Followers

Google+ Followers

Tuesday, 18 September 2012

Greg Giles 13.September 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichtes




                          13. September 2012



Wir suchen Übersetzer! Interessiert? Info am Ende der Botschaft.

Leidenschaft für alles Große und Kleine

Ausgerichtet auf den neuen Tag gibt es jene, die den Schlüssel gefunden haben, der die Tür vor euch öffnen wird. Dieser Schlüssel war seit Äonen versteckt, kann jedoch nicht für immer versteckt bleiben, denn es gab viele, die ihn gesucht haben, die tief in sich und im Außen gesucht haben und früher oder später gibt es diejenigen, die eine Ruhestätte entdeckt haben, wo er seit langem versteckt wurde. Wir sagen ihnen, die diesen Schlüssel entdeckt haben, das er euch nun gehört und niemandem anderen und keiner wird ihn euch mehr abnehmen können. Ihr habt ihn gefunden, weil ihr ihn verdient habt. Es gibt keinen anderen Weg.



Da ist keiner, der das Glück hat, der reich genug ist oder die Macht oder den Einfluss hat, einen Weg zu finden, euch diesen Schlüssel zu stehlen. Es gibt nur einen Weg, den Schlüssel zu finden und das ist durch die Tür, den ihr gegangen seid. Diese Tür haben viele Brüder und Schwestern in der Vergangenheit durchschritten und ihr werdet sie auch nach so langen Jahren durchschritten haben, nachdem ihr durch die Einfahrt gefegt seid. Diese Tür führt durch das Herz. Auf diesen Eingang beziehen sich viele auf das Herz Chakra. Dies ist der geheime Eingang. Dies ist der verborgene Durchgang, der magische Tunnel, der euch zu den Reichen führt, jenseits eurer gegenwärtigen Illusion, zu einem Reich, das atemberaubend und weit entfernt von eurer gegenwärtigen Umgebung ist.


Es ist kein Neubeginn für euch mit neuen Technologien oder sogar neuen Freunden und einer neuen Karriere und einem neuen Zuhause, nein. Wenn wir für euch beschreiben, dass ihr eine Realität verlasst und in eine neue eintretet, welche Vision zaubert sich für euch hervor? Wie sieht das Bild aus, was ihr euch vorstellt oder von dem ihr träumt, also eure Schöpfung? Denn dies wird das Reich eures neuen Zuhause sein. Es wird so schön sein, viel schöner, als ihr euch jemals vorstellen könnt. Dies ist die einzige Grenze eurer neuen Schöpfung. Es ist eure glühende Phantasie, es ist eure unbegrenzte Vision, eure Reichweite und euer Traum, was eure neuen Parameter sind, eure neuen Grenzen, wenn ihr wollt, für eure neue Heimat.


Hier an diesem hiesigen Ort, den ihr noch euer Zuhause nennt, stoßt ihr immer an eure Grenzen. Er ist begrenzt in seiner Größe, in seiner Schönheit, in seinen Freiheiten und in seinem Wohlstand und seiner Belohnung und auf seine Weise seinem Wert, obwohl Wert auch unbegrenzt wahrgenommen werden kann, denn wenn er nicht für dieses Zuhause heute von euch erschaffen wurde, dann könnt ihr ihn auch nicht für euer morgiges Haus erschaffen. Wir möchten euch immer daran erinnern, denn es ist die Schönheit und der Wert und die Belohnung in allen Dingen, auch im Leiden. Denn durch das Leid kommt der Lehm für eure Hände, die müde, abgenutzt, zerknittert und vernarbt sind, um modellieren zu können. Man kann nicht ohne Ton modellieren oder formen, aber ihr könnt diesen Ton nicht besitzen, wenn ihr nicht das modellieren und formen gelernt habt.


Erkennt ihr, warum wir euch nicht die Modelliermasse geben, diese schöpferische Gabe, bis ihr gezeigt habt, dass ihr gelernt habt, was man mit ihr machen kann, wie sie einzusetzen ist und das fair und verantwortungsvoll, die Grenzen von allen anderen Wesen in diesem Universum zu ehren und das gilt auch für weit mehr als andere fühlende Wesen? Mit anderen Worten, andere Wesen, die eindeutig einen intelligenten und physischen Körper gezeigt haben, denn dort sind viel mehr Wesen in diesem Universum, als diese. Es gibt auch viele nicht fühlende Wesen. Das sind Wesen, die nur in ihrer Bewusstheit existieren und ihr müsst ihre Rechte und ihren Willen respektieren und ehren, wie auch ihre Grenzen.


Wir berücksichtigen hier auch alle Kreaturen unseres Schöpfers, sogar dann, wenn es diejenigen sind, die ihr Tiere nennt oder sogar Insekten, ja. Wir schätzen alle Kreaturen im ganzen Universum, egal, wie jemand ihren Wert oder Stellung oder Wichtigkeit oder Relevanz einschätzt. Ihr seht, wir, eure Brüder und Schwestern, die vor euch aufgestiegen sind, beziehen uns darauf, denn das sind wir heute, wir sind einfach eure Brüder und Schwestern, die vielleicht, aber nicht notwendig, ein wenig älter sind, vielleicht ein wenig klüger, und durch diese Erfahrung, die wir gewonnen haben, die uns erlaubt hat, uns als 'diejenigen, die vor euch aufgestiegen sind' bezeichnen zu können, denn genau das haben wir gemacht. Wir sind einige Tage, Jahre oder sogar vor Äonen vor einigen von euch durch diese Tür geschritten, das ist alles. Also sind wir nun hier, auf dieser Seite dieser großen Tür. Also, was machen wir hier, was sich von dem unterscheidet zu dem, was ihr dort macht?


Nun, es gibt viele Dinge, die wir anders machen, aber lasst und zunächst von einem dieser Dinge sprechen, die wir heute anders machen, denn das ist das Thema unserer Diskussion. Wir ehren und bewerten jedes einzelne Wesen, Tier und Kreatur und sogar Objekte in diesem ganzen Universum und auch in jedem Universum und stufen ihren Wert nicht ein. Wir jagen und wir fischen nicht. Wir töten keine Fliegen, wir treten nicht auf Ameisen, wir verscheuchen keine Eichhörnchen aus den Bäumen und fällen keine Bäume. Wir verletzen nicht ihre Wurzeln, ihre Zweige und ihre Blüten. Wir ehren und respektieren und lieben jedes Wesen, Tier, Fisch, Insekt, Blume, Pflanze, Baum, Felsen und jedes Stück Schmutz in diesem ganzen Universum.


Das machen wir also etwas anders als ihr, denn wir haben diese Dinge durch die lange Geschichte gelernt, durch viele Erfahrungen, die uns mit diesem Wissen beschenkt haben. Wir haben in unserer Vergangenheit auch Fehler gemacht, genau wie ihr alle. Haben wir alle, denn daraus haben wir gelernt. Auch wir haben in früheren Leben schon mal ein Gewehr oder eine Schrotflinte genommen und andere Lebewesen gejagt und getötet. Aber wir haben daraus gelernt und keiner von uns, absolut keiner, ist durch diese Tür gegangen und nennt diese Welt ihr Zuhause, würde jemals so etwas wieder machen. Wir haben dies gelernt und wir würden gerne, dass ihr das auch lernt.


Es wird viele geben, die in den folgenden Tagen aufsteigen werden, aber es wird keinen geben, der aufsteigen wird und noch den Wunsch, das Bedürfnis oder Neigung hat, eine Waffe zu nehmen, um auf ein anderes Lebewesen zu zielen und das schließt Bäume, Felsen und den Boden ein, darauf zu schießen. Dazu gehören alle Arten von Waffen, egal wie technisch fortgeschritten oder von primitiver Natur sie sind. Es wird keiner von euch aufsteigen, der den Wunsch hat, in dieser Weise Pfeil und Bogen, eine Schleuder, jede Art von Laser- oder Impulswaffen zu benutzen oder sogar einen Stein aufnehmen, um ihn gegen ein anderes Lebewesen zu schleudern und erneut, das schließt auch nicht physische, nicht mentale, nicht emotionale und sogar Objekte ein, von denen ihr sogar glaubt, dass sie keine lebendigen, bewussten Wesen sind, sie es aber doch sind und das schließt Bäume, Blumen, Flüsse und sogar Berge ein, denn all diese Dinge, alle von ihnen, haben eine Bewusstseinsstruktur.


Ist das überraschend für euch? Überrascht es euch zu lernen, dass sogar Steine ein Bewusstsein haben, Gefühle und Emotionen? Sie leben, atmen, denken und fühlen und sie weinen auch, wenn sie verletzt werden. Könnt ihr das jetzt erkennen? Versteht ihr, dass ein Wesen nicht unbedingt auf zwei Beinen laufen, reden und lächeln muss für ihn oder sie, um ein lebendiges, atmendes und bewusstes Wesen der Schöpfung zu sein? Wir wünschen, dass ihr euch heute alle an diese Worte erinnert, denn es gibt sogar diejenigen unter euch, die diese Worte lesen und nicht aufsteigen werden, weil sie dies nicht gelernt haben, was wir heute diskutiert haben. Einige dieser Individuen glauben, dass sie sogar mit ihrer Jagt und ihrem Fischen weiter machen können und jede ihrer Zerstörungen von anderen Lebewesen, sogar, nachdem sie in die höheren Reiche aufgestiegen sind in unser Königreich, in unsere Häuser und Gärten, Wälder und Felder, wo unsere Kinder, ja, diese Tiere und sogar Insekten sind unsere Kinder, spielen und arbeiten.


Ja, sie arbeiten. Sie haben Jobs. Sie haben Aufgaben, die sie jeden Tag erfüllen. Habt ihr jemals eine Ameise gesehen, die nicht gearbeitet hat? Habt ihr jemals einen Biber gesehen, der keinen Damm gebaut hat? Nennt ihr das Erholung, wenn sie arbeiten, um bestimmte Aufgaben erfüllen? Eure Pinguine, Delphine, Wale, Hirsche, Bären, Krokodile und eure Vögel, die Nester bauen, haben Jobs, oder? Nun, sagen wir mal so, was würdet ihr denken, wenn ein Mann oder eine Frau heute zu eurer Arbeit kommt mit einer Schrotflinte in der Hand und entscheidet aus irgend einem Grund, vielleicht als Sport oder zur Unterhaltung oder Vergnügen, auf euch zu schießen, den Abzug auslösen, um euch den Atem für euer Leben zu nehmen? Ihr würdet das nicht mögen, oder? Nein, weder wir wollen das, noch wollen das irgend welche Kreaturen, die in unserem Königreich existieren.


Also erkennt ihr, dass wir sie schützen müssen vor jenen, die Freude und Vergnügen an diesem Töten haben, an diesem Morden, denn das ist es, nicht mehr und nicht weniger. Es ist Mord, wenn ihr das Leben einer anderen lebendigen Kreatur nehmt und wir meinen alle lebenden Kreaturen und heute empfehlen wir euch alle, die aufsteigen wollen, in der nächsten Zeit darüber nachzudenken, wenn ihr eine Zeitung zusammenrollt und das Leben einer Spinne, Ameise oder sogar einer Fliege an der Wand zerquetscht, denn sie sind alle die Kinder unseres Schöpfers, also sind sie auch unsere Brüder und Schwestern und sie sind alle geschützt hier.


Ihr könntet fragen, was zu tun ist, wenn Gott bewahre ein Insekt in eurer Wohnung ist? Wir sagen euch, wenn ihr euer Heim nicht mit diesen wunderschönen kleinen Mäusen oder einer Spinne, die an eurer Wald krabbelt, oder einer Ameise, die nach Nahrung sucht, teilen wollt, dann findet einen alternativen Weg, sie richtig umzusiedeln und ihnen ein neues Zuhause zu geben und nicht ihr Leben nehmen. Wir sehen, dass das viele von euch bereits machen. Wir sehen unseren Kanal Greg, der manchmal sehr geduldig und mühsam nach allen Arten von Insekten und Mäusen in seinem Haus sucht, weil er ihnen nicht weh tun oder sie verletzen möchte. Er hat eine sehr kluge Methode gefunden, diese kleinen Viecher einzufangen, von denen er manchmal meint, dass sie besser draußen aufgehoben sind zum spielen und arbeiten. Er hat sogar eine Stelle gefunden, wo er einige von diesen, einige würden sagen Schädlinge im Haus, umsiedelte und dafür nimmt er sich die Zeit. Was haltet ihr davon? Denkt ihr, das ist verrückt? Glaubt ihr, dass das Verschwendung von Zeit und Mühe und Sorgfalt ist? Oder denkt ihr, dass ihr hiermit auch beginnen wollt in eurem Haus? Wir sagen denjenigen, die sich diese Mühe machen, dass ihr euch im Inneren wunderbar überrascht fühlt und wir glauben, dass viele von euch nicht einmal überrascht sein werden, wie glücklich es diese kleinen Viecher macht, die in euer Haus gekrochen sind.


Dies ist etwas, woran jeder von euch arbeiten kann und wir glauben, auch wenn wir so nahe dran sind, das erste strahlende Gesicht und euer breites, helles Lächeln, dass unsere Schwelle ziert, sehen werden, sagen wir euch, dass es für jeden nie zu spät ist, mit diesen Veränderungen in euch zu beginnen, die eure Welt ändern werden und euer Universum und die ganze Realität um euch herum. Wir sagen euch, dass diese Veränderungen im Inneren beginnen, im Inneren des Herzens. Wir wollen heute ein bisschen darüber sprechen, was für physische Veränderungen ihr erfahren werdet, auch während dieses Aufstiegs in den kommenden Tagen, sogar für diejenigen, die nicht, lasst uns sagen, 'geplant' haben, aufzusteigen, wo dennoch die Tür noch einige Zeit erreichbar bleiben wird für euch, nachdem die ersten hindurch geschritten sind. Wie lange, werden wir nicht sagen, denn ihr solltet untereinander darüber diskutieren, wenn euch dieses Thema interessiert, denn noch einmal, wir wollen euch nicht alle Antworten liefern. Worin läge dann noch der Spaß, ihr lieben Freunde?


Wir mögen Geheimnisse und Überraschungen und Herausforderungen auch und wir wissen, dass viele von euch sie auch mögen, diese Spiele zu spielen, also werden wir euch die Chancen nicht wegnehmen, um Detektiv, Forscher, Wissenschaftler, Philosophen und sogar Archäologen zu spielen, um zu versuchen, einige dieser Dinge selbst heraus zu finden. Ihr könntet meinen, dass ihr viel mehr in der Lage seid, einige dieser Geheimnisse zu lösen und einige dieser Fragen selbst beantworten könnt ohne jegliche Hilfe irgend eines anderen, obwohl wir sagen möchten, dass wir keine Schande sehen, wenn man Hilfe von anderen annimmt. Es ist Schönheit darin, denn wenn ihr einen Augenblick euer Ego verschluckt und einem anderen erlaubt, euch zu helfen, würdet ihr euch nicht nur selbst helfen, sondern was ihr für die andere Seele gebt, die über ihre Leistung sehr stolz sein kann, denn auch sie möchte helfen im Dienst für andere und zu Gunsten der Menschheit.


Nebenbei, das meint der Spruch. Zu Gunsten der Menschheit sind einfach die Worte, die wir damals benutzten, vor tausenden von Jahren, als es eine Gruppe von Missionaren gab, Männer und Frauen, die von Stadt zu Stadt wanderten, um ihre Botschaften von Liebe und Licht, Frieden und Hoffnung, Wohlstand und Toleranz und Verständnis zu predigen. Das war ihr 'Dienst am anderen', was heute euer Bekenntnis ist, aber damals nutzten sie andere Worte und sagten zueinander 'Heute werden wir für andere arbeiten zu Gunsten der Menschheit'. Das solltet ihr wissen, denn wir glauben, dass einige von euch, die gestern die Botschaft gelesen haben, diesen subtilen Hinweis übersehen haben mögen. Es war nur ein leichter Hinweis aus sehr gutem Grund. Wir möchten für diejenigen, die über die Bedeutung dieser Worte nachdenken wollen und vielleicht glauben, dass solche Worte eine gewisse Verbindung haben, einige Relevanz haben für eure heutige Welt und zu eurer Arbeit als Lichtarbeiter, und tatsächlich haben sie es. Zu Gunsten der Menschheit, im Dienst für andere, nicht für sich selbst. Das sind eure Bekenntnisse heute, genau so wie sie es gestern waren. Das Gefühl hat sich nicht geändert, die Bedeutung hat sich nicht verändert, die Essenz hat sich nicht verändert, nur die Worte, die wir benutzt haben, haben sich verändert, das ist alles.


Einige von unseren Gesichtern könnten sich auch ein wenig verändert haben. Denn schaut, einige haben neue physische Körper erhalten seit der Zeitperiode, immerhin ein paar tausend Jahre, oder? Wir altern auch, Wir wissen nicht, ob ihr alle das versteht, aber wir altern. Unsere Haut kann altern, unsere Knochen können ein wenig müde werden, also von Zeit zu Zeit kommt der Moment, wann wir unser 'Fahrzeug' einfach aktualisieren, so wie ihr vielleicht ein neues Auto kauft. Einige von uns entscheiden sich für ein sportliches Modell, genau wie ihr es vielleicht auch macht und andere entscheiden sich für ein Kompaktmodell wie ihr auch und noch andere wählen das große Luxus-Modell oder sehr große Sportwagen, robust und stark.


Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass ein Tag kommen wird, dass ihr die Qual der Wahl für einen neuen Körper habt, den ihr einsetzt, um zu erkunden und weiterzureisen zu neuen Abenteuer und zu Spaziergängen durch die Natur und zu euren Schulungen? Wir sagen ja, dass dies für jeden von euch sehr gut möglich ist, denn jeder hat zu dieser Zeit einen physischen Körper, der seinen 'Höhepunkt erreicht' hat, so zu sagen, und sogar durch den Einsatz unserer fortgeschrittenen Technologie, die in vielen Fällen jeden Körper in jedem Alter oder Beschädigung in eine jugendliche Vitalität wiederherstellen, sagen wir euch, dass es nicht immer die beste geeignete Lösung ist für euer alterndes 'Fahrzeug' und, lass es uns so sagen, für seinen Verschleiß und seine Zerrissenheit oder Meilen oder Schäden.


Also lasst uns einen Moment nehmen und die Alternativen anschauen und wir sagen Alternativen im plural, denn es gibt mehr als nur eine, die ihr möglicherweise stattdessen aussuchen könnt, selbst zu entscheiden, was der beste Weg ist, um fortzufahren und einen 'neuen Satz Reifen aufzuziehen', um eine weitere Automobil Metapher zu benutzen. Wie würden wir also diesen neuen Satz Reifen bei euch montieren? Nun, das ist der Moment, wo unsere Technologie gerade ins Spiel kommt. Wisst ihr, was wir machen wollen, ist, dass ihr euch zunächst ein neues Modell direkt aus unserem Ausstellungsraum aussucht. Ja, aus dem Ausstellungsraum, genau so, als ob ihr ein neues Auto oder ein neues Kleid oder Anzug aussucht, den ihr dann in eurem Büro tragt. Ja, ihr habt das Recht dazu. Ihr malt euch gerade aus, was wir für euch beschreiben. Ihr werdet in einen kleinen Musterraum gehen, wo wir für euch eine weit reichende Auswahl von physischen Körpern haben in jeglicher Art, Stil, Form, Größe und Farbe.


Einige von ihnen sind menschenähnliche Körper. Ja, so wie eure und ihr wäret nicht in der Lage, irgend einen Unterschied festzustellen, außer, dass sie meistens etwas größer sind, als ihr, denn wir wollen eine bestimmte Größe und fühlen uns dadurch etwas wohler, also haben wir nicht zu viele Modelle entworfen und geformt, die viel kleiner sind, als das, was überall weniger beliebt ist. Also, ihr werdet viele verschiedene menschenähnliche oder wie Menschen aussehende Körper sehen, alle oder fast alle über 2 Meter groß. Ihr könnt wählen zwischen Modellen mit blonden Haaren, brünetten oder roten Haaren, Augen in blau, grün, braun, gesprenkelt und sogar goldfarbig oder gelb oder rot, wenn ihr mögt, denn es spielt keine Rolle, weil wir diese kleinen Änderungen zu jeder Zeit vornehmen können, kaum mit Schwierigkeiten verbunden oder Zeitaufwand.


Natürlich könnt ihr zwischen männlichen und weiblichen Körpern aussuchen. Ja, ihr müsst nicht das eine oder das andere sein. Ihr könnt jeweils einen wählen und nach einer bestimmten Zeit könnt ihr, wenn ihr nicht hundert Prozent über das Geschlecht eures Körpers zufrieden seid, immer wechseln. Das ist in Ordnung. Ihr könnt wechseln zwischen männlich und weiblich oder nach Wunsch umgekehrt. Wir meinen nicht 'nach Wunsch' innerhalb von Tagen der Woche, sondern nach einer bestimmten Zeitperiode, das wird euch in größeren Einzelheiten zur gegebenen Zeit erklärt werden, aber lasst uns heute nur auf den Auswahlprozess konzentrieren und eure, nun Einkaufserfahrung, denn so in etwa wird es sein und wir möchten, das ihr das in vollen Zügen genießt, denn wir glauben, dass das eines der aufregendsten und unterhaltsamsten Erfahrungen sein wird in eurem ganzen Aufstiegsprozess.


Also lasst uns fortfahren mit unserer Einkaufsreise, sollen wir? Was könnt ihr noch aussuchen? Nun, es gibt unterschiedliche Körpervarianten, die wir Formen nennen, wenn man so will. Es gibt einen stämmig muskuläres Bild für den Mann und auch sogar für die Frau. Dann gibt es die rank und schlank Aussehenden für beide Geschlechter und dann gibt es viele subtile Variationen dazwischen und ihr werdet großen Spaß und Vergnügen haben und wir hoffen, dass ihr sehr sorgfältig seid in eurer Auswahl, bis ihr den geeignetsten Körper findet, der euch von eurem Inneren her am besten passt, denn das Innere sollte mit dem Äußeren übereinstimmen, weil, wisst ihr, wenn ihr nicht so aussehen wollt, wie ihr ward, um es so zu sagen, eine Frau mit sehr weichem und sanftem Auftreten, die sich entscheidet für einen großen, stämmigen Körper mit Muskel bepackt, würdet ihr das machen? Das geht nicht. Es ist eine Art Missverhältnis, aber wir sagen euch, dass ihr völlig frei seid, jeden physischen Körper auszuwählen, den ihr haben möchtet, wir raten euch aber, sehr sorgfältig auszuwählen, denn es hat Gelegenheiten gegeben, als jemand einen Körpertyp gewählt hat, von dem sie gemeint haben, mit ihm unglücklich zu sein, denn er stand im Missverhältnis zu dem, was sie im Inneren wirklich waren, zu ihrer Essenz, ihrem Glanz, ihrer 'Seele', wenn ihr wollt, denn wir verstehen, dass ihr es vorzieht, euch auf das zu beziehen, was in eurer Seele ist, und wir mögen diese Ausdrucksform auch. Wir finden es sehr schön und sehr passend, Seele. Weil es im Herzen ist, wer du bist, es ist, was du im Kern bist, deine Signatur oder die eine Sache, die dich definiert, deine 'Einzigartigkeit', eine Seele, wie ihr sagt. Aus diesem Grund finden wir es so schön und wir sind sicher, dass viele von euch das auch finden.


Also, es ist eure Seele, die in euch ist, eure Essenz, euer göttlicher einzigartiger Funke, der sich selbst umhüllen will, was auch euer göttlicher Geist ist, eure Seele auch im Außen. Also, erkennt ihr, wie das funktioniert, wie es zusammenpasst, wenn ihr wollt, was so wichtig ist? Es ist wichtig und ihr werdet sicherlich lernen, wie wichtig das ist, nachdem ihr begonnen habt, euren neuen physischen Körper zu 'tragen', lasst es uns so ausdrücken. Also, das ist der Grund, warum wir uns wünschen, dass ihr jetzt schon damit beginnt, darüber nachzudenken. Beginnt heute. Natürlich müsst ihr dies nicht rund um die Uhr, jeden Tag, in eurem Geist bearbeiten, weil ihr genug andere Dinge zu tun habt und wir wollen nichts eurer Arbeit hinzufügen, zu dieser Zeit sowieso nicht, aber trotzdem ist es eine sehr wichtige Entscheidung und wir möchten für all diejenigen, die den Aufstieg erwarten, sogar erhoffen, darüber nachzudenken, lange und ausführlich und sorgfältig. Was ist das physische Erscheinungsbild, dass ihr anderen und dem ganzen Universum um euch herum zeigen wollt?


Wir sehen nur die Innenseite von jedem Wesen und jeder Kreatur in diesem ganzen Universum und ihr werdet mit der Zeit auch sehen, was Innen liegt, aber wir verstehen sehr wohl, dass viele von euch große Aufmerksamkeit aufwenden, wie ein Wesen aussieht in dieser Phase eurer Entwicklung, oder Reise, sollten wir sagen. Das verstehen wir völlig, denn noch einmal, wir haben uns vor Zeiten auch in euren Schuhen bewegt. Wir wandern nur ein paar Stufen voraus vor euch, das ist alles. Es gibt wirklich nichts, was ihr erfahren werdet, was wir nicht auch erfahren haben. Damit sagen wir nicht, dass wir alles erledigt haben und alles wissen. Wir wollen euch nur vermitteln, dass wir verstehen, was ihr durch macht und was ihr erfahren werdet und wir wünschen uns nur wie ihr, anderen zu helfen und warum es diejenigen gibt, die aufsteigen werden.


Erinnert euch, es geht hier nur um die Hilfe für andere, um den Dienst an andere, zu Gunsten der Menschheit. Wir werden euch heute nun mit diesen Gedanken verlassen, ihr Lieben. Es ist nicht das, was ihr im Äußeren darstellt, denn es gibt kein 'ihr' im Äußeren, das ist nur die Schale, ein Kostüm, ein Anzug oder ein Kleid, wenn ihr wollt. Nur was im Inneren liegt, zeigt, was ihr seid. Es ist alles, was ihr seid. Es ist eure Essenz, euer Kern, euer göttliche Funke, euer Glitzern, euer Schimmer, euer Glühen, eure Seele, was ihr seid und nur ihr und das ist alles, was ihr seid. Wir lieben euch alle so sehr und freuen uns wieder so sehr auf unseren morgigen kleinen Plausch.

Bis dahin verbleiben wir diejenigen von euch, die nur wenige Schritte vor euch gehen, haben uns aber nicht zu weit entfernt von dieser Tür, durch die ihr schreiten werdet und wir werden dann dort sein, sie für euch zu öffnen, um euch hindurch zu helfen.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/09/message-from-galactic-federation-of_6266.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier



Liebe Leserin, lieber Leser,

wir suchen zuverlässige Übersetzer für die Botschaften von Greg Giles. Vorrausetzung ist deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse.
Wenn Du also das Gefühl hast auch im Dienste des Lichtes arbeiten zu wollen, dann heißen wir dich herzlichst Willkommen.
Schicke eine email mit einigen Sätzen über deine Motivation und Fähigkeiten an: Petra, Betreff: Übersetzer petraline262@gmail.com




No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.