Followers

Google+ Followers

Wednesday, 5 September 2012

Greg Giles 1.September 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichtes




                          1. September 2012


Es ist Zeit, im Garten Unkraut zu jäten


Wir bündeln die kollektiven Gedanken, wenn wir mit unserem Kanal und mit all denen, denen wir unsere Botschaft zusenden, auf diese Weise kommunizieren. Wir wenden diese Methode an, denn es ist das effizienteste Mittel, eurer Welt unsere Botschaften zu vermitteln. Versucht es als Fluss von Elektrizität zu sehen und je stärker der Anstieg der Kraft ist, um so stärker ist das Signal, dass das beabsichtigte Ziel erreicht, in diesem Fall unser Kanal Greg. Wir kommunizieren auf diese Weise, weil es das wirksamste Mittel der Kommunikation ist. Es gibt andere Methoden der Kommunikation und diese ist nur eine davon, denn wir kommunizieren in den höheren Reichen miteinander durch technologische Mittel und Telepathie ist nicht die einzige Methode der Kommunikation.


Wenn diejenigen, die in die höheren Reiche reisen, es in den kommenden Tage und darüber hinaus in nicht all zu ferner Zukunft machen werden, werden wir euch unsere Kommunikationstechniken zeigen und all diejenigen, die diese Reise machen, werden den Gebrauch aller Werkzeuge und Techniken erlernen, die wir benutzen. Es wird für euch viele neue Lernprozesse geben und die Mittel, die wir für unsere Kommunikation auswählen, ist nur ein Bereich von vielen Bereichen, in denen ihr Unterricht erhaltet. Lasst uns einen kurzen Rundgang durch einige der Technologien machen, die euch gelehrt werden, die ihr einsetzen werdet, sobald ihr eure gegenwärtige Realität verlasst und mit einem Neuanfang beginnt.

Wir benutzen Werkzeuge und Technologien für fast alles, was wir hier machen. Wir kümmern uns nicht um manuelle Arbeit und wenden kaum Zeit auf, wenn überhaupt, unsere Hände einzusetzen, wenn stattdessen Werkzeuge und Technologien eingesetzt werden können. Das bedeutet nicht, dass wir uns nicht an der Kunst, des Handwerks und Dingen dieser Art beteiligen, wo wir sozusagen unsere Gott gegebenen Hände nicht als Werkzeuge einsetzen, um zu malen, zu Bildhauern oder Musikinstrumente zu spielen. Das ist bestimmt nicht gemeint, wenn wir sagen, dass wir Werkzeuge und Technologien nutzen, um unsere Hände in bestimmten Fällen zu ersetzen. Wir sprechen über die Anwendung von Werkzeugen und Technologien, die Aufgaben, Mühen und Handarbeit ersetzen, die höher dimensionale Wesen nicht machen wollen, Aufgaben, die dennoch erledigt werden müssen. Also haben wir eine große Auswahl von Werkzeugen entwickelt, die diese Arbeit für uns erledigen.

Das bedeutet nicht, dass sich diese Werkzeuge auf Autopilot befinden, denn in vielen Fällen müssen diese Werkzeuge durch Bewusstseinsstrukturen gesteuert werden, ähnlich wie bei Gedanken eines Wesens oder einem Kollektiv von Wesen. Wenn man diese Dinge aus eurer Perspektive betrachtet, könnten wir sagen, dass dieser Ansatz mit euren Gedanken zu vergleichen wäre, eure Realität zu manifestieren, hier auf unserer Ebene können Gedanken bestimmte Werkzeuge manifestieren und betreiben, um bestimmte Objekte zu manipulieren, sie zu heben, sie zu bewegen, zu ändern, umzugestalten und neu zu formen, sie farblich zu ändern und ihr Gewicht zu ändern. Ja, unser Geist kann eingesetzt werden, damit diese Werkzeuge die Aufgaben erfüllen. Entsteht hierdurch für euch ein klareres Bild für euch, was wir meinen, wenn wir sagen, dass unser Bewusstsein oder das kollektive Bewusstsein als Werkzeug genutzt werden kann, um unsere Realität zu verändern?

Wir glauben, dass dieser Punkt ausreichend deutlich geworden ist und werden weitermachen und mit euch darüber sprechen, warum unser kollektives Bewusstsein benutzt werden kann, um durch den Raum zu reisen und sogar durch das, was ihr als Zeit versteht und erkennt. Unser kollektives Bewusstsein und sogar die einzelne Bewusstseinsstruktur kann als Gerät genutzt werden, wo Zeitreisen möglich sind.Es kann auf diese Weise genutzt werden, in dem wir uns auf eine Koordinate, eine Position im Raum konzentrieren und sogar in der Zeit. Indem wir uns auf diesen Punkt der Realität konzentrieren, können wir unsere Realität auf die Frequenz von Punkt A oder Punkt B auf der Karte verlagern. Dann können wir unsere 'Perspektive', wenn man so will, verlagern und anstatt von Punkt A zu Punkt B reisen, erscheinen wir bloß dort, indem wir Punkt B sagen, wenn unsere Realität vorher an Punkt A positioniert war. Versteht ihr dieses Konzept, ihr Lieben, dass wir nicht unbedingt durch den Raum in unseren Raumschiffen reisen müssen? Viele von euch haben gezeigt, dass sie dieses Konzept verstanden haben und wir sind auf eure Kommentare gestoßen, die angedeutet haben, das die Mittel, mit denen wir mit unseren Raumschiffen hierher gereist sind, tatsächlich unmöglich sind. Bis zu einem bestimmten Grade trifft das zu, aber es ist viel bequemer und einfacher für uns, uns in einer großen Struktur zu versammeln, die erbaut wurde, egal ob durch ein einziges oder kollektives Bewusstsein, und auf diese Weise durch den Raum zu reisen, als durch die Verschiebung unserer Bewusstseinsperspektiven.

Wir hoffen, dass ihr das versteht und sagen euch, dass es nicht zu sehr komplex ist , diese Technik zu verstehen und sie zu meistern, denn es bezieht sich auf alles, alles dauert nur eine Lernphase, ein Lernprozess, in dem studiert und praktisch gearbeitet wird, bevor diese Techniken ausreichend erlernt wurden, damit sie ein Wesen anwenden kann. Wir werden euch hierin trainieren, wie auch in anderen Bereichen für diejenigen, die diese Reise das erste Mal durchführen. Ihr werdet nicht allein gelassen werden, um die Anwendung selbst heraus zu finden, denn auf diese Weise können Fehler auftreten und sogar Verletzungen, obwohl Verletzungen hier hinreichend geheilt werden können.

Verletzungen können auch manchmal hier in den höheren Reichen auftreten und treten auf. Alles kann als perfekt angesehen werden hier in den höheren Reichen, dass bedeutet aber nicht, dass höher dimensionales Leben nicht ohne Beulen und manchmal Prellungen stattfindet. Es wäre eine ziemlich langweilige und dumpfe Existenz, wenn man keine Probleme oder Hindernisse überwinden muss. Man kann hier verschiedene Hindernisse und Herausforderungen überwinden. Aus unserer Perspektive gibt es ziemlich viele und eine davon ist die Herausforderung, die Barriere, dass unsere Existenz von eurer getrennt ist. Das ist zur Zeit unsere größte Herausforderung und wir müssen großen Aufwand und Personal einsetzen, um diese Herausforderung zu überwinden. Man kann es nicht durch Finger schnipsen oder durch einen Befehl überwinden, wie viele glauben.

Es gibt einige, die die Meinung äußern, und wir ehren und respektieren alle eure Meinungen, die glauben, dass wir absichtlich mit euch ein Geduldspiel spielen, dass wir all das nun beenden könnten, wenn wir wollen. Das ist letzten Endes nicht wahr. Wir, wie auch ihr, müssen zusammenarbeiten, um geeignete Lösungen für die vor uns stehenden Herausforderungen zu finden und bis diese geeigneten Lösungen nicht gefunden wurden und ins Spiel gebracht werden können, können wir nicht mit der Wiedervereinigung beginnen. Dies ist schlicht und einfach so und ist die Wahrheit, auch wenn es einige von euch gibt, die diese Wahrheit nicht akzeptieren wollen. Wir können unsere Wiedervereinigung zur Zeit nicht durchführen, weil es noch zu überwindende Hindernisse gibt.

Eines dieser Hindernisse in eurer Welt ist die Gegenwart von denjenigen, die uns als die kriminelle Kabale bekannt ist. Sie sind immer noch eine Kraft, der man in einigen Fällen mit Respekt begegnen sollte, aber nicht auf die Weise, wir ihr das Wort Respekt benutzt. Wir respektieren sie nicht in ihrer Art, wie sie die Menschen der Erde behandeln und sogar die Art, wie sie sich selbst behandeln. Das ist nicht, was wir meinen, wenn wir sagen, wir respektieren sie. Wir respektieren sie, weil sie zu einem furchtbaren Feind in diesem Spiel geworden sind, dieser Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Sie sind keine wehrlosen Opfer, wie ihr sagt, die beseitigt werden können. Große Mühen und Planungen sind erforderlich, um sie ihres Reiches zu entziehen, dass sie über viele Jahrhunderte hinweg aufgebaut haben.

Sie sind keine 'Neulinge' in der Szene. Sie haben euch, die Menschen der Erde, manipuliert und haben ihr Imperium aufgebaut, während sie euch eure Vermögen, eure Gesundheit, eure Souveränität, eure Freiheit, euren Willen und sogar eure Intelligenz in vielen Jahrhunderten entzogen haben. Dies ist eine teuflische Agenda und reicht tausende Jahre zurück über die Zeit der Pharaonen in Ägypten hinaus. Es reicht zurück bis nach Lemurien, einem Kontinent, der einigen vielleicht bewusst ist, jedoch nicht dem menschlichen kollektiven Bewusstsein, wie auch sein Schwester-Kontinent Atlantis.

Es gibt viele in eurer Welt, die glauben, dass Atlantis nur ein Werk der Fiktion ist, die Phantasie von irgend jemanden, obwohl diese Phantasie von dem griechischen Schriftsteller, Philosophen und Historiker Plato stammen oder jemandem vor seiner Zeit. Es ist keine Phantasie, denn Atlantis wie auch Lemurien sind sehr reale Kontinente auf eurem Planeten mit einer langen, komplizierten und dramatischen Geschichte. Unter den Ereignissen in der Geschichte dieser zwei getrennten Länder waren Kriege und Katastrophen, die zum Untergang der beiden geführt haben, und wir werden sie jetzt zwei Länder nennen, denn sie besaßen Regierungen, Militär und Bürger, deshalb nennen wir sie Nationalstaaten.

Diese zwei getrennten und gespaltenen Nationalstaaten bekämpften sich untereinander, nicht über Jahrzehnte oder über Jahrhunderte, sondern über Äonen, was tausende von Jahren bedeutet. Angesichts dessen, was sogar ein kurzer oder kleiner Krieg in eurer Welt mit sich bringt, sollte man bedenken, wie verheerend ein Krieg ist, der tausende Jahre andauert. Das ist diesen Ländern passiert, die einmal freie, wohlhabende, einträgliche und fortgeschrittene Zivilisationen waren. Sie entschieden, einander zu zerstören, anstatt ihre vielen Unterschiede zu bearbeiten. Erkennt ihr die Probleme, die entstehen können und werden, wenn Wesen nicht friedlich, freundschaftlich, fair, angemessen, rechtzeitig und gerecht die Unterschiede unter sich ausarbeiten wie gereifte und weise spirituelle Wesen?
Diese aufgetretenen Verwüstungen waren so groß, dass viel Anstrengungen von unserer Seite nötig waren, die Schäden zu minimieren, die sich über ihre Kontinente und der Zeitperiode ihrer Existenz hinweg erstreckten. Der Schaden, der durch diese Kriegsparteien zwischen diesen Nationalstaaten verursacht wurde, ist ein Schaden, der eure moderne Gesellschaft heute noch infiltriert. Es gibt heute Probleme, Schwierigkeiten und Herausforderungen in eurer Welt, die überwunden werden müssen, die aufgrund dieser Herausforderungen und Schwierigkeiten gescheitert sind, sie zu überwinden viele tausende Jahre zurück zur Zeit der Länder von Lemurien und Atlantis.

Versteht ihr, was wir euch hier erklären? Wir erklären euch, dass ihr wegen des karmischen Rückstands, wegen des Versagens dieser beiden Länder, zusammen zu arbeiten und friedliche Vereinbarungen miteinander zu erreichen, die Dummen seid, wie ihr sagt, ihr, die ihr die Scherben aufsammeln müsst, um sie neu anzuordnen und wieder aufzubauen, was durch diese beiden Völker in eurer sehr fernen Vergangenheit zerstört wurde.

Dieses Ereignis liegt Hunderte von Tausend Jahren in eurer Vergangenheit zurück. Nicht Zehntausend, sondern Hunderttausend Jahre zurück und immer noch heute seid ihr hier und müsst für etwas büßen was dann passiert ist. Eure Aufgabe ist es Neues aus der Asche von diesen beiden Staatennationen zu erbauen und für euch selber eine Welt zu kreieren, eine regierende Einheit, eine Menschheit, nicht hunderte von zusammengerührten Teilen, nicht so viele verschiedene Nationen und Sprachen, Gesetze und Regeln, sondern EINS, nur EINS. Das ist eure Aufgabe, euer Auftrag, eure Mission hier, für euch eine globale Gesellschaft aufzubauen, basierend auf Einheit und Toleranz, Verstehen und Liebe, Kooperation und Freundschaft, auf Vertrauen und die Entschlossenheit, dass ihr freundschaftliche und friedvolle Vereinbarungen miteinander erreicht, wenn irgendwelche Unterschiede in der Perspektive, Meinungen, Betrachtungsweise oder Philosophien auftauchen. Dies ist eure Aufgabe, dies ist heute eure gemeinsame Mission.

Als Teil der Mission, diejenigen, die nicht an diesem großen Bestreben teilhaben wollen alle Menschen in Frieden und Souveränität, in Wohlstand und Wohlergehen, in Sicherheit und Wissen, in Liebe und Vertrauen zu vereinen, müssen verlagert werden, weil wir keine Schwachstellen in eurem Schiff haben können, weil euer Schiff sinken kann und wird, gerade so wie die Kontinente Atlantis und Lemuria versunken sind in dem tiefen Wellengang ihrer Ozeane. Das ist die Herausforderung die vor uns liegt, das ist unsere Mission und als Teil dieser Mission müssen wir diese Wesen von eurer Welt beseitigen, weil sie in dieser Mission nicht assistieren. Sie wollen nicht an der Mission teilhaben und sie tun alles, was sie können, intrigierend und durchtrieben jeden Tag unsere Mission zu durchkreuzen, sie zu sabotieren und sie werden weiter machen alles zu tun, was in ihrer Macht ist und sie haben große Macht, lasst euch nicht an der Nase herumführen mit dem was so aussieht, als wäre es eine stille und friedvolle Periode in eurer Geschichte. Sie werden, weil sie denken, dass sie es müssen, Chaos erschaffen. Chaos ist das Mittel was sie benutzen. Es ist ihr Verbündeter, es ist ihre geheime Waffe, auch wenn sie es nicht als großes Geheimnis behalten. Chaos ist der Name ihres Spiels. Chaos, Konfusion, Gewalt, Trennung, Angst, Misstrauen und Argwohn sind einige ihrer Werkzeuge in ihrem Arsenal, die sie jeden Tag einsetzen.

Sie verbreiten Lügen und Desinformation durch ihre Propaganda Verkaufsstellen und ihre Männer und Frauen, die in diesen "Büros" arbeiten, wenn man so will. Ihr seht, diese Männer und Frauen erhalten manchmal relativ große Mengen an Geld, um diese schmutzige Arbeit für sie tun. Sie nutzen die Medien und das Internet, um ihre Lügen und ihren Betrug zu verbreiten, in dem Bemühen um euch von der Vereinigung abzuhalten, um euch getrennt und geteilt, verwirrt und in Furcht und in einem ständigen Zustand des Misstrauens, Argwohns und sogar Paranoia zu halten. Es liegt bei euch, den Menschen der Erde, diese Versuche zu erkennen, euch getrennt zu halten, euch in Angst leben zu lassen. Wir können euch nicht ständig Mitteilungen und Warnungen erteilen, jedes Mal wenn wir Kenntnis nehmen von einem ihrer vielen täglichen Versuche, Angst und Spaltung innerhalb eures Volkes zu vermitteln, weil das ist eure Aufgabe ihr Lieben. Wie wir gesagt haben, wir sind hier um zu helfen, aber wir sind nicht hier, um eure Arbeit für euch zu tun. Es liegt bei euch, den Menschen dieser Welt, alles zu tun, was ihr tun könnt, um diese Mauern, abzureißen die heute und für viele Äonen eurer Vergangenheit gewirkt haben, um euch zu trennen.

Wir machen euch darauf aufmerksam, dass es Versuche der Kabalen gibt eure friedlichen Gesellschaften und eure Online-Gemeinschaften zu infiltrieren, und wir haben euch unsere Erkenntnisse schon vorher mitgeteilt, dass die Kabalen und deren bezahlte Lakaien eure Online Lichtarbeiter, spirituelle, außerirdische Mitarbeiter und alle Gemeinden infiltrieren, die ihr baut um euch miteinander zu verbinden. Sie haben bezahlte Lakaien, die sich als Lichtarbeiter und Wesen auf dem spirituellen Weg oder Wesen, die sich als Teil der außerirdischen oder höher dimensionalen Familien ausgeben. Und anstatt zu helfen, die Themen von Liebe und Licht, Verständnis und Toleranz, Zusammengehörigkeit und Einheit, Zusammenarbeit und Frieden zu verbreiten, verbreiten sie, kämpfen und streiten, debattieren und trennen. Sie initiieren und zeitweise übernehmen sie die Führung andere anzugreifen, in unsere Kanäle einzugreifen, diejenigen anzugreifen, die widersprechen und unsere Kanäle oder alle verteidigen, die Ansichten ausdrücken, dass es Frieden und Toleranz, Zusammengehörigkeit und Liebe ist, was wir alle sind, aber dies ist nicht das, wonach alle streben und sie haben auch eine Aufgabe.

Ihre Mission ist es, Mauern zwischen euch zu bauen und was wir sehen ist, dass sie diese Aufgabe ganz gut erfüllen. Würdet ihr uns zustimmen, dass viele in euren Online-Gemeinschaften, obwohl sie behaupten Lichtarbeiter zu sein, sie scheinbar die Arbeit der Dunklen, der Kabalen tun? Können wir uns heute darauf einigen, ihr Lieben? Wir fragen euch dies, weil wir wissen, es gibt diejenigen, die damit heute nicht einverstanden sind und wir fragen euch, wer würde diese Logik ablehnen, die für alle von euch sehr deutlich klar ist und sein sollte. Wer würde heute mehr profitieren von der Nichtzustimmung mit diesen Worten, als die bezahlten Lakaien selbst, deren Aufgabe es ist, euch getrennt zu halten, euch untereinander bekämpfen zu lassen?
Wir sagen euch, es ist heute eure Aufgabe für euch selbst die Existenz dieser Kabalen Agenten zu entdecken und zu identifizieren und diese Informationen zu teilen mit euren Brüdern und Schwestern im Licht, für eure Brüder und Schwestern, die Teil eurer Mission sind hier in Liebe und im Dienst dieses Planeten und seinen Menschen. Was wir euch bitten nicht zu tun ist Lynchmobs in irgendeiner Weise, Gestalt oder Form zu bilden, und wir bitten euch nicht die Waffen zu nehmen und irgendwelche Gewalttaten zu begehen oder überhaupt jemanden zu bedrohen. (Unsere vorherige Nachricht an euch, von unseren Kommandanten über die Kabalen Festnahme war gerichtet an die "Erdverbündeten", die Fraktionen eurer Weltmilitär-und Strafverfolgungsbehörden sind, zur Überwachung dieser Verhaftungen von Mitgliedern der Kabalen. Die Botschaft war nicht an die Bürger eurer Nationen gerichtet, und wir denken uns, dieser Punkt wurde sehr klar gemacht.)

Um was wir euch, unsere Lichtarbeiter, heute einzig und allein bitten zu tun ist, beginnt zu diskutieren, unter euch, offen und öffentlich, wer ihr denkt, wer diese Agenten der Verschwörung sind, erwähnt sie mit Namen und welchen Online-Gemeinschaften sie angehören und als Werkzeug benutzen euch zu spalten und zu trennen und veranlassen Kämpfe zwischen euch auszuführen. Identifiziert diese Personen mit Namen und teilt diese Namen und Gemeinschaften denen sie angehören offen und öffentlich mit. Dies ist, was wir heute von euch sehen wollen. Wir wünschen, dass ihr für euch selber einsteht, euch organisiert, in Zahlen und Stärke zunehmt und diese Ursachen für so viel Kämpfen, Trennung und Feindschaft aus euren Online-Gemeinschaften heraus rupft, Gemeinschaften, die auf den Tugenden der Liebe und des Lichts gegründet wurden, auf Toleranz und Verständigung, auf Frieden und Zusammenarbeit.

Dies ist eure Aufgabe heute, und diese Aufgabe ist morgen nicht zu Ende. Wir wünschen, dass ihr mit dieser Aufgabe auch jeden Tag weiter macht, bis alle diese Personen, die bezahlte Schergen der finsteren Kabalen sind, identifiziert und herausgerissen worden sind, wie hässliches Unkraut in einem wunderschönen Blumengarten.

Wir sind eure Mitgärtner der Galaktischen Föderation des Lichtes.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/09/message-from-galactic-federation-of.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier und Petra Samoiski-Tierney







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.