Followers

Google+ Followers

Wednesday, 15 August 2012

Greg Giles 13.August 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation  
des Lichtes




                          13. August 2012


Aufstiegswissenschaften

In gewisser Weise ist eure Zurückhaltung euer Widerstand, gewisse Dinge zu ändern. Es gibt für einige neue Konzepte und neue Ideen, die für euch fremd sind. Ihr harmonisiert nicht mit ihnen, weil ihr bisher noch nie Dinge wie diese erfahren habt in allen euren vorherigen oder gegenwärtigen Inkarnationen. Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts möchten euch helfen, diesen Übergang so glatt wie möglich für euch zu gestalten und diese Veränderungen effizienter und effektiver, positiver und sicherer und selbstbewusster integrieren.


Zur Zeit zeigen einige von euch große Schwierigkeiten, wenn sie unsere Botschaften für euch lesen. Diese Individuen zeigen Verhaltensweisen, die in vielerlei Hinsicht nicht geeignet sind für höher dimensionale Existenz. Das ist ihre Entscheidung und wir ehren und respektieren wie immer die Entscheidung, die alle treffen, allerdings könnten diese Wesen verstehen, dass sie nicht in die höheren Reiche aufsteigen werden, weil sie nicht können, bis diese Mängel in ihrer Persönlichkeit behoben, korrigiert und in Ausrichtung auf höherdimensionales Bewusstsein gebracht werden.

Dies ist die Regel. Auf diese Weise wird das multidimensionale Universum geleitet. Da gibt es keine Abkürzungen, keine Hintertüren, keine Passierscheine für diejenigen, die ihre individuellen Frequenzebenen nicht angehoben haben auf eine angemessene Pulsfrequenz. Dies ist ein Absolutum, ein Gesetz, eine Regel, dies ist Wissenschaft, dies ist Spiritualität und so steigt jemand auf in die höheren Dimensionen, höher, als die Dimension, in der sie gegenwärtig wohnen. Versteht
ihr alle dieses grundlegende Konzept, wie euer mulidimensionales Universum geleitet wird? Man steigt nicht auf, weil man aufzusteigen wünscht, weil man entscheidet, aufzusteigen oder denkt, man steigt auf. Auf diese Weise funktioniert das nicht. Es funktioniert, wenn man aus den Herausforderungen innerhalb eurer Inkarnation heraus steigt, durch das Erlernen der Tests, dieser Lektionen und dieser Erfahrungen und sie euren kollektiven Bewusstseinsstrukturen hinzufügt. Wenn man diese erfolgreich gelernten Lektionen hinzufügt, kann man eine Zunahme der Schwingungsfrequenzebene erwarten. Dieser Anstieg der persönlichen Schwingung nimmt zu während vieler erfolgreicher Inkarnationen, bis ein Individuum seine persönliche Schwingungsfrequenz erreicht hat, zumindest bis auf die minimale Anforderung für dieses Individuum, um sich mit der Frequenz oberhalb seiner Dimension zu verbinden. Nur dann und nur dann kann sich das Individuum „einstöpseln“ und derjenige Höherdimensionaler werden durch Anpassung der Frequenz.

Wir hoffen, dass wir hierüber deutlich waren, denn wir sehen diejenigen sehr oft in euren Online Gemeinschaften, die deutlich dreidimensionales Verhalten zeigen und über den Aufstieg sprechen, als ob er garantiert ist, eine Schleuse ist, als ob es ihnen geschuldet ist, als ob sie einfordern, ihn an sie auszuhändigen. Wir wollen nie Überbringer schlechter Nachrichten sein, aber von unserem Standpunkt aus sehen wir es als unsere Pflicht an, euch über diese Dinge zu unterrichten, um euch unsere Weisheit und unser Verständnis mitzuteilen. Wir wünschen keinem von euch, unsere Brüder und Schwestern, eine weitere Meile irritiert laufen zu müssen, einen weiteren Tag zu verbringen in Unkenntnis bestimmter Faktoren, die eure Existenz und eure Leben hier in der 3. Dimension leiten. Wir möchten immer ehrlich und offen zu euch sein und wir glauben, dass wir das heute sind. Wir wollen nicht, dass sich jemand schlecht fühlt und wir wollen keinen in Verlegenheit bringen. Wir möchten euch ausbilden, um das Bewusstsein zu verbreiten und das sind unsere Absichten, wenn wir über diese Absichten sprechen.

Wir teilen auch unsere Ratschläge mit denjenigen, die es akzeptieren und darauf reagieren wollen. Wir geben euch keine Anordnungen, Befehle und Anweisungen. Wir bieten einfach Geschenke an und es liegt allein an euch Individuen wie auch an euch Menschen im Kollektiv, ob ihr sie annehmen wollt. Heute bieten wir das Geschenk eines größeren Verständnis über den Aufstieg an, denn wir wissen, dass sehr viele in den kommenden Tagen aufsteigen möchten, in vielen Fällen es sogar erwarten. Wir möchten hierüber so deutlich wie möglich sein. Wir sagen euch nun, dass es jene von euch gibt, die tatsächlich in den kommenden Tagen aufsteigen werden. Mit 'kommenden Tagen' meinen wir Monate, nicht Jahre. Da sind wir so klar, wie wir können, wenn einige von euch Zug um Zug aufsteigen, denn es gibt viele Zusatzfaktoren und ihr werdet nicht beim Glockenschlag heraus gehen, so wie es ist, wenn die Stunde schlägt. So funktioniert das nicht. Es funktioniert durch eine Art Verschmelzung, wenn man so will, wenn Schwingungsfrequenzen erreicht werden zwischen euch als Individuen und dem Kollektiv und den höheren Reichen über euch. Es wird so sein wie ein wabernder Wirbelwind, der euer Wesen umhüllt und euch durch einen Durchgang führt zu einem fruchtbaren Boden einer neuen und gesegneten Realität, damit ihr eure Reise erneut beginnt.

Auf diese Weise funktioniert es und nun, wenn ihr dies etwas besser versteht, würdet ihr antworten, wenn wir euch heute fragen, dass ihr auf ein bestimmtes Datum wartet? Nein, würdet ihr wahrscheinlich nicht. Da gibt es viele, die ein Auge auf dem Kalender haben. Ihr seht den Dezember 2012 als Datum, wenn magisches passieren kann. Das ist wohl wahr, aber lasst uns das Wort kann betonen. Es kann für viele von euch in diesem Monat dieses Jahres passieren, aber genauso wahrscheinlich kann es nicht in diesem Monat dieses Jahres passieren. Es liegt alles an euch und wir schlagen euch heute vor, heute daran zu arbeiten, damit euer morgen zu dem wird, was ihr euch erwünscht. Wartet nicht auf ein Datum oder auf äußere Einflüsse, die kommen und euch holen. Ihr seid es, ihr alleine, die eure eigenen Flügel schmieden, um den Flug in die höheren Dimensionen dieses Universums zu beginnen.

Wir können das nicht deutlicher zum Ausdruck bringen und wir hoffen sehr, dass ihr alle, die diese Worte lesen, dieses genau versteht, denn es ist zur Zeit eines der wichtigsten Dinge, es zu verstehen. Wir verstehen, wie wichtig euer Aufstieg für euch ist und für uns auch, denn dies ist einer der Gründe, warum wir hier sind. Wir sind hier als eure Hirten, eure Begleiter, eure Führer, eure Türsteher für die höheren Reiche, um es so auszudrücken, und wir wollen alles unternehmen, was wir können, euch zu unterstützen, dieses sehr erfolgreich werden zu lassen und wir werden uns in diesem Licht weiterhin bemühen.

Für diejenigen von euch, die nun zu zweifeln beginnen, ob sie tatsächlich in diesem Jahr aufsteigen werden oder vielleicht etwas später, sagen wir euch, nicht so schnell aufzugeben, sondern an euren Mängeln zu arbeiten, wenn ihr wollt, die ihr vielleicht bereits besitzt. Arbeitet daran, von dem ihr meint, dass es euch fehlt oder das ihr besitzt, was ihr braucht, euch zu klären wie von einem schweren Anker, der euch herunter zieht. Was ist es, woran ihr glaubt, dass nicht förderlich ist, kein Spiel ist, kein Partner für höherdimensionales Leben ist? Was ist es, was ihr macht, von dem ihr glaubt, dass andere in höheren Dimensionen nicht machen? Was ist es, was ihr anderen zeigt, von dem ihr meint, dass ihr es bei anderen in höheren Reichen nicht erkennt, dass sie es zeigen? Dies ist eine sehr wahrscheinliche Stelle, um zu beginnen, und wir wünschen uns, heute eure Kommentare zu lesen, um zu lernen, was ihr glaubt, ändern zu müssen, bevor ihr mit dem Segen des Aufstiegs beschenkt werdet.

Dies ist eure Aufgabe und wir bitten viele von euch, die uns unterstützen wollen, heute ihre Kommentare zu hinterlassen und eure Gedanken hierüber mit uns zu teilen. Lasst uns wissen, ob ihr heute etwas über den Aufstieg und seine Eigenschaften und Gesetze gelernt habt, die eure Reise leiten und mit uns eure Einsichten teilt, was ihr denkt, woran ihr noch arbeiten, verändern oder loswerden wollt. Lasst uns wissen, welche Bereiche in eurem Leben oder in eurem Verhalten es sind, von denen ihr meint, sie noch zu verbessern, um euch die Gelegenheit des Aufstiegs zu erlauben. Das ist alles, was wir heute für euch haben und wir freuen uns wie immer darauf, eure Gedanken zu lesen unter unserer heutigen Botschaft. Habt einen wunderbaren, schönen und gesegneten Tag heute, unsere lieben Freunde.

Wir sind eure Familie und eure Freunde, die den Schlüssel für den Aufstieg gefunden haben, der in uns existiert. Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/08/message-from-galactic-federation-of_13.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







3 comments:

  1. Nächstenliebe und jeden so zu Akzeptieren wie er ist, nicht zu Verurteilen oder Bewerten. Arbeite daran, weil ich das oft unbewusst getan habe denke ich bzw. sehe ich das auch bei meinen Freunden oder es fällt mir eben auf. Aber denke das wichtigste ist mich ganz von meinem Tabak und Ganja konsum zu Trennen. Glaube nicht das es Wesen in höhere Dimensionen gibt die Hanf Rauchen!? :)

    Herzliche Grüße

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Ich liebe es eure Nachrichten zu lesen und kann nicht mehr abwarten bis zum Weltneuanfang :)Hoffentlich steigen alle auf...
    Ich hatte sogar ein Traum wie ich vom UFO mitgenommen wurde und es war wunderschön!
    Mir kamen Freudenstränen^^
    Love&Light
    Ps: Ich rauche auch weed ich hoffe das is nich allzu so schlimm...

    ReplyDelete

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.