Followers

Friday 21 September 2012

Greg Giles 16. September 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichtes




                          16. September 2012

Wir suchen Übersetzer! Interessiert? Info am Ende der Botschaft.



Die Delfine und Wale

In der Überprüfung und Inspektion eurer neuen Welt würden wir sagen, dass der Aufbau sehr reibungslos vorankommt. Wir werden auch sagen, dass dieser Aufbau stabil ist. Eure Fundamente und die Wände sind solide, und das Gestalten kommt sehr gut mit und ist ziemlich stark und für uns passend, um weiterhin zusammen unser neues Haus zu bauen, dass viele von euch in den kommenden Tagen „ihr Zuhause“ nennen werden. Wie wir darauf hingewiesen hatten, wollten wir nicht fortsetzen, euer Haus auf einem wackeligen und rissigen Fundament zu bauen, weil es dieses Fundament ist, auf das eure komplette Zivilisation wachsen und gedeihen und viele Äonen in der Zukunft bestehen wird.


Eine Zivilisation kann nicht gedeihen und kann sogar nicht überleben, wenn es auf wackeligem Boden, auf Schlamm gebaut wird, auf rutschenden und verschiebenden Felsen. Stattdessen muss ein Fundament fest sein, es muss von Verseuchungsstoffen frei sein, es muss eben sein, und es muss stark und fest sein. Worauf wir uns beziehen, sind hier die Gedankenformen, die eure neue Wirklichkeit schaffen. Wir präsentieren wieder Metaphern, um klarer einen Punkt zu erklären. Der Punkt hier ist in diesem Fall, dass alle von euch zusammen durch eure kollektiven Gedanken, eure Träume, eure Visionen und eurer Hoffnung die Zukunft formen, was euer Fundament fast in einer literarischen Weise ganz wörtlich gießt, weil ihr eine fundamentale Struktur erschafft, auf der ihr bauen könnt.

Wir präsentieren das metaphorisch, als ob ihr ein Haus baut, weil das die nächste Metapher ist, die wir für euch finden können und wir finden es durchaus passend und angemessen und auch reizend gewissermaßen, für euch ein Haus zu bauen, welches ihr alle teilen werdet.
Was denkt ihr darüber? Denkt ihr, das ist eine gerechte Metapher, die ihr nutzen könnt? Wir denken so, also werden wir den Gebrauch dieser Metapher fortsetzen. Wir sehen in diesem Augenblick, dass wir zusammen mit euch weiter vorwärts in diesem Aufbau sind, als wir vor einiger Zeit waren. Wir beginnen jetzt, euer Haus einzurahmen, und wenn es einige von euch gibt, die mit dem Hausaufbau und der Zimmerarbeit vertraut sind, würdet ihr verstehen, dass das bedeuten würde, dass wir ganz gut vorankommen und wir bereits eure neuen Wände aufstellen, die die Wände eurer neuen Wirklichkeit sein werden. Also wie wollt ihr diese Wände konstruieren?

Wollt ihr große Fenster mit großen Aussichten, die Seen und Berge und Felder und Wälder überblicken? Wir denken, dass ihr das würdet, und so sind wir nicht dabei, diese Wände ohne diese Aussichten zu bauen. Wenn wir das sagen, fragen wir euch, wie euer neues Zuhause aussehen soll, wie eure Landschaft aussehen soll. Wünscht ihr dafür eine flache Erde ohne Berge, Felsschluchten, Täler und Wälder? Nein, wir denken nicht, dass ihr das möchtet, angesichts der schönen Fotografien der schönsten Landschaften der Welt heutzutage, die viele von euch geteilt haben. Das ist, was wir meinen, wenn wir euch sagen, das ihr heute eure neue Welt durch eure Worte und Taten erschafft, weil wenn es es nicht eine Menge von euch gibt die diese Visionen und Träume für die Zukunft teilen, wie würden wir wissen was ihr wünscht, zu erschaffen und dadurch, wie würden wir sehen, was euch helfen würde, zu erschaffen, versteht ihr?


Wir sind eure Mitplaner, Architekten und Baumeister, so müssen wir wissen, was ihr wünscht zu erfahren. Das ist unser Job. Wir sind Meisterbauarbeiter, Zimmermänner, Architekten und Stadtplaner und wir sind Stolz auf das, was wir zusammen als ein Team vollenden können. Alles, was wir von euch brauchen, sind eure Entwürfe und wir werden für euch jedes Traumhaus bauen, das ihr wollt. Wenn ihr daran denkt, klingt das aufregend für euch? Wir finden, dass ihr finden könnt, dass es aufregend ist, denkt nur, dass ihr jede Art von Haus haben könnt, die ihr wollt, ihr nennt es und wir werden euch helfen es zu entwerfen und zu bauen. Wir denken, das ist ein richtig gutes Geschäft und alles was wir euch fragen, ist euer Eingang.


So wie es ist, wie werdet ihr, eure Ideen und Visionen für ein neues Zuhause mit uns zu teilen? Wir sagen euch, der beste Weg ist, eure Finger die Unterhaltung tun zu lassen und das ist eure Computer zu verwenden. Wir möchten, dass ihr weitermacht, eure wunderschönen Fotografien zu veröffentlichen, was ihr heutzutage als Schönheit in eurer Welt betrachtet. Wälder, Flüsse, Ozeane, Strände, Berge und was auch immer euch inspiriert, was auch immer euren Atem raubt. Wir werden diese Fotografien sorgfältig studieren und wir werden sie in die unbeständigen Entwürfe eures neuen und schönen Hauses katalogisieren. Das ist heute eure Anweisung. Wir bitten euch an diesem schönen Sonntag in eurem Internet zu schauen und wunderschöne Fotografien von Landschaften zu finden, welche ihr am liebsten direkt vor eurer Tür hättet und wir werden es in eure Entwürfe eures neuen Zuhauses einfügen. Das ist, was wir heute tun werden und das ist euer Auftrag, ihr Lieben. Wir finden, dass das für euch eine spaßige Anweisung sein wird und wir uns darauf freuen, einige eurer Online-Gemeinschaften zu durchkämmen, wo sich viele von euch treffen und eure sehr helle Zukunft besprechen.


Eine dieser Gemeinschaften, die wir sagen werden, ist, was ihr Facebook nennt. Wir machen es nicht zur Gewohnheit , bestimmte Websites in eurem Internet gut zuheißen oder anzukündigen, aber wir finden, dass Facebook sicher eine spezielle Gemeinschaft ist, weil das ist, wo unzählige Personen in den Millionen sich treffen und zusammen ihre Visionen für ihre Zukunft teilen. Viele von euch wissen das bereits, und viele von euch, unsere Lichtarbeiter, haben auf diese Weise in Verbindung gestanden. Es gibt viele von euch, die dafür noch nicht den Sinn erfasst haben und wir sagen euch, wenn ihr mit anderen auf Facebook nicht in Verbindung steht, werdet ihr auf wunderbare Gelegenheit verpassen, mit unzähligen, ja unzähligen Zahlen eurer Zeitgenossen, von eures Gleichen, mit denjenigen die ähnliche Meinung und Vision für eure neue Zukunft haben in Verbindung zu stehen. Ihr könnt mit denjenigen in Verbindung stehen, die glauben, dass sie Bande zu außerirdischen Häusern haben. Ihr könnt mit denjenigen auf einem geistigen Niveau ebenso in Verbindung stehen, dass ihr am Ende finden werdet, dass ihr alle ein und dasselbe seid, weil ihr alle von irgendwo herkommt.


Ja, es gibt keinen von euch, die dieses Extra nicht haben, wenn ihr wollt, an andere Planeten und Bereiche in diesem Universum zu knüpfen. Alle von euch, alle und jeder von euch kommt ursprünglich irgendwo sonst her. Was denkt ihr darüber? Ist das überraschend für euch? Wir denken, dass viele von euch überrascht sein werden, dies zu erfahren, deshalb finden wir es so überraschend, wenn es so viele von euch gibt, die scheinen, eine Art Feindseligkeit gegenüber denen zu haben, die offen mitteilen, von einem anderen Planeten oder einer anderen Galaxie zu kommen. Das ist die komische Sache. Ihr kommt alle von irgendwo her, der einzige Unterschied ist, dass es viele bisher nicht wissen, aber ihr werdet, weil es keinen Weg gibt eure Reise noch länger fortzusetzen, bevor ihr nicht begonnen habt das zu realisieren und nicht bevor sich Hinweise präsentieren oder bevor eure Familie begonnen hat zu versuchen sich mit euch zu verbinden.


Ja, so ist es wie es für viele Individuen bereits passiert ist. Vielleicht habt ihr euch gefragt wie es kommt, dass diese Spinner oder diese Verrückten glauben sie sind von einem anderen Planeten? Nun wir sagen es euch. Zuerst, viele von ihnen wurden kontaktiert von was wir als ihre Sternenfamilie bezeichnen. Das war ein sehr aufregender Moment für sie weil viele von ihnen bisher nicht realisiert haben, dass sie von woanders herkommen, aber als Außerirdische, ja, wir sind Außerirdische, anfingen sie zu kontaktieren entweder telepathisch oder was ihr als den Traumzustand kennt, lernten sie, dass sie in irgendeiner Weise mit jemandem verbunden sind. Wir kommen nicht einfach raus und sagen dies zu ihnen dass wir vom Plante „X“ kommen und ihr einer von uns seid, nein. Was wir machen ist, wir sagen erst Hallo, das ist alles und wir lassen sie darüber nachdenken warum es ist, dass diese Außerirdischen zu ihnen in einem Traum oder telepathisch gekommen sind und Hallo gesagt haben. Warum? Was ist meine Verbindung zu diesen Leuten? Viele beginnen zu denken“Könnte es sein, dass ich in irgendeiner Weise mit ihnen verbunden bin“? und nachdem sie eine Weile darüber nachgedacht haben und zu einem Entschluss gekommen sind könnten wir wieder Hallo zu ihnen sagen und dieses Mal sagen wir ihnen vielleicht, dass sie von woanders herkommen.

Das ist ein langsamer und abgestufter Prozess, wo wir ihnen erlauben diese Mysterien für sich selbst zu entfalten und aufzudecken, weil wir fühlen es würde auf diese Weise eine Menge mehr Spaß machen und sicherlich viel sicherer sein mit ihrem Bewusstsein, weil wir nicht denken es ist richtig hereinzuplatzen und zu sagen“Hey, wir sind Außerirdische und ihr seid Teil unserer Familie“. Wir denken dies würde viele von euch erschrecken und vielleicht würden sie sich abwenden von dem was vor sich geht. Wir wünschen sicher nicht das zu tun, weil was unsere Absichten sind ist euch zurückzubringen zu uns, weil wir euch so sehr vermissen. Wir wollen euch nicht verängstigen und euch verschrecken, nein. Schließlich ist es Äonen lange her, dass einige von euch fortgegangen sind und wir können es sagen, ihr habt uns vergessen. Das ist okay. Wir haben euch aber nicht vergessen.

Wir denken an euch an jedem Tag, weil wir sind eure spirituellen Führer. Da haben wie es gesagt. Das Geheimnis ist raus. Das ist wer eure spirituellen Führer sind. Eure spirituellen Führer sind nicht zu Hause geblieben auf eurem Heimatplaneten so weit weg von euch, habt ihr nicht gedacht, dass eure spirituellen Führer viel näher bei euch sein wollen so dass sie euch helfen können, wenn ihr es braucht, so dass sie euch besser hören können, weil ja, Distanz zählt wenn es um Telepathie geht oder sogar Traumzustand Kommunikation, so viele von euch mögen das überraschend finden mit all diesen Technologien und all unseren höher dimensionalen psychischen oder telepathischen Fähigkeiten. Aber die Wahrheit ist die Wahrheit und wir sagen euch, dass Distanz zählt. Je näher ihr zu einem Wesen seid, umso klarer könnt ihr mit ihnen kommunizieren.

Das ist die Wahrheit, meine Damen und Herren, und wir möchten einfach nur, dass ihr das heute glaubt, ohne zu sehr darüber zu streiten, zu debattieren und ohne Vorwürfe, dass wir euch erneut mit Lügen vollstopfen, wenn dies doch die schlichte und einfache Wahrheit ist, die wir hier in den höheren Reichen alle verstehen. Wenn wir näher bei euch sind, können wir euch besser hören und ihr könnt uns besser hören, wenn wir miteinander kommunizieren und wir haben mehrere verschiedene Arten von Kommunikation, aber nicht heute. Wir wollen nur sagen, dass wir, eure spirituellen Führer, ausgewählt wurden, hierher zu kommen, um näher am Geschehen zu sein, wie ihr sagt und hier sind wir in eurem Himmel und überblicken alle Geschehnisse.

Wir können euch sehen, wenn ihr stolpert und stürzt und helfen euch, euer Knie zu bandagieren. Das machen wir. Ihr seht uns nicht und fühlt uns nicht oder nehmt uns nicht wahr und für den überwiegenden Teil ist euch gar nicht bewusst, dass wir da sind, aber nun sind wir da, denn wir sind es und waren es immer schon. Seit der Zeit, als ihr hier inkarniertet, waren wir hier in der einen oder anderen Form. Vielleicht war euer persönlicher Geistführer nicht hier, aber Vertreter von unserem Kommando waren hier, da könnt ihr sicher sein, die über euch Menschen gewacht haben, während sich eure Zivilisation entwickelte. Wir haben auch auf unsere kleine Weise mitgeholfen. Ja, ihr werdet es wahrscheinlich nicht wissen, aber viele der wissenschaftlichen Durchbrüche und Erfindungen und Ideen wurden von uns 'angestoßen', sagen wir. Ihr könnt es als gepflanzt oder ausgesät bezeichnen, ja.


Die ist kein Betrug oder das, was ihr als Kiebitzen kennt, überhaupt nicht, denn eure Zivilisation hat tatsächlich von uns aus begonnen und nicht bei euch. Denn ihr seid unsere Familie, wie könntet ihr deshalb eine Zivilisation nur durch euch selbst beginnen ohne eure Familie, die davon weiß und euch natürlich unterstützt und an der Aussaat dieser Zivilisation Teil hatte? Nun, das haben wir gemacht. Weit zurück bis zum Anfang, als dieser Planet wirklich noch keine, wie ihr es nennt intelligente Wesen, gab, obwohl wir alle Tiere, Insekten und Fische und alle andere Leben als intelligent ansehen, aber der Einfachheit halber lasst uns heute einfach sagen, dass es noch keine Menschen oder menschliche Wesen gab auf diesem Planeten.


Euer Planet war ein schönes Paradies mit wunderschönen Tieren aller Art und ja, das schließt auch viele Dinosaurierarten ein auf eurem Planeten. Was ihnen passierte, war eine Schande, war schade, war traurig, sie gehen zu sehen und wir werden später ein wenig darüber berichten, warum ihnen das passiert ist, das ist sicher und wir glauben, dass viele von euch das glauben werden, denn ihr erkennt nun, dass wir fast täglich lange, verborgen gebliebene Geheimnisse preisgeben, wenn ihr wollt, und findet ihr diese Enthüllungen aufregend, interessant und inspirierend? Wir glauben, dass ihr dem zustimmt, also werden wir mit Enthüllungen von Geheimnissen fortfahren.


Vor vielen Äonen gab es hier auf der Erde noch kein intelligentes Leben, wie wir gesagt haben. Wir haben Späher, die dieses Universum mit ihren großen Raumschiffen erforschen und Planeten aussuchen, von denen sie glauben, dass sie geeignete Objekte sind für fühlende Lebewesen, wo neue Zivilisationen aufgebaut werden können. Auch hierdurch wurde die Erde entdeckt durch unsere Späher, die diesen kleinen blauen Planeten majestätisch schwebend sahen mit ein paar flüsternden Wolkenformationen, die den Anlass gaben, eurer Galaxie den wunderschönen und charmanten Namen Milchstraße zu geben. Zwischen diesen milchfarbenen Wolkenfetzen schwebten kleine blaue Marmorbereiche und unsere Späher schnappten sofort zu, als sie sahen, wie wundervoll dieser Planet ist, kamen hier her mit ihren Schiffen und landeten und setzten ihren Fuß darauf, zum ersten Mal, dass ein intelligentes, fühlendes Wesen, wie wir sie nennen, einen Fuß auf den Boden dieses schönen, kleinen Planeten setzten, ein Planet, der so weit vom Zentrum dieser Galaxie entfernt liegt, das vorgeschlagen wurde, auf ihm eine ganz besondere Zivilisation aufzubauen, eine von interessierten Wesen, die hierher reisen wollen, denn schaut, es ist keine einfache Reise, trotz der Tatsache, dass es viele Rassen mit entwickelten Raumfahrtfähigkeiten in diesem Universum gibt, die sie rund um das ganze Universum in einem Kreis in nur sehr kurzer Zeit transportieren können.


Es ist schwierig zu sagen, was kurze Zeit ist, denn es hängt von der gewählten Route ab und von der Reisemethode, denn schaut, es gibt mehrere unterschiedliche Methoden, rund um und durch dieses Universum zu reisen. Manchmal ist es zu umfangreich, also werden wir es für ein anderes Mal aufbewahren und sagen, dass es viele fortgeschrittene Rassen in diesem Universum gibt, für die es nur eine kleine Aufgabe sein könnte, hierher zu reisen. Ja, das könnte euch überraschen. Euer Planet ist so abgelegen und weit entfernt vom Zentrum dieser Galaxie und diese Galaxie, eure wunderschöne Milchstraße, liegt auch nicht nahe am Zentrum dieses Universums, sondern eher am Rand, möchten wir sagen, dieses, eures Universums. Unter dieser Berücksichtigung glaubten wir, dass dies der Ort ist, an dem eine sehr spezielle Zivilisation aufgebaut werden muss, um Wesen von überall her zu motivieren, hierher zu kommen.


Das war also der Plan und hier ist der Ort, wo sich die größten Geister aus dem ganzen Universum versammelten für einen sehr langen Denkprozess und tauschten ihre Ideen und ihre Visionen für diesen Plan hin und her und nur die besten, die inspirierenden und originellsten, sollen wir sagen brillantesten Ideen wurden akzeptiert und in die letzten Blaupausen für diese Welt aufgenommen. Also, was sind diese Blaupausen? Was wurde in sie geschrieben? Nun, das erste, was wir eintrugen war, dass euer Planet ein Planet sein muss von absolut spektakulärer Schönheit, auf dem die Landschaft einfach beeindruckend, atemberaubend sein musste, und das haben wir dann gemacht.


Heute sieht euer Planet nicht mehr exakt so aus wie damals. Eure Berge waren nicht so hoch, eure Täler nicht so tief, eure Flüsse nicht so lang, es hat nicht so viel geschneit in bestimmten Gebieten und die Sonne war nicht so stark in anderen Gebieten. Wir veränderten die Art, in der euer Planet heute existiert. Euer Planet ist ein Produkt unserer kreativen Vision, Entwurf und Umsetzung. Ja, das kann für viele überraschend sein, das viele eurer natürlichen Wunder nicht ganz die Wunder sind, woran ihr glaubt. Dies bedeutet nicht, dass sie gefälscht sind oder nicht den Wert haben, von dem ihr glaubt, sie hätte ihn, nein, überhaupt nicht, denn in Wirklichkeit glauben wir, dass ihr sie nun sogar noch wertvoller findet, im Wissen, dass große Bemühungen und Sorgfalt in ihre Gestaltung eingingen.


Wir, alle Hände der vielen unterschiedlichen Wesen aus verschieden Welten in diesem ganzen Universum formten kollektiv diese Berge und seine Gipfel. Wir nahmen unsere Finger, wie Kinder malen würden, baggerten eure Flüsse aus, sodass sie tiefer, breiter und länger wurden. Ja, das genau haben wir getan. Wir fanden einen Weg, dass es weiße, schöne Schneeflocken schneien kann in einigen ausgewählten Gebieten eurer Welt und in anderen Gebieten gaben wir euch weiße, sandige Strände und Sonnenschein, der eure Haut wärmt und bräunt, das Wasser erwärmt, damit ihr schwimmen gehen könnt in den schönen Ozeanen von Mutter Erde. Dann füllten wir eure Ozeane mit einigen der erstaunlichsten, wunder schönsten und interessantesten Fischarten und sogar Säugetierarten aus dem ganzen Universum und das war dann der Auftritt eurer Delfine und Wale.


Ja, viele von euch ahnten bereits oder waren bereits fest davon überzeugt, dass die Delfine und Wale außerirdische Spezies sind. Nun, ihr ward unglaublich intuitiv, dies herausgefunden zu haben, denn das ist absolut wahr. Eure Delfine und Wale gehören nicht natürlich zu eurem Planeten Erde, Was denkt ihr nun darüber? Findet ihr das überraschend. Findet ihr das interessant? Könnt ihr sie nun etwas anders einschätzen, wenn ihr wisst, dass sie, ja, außerirdische Wesen sind? Was ist damit, wenn ihr nun etwas mehr Einblick gewinnt, warum sie so intelligent sind und eine Sprache besitzen und warum sie mit den Menschen so gut zusammen spielen können. Nur mal darüber nachdenken. Vielleicht sind sie intelligente Lebensformen von anderen Planeten, die die Führer ihrer Welt sind, die die Designer, Regierung und Bürger sind.


Was meint ihr darüber? Findet ihr das interessant? Stimuliert das euren Geist ein wenig, darüber nachzudenken, woher sie kommen können und welcher Planet es sein kann? Nun, wir haben eine Überraschung für euch. In der nahen Zukunft wird es jene von euch geben, die zurück zu ihren Heimatwelten reisen und ihr werdet selbst erkennen, wie sie leben und wie sie ihre Zivilisation entworfen haben und wir sagen euch jetzt, obwohl wir euch die Überraschung nicht verderben wollen, dass diese Zivilisation eine moderne Zivilisation ist. Ja, sie sind nicht nur Wasserbewohner. Sie haben tatsächlich eine Zivilisation konstruiert, ja, und ihr werdet es sehen und es wird euch den Atem rauben. Wir sagen euch sogar, dass ihre Zivilisation vielen von euch erschrecken werden, was diese Wesen wirklich sind und wir nennen sie Wesen, nicht Tiere und nicht Fische.


Sie sind bewusste Wesen und super intelligent. Ja, dies kann sogar diejenigen von euch überraschen, die verstehen, wie intelligent Delfine und Wale sein können. Sie sind super intelligent. Wir möchten sogar sagen, dass sie an diesem Punkt ihrer Reise weitaus intelligenter sind als viele der menschlichen Bevölkerung hier. Wir möchten dies noch einmal wiederholen, um sicherzustellen, dass alle von euch dies nun gehört haben. Die Delphin- und Walarten auf eurem Planeten besitzen zu diesem Zeitpunkt in vielen Fällen eine weitaus höhere Intelligenz als viele andere der menschlichen Bevölkerung auf diesem Planeten zu diesem Zeitpunkt. Könnt ihr das glauben? Hat euch das überrascht?

Nun denkt mal an alle Delfine und Wale, die jedes Jahr ermordet werden, und ja, wir verwenden das Wort ermordet und nicht geschlachtet, denn Menschen verwenden das Wort geschlachtet, wenn es um Tiere geht und das Wort ermordet, wenn es um Menschen geht, und wie wir euch mitgeteilt haben, gibt es Delfine und Wale auf diesem Planeten, die weitaus intelligenter als viele der Menschen hier sind. So sagen wir euch, dass wir nicht das Wort geschlachtet oder den Begriff „in einem Netz gefangen" verwenden, wenn es um Wale und Delfine geht, sondern wir verwenden stattdessen das Wort ermordet, weil wir in diesem Zusammenhang sicherlich das Wort Mord verwenden können und das ist etwas, was sich bald ändern wird.


Ja, dies mag als eine sehr gute Nachricht für viele von euch klingen, denen das Herz bricht, wenn sie etwas von einem weiteren Wal- oder Delfin-Schlachten erfahren, denn ja, sie sind intelligente Wesen, und auch wenn sie es nicht wären, würden wir dieses Gemetzel stoppen, aber sie sind intelligent, deshalb werden wir dieses Morden stoppen, und wir fühlen, dass uns viele von euch uns zu diesem Thema unterstützen werden. Wie werden wir das tun? Nun, wir sagen euch, wir haben Wege gefunden viele Regierungen eurer Welt zu beeinflussen, auf eine gute, positive Art und Weise, damit ihr seht, dass wir in der Lage sind, ihnen bestimmte Geschenke anzubieten, und wir meinen damit nicht, die Kabale weiter zu ermächtigen, nein. Die Kabale werden aus all euren Regierungen der Welt entfernt, bevor wir einige dieser Geschenke anbieten, weil wir kein Geschäft damit machen, unseren, lasst sie uns im Augenblick Feinde nennen, denn das sind sie, denn sie sind nicht unsere Verbündeten, Geschenke anzubieten. Also müssen sie etwas sein, und jemand, der Tag für Tag plant uns zu vernichten, unsere Schiffe in die Luft zu sprengen, kann sicherlich als ein Feind betrachtet werden. Wäre das fair, wenn wir das sagen, ihr Lieben?


Wir möchten nicht das Wort Feind verwenden, deshalb nennen wir sie Gegner, wir fühlen, dass dies ein weitaus großzügigerer und freundlicherer Begriff ist als sie verdienen, denn das, was sie tun und was sie planen ist einfach abscheulich. Sie sind so schwach, dass sie sich sehr bemühen müssen, alte Rechnungen mit ihren Mitmenschen oder mit uns zu begleichen, die für sie eigentlich zu keiner positiven Auszahlung in irgendeiner Weise führen. Es würde nur noch mehr Druck auf sie ausüben, aber sie kümmern sich nicht darum, sie registrieren dies nicht, sie wollen einfach nur persönliche Befriedigung in Form von Rache und das ist etwas, dass wir seit geraumer Zeit verfolgt haben, denn wir haben von ihnen erwartet, dass sie gehen und die beleidigte Leberwurst spielen, oder als Jammerlappen, wie ihr es sagen würdet, denn wir haben nicht daran gedacht, dass sie weggehen als Ladies und Gentlemen und sie sind es auch nicht, denn wir wiederholen euch heute noch einmal, sie sind auf dem Weg nach draußen. Verhaftungen sind im Gange.


Wir möchten euch heute nochmals berichten, dass wir sehen, dass die Verhaftungen weitergehen, ja! Wir verstehen, dass viele von euch es nicht glauben werden, sondern glauben, es ist eine Art Nebelwand oder Desinformation oder etwas Neues, wie auch immer ihr es nennen wollt, aber wir sagen euch, ja wir berichten euch jetzt, was wir mit unseren eigenen Augen sehen und dass Verhaftungen stattfinden. Wer wird verhaftet? Nun, jetzt müssen nur noch die großen Fische verhaftet werden, und wir wissen, dass ist der Moment, auf den viele von euch gewartet haben, auch wenn ihr noch ein wenig länger warten müsst, das ist wahr, aber wir sagen euch, dass dieser Tag mit Sicherheit kommen wird, denn das, was jetzt getan wird, ist das aus- dem –Weg- Räumen der kleinen Jungs, wie ihr sie nennt, die Mittelsmänner, und wenn dies mit den großen Fischen passiert, die ihr Bonzen nennt, werden sie leichte Beute sein, wie ihr das sagt, denn sie haben keine Infrastruktur, die sie unterstützen wird. Sie werden keine großen organisierten Divisionen von Schergen haben, die sich für sie rächen werden, denn ihr seht, die Bonzen tun nichts anderes, außer Pläne und Intrigen gegen euch zu schmieden.


Sie nehmen sich keine Waffen oder legen Bomben oder infiltrieren andere Organisationen, nein, sie tun nichts dergleichen, sondern sie tun das, was Bürohengste tun, wie ihr sagt, und sie sind sehr gut darin, kläffend Aufträge zu erteilen. Sie haben eine große Auswahl von Schergen, die ihre schmutzige Arbeit für sie tun, wie sie Diener haben, die für sie die ganze Hausarbeit erledigen und wie sie für jede Arbeit jemanden haben, der diese für sie erledigt, denn sie sind nicht Macher wie ihr, die echten Männer und Frauen in dieser Welt. Sie sind sehr faul, und deshalb könnt ihr sehen, dass sie von den Zeichen des Alters heimgesucht werden und sie sehen in vielen Fällen übergewichtig aus, weil sie sich keine Bewegung verschaffen, keinen Sport treiben, keine Handarbeit erledigen, ihre Häuser nicht streichen, ihren Rasen nicht mähen oder die Garage oder ihre Häuser reinigen.

Sie haben Menschen, die alles für sie tun, und das ist, warum sie so aussehen wie sie aussehen, denn es ist nichts außer ein wenig Bewegung nötig, um den Körper zu straffen, sodass er trainiert und in Form ist, und viele von euch verstehen das voll und ganz , und deshalb empfehlen wir euch allen heute, den Stuhl vor dem Computer einmal für eine Weile zu verlassen und einen Spaziergang durch die Nachbarschaft zu machen, in den Park oder entlang der schönen Ufer eurer Strände. Fahrt mit dem Fahrrad, geht joggen wenn ihr das mögt, spielt Basketball oder welche Sportart ihr auch mögt, nur raus aus dem Haus, denn es gibt nichts besseres für eure “Körpergefäße“ in vielerlei Hinsicht als ein wenig Training. Aber wir sind nun ein wenig von unserem Gesprächsthema abgeschweift, also lasst uns auf eure schönen Delfin- und Walarten zurückkommen.

Wir sagen euch, dass wir eine gewisse Anzahl eurer Bevölkerung mitnehmen werden, um die Heimatwelten dieser schönen und intelligenten Wesen zu besuchen, und wenn ihr seht, wo sie leben und ihr daran zurück denkt, wie sie hier auf eurem Planeten behandelt wurden, werdet ihr in Tränen ausbrechen und wir wollen das euch nicht antun , aber es ist etwas, das ihr erleben werdet, deshalb bereitet euch darauf vor. Wir wünschen von euch heute, dass ihr euch eine Welt vorstellt, in der Delfine und Wale gleichwertig wie die Menschen behandelt werden, und damit meinen wir, dass keine Fischerei erlaubt sein wird, die ihnen in irgendeiner Weise schadet. Es wird keine Schlachtungen oder ein Morden ihrer Population geben, und auch keine Zerstörung ihrer Heimat, die eure schönen Ozeane sind.
All eure Delfine und Wale, die heute in Ausstellungen oder Freizeitparks oder Wassershows zu sehen sind, werden wieder zurück in eure Ozeane freigelassen, egal welche Konsequenzen das haben wird. Wir wollen nicht diese Geschichten hören, dass Wale und Delfine, die einmal in Gefangenschaft gewesen sind, nicht überleben, wenn sie wieder in ihre natürlichen Lebensräume zurückgekehrt sind. Dies ist Quatsch. Das ist eher Desinformation. Wir finden es verabscheuungswürdig, dass es diejenigen gibt, die diese Lüge in die Welt setzen, während mehr und mehr Wale und Delfine kleine Becken in euren kleinen Parks füllen, was nur eine Methode für einige gierige kleine Eigentümer darstellt, noch mehr schmutziges Geld in ihre Hände zu bekommen und wir sind es leid zu sehen, wie so viele von euch, und wir werden etwas dagegen tun. Jetzt steht ihr in diesem Punkt hinter uns, oder nicht?

Wir möchten heute eure Kommentare unter unserer Botschaft sehen, lasst uns wissen, dass ihr zu hundert Prozent hinter unserer Kampagne steht, alle Delfine und Wale und alle Tiere und Fische in euren Zoos, Marine Parks und allen Themenparks zu befreien. Wir denken, dass ihr das sehen möchtet, unsere lieben Freunde, denn wir würden es gerne sehen, und wir werden euch helfen, damit dies geschieht. Was haltet ihr davon? Wir bitten euch heute, uns eure Unterstützung dafür zu zeigen, wir wünschen zu sehen, dass es genügend von euch gibt, die das unterstützen, um diesen Traum wahr werden zu lassen. Wir fühlen, dass es eine große öffentliche Empörung geben wird, vor allem nachdem all die Menschen eurer Welt verstehen, wie intelligent diese Spezies sind, und einer dieser Wege wird sein, dass viele von euch von Heimatwelten der Delfine und Wale zurückkehren mit Geschichten und, ja, auch Bildern und Videos von einer sehr realen und sehr schön gestalteten und aufgebauten Zivilisation.

Wir werden euch heute mit diesem Gedanken verlassen. Wir möchten eure Kommentare unter der heutigen Botschaft sehen, und wir möchten, dass ihr versucht euch ein Bild in euren Köpfen davon zu machen, wie die Zivilisation der Delfine und Wale aussehen könnte, und ihr werdet euch vielleicht fragen, wie sie möglicherweise imstande sein könnten etwas zu bauen. Nun, wir sagen euch, die Kraft des Geistes kann mächtigere Berge erschaffen als ein Paar Hände, und das ist alles, was wir für heute sagen möchten.

Bis wir uns wieder sprechen, ihr Lieben, stellt euch eine Welt vor, die die perfekte Welt ist, in der ihr zu leben wünscht, ohne eine Konzession, die nicht eure innersten Gefühle beeinflusst und euch weinen lässt, dass eure Welt so schön ist, so frei, so wohlhabend, so lohnend, spannend und lustig, abenteuerlich und geheimnisvoll. Zieht alle Register, wie ihr so schön sagt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, unglaublich wild und frei, denn dies wird euer neues Zuhause sein für eine sehr lange Zeit, und wir wünschen euch, dass ihr es in vollen Zügen genießt, und ihrer Schönheit oder ihrer Form oder ihrer Funktion niemals leid zu werden.

Wir lieben euch alle, und wie wir gesagt haben, wir sind eure Freunde und eure Familie und eure Kolleginnen und Designer und Erbauer der neuen Welt. Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/09/message-from-galactic-federation-of_16.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Jassi & Petra & Dream-soldier & Kirsten



Liebe Leserin, lieber Leser,

wir suchen zuverlässige Übersetzer für die Botschaften von Greg Giles. Vorrausetzung ist deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse.
Wenn Du also das Gefühl hast auch im Dienste des Lichtes arbeiten zu wollen, dann heißen wir dich herzlichst Willkommen.
Schicke eine email mit einigen Sätzen über deine Motivation und Fähigkeiten an: Petra, Betreff: Übersetzer petraline262@gmail.com




3 comments:

  1. Es wäre schön wenn die Wesen wieder in Freiheit wären und ich ihre West sehen könnte.
    Gruß und Liebe Thomas

    ReplyDelete
  2. Stehe zu 100% hinter euch! Ich Liebe Delfine&Wale, habe schon einige Sachen gelesen und Videos gesehen. Jedem Wesen steht Freiheit zu! Würde gerne alle Befreien auch all die anderen Wesen die gefangen sind und misshandelt werden.

    Grüße

    ReplyDelete
  3. Das wäre ein Tag, wenn diese sinnlosen Parks leer stehen. Ist es nicht immer schöner wenn man ein Lebewesen in seiner Natürlichen Umgebung sieht. Es ist spannender und besser wie jeder Film, und das ganze in3D FULL-HD.
    Saubere Luft, klares Wasser, schöne Sommer und Schnee im Winter, keine Krankheiten, kein Stress, keine Gewalt, keinen Hunger, keine Armut, keinen Hass, keinen Krieg, und keine ANGSTmehr. Das ist eine Welt in der wir leben wollen, ja wir wollen es.
    Macht mit, seid dabei, eine schöne neue Welt, was haben wir zu verlieren?!!!!!!

    Bis demnächst
    Thorsten

    ReplyDelete

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.