wir lernen viel aus diesem Prozess, denn wir möchten nicht, dass ihr nun scheu werdet, da wir nun zusammen fast da sind. Wir haben diese unsichtbare Mauer, die schon so lange zwischen uns steht, fast durchdrungen. Drückt weiter dagegen und wir werden weiterhin ziehen, das ist heute unser Versprechen. Wir werden weiterhin alles geben, damit ihr alle, die für euch den Aufstieg in die höheren Reiche anstreben, dieses Ziel zu erreichen und wir werden, solange wir eure Unterstützung und Kooperation haben, alles tun, euch zu unterstützen, so lange ihr eure Bemühungen zeigt, euch selbst zu unterstützen.

Hierüber haben wir unter uns seit geraumer Zeit gesprochen. Wir ermitteln Möglichkeiten und Methoden, euch besser zu unterstützen auf eurer Reise durch die letzten Stadien dieses herausfordernden 'Rennens'. Wir glauben, dass so viele so nah dran sind, jedoch gewissermaßen noch unsicher auf dem Zaun sitzen. Wir glauben, dass es jene gibt, die erfolgreich in die höheren Reiche aufsteigen und solche, die entscheiden, ihre Bemühungen einzustellen oder einzuschränken und wählen, dass sie zufrieden sind innerhalb der niederen dimensionalen Schwingungen zu existieren. Wir wünschen nicht, dass irgend jemand von euch an dieser Stelle aufgibt, da ihr von so weit gekommen seid und wenn man eure Reise mit einem Zollstock bemessen könnte, würden wir sagen, dass ihr nur noch Zentimeter von all dem entfernt seid, was ihr euch immer erträumt habt, für euch möglich zu werden.

Versteht ihr, was das bedeutet? Versteht ihr das, was wir für euch beschreiben, ist etwas so großartiges, so unglaubliches und unvorstellbares, etwas so prachtvolles, so magisches, so schönes, aufregendes, anregendes, lustiges und geheimnisvolles, dass wenn ihr möglicherweise besser versteht, was auf euch wartet und eure erfolgreichen Bemühungen hier, dann würdet ihr alle einzelnen Dinge fallen lassen, die nicht absolut notwendig sind für euer Überleben, nur in der Lage zu sein, euch auf eure Zeit, eure Bemühungen und Energien zu besinnen, gegen diese Tür zu treten, die vor euch steht, und sie stolz mit erfolgreichem und glorreichem Triumph durchschreiten. Wenn ihr euch nur für einen kurzen Moment vorstellen könnt, wie es ist, in diesem herrlichen Königreich der höheren Reiche zu existieren, glauben wir, dass dies genau das ist, was ihr tun würdet und werden wir alles Erdenkliche tun, sogar zu versuchen, euch mit allen Worten zu beschreiben, die wir hervorzaubern können, um euch ein Bild zu malen, das unserer Welt auch nur ähnlich ist.

Das ist einer der Gründe für unsere täglichen Botschaften für euch, euch daran zu erinnern, was ihr vergessen haben könntet, euch daran zu erinnern, was der Grund dafür war, eure Motive waren, euch eigentlich einer so langen, mühsamen und schwierigen Reise auszusetzen. Wir sind hier, um euch daran zu erinnern, warum ihr hier seid und was euch bei eurem glorreichen Sieg erwartet, wenn ihr euch aus den limitierenden Grenzen eurer nieder dimensionalen Welt und euren niederen dimensionalen Selbsten herauszieht und euch erlaubt, in das unglaublich schöne Königreich aufzusteigen, dass wir an jedem Tag unser Zuhause nennen. Das ist es, was auf euch wartet und es ist nicht etwas, was ohne Herausforderungen und Anstrengungen kommt. Dies ist, was wir von jedem von euch sehen möchten, ob ihr das Gefühl habt, dass es irgend welche Bereiche in eurem Leben gibt, die euch erwägen lassen, in den unteren Abschnitten des multidimensionalen Universums zu bleiben oder ob ihr das Gefühl habt, auf dem Weg in den Aufstieg zu sein oder nicht und wir möchten bei jedem von euch euren enormen Aufwand, Antrieb, Konzentration und Entschlossenheit sehen, in jedem Aspekt eurer Mission und Sinn, hier zu sein.

Auf dieser gesamten Mission hat es nie den Raum gegeben für Drückeberger, für Versager, für diejenigen, die Angst hatten, die Ärmel hoch zu krempeln und sich sozusagen die Hände schmutzig zu machen und auch jetzt gibt es für diese Individuen keinen Raum dafür. Jeder von euch ist vielleicht aus ganz eigenen, spezifischen Gründen hier, aber alle seid ihr hier aus gleichen allgemeinen Gründen, euch selbst und eure Gemeinden und eure Welt um euch herum zu stärken. Darum seid ihr hier und eure Arbeit hier wird das gesamte Universum stärken. Wie wir von jeher angeraten und gesagt haben, was hier auf diesem relativ kleinen Planeten passiert, beeinflusst jeden Planeten im gesamten Universum. Wir wünschen uns, dass ihr das täglich beachtet und wenn ihr über das Aufhören oder Aufgeben nachdenkt, nur weil ihr meint, dass bestimmte Herausforderungen zu schwer für euch sind, sie zu besiegen.

Wir erinnern euch, dass ihr keine Herausforderung ausgelassen habt, die euch verbessert und deshalb seid ihr hier und wir fragen euch, warum diese negativen Muster nun beginnen. Ihr hättet nie diesen Punkt eurer Reise erreicht, wenn ihr irgendwelcher dieser Herausforderungen in euren niederen dimensionalen Inkarnationen erlaubt hättet, euch aufzuhalten. Wir möchten deutlich machen, dass die einzigen Herausforderungen und Hindernisse, die euch scheinbar immer aufgehalten haben oder euch mit Zweifel und Unsicherheit gefüllt haben, die wenigen Herausforderungen oder nur eine Herausforderung ist, die euch heute gegenüber steht, und wir sagen euch, diese gehen zu lassen oder sogar einige dieser Herausforderungen einfach zu umgehen, die euch aufhalten, und sie auf eurer unglaublich langen und bis zu diesem Punkt erfolgreichen Reise und euren Träumen zu beenden, die ihr seit vielen Jahrtausenden in eurem Inneren erhalten habt. Wir sagen, dass die Wahl bei euch liegt, aber wenn ihr entscheidet, beharrlich zu sein, weiter zu machen, den Kampf aufrecht zu halten, dann werden wir gemeinsam mit euch den letzten Schritt des kurzen Weges eurer restlichen Reise kämpfen.

Wir sind hier an eurer Seite und kämpfen jeden Tag mit euch. Wir sind eure Partner, eure Teamkollegen, eure Verbündeten der Galaktischen Föderation des Lichts.

Gehannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/08/message-from-galactic-federation-of_962.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







1 comment:

  1. Es gibt nur Grenzen im Kopf und die gilt es zu überwinden.

    ReplyDelete

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.