Followers

Google+ Followers

Thursday, 13 September 2012

Greg Giles 8. September 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichtes




                          8. September 2012


Blueprints eurer neuen Welt

Eine Seite weiter umgeblättert in diesem Geschichtsbuch eurer Leben und eurer Reise hier, kommen wir nun zu den letzten Seiten des Kapitels, das eure unglaubliche Geschichte zu einem sensationellen und spannenden Höhepunkt abschließt. Es waren viele lange Äonen, die viele heute besser verstehen, da ihr begonnen habt, eure eigene Geschichte aufzuschreiben und zu leben, eure ganz eigene Geschichte, die euch gelegentlich bis an den Rand der Vernichtung gebracht hat und zu anderen Zeiten sehr nah an die Vollendung und zum totalen Frieden und zur totalen Harmonie. Eure Geschichte hat viele Male 'den Bogen gespannt', der euch weit auf beide Seiten von Krieg und Frieden gebracht hat.


Es gab nicht immer nur das eine oder das andere, Friede oder Blutvergießen, Armut oder Wachstum, stattdessen war es eher ein Ritt auf dem Schaukelbrett für euch, da es vorhergesehen wurde, dass dieser Schaukelbrett-Effekt es euch ermöglicht, größere Lektionen zu lernen und mit eure Lernkurve schärfer voran zu kommen und genau das ist hier passiert. All unsere Pläne wie auch eure haben sich zusammen ausnehmend gut ausbezahlt für euch und für uns, denn wir haben auch einen großen Anteil in eurer Unterstützung gelernt, wie eure Augen oder eure Engel im Himmel, um es so auszudrücken. Also ist es eine große Freude und Ehre, diese letzten Seiten unserer Geschichte zu erreichen, denn wir sind auch bereit für eine lange Pause oder Urlaub, wenn wir uns von unserer Aufgabe trennen können.

Das wird für uns, wie wir für uns geplant haben, eine Spritztour, eine Reise, wenn ihr wollt, die uns von hier weit weg führt und von unseren Pflichten und Sorgen nur für eine kleine Weile und danach werden wir zurückkehren, um unsere Arbeit fortzusetzen. Natürlich werden wir hier nicht alle abziehen, denn wir lassen eine große Anzahl unserer Schiffe und Personal hier, um auf euch Acht zu geben, euch zu schützen, um sicher zu stellen, dass es keine Nachwirkungen oder Blutrache aus den Händen der Kabale gibt, von denen wir in vielen Fällen vorhersehen, dass sie sehr unglücklich sind über ihre Niederlage und werden, zumindest für einige Zeit, fortfahren, gegen unsere Mission zu planen und zu schikanieren, um sie und unseren gemeinsamen Fortschritt mit euch hier zu vereiteln.

Wir werden, bis es nicht mehr notwendig ist, die Bewegungen, die Sitzungen, die Telefongespräche, die Briefe und E-mails und andere Formen der Kommunikationen der Kabale, der Geheimgesellschaften, ihrer Mitglieder, Verbündete, Partner und Lakaien beobachten, alle von ihnen. Jeder von ihnen ist jetzt Freiwild für uns und für euch, unsere irdischen Verbündeten, und sogar in gewisser Weise auch für die Menschen der Erde, den Bewohnern eures Planeten, denn es ist unsere gesamte Verantwortung, die neue Welt zu führen, die neue Welt zu leiten, sie zu schützen und abzusichern. Nie wieder wird die Aufgabe einer Gruppe oder einer Person anvertraut werden, die notwendig ist für das gesamte Wohl des Planeten. Von nun an wird jeder Interessensbereich des Regierens, des Management, der Sicherheit, der Sauberkeit oder Effizienz jedem einzelnen übertragen, die diesen Planeten ihr Zuhause nennen und es wird unsere gesamte Verantwortung sein, das zu überwachen, das zu schützen, zu verwalten und die Systeme zu betreiben, die am Laufen sind, was dann eure neue hoch-technologische, fortgeschrittene Gesellschaft sein wird.

Uns ist 'Gemurmel' zu Ohren gekommen, sagen wir es mal so, einige Beschwerden, wenn man so will, dass euer neues System von der Natur her technologisch sein wird und eure neue Welt ein technologisch fortgeschrittener Ort zum leben sein wird. Das ist der 'Name des Spiels', ihr Lieben, wo Welten den Staaten voraus sind, in denen ihr euch gerade befindet, wo sie zu einer hochmodernen und technologisch effizienten Welt wird. Das ist die natürliche Weiterentwicklung von Dingen. Da gibt es diejenigen, die sich insgesamt nur grüne Wiesen und Felder wünschen und überhaupt keine Technologien und wir sagen euch, dass das nicht funktioniert, wenn euer Planet gehegt werden muss und ein Nest für die Menschheit oder irgendwelche intelligent fühlende Lebewesen sein soll.

Schaut, es gibt immer den Bedarf an Nahrung, Unterschlupf, Kleidung, Transport, Umweltschutz und Abfallmanagement und wir fragen, wie sollen diese Dinge eingerichtet werden ohne Technologie? Dies ist heute die Frage für euch, seht ihr hier eine andere Möglichkeit? Seht ihr, wie ihr möglicherweise euren Planeten verlasst in seinem ursprünglichen natürlichen Zustand ohne Technologie, die überall entworfen und umgesetzt wurde und noch keine sichere, effiziente und angenehme Erfahrung für die fühlenden Lebewesen bietet? Wir sagen euch, um es auf den Punkt zu bringen, nein, das ist eine Sache der Unmöglichkeit.

Ja, das wurde mal versucht. Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts haben auf all unseren Erkundungen, Missionen und Experimenten viele verschiedene Einstellungen oder Szenarien für eine Welt versucht. Wir haben einige Welten mit sehr begrenzter Technologie geplant und einige Welten mit Technologien auf dem höchsten Standard und wir sagen euch, dass wir glauben, dass wir das erfunden haben, was wir als Perfektion betrachten können oder zumindest sehr nahe an der Perfektion in Bezug auf diese heikle Balance, von denen es viele in eurer Welt gibt, die in ihrem ursprünglichen natürlichen Zustand gelassen werden und es wird andere Bereiche eurer Welt geben, die Eigenschaften des technologischen Durchbruchs, der Weiterentwicklung und der Umsetzung haben werden. Wir sehen dies als eine Erschaffung einer sehr tragfähigen und angenehmen, spannenden und schönen Landschaft auf eurem ganzen Planeten. Wir glauben fest daran, und ihr auch, unsere Brüder und Schwestern. Ihr werdet auch all diese Vorteile dieser beiden unterschiedlichen Typen von Systemen erkennen, genießen und respektieren, die friedlich und harmonisch in eurer gesamten Welt koexistieren.

Wir glauben, dass wir sehr erfahrene und kompetente Planer und Erbauer sind und wenn wir noch ein wesentliches Element hinzufügen können, was euer Vertrauen zu uns ist, dann sagen wir euch, dass euer Planet in einigen Jahren so schön umgewandelt werden kann, dass viele von euch heute ihn dann kaum wiedererkennen können. Ja, eure wunderschönen Nationalparks, Gebirgszüge, Flüsse und Rasenflächen werden noch da sein, aber sie werden gereinigt, ihr Land, ihre Luft und ihr Wasser und sie werden noch schöner, als sie heute bereits sind. Viele wissen nicht, wie saubere Luft aussieht, wie gereinigte Luft riecht, wie es schmeckt, wie es sich auf eurer Haut anfühlt, aber ihr werdet es merken, ihr werdet sehr überrascht sein und werdet es gar nicht glauben, dass ihr noch nie zuvor saubere Luft geschmeckt habt, denn viele von euch, die in die Berge oder an die Strände reisen denken ihr könntet frische, saubere Luft atmen, wir sagen euch aber, dass es auf eurem Planeten fast keine saubere und frische Luft mehr gibt, denn sie ist überall verschmutzt und vergiftet.

Ja, wir müssen euch das berichten, weil wir keine Wahrheiten vor euch verheimlichen. Euer Planet ist extrem verschmutzt, vom Ozean über den Boden bis zur Luft, überall und bis in die höchsten Reiche eurer höchsten Atmosphäre. Wir sagen euch, dass es eine große Zone der Verschmutzung ist. Dies ist einer der Gründe, warum euer Planet so lange in Quarantäne gehalten wurde. Diese Art der Verschmutzung, der Zerstörung, diese Art grassierender Missachtung der Verantwortlichkeit für euren Planeten und seinen eigenen Menschen kann nicht erlaubt werden, sich in benachbarte Welten zu verteilen und wir stellen sicher, dass das nicht passieren wird. Bitte versteht, diese Quarantäne eures Planeten wurde nicht angeordnet, euch in Gefangenschaft zu halten, sie wurde nicht umgesetzt, um euch zu Insassen eurer eigenen Welt zu machen, nein, überhaupt nicht. Die Quarantäne eures Planeten war für die Sicherheit und das Wohlergehen für andere in diesem Universum, für die Menschen, die Verantwortung, Freundlichkeit, Anstand und Mitgefühl für andere noch lernen müssen und noch nicht gelernt haben, andere mit Respekt zu behandeln und auch Gesetze, Regeln, Vorschriften und Richtlinien zu ehren, die in diesem Universum eingesetzt wurden und diesen Welten kann nicht erlaubt werden, diese anderen Welten zu erreichen, einfach nur, weil sie bereits technologische Durchbrüche erreicht haben in Form von Weltraumreisen.

Erkennt ihr das Problem hier, ihr Lieben? Können wir euren Streitkräften eures geheimen Raumkommandos möglicherweise erlauben, ihre hochgradig zerstörerischen Waffen in andere Welten zu tragen und dort einzudringen, wie sie es hier auf eurer Welt machen? Eure Kabale leiten Regierungen an, andere Länder absichtlich zu überfallen. Eure Kabale in eurer Welt geht heute noch über Grenzen hinweg, als ob sie nichts bedeuten und plündern andere Nationen, ermorden die Unschuldigen und stehlen all den Reichtum und Besitz von anderen. So ist es, was passiert, wenn ihr seht, das es Kriege gibt, Schlachten und 'Scharmützel', während eure Nachrichten Einrichtungen sie weiß-waschen, überall auf dem Planeten. Dies ist eure Kabale, die alles von den anderen stehlen. Das ist alles, was passiert.

Diese Kriege geschehen nicht im Namen der Religion oder in Form von nationaler oder staatlicher Uneinigkeit. Dies sind auch keine territorialen Kriege, denn keiner ist wirklich an Ländern interessiert, die andere besitzen: Ihr Interesse besteht darin, ihre gierigen Hände auf mehr Wohlstand auszustrecken. Sie sehen einige Länder mit Öl, einige mit Gold oder anderen Ressourcen und so überfallen sie sie mit dem Vorwand, dass diese Nationen feindlich sind oder einen eigenen Angriff oder Invasion planen auf die größeren Nationen. Glaubt wirklich jemand von euch, dass sich diese kleineren Nationen jemals für einen Krieg gegen eure Supermächte eurer Welt entscheiden? Wenn irgend jemand von euch diese Lüge glaubt, dann wird es Zeit, das ihr euch hinsetzt und hierüber lang und tief nachdenkt. Glaubt ihr wirklich, dass diese kleinen, fast wehrlosen Länder im Vergleich zu den Supermächten einen Krieg sagen wir mal gegen die USA, Russland oder China anzetteln würden? Ihr täuscht euch nur selbst, wenn ihr glaubt, das sei der Fall.

Hierüber berichten eure Nachrichten für euch und deshalb fragen wir euch, warum beobachtet ihr diese Nachrichtensendungen, denn sie sind nichts mehr als dreißig Minuten oder eine Stunde kontinuierlicher und großer Lügen. Sie füllen eure Köpfe mit Desinformationen, Propaganda und einfachen Lügen, um euch zu überzeugen, euch auszutricksen, euch zu betrügen, euch zu erschrecken, ihrer Agenda zu folgen und sie zu unterstützen und nichts zu tun, über ihre Agenda zu sprechen oder sie zu stoppen oder zu verlangsamen. So sind sie, diese Nachrichtenprogramme, obwohl ab und zu werfen sie ein paar kleine Geschichten hinein, um euer Interesse vielleicht auf dem Höhepunkt zu halten und dabei zu bleiben, sie zu beobachten, aber diese kleinen Geschichten werden euch in der Art berichtet, euch in Furcht, Unsicherheit und sogar Paranoia zu halten. Das ist es, wofür diese sechs Uhr Nachrichten-Teams bezahlt werden und sie machen ihren Job außerordentlich gut. Deshalb schlagen wir euch vor, die Nachrichten abzuschalten, das Fernsehgerät vollständig abzuschalten. Lasst sie so lange wie möglich im Laufe des Tages alleine, denn der Schaden, den ihr eurem Körper, Geist und Seele aussetzt, ist in vielen Grenzfällen irreparabel.

Ihr müsst es tun, weil es eure Verantwortung ist, euer Wesen zu schützen, eure Essenz, denn das, was ihr seid und das, wer ihr seid, ist weit klüger, weit schlauer, weit erfahrener, als ein Fernsehgerät anzuschalten und vor ihm jeden Tag zu sitzen mit weit geöffneten Augen, denn ihr seid bereits zu weit auf eurer Reise in diesem Universum gekommen, um solche undankbaren, unproduktiven und ungesunden Fernsehprogramme zu erlauben, euch zu schaden. Wir erzählen euch diese Dinge nicht, weil wir nörgeln wollen oder euer Leben steuern wollen, wie bieten euch diesen Rat an, weil er konstruktiv, hilfreich und die Wahrheit ist. Wir erzählen euch nie irgend etwas, worüber wir nicht sicher sind. Ihr werdet von uns nicht viele 'vielleicht' und 'das könnte der Fall sein' hören, wenn wir zu euch sprechen. Wir sagen euch, das dies oder das euer Weg ist, weil wir diesen und jenen Weg kennen, weil wir sie gelebt haben, wir haben sie selbst erfahren und haben alle Themen studiert, die wir mit euch besprechen.


Wir geben keine wilden Hypothesen und Möglichkeiten raus, wenn wir mit euch über bestimmte Themen sprechen. Wir kennen unser Geschäft und aus unserer Perspektive kennen wir unser Geschäft besser, wir sollten unser Geschäft kennen, weil wir viele Werkzeuge und Jahre der Erfahrung hinter uns haben und wir haben viele große Seelen hier, die im Licht der Wahrheit studieren, ungehindert, frei, ungezwungen und unbeeinflusst durch diejenigen die heute in eurer Welt die meisten eurer Versuche vereiteln auf den Grund zu kommen von allem was in eurem Leben existiert. Eure Wissenschaftler, eure Forscher, eure Historiker, eure Erfinder, all diesen Menschen ist nie erlaubt worden ihre Arbeit auf die Weise zu erledigen wie sie gekonnt hätten. Das geht bis heute noch so weiter, wo es Wissenschaftler und Forscher gibt, die versuchen auf den Grund eurer Krankheiten, eurer Erkrankungen, eurer Verschmutzung, eurer Transport-  und Energieproblemen zu kommen und wir sagen euch, dass alle diese Probleme inzwischen und nicht nur in den letzten Jahren, sondern vor vielen Jahrzehnten hätten behoben werden können. Ja, das ist wahr.

Eure Wissenschaftler könnten sogar eure häufigsten und tödlichen Krankheiten heilen. Ihr könntet bereits eure Systeme mit freien, reinen und sauberen Energien betreiben. Ihr könntet Transportsysteme haben, die Personen von einer Ecke der Welt zu einer anderen in wenigen Minuten bringen, meine Freunde. Ja, ihr könntet bereits alle diese Dinge haben und in einigen Fällen existieren einige dieser Technologien wirklich auf eurem Planeten, aber sie werden nur den wenigen, den äußerst Wohlhabenden, den sehr Starken, den Eliten eurer Gesellschaft angeboten. Verursacht euch das nicht Übelkeit, liebe Freunde? Veranlasst das euch nicht alles fallen zu lassen was ihr gerade macht, um sich mehr zu beteiligen und es zu eurer Herzenssache wird und macht was immer ihr könnt, um eure Welt von diesen Parasiten zu befreien, von diesen Insekten die euch dies alles angetan haben, die euch auf einem veralteten Stand gehalten haben, weit hinter das Zeitalter, wo diese Technologien sein sollten und leicht bei euren Menschen durch den Erfindergeist und die Anstrengung eurer Wissenschaftler, Forscher und Erfinder eingeführt werden könnten, welche Mitglieder eurer Familie sind, der wahren menschlichen Familie, nicht diese Betrüger, diese Eindringlinge, diese Fälscher die heute über eure Welt herrschen.

Es seid ihr, die Menschen, die diese technologischen Durchbrüche durch eure harte Arbeit und Schweiß, Antrieb, Motivation, Entschluss und geniale Vision und Vorstellungskraft erreicht haben. Sie besitzen diese Dinge nicht. Diese Menschen treiben Euch wie Schafe und sie haben nicht mehr Raffinesse oder Intelligenz oder Begabung als ein Schäfer. Das ist alles, was sie sind. Sie sind Individuen mit dem Stock in der Hand und sie stoßen euch und erschrecken euch damit ihr Euch bei ihrem Ruf, nach Ihrer Laune, nach Ihrem Ermessen in bestimmte Richtungen bewegt. Das ist alles, was sie sind. Sie sind nicht die Genies eurer Gesellschaft, sie sind nicht die Begabten, sie sind nicht die Hochentwickelten, sie sind keines dieser Dinge. Sie sind was sie sind und sie sind nicht viele und wir sagen das nicht, um sie zu beleidigen oder uns über sie lustig zu machen. Nein, wir sagen das, weil es die Wahrheit ist und von uns werdet ihr immer die Wahrheit erhalten, ganz gleich auch wenn es jemandes Gefühle verletzt oder nicht.

Diese Art des Verhaltens ist einzigartig um dimensionale Welten zu senken, wo niemand seine Wahrheit ausspricht, aus Angst nicht die Gefühle von einem anderen zu verletzen, weil ihr seht, dass es die Person ist, die ihren Gefühlen erlaubt durch die Wahrheit verletzt zu werden durch das Ausleben von dimensionalem Verhalten, und nicht das Wesen das seine Wahrheit spricht.  Wir möchten, dass ihr euch immer daran erinnert, besonders wenn ihr unsere Worte lest und einige von euch erlauben ihren Gefühlen so sehr verletzt zu werden, dass ihr das Lesen unserer Botschaften abbrecht oder sie sogar völlig von euch oder Euren Webseiten blockiert, wo ihr ihr einst diese Kommunikationen denjenigen mitgeteilt habt, für die sie bestimmt waren, aber heute boykottiert ihr sie, weil ihr findet, dass sie eure Leute beleidigt oder niedergemacht haben.

Wir sagen euch, dass nichts was wir jemals gesagt haben beleidigend oder verurteilend war und wir nie mit euch von oben herab geredet haben, weil wir euch als unsere Geschwister sehen und sogar in vielen Fällen unsere Ältesten für euch, die Menschen der Erde, in einigen Fällen viel mehr erfahren haben als wir, weil ihr mit der Gelegenheit gesegnet worden seid dieses drei dimensionalen Reich zu erfahren und ihr durch diese Erfahrung euch selbst geformt habt, geformt in große, mächtige und sehr kluge und erfahrene Wesen. Also wie ist es, wir würden sogar glauben wir könnten zu euch herablassend sprechen?
Die Wahrheit ist, wir tun es nicht. Wir bieten euch Rat und Vorschläge an und erzählen euch wie die Dinge sind, wie wir Dinge von unseren höheren und breiteren Perspektiven sehen, das ist alles. Wir erniedrigen euch nicht, wir sprechen nicht herablassend mit euch, wir beleidigen euch nicht und wir machen uns nicht über euch lustig. Wir würden diese Sachen nie machen und wir haben es nie getan. Wir sprechen diejenigen von euch an, die gelegentlich Probleme mit unseren Nachrichten gehabt haben und fragen euch genau, mit welchen Teilen unserer Nachrichten ihr nicht mitschwingt, stimmt ihr nicht überein, dass ihr glaubt, dass wir zu euch beleidigend oder verleumdend sind, dass ihr euch durch uns in irgendeiner Art krank oder unzulänglich oder unklug oder unreif fühlt.

Wir bitten euch eure Gefühle mit uns zu teilen, weil wir ein größeres Verständnis gewinnen und erfahren möchten, was es ist, dass wir euch sagen, dass ihr missbilligt oder dass ihr euch beleidigt oder erniedrigt fühlt. Das ist, was wir euch heute fragen. Wir bitten euch, offen mit uns eure Gefühle über diese Nachrichten zu teilen und welche Teile von ihr findet, dass ihr ohne sie auskommen könntet, die ihr nicht zu hören braucht, die unwichtig sind und nur dienen, um euch zu beleidigen oder euch klein zu machen oder euch selbst krank fühlen zu lassen. Das ist, wonach wir heute überall in euren Kommentaren suchen und, wie wir es immer tun, schätzen wir dies außerordentlich und danken für Einblicke und eure Hilfe in unserer Mission zusammen hier mit euch.

Wir ermuntern alle von euch dazu auf sich an diesen Diskussionen zu beteiligen. Seid nicht wegen den wenigen dunklen oder negativen oder von den Kabalen bezahlen Individuen beunruhigt, die ihre Anmerkungen hier und dort unter unserer Nachrichten hinterlassen. Ignoriert sie einfach völlig. Ihr werdet in nur ein paar Tagen euch die Namen einprägen, dass die meisten dieser Individuen vorübergehen und selbst wenn sie ihren Anmeldenamen ändern, was sie gelegentlich tun, werdet ihr ihre aufgeblähten und überspannten Meinungen von sich selbst und ihre Perspektiven sofort erkennen und ihr werdet die übliche schiefe Redekunst erkennen, die mit euch geteilt wird, um Streit, Debatten und Uneinigkeit innerhalb eurer Reihen zu verursachen, und ihr werdet lernen nicht nur ein einziges Wort von Ihnen zu lesen, sobald ihr lernt, wohin ihre normalerweise langen recht langen Anmerkungen gehen. Überspringt diese einfach und geht zum nächsten Kommentar. Ihr werdet rechtzeitig beginnen einen Kommentar sofort zu erkennen, der im Licht, vom höheren Schwingungen hinterlassen wurde oder von der Finsternis einer negativen Schwingung und von den Händen einer Person, die existiert, handelt und sich verhält durch das Pulsieren einer niedrigen, langsamen, dichten oder negativen Schwingung.

Wir sagen euch das, weil wir mehr von euch dazu ermuntern möchten, an unseren Gesprächen teilzunehmen. Wir erinnern euch daran, dass wir alle Kommentare lesen, die ihr für uns hinterlasst und wir ermutigen euch und wir wünschten dass mehr von euch daran teilnehmen, weil wir lernen möchten und einen tieferen Einblick und ein größeres Verständnis davon gewinnen möchten, was ihr denkt und was ihr fühlt und wie ihr auf eurer Reise und auf eurer Mission hier voranschreitet und wir in den meisten Fällen keine anderen Wege haben diese Dinge zu erfahren, so bitten wir euch, dass ihr euch unseren Gesprächen anschließt. 

Ihr werdet bemerken, dass wir begonnen haben unser Bestes zu geben, in unseren Nachrichten Antworten auf eure allgemeinen Fragen zu integrieren. Wir entschuldigen uns, dass wir nicht persönlich oder auf spezifische Fragen  antworten können, die von der Mehrheit von euch nicht gefragt werden. Wir, weil es die richtige Methode ist, müssen auf Fragen und Sorgen antworten, die von der Mehrheit von euch gefragt werden und genauso machen wir zurzeit weiter. Mit der Zeit könnten wir im Stande sein, unten 'die Liste abzusenken‘ und uns Fragen zuwenden, die von nur einem kleineren Prozentsatz von euch gefragt werden und wir sehen wirklich einen Zeitabschnitt, wo das wahrscheinlicher sein wird als es in dieser gegenwärtigen Periode ist.

So sagen wir euch wieder, dass wir uns auf eure Kommentare unter unserer Nachricht heute überall in euren Online Gemeinschaften freuen und wir uns wieder für die Teilnahme bei euch bedanken und euch sagen, dass eure Anstrengungen nicht vergebens sind und sie helfen uns außerordentlich euch zu helfen und das ist es wirklich, wo drum es zurzeit geht, das ist der Name des Spiels. 'Helft uns, euch zu helfen', und wir werden genau das tun.

Wir sind eure Freunde und eure Familie. Wir sind diejenigen, die euch helfen, euch selber zu helfen, um aus eurer Welt einen besseren, sauberen, sicheren, wohlhabenderen, lohnenden, lustigen und pädagogischen Platz für alle von euch zu machen.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichtes.

Gechannelt durch Greg Giles
http://www.ascensionearth2012.org/2012/09/message-from-galactic-federation-of_5440.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier & André Frintrop







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.