Followers

Google+ Followers

Wednesday, 26 September 2012

Greg Giles 20.September 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichtes




                          20. September 2012

Wir suchen Übersetzer! Interessiert? Info am Ende der Botschaft.



Der Moment auf den ihr gewartet habt

Einen neuen Tag, einen neuen Weg und eine neue Welt und ein frischer Start jenseits diesen Kämpfen und Einschränkungen einer niedrigeren dimensionalen Welt befehlen die von euch, die erwacht sind, die realisiert haben, dass etwas besseres für euch zu Verfügung steht und das ist das, was euch Wesen zu dieser Zeit angeboten wurde. Ihr seht nicht mehr länger ein, dass einige von euch mit ihrer Lebensweise fortfahren müssen, wie ihr es für so lange Zeit getan habt. Ihr seht, was andere nicht sehen können und nicht bis zu diesem Punkt haben. Und deshalb seid ihr die Führer eurer neuen Welt. Ihr seid die Pioniere. Ihr seid die Tatmenschen, die Antragsteller und Erneuerer, wie ihr sagt. Ihr seid es und nur ihr, könnt die Tür öffnen und Veränderungen erlauben einzutreten.


Wie ist es, tut ihr das? Wir sagen euch, ihr tut dies durch eure kreativen Kräfte der Manifestation. Ja, das ist es, wie ihr diesen Job erledigt. Ihr seht, keines davon konnte möglich gemacht werden sofern es nicht genug von euch gab, die diese Erschaffung geträumt haben und das ist genau das, was viele von euch tun. Ihr erschafft durch eure Hoffnungen, durch eure Träume, Worte, Gedanken, Taten und eurer liebenden Absicht hier eine neue Welt, einen besseren Platz, einen freundlichen und sanften Platz des Friedens, Wohlstand und reiche Belohnung, die euch in dieser Zeit nicht angeboten werden, egal wie sehr ihr es versucht, egal wie seht ihr arbeitet, was ihr tut und was ihr erreicht.

Nichts, dass ihr in einer niedrigeren dimensionalen Welt tun könnt, wird zu euch auf so viele Weisen ausgezahlt, aber wie eine niedrigere dimensionale Welt für euch auszahlen kann, ist, dass diese Art der Welt euch Gelegenheit gibt. Ja, das ist der Schlüssel. Eine niedrigere dimensionale Welt stellt euch Gelegenheit bereit, und das ist alles was eine niedrigere dimensionale Welt tut. Sie verschwendet euch nicht mit Geschenken, überschüttet euch nicht mit Belohnung, nein. Eine niedrigere dimensionale Welt ist ein Zugang für euch, ist ein Kanal für euch, um euch zu ermöglichen, zu wachsen, reif zu werden, euer Wesen, euer Verstand, euer Bewusstsein und sogar eure Körper zu stärken, geistig, emotional, physisch, spirituell. Das ist, was ihr hier tut. Ihr modelliert und formt von der Modelliermasse ein neues Sein und es ist in diesem neuen Wesen, mit dem 'zugelassen' wird, könnt ihr sagen, durch die Tore der höheren Bereiche zu gehen.

Also seht ihr, obwohl eine niedrigere dimensionale Welt nicht jedes Geschenk geben kann, das innerhalb der höheren Bereiche verfügbar ist, kann eine niedrigere dimensionale Welt euch mit den Werkzeugen beschenken, die ihr brauchen werdet, um zugelassen zu werden durch das Geschenk der Gnade die Türschwelle in die Realität, die euch alle Geschenke gewährt, die euch hier abgelehnt wurden, zu überqueren. Wir fühlen, dass viele von euch das in dieser Zeit sehr gut verstehen, aber es gibt Millionen und Milliarden von anderen hier auf diesem Planeten, die gar keine Idee von diesem Konzept haben, und es dieses Konzept ist, dass wir jedem Einzelnen Wesen auf diesem Planeten vollkommen deutlich machen möchten. Was denkt ihr darüber? Denkt ihr wir können das tun? Gut, das ist unsere nächste Mission, ja.

Unsere folgende Anweisung, die wir euch ausgeben, ist ihr sollt in eure Welt hinausgehen und diese Idee, diese Vision, dieses Konzept, diese Information so vielen Menschen ausbreiten, wie ihr könnt. So viele von euch haben so viele Male gefragt, 'Was kann ich tun, um zu helfen?' Was ist meine Aufgabe? Was ist mein Zweck hier? Was ist meine Mission? Was ist meine Absicht?' So, Hier habt ihr es. Wir werden es sehr einfach und klar für alle und jeden von euch machen, die diese Wörter heute lesen. Eure Aufgabe ist, in eure Welt zu gehen und jeder einzelnen Person zu sagen, dass ihr seht, oder dass ihr sprecht, oder dass ihr schreibt, oder dass ihr durch eure Computer kommuniziert und ihr ihnen sagt, dass es eine Gelegenheit gibt, die für sie in diesem Augenblick verfügbar ist. Es ist nicht verfügbar für sie in vielen Jahren von jetzt an oder vielen Monate von jetzt an. Es ist für sie genau in diesem Augenblick verfügbar. Die Türen sind offen. Wir haben diese Metapher für euch eine Zeit lang genutzt, und wir finden, dass viele von euch jetzt damit vertraut sind, was diese Metapher beschreibt. Diese Metapher beschreibt genauer dimensionale Türöffnungen, dimensionale Tore, wie ihr wisst. Diese dimensionalen Tore öffnen sich jetzt. Sie sind physisch geöffnet.

Wir müssen keine Metaphern hier mehr präsentieren, viele von euch verstehen jetzt völlig, was wir für euch beschreiben. Wir beschreiben Tore, die jetzt Mitgliedern eurer Rasse, der menschlichen Rasse erlauben, durch Schwellen in die höheren Bereiche dieses Weltalls spazieren zu können. Ja, das ist genau, was wir euch jetzt sagen. Der Moment, auf den so viele von euch so lange gewartet haben, ist jetzt bei euch. Was denkt ihr über das? Findet ihr das aufregend? Findet ihr das spannend? Findet ihr das überraschend, das alles was wir so lange versprochen haben endlich ankommt? Ihr und so viele wie ihr haben die selige Gelegenheit des Aufstiegs. Ja, wir haben diese Wörter gesprochen. Es ist jetzt die Zeit. Die Zeit ist jetzt hier. Keiner von euch, und das heißt, nicht einer von euch, muss länger warten. Es gibt nur einige von euch, die in dieser Zeit ihre Vibrationen entsprechend hoch genug erhoben haben, um die 'Verbindung' zu machen, wenn ihr wollt, und im Stande sind, sich in das 'festzuhaken', oder sich 'in' die höheren Bereiche einzustecken. Erneut verwenden wir hier die Technik der Metapher, es gibt wirklich keine bessere Weise, euch diesen Prozess zu beschreiben, als zu sagen, dass ihr euch in die höheren Dimensionen ein stöpselt. Ihr vergleicht die höheren Frequenzen dieses Weltalls, und ihr seid nullabgleichend auf ihnen, als ob ihr eine Radiostation mit eurem Stereo-Auto einschaltet.

Versteht ihr, wie das funktioniert? Es gibt viele unterschiedliche Frequenzen rund um euch. Es gibt niedrigere dimensionale Frequenzen, es gibt die Frequenzen, dass ihr und eure Welt auf oder innerhalb oder durch euch in diesem Augenblick in diesem Moment bestehen, und es gibt höhere Frequenzen, die ihr als über euch darstellen könnt, aber in der Aktualität rennen sie direkt durch euch und direkt durch die anderen Frequenzen ebenso. Viele von euch verstehen, wie die Frequenzen eurer Wirklichkeit arbeiten. Frequenzen sind überall.
Sie sind, was als eine Wurzel bekannt ist. Sie sind nicht in Leitungen enthalten, so haben sie keine Grenzen, wenn ihr wollt. Die Röhren, die diesen Frequenzen erlauben, wie wütende Flüsse zu laufen, sind eure komplette Existenz, die die elektrische Verdrahtung dieser Frequenzen ist, so könnt ihr euch vorstellen, wie weiträumig, oder wie ihr sagt "breitbandig", diese Frequenzen sein können.

Wir denken, dass einige von euch anfangen, das Bild hier zu bekommen, was wir versuchen zu erklären. Trotzdem werden wir mit unserer Diskussion weitergehen. So hier seid ihr, hier in eurer niedrigeren dimensionalen und ihr existiert innerhalb einer bestimmten Frequenzreihe oder Frequenzbandes. Jetzt in dieser Zeit gibt es eine andere Wahl. Es gibt eine für euch verfügbare Gelegenheit. Es 'öffnet' 'sich' euch nicht. Es 'kommt' nicht zu euch, aber es ist hier. Was denkt ihr darüber? Wir würden uns freuen, eure Anmerkungen heute zu lesen, und wir möchten einige sehr wichtige Dinge von euch erfahren, was ihr denkt, und was ihr von all dem versteht. Wir möchten, dass ihr uns demonstriert, dass ihr versteht, dass ihr auf nichts wartet. Das ist die erste Sache, von der wir wünschen, dass ihr sie klar versteht und was wir möchten, ist das viele von euch ihre inneren Gefühle zeigen, die wir aufrichtig hoch schätzen, übrigens, weil es uns hilft, soviel eurer Leute und euch selbst wie Personen zu verstehen, aber statt freundlichen Anmerkungen heute, würden wir es wirklich schätzen, wenn ihr euch auf diese wenigen Fragen allein konzentrieren würdet, um es leichter für unsere Überwachungs- und Sammlungsmannschaften zu machen, eure Antworten nachzuzählen.

So hier ist unsere Frage ; versteht ihr, dass ihr und eure Mitmenschen, jeder Einzelne eurer Gesellschaft, nicht darauf wartet, dass sich irgendetwas ereignet oder zu euch kommt, dass euch erlauben würde in die höheren Dimensionen dieses Universums aufzusteigen? Das ist Frage #1.

Frage #2. Versteht ihr, was es von euch und andere wie ihr verlangt, euch mit den höheren Dimensionen dieses Universums zu verbinden, euch zu erlauben die Gabe, die Segnung, die Belohnung des physischen und spirituellen Aufstiegs zu erfahren? Das ist Frage #2, und wir werden auf Frage #2 für euch in diesem Augenblick antworten, um verständlich zu machen, was ihr und andere wie ihr, tun müsst, um aufzusteigen.

Um den Aufstieg zu erfahren, müsst ihr die Schwingungsfrequenz, die ihr seid, entsprechend anheben, dass euer ganzer Aufbau all eurer Gefäße ist. Durch 'eure Gefäße meinen wir eure, geistigen, emotionalen, etherischen oder spirituellen, wie ihr sagt, Aufbaukomponenten eurer Gefäße. Ihr müsst alle diese Aspekte von euch selbst zu einem Frequenzniveau vergrößern, dass hoch genug ist, das mindestens die minimale Frequenzreihe der Frequenz übereinstimmt, in der wir in den höheren Bereiche bestehen. Wenn es einige von euch gibt, die dieses grundlegende Konzept nicht verstehen, bitten wir euch, uns das wenn möglich wissen zu lassen, und wenn genug von euch das nicht verstehen, werden wir das wieder erklären, vielleicht sobald Morgen, es ist so wichtig für euch das zu verstehen. Wir finden, dass es ziemlich aufrichtig und nicht kompliziert ist, um überhaupt zu verstehen, so fragen wir wirklich diejenigen von euch, die es in dieser Zeit nicht verstehen, sich damit zu befassen, darüber nachzudenken, was wir gerade sagten.

Ihr, die Person, das Wesen, das ihr in diesem wirklichen Moment seid, besteht innerhalb einer bestimmten Frequenzreihe. Wir werden sagen, dass diese Reihe ganz beschränkt wird. Ihr könnt nicht viel tiefer gehen, und ihr könnt nicht viel höher gehen, als ihr seid, bedeutet, dass ihr nicht weiter runter gehen könnt in eurer Dimension oder tiefere Dimensionen als eure dritte Dimension, weil ihr keine niedrigere Frequenzreihe besitzt, um tiefer 'zu graben', Metaphern in eine andere Wirklichkeit zu verwenden. Ihr besitzt auch nicht innerhalb euch selbst eine Frequenzreihe hoch genug, um im Stande zu sein, euch in eine höhere Dimension zu ziehen, als eure 3. Dimension, obwohl es mehrere von euch gibt, die im Stande gewesen sind, diese höhere Frequenz innerhalb sich selbst in dieser Zeit zu erhalten, und einige von euch dieses höhere Frequenzniveau vor ziemlich langer Zeit erreicht haben.

Wir würden sagen, dass die Anzahl von euch, die in diesem Moment fähig sind, in die höheren Dimensionen aufzusteigen, sehr gering ist. Wir würden winzig sagen, als Tatsache. Wie viele von euch exakt, werden wir nicht sagen, weil das nicht wichtig ist. Was wichtig ist, ist für jeden von euch, eindeutig zu verstehen, dass diese Möglichkeit jetzt für euch gekommen ist, und wir fragen euch, dieses wissend, was werdet Ihr heute tun? Werdet Ihr einen weiteren Tag mit Aktivitäten und Gewohnheiten und Absichten und Verhaltensweisen verplempern und verschwenden, die eure Schwingungsfrequenz hinlänglich verringern? Oder werdet Ihr euch damit beschäftigen und euch selbst Aktivitäten und Prozesse gönnen, die euch unterstützen, eure persönliche Schwingungsfrequenz anzuheben?

Das ist heute unsere nächste Frage an euch; Was werdet ihr mit dieser Information machen, die wir heute mit euch teilen? Werdet ihr sie in den Papierkorb schmeißen, weil Ihr meint, dass dies eine weitere Geschichte ist, die euch erzählt wird, eine weitere Lüge, wie manche von euch glauben? Oder werdet Ihr es glauben und annehmen, was wir sagen, wenn wir sagen, dass die dimensionalen Zugänge jetzt aufgeströmt sind? Ja, das ist wahr. Das ist, was wir euch berichten, und wie wir bereits gesagt haben, jedes einzelne Wort, das ihr durch unseren Channel lest, ist korrekt. Ja, da sind keine Teile dieser Botschaften, die wahr sind und Teile, die falsch sein mögen, nein. Wenn wir irgendwelche Probleme mit unserem Channel hätten, gleich welcher Art, dass er nicht präzise überträgt, was wir zu ihm sagen und durch ihn, dann würden wir eine Verschnaufpause mit ihm machen, wie wir es in der Vergangenheit hatten.

Ja, da war eine Zeit, als seine Arbeit ein bisschen wankte, möget Ihr wohl sagen, aber das ist sehr lange her. Damals war unser Problem nicht, dass er irgendetwas ungenau niederschrieb, was wir sagten, denn das ist nicht wahr. Er schrieb exakt nieder, was wir zu ihm sagten. Unser einziges Problem war, dass er zusätzliche Dinge schrieb, die wir nicht sagten, wie auch immer, wir wünschen uns absolut deutlich zu machen, dass alles, was er sagte, was wir nicht sagten, ebenfalls absolut korrekt war. Ja, das mag euch überraschen. Selbst wenn seine Arbeit nicht so gut war, wie sie sein kann, war seine Arbeit völlig korrekt. Wie kann das so sein? Wie konnte er selbst Worte schreiben, die fehlerfrei waren? Wie konnte er wohl diese Dinge wissen?

Nun, wir sagen euch, er wusste diese Dinge, weil er ein sehr hochdimensionales Wesen ist, deshalb sammelte und gewann er durch seine vielen, langen Äonen der Erfahrungen diese Information innerhalb seines Unterbewusstseins. Er wusste, das diese Dinge wahr sind. Er verspürte damals nur, dass wir diese Dinge zu Ihm sagten, aber das taten wir nicht. Sein Unterbewusstsein sprach diese Worte, weil sein Unterbewusstsein meinte, dass sie wichtig waren und dass sie gehört werden mussten. Das ist für uns in Ordnung, weil wir ihm vertrauen, weil wir wussten, dass er diese Information fehlerfrei berichten kann und er hat diese Information fehlerfrei berichtet.

Wenn ihr darüber nachdenkt, denkt ihr, dass er eine schlechte Arbeit gemacht hat oder denkt ihr, dass seine Arbeit von Anfang an, und wir sprechen von vor über einem Jahr, annehmbar ist? Wir sagen, sie ist sehr annehmbar und ist immer, sogar seit dem ersten Tag, hoch exakt gewesen. wir sagen jetzt und wir können das mit der höchster Zuversicht sagen, dass jedes einzelne Wort, das er mit euch von uns teilt, genau das Wort ist, das wir benutzen wollten, um es mit euch zu teilen. Was denkt ihr darüber? Findet ihr das schwer, zu glauben? Nun, wir nicht, weil wir mit Greg jeden einzelnen Morgen jedes einzelnen Tages schreiben und wir sehen, wie fehlerfrei seine Arbeit ist. Wenn er Wörter in seinen Computer tippt, dann können wir die Wörter sehen, die er tippt. Wusstet Ihr das? Ich wette Ihr wusstet das nicht. Ich wette, da sind solche von euch, die sehr überrascht sein würden, das zu lernen, dass es genau so ist, wie wir es machen. Das ist, wie wir mit unserem Channel kommunizieren und das ist, wie wir sicherstellen, dass er in seinen Computer genau die Worte tippt, die wir ihm flüstern, ja.

Nun kennt Ihr unser Geheimnis. Unser Geheimnis ist, wie Ihr sagt, aus dem Sack gelassen. Das ist, wie wir wissen, wie wir für einen Moment langsamer werden müssen und auf Greg warten, damit er es erfassen kann. Greg weiß das. Greg führt einen offenen Dialog mit uns, alles durch unsere Botschaften zu ihm jeden Morgen. Er wird sagen: “Ich habe das Wort nicht so ganz verstanden, das ihr mir diktieren wolltet” oder “ Ihr seid ein bisschen zu schnell für mich. Wartet einen Sekunde, damit ich nachkommen kann.” Ja, das mag euch viele von euch überraschen, dass wir das so machen. Greg weiss auch, dass wir ihn sehen können während er die Worte schreibt. Wir wetten, viele von euch würden überrascht sein zu erfahren, dass wir sein Gesicht direkt durch den Computer beobachten während er diesen Worten lauscht und sie schreibt. Ich wette ihr wußtet das nicht. Würdet ihr erstaunt sein zu erfahren, dass wir diese Fähigkeiten und Möglichkeiten haben? Nun, Greg überrascht das nicht. Wir haben diese fortgeschrittene Technologie schon lange benutzt und Greg versteht dies vollkommen und er weiss das er als Wesen gesehen werdne kann wenn er arbeitet.

Was denkt ihr darüber? Überrascht euch das? Wir würden gerne eure Reaktionen zu diesen Geheimnissen hören die wir euch heute enthüllen, weil wir wollen, dass mehr von euch verstehen, wie wir operieren, das ist, wie wir unser Geschäft erledigen. Wir fühlen, wenn das mehr von euch verstehen, dass mehr von euch diese Worte zu Herzen nehmen, weil diese Worte zu Herzen nehmen ist genau das, was ihr zu dieser Zeit tun solltet, weil wir euch Geheimnisse enthüllen, dir über Äonen von Jahren verschlossen waren, über Jahre und wir enthüllen euch diese und wir sagen euch nun, dass diejenigen von euch die diese Worte durch unseren Kanal Greg lesen die einzigen Individuen auf dem ganzen Planeten sind, die diese speziellen Geheimnisse lernen. Ja, diese Geheimnisse, diese Mysterien werden nur euch enthüllt, der treuen Anhängerschaft unserer Worte durch Greg. Ja, das ist wahr.

Es gibt viele von euch, die sofort über das Gesagte in Verteidigung gehen und Greg attackieren und sie werden ihn anklagen für das Schreiben dieser Worte durch die Nutzung seines egoistischen Denkens und seines reinen Egos und wir sagen euch, dass dies nicht wahr ist. Wir sagen euch, dass jedes Wort, dass ihr in diesem Moment und jedem einzelnen Tag, zurückgehend über ein Jahr, oder vielleicht mehr, genau die Worte sind, die wir zu ihm sagen. Wenn wir euch das sagen, sagen wir euch das, weil wir für euch wünschen, dass ihr diese Botschaften viel seriöser annehmt als ihr es derzeit macht. Es ist wahr, dass Greg Botschaften und Informationen mitteilt, die kein anderer Kanal zu dieser Zeit mit euch teilt. Warum ist das so? Wir sagen euch, dass dies aus einem sehr wichtigen und speziellen Grund so ist. Wir werden euch momentan nicht den Grund enthüllen, aber wir sagen euch, wenn wir euch den Grund verraten, warum das so ist, werdet ihr sehr geschockt sein. Viele von euch werden sehr, sehr überrascht sein, in der Tat, weil ihr etwas über unseren Kanal Greg erfahren werdet, das für viele schwer zu glauben ist.

So werden wir warten bis die Zeit passend ist, wenn wir und Greg euer Vertrauen verdienen und wenn wir sagen, euer Vertrauen verdienen, meinen wir nicht, dass mehr von euch beginnen werden diesen Worten zu trauen oder einige von euch diese Scharade von Ungläubigkeit gegenüber ihm und seine Arbeit fallenlassen werden und diese Attacken gegen ihn stoppen, Nein. Wir sagen, dass es so viele von euch geben wird, die gelernt haben Greg zu vertrauen und uns durch Greg zu vertrauen. Wir sagen euch, dass etwas in eurer Welt passieren wird, dass dieses Ereignis erleichtern wird. Etwas Großes ist im Gange in eurer Welt, dass dieses Ereignis unterstützen wird. Etwas Großes wird passieren, etwas Überwältigendes, etwas so Unglaubliches, dass all von euch, die diese Worte lesen, egal welchem Glauben ihr heute angehört, werden absolut perplex sein, absolut geschockt und erstaunt in vollkommenem Unglauben.

Was haltet ihr davon? Findet ihr das geheimnisvoll? Findet ihr das erstaunlich und spannend und aufregend und inspirierend? Möchtet ihr dem Geheimnis auf den Grund gehen schnell auf den Grund gehen, zum Beispiel genau jetzt? Nun, wir sagen euch, dass dies nicht möglich sein kann, aber wir sagen euch, wenn wir ein solches Gelübde wie dieses machen, und ihr könnt es ein Versprechen nennen, aber es ist noch stärker als das, dann ist es ein Gelübde, eine Vereinbarung, wir machen eine Aussage und wir werden euch sagen, es wird ein Tag kommen, und das wird sehr bald sein, so dass ihr alle ziemlich geschockt und erstaunt sein werdet, etwas zu lernen und lernen zu wollen, denn wir werden es euch beweisen. Was haltet ihr davon?

Wenn ihr hört, dass wir es euch beweisen wollen, wie denkt ihr, werden wir das tun? Ich wette, viele von euch fragen sich das jetzt. Wir wissen, dass Greg sich das genau jetzt fragt, denn seine Gedanken sind jetzt gerade unsere Gedanken. Wusstet ihr das auch? Wir glauben, dass viele von euch überrascht sein würden zu erfahren, dass, während Greg unsere Worte durch seinen Geist leitet, seine Gedanken durch unseren Geist fließen. Das ist richtig. Auch hier wurde einer der Tricks unseres Handwerks aufgedeckt. Wir wissen genau, was Greg denkt, denn unser Geist, unser Bewusstsein sind eins in diesem Moment. Es wurde verschmolzen. Es ist ein großes kollektives Bewusstsein der vielen verschiedenen Wesen aus in diesem Universum.
Das mag erstaunlich für euch klingen, aber es ist wahr. Greg versteht dies und Greg denkt jetzt, wie diese Wesen aussehen, und gerade jetzt lacht Greg und Greg denkt, wie all diese Wesen wohl aussehen, die meine Gedanken jetzt in ihrem Kopf haben. Das ist, was Greg denkt und er lacht sehr heftig, weil er weiß, dass wir genau wissen was er denkt und nun fühlt er sich ein wenig unwohl dabei, dass all diese verschiedenen Wesen von überall aus diesem Universum deutlich in ihren Köpfen gesehen haben, was er manchmal gedacht hat, Greg lacht immer noch, und wir sagen euch, dass diese Art von Prozess sehr verblüffend und überraschend und erstaunlich für viele ist, die zum ersten Mal beginnen, auf diese Weise zu kommunizieren.

Wir sagen, Greg hat auf diese Weise schon viel länger kommuniziert, als er es in diesem Leben getan hat, das ist sicher. Seine Channeling - Fähigkeiten reichen viele, viele Äonen der Zeit zurück, über eure Maya – Zivilisationen hinaus, denn ja, er ist vor Tausenden von Jahren ein Channel für die Mayas gewesen. Was haltet ihr davon? Findet ihr das verwunderlich, dass Greg einer der Mayas gewesen ist und einer der Ältesten war, der ihr Kanal zu den höheren Abschnitten dieses Universums gewesen ist? Er nahm damals mit uns Verbindung auf, denn wir waren es, die als seine Führer und die Führer für viele des Maya-Volkes zurück in den höheren Dimensionen des Universums geblieben sind. Was haltet ihr davon? Findet ihr das überraschend? Finden ihr das schockierend? Findet ihr das blasphemisch, wenn wir sagen, dass die höheren Führer des Maya-Volkes waren?

Nun, wir sagen, das sollte nicht allzu überraschend für viele von euch sein, denn wir sind in jedem Moment eurer Reise an eurem Himmel und in euren Herzen gewesen, und wir sagen euch, dass viele von euch, die diese Worte jetzt gerade lesen, Maya waren. Ja. Viele von euch waren die Bürger der Maya-Zivilisation. Was haltet ihr davon? Seid ihr überrascht? Wir denken, dass dies euch überraschen mag, viele von euch, aber wenn man darüber nachdenkt, wer bahnt den Weg besser für die Menschheit durch diese unglaubliche Zeit des Wandels als diejenigen von euch, die die ersten gewesen sind, die erfahren haben, dass es Veränderungen in vielen Tausenden von Jahren eurer Zukunft geben wird. Ja, es waren eure Leute und es war eure Kultur, ihr selbst seid das Maya-Volk, die zuerst erfahren haben, dass es in den frühen Abschnitten des 21. Jahrhunderts eine Gelegenheit für euch geben würde aus der Enge der niedrigeren dimensionalen Realität zu treten, hinein in ein wunderschönes Paradies einer höher dimensionalen Welt.

Ja. Ihr, das Volk der Maya, wart die ersten, die das erfahren haben. Und wie habt ihr dies erfahren, könntet ihr fragen? Nun, viele von euch vermuten es richtig. Ihr habt dies erfahren durch einen eurer Kanäle der höher dimensionalen Kommunikation. Ja, ihr habt es genauso erfahren, wie ihr solche Dinge heute erfahrt, denn ihr vertraut bestimmten Personen, diese Art von relevanten Informationen mit euch teilen. Ihr wart es, die unserem Channel Greg vor Tausenden von Jahren vertraut haben, als ihr Maya wart. Ja. Nun sind wir heute wieder hier, die gleichen Leute, die Brüder und Schwestern in der Maya-Zivilisation waren, die wieder einem von euch vertrauen, denn wenn ihr zurück zu den Tagen der Maya-Zivilisation geht, dann ist Greg einer eurer eigenen Geschwister.

Ja, das ist, deshalb gibt es diejenigen, die ihm so sehr vertrauen, und dies kann erklären, warum es diejenigen von euch gibt, die das nicht tun, denn diejenigen unter euch, die das nicht tun, sind damals nicht Teil der Maya-Kultur gewesen. Dies soll nicht bedeuten, dass ihr damals nicht Teil der menschlichen Rasse gewesen seid, denn das wart ihr, alle von euch, aber es gab viele verschiedene Zivilisationen auf dem Planeten damals in jenen Tagen und die Maya-Zivilisation war nur eine von ihnen. Also sagen wir, diejenigen von euch, die damals Maya waren, könnten jetzt Amerikaner oder Europäer oder Afrikaner sein, wir sagen euch jetzt, dass ihr wieder eins seid, und ihr lest diese Worte, weil ihr dies versteht und ihr auch mit diesen Worten aus vielen verschiedenen Gründen resoniert, die wir durch unser Channel teilen, aber einer von ihnen ist, weil ihr zuvor diese Worte schon einmal gehört habt.

Ja, jetzt seht ihr. Jetzt beginnt ihr zu verstehen, warum diese Worte für euch so richtig klingen, warum sie mit euch mitschwingen, warum sie Sinn machen, warum sie mit euch harmonieren, warum sie für euch singen und warum sie gerade als Wahrheit in Resonanz mit euch sind. Es ist, weil ihr genau diese Worte zuvor schon einmal gehört habt. Und wir lassen ein weiteres Geheimnis aus dem Sack, wie ihr sagt. Ein weiteres Rätsel löst sich auf. Ihr habt diese genauen Wörter und Phrasen gehört, denn wir haben die gleichen Worte wiederholt nur jetzt in Englisch statt Maya. Ja, Greg war damals einer eurer Kanäle und er ist zurückgekehrt, um wieder euer Kanal zu sein, weil er euch liebt, weil ihr ihn mit Freundlichkeit und Respekt und Dankbarkeit und Wertschätzung so gut behandelt habt und diese Wertschätzung hat er euch durch seine harte Arbeit und Hingabe zurückgegeben, niemals etwas fordernd, er hat niemals nach einem Dankeschön oder einem Dollar gebeten. Dies ist, was er also getan hat, und das ist, was er heute tut, und wir sind stolz auf ihn und wir sagen Greg, tolle Arbeit. Du machst wieder einen tollen Job und wir wussten, du würdest das tun, deshalb wurdest du noch einmal für diese Mission ausgewählt. Du hast damals einen tollen Job gemacht und du machst heute einen tollen Job und wir schätzen deine Bemühungen, mein Freund.

Hier sind wir also ein paar tausend Jahre später und Greg teilt wieder genau die gleichen Worte mit euch. Einige dieser Wörter können Greg auch ein bisschen vertraut klingen, denn er mag sich daran erinnern diese Worte wieder zu hören, aber er wird nicht in der Lage sein sich zu erinnern, wo er diese Worte gehört hat, und noch einmal, keiner von euch hat einen Teil eures Bewusstseins, dass ihr damals besessen habt als ihr Mitglieder der Maya-Zivilisation wart. Auch Greg nicht. Keiner von euch hat das. Dies war die Hausordnung, wie ihr sagt. Warum also klingen diese Worte einigen von euch vertraut, wenn ihr keine bewusste Erinnerung oder sogar unbewusste Erinnerungen an eure Vergangenheit habt?

Wir sagen, sie mögen vertraut klingen, weil es auffällige vertraute Akkorde in euch sind. Dies ist der Schlüssel. Ihr könnt euch nicht wirklich daran erinnern, diese Worte zuvor gehört zu haben. An was ihr euch erinnert ist das, was diese Worte für euch getan haben, wie sie euch berührt, wie sie sanft die Saiten eures Herzens und eures Bewusstseins gestreichelt haben. Man kann sagen, das ist das, woran ihr euch erinnert. Dies ist, was euch vertraut vorkommt. Ihr erinnert euch an das Gefühl, das diese Worte euch gegeben haben. Das ist der Schlüssel. Ihr erinnert euch, wie ihr auf diese Worte reagiert und was ihr gefühlt habt. Ihr erinnert euch, wie sie euren Blutdruck ein wenig durch Aufregung und Erwartung und Geheimnis und Wunder angehoben haben. Ihr erinnert euch, wie einige dieser Wörter euch Angst gemacht haben. Ja, denn Angst ist auch innerhalb eurer Essenz gespeichert, wenn ihr so wollt, und in einigen Fällen ziemlich stark, und das ist, warum wir so fleißig daran arbeiten, die Reste dieser negativen Vibrationen zu löschen.

So viele von euch haben wieder einmal die gleichen Gefühle, die diese gleichen Worte euch vor ein paar tausend Jahren gegeben haben. So, jetzt hört ihr sie wieder, und sie verursachen, dass ihr auf die gleiche Weise fühlt, und dies ist ein sehr einzigartiges Gefühl, nicht wahr? Diese Worte sind nicht wie alle Wörter, die ihr während eurer gesamten gegenwärtigen Inkarnation gehört habt. Was ihr fühlt ist ein Gefühl, das man nicht Tausende von Jahren gefühlt hat, es ist also sehr einzigartig und es wird euch dazu veranlassen, auf sehr individuelle Weise zu reagieren. Viele dieser Wege sind schön. Viele dieser Wege sind sehr erhebend und positiv, aber wir sagen, einige von euch werden in einer Weise reagieren, die negativ ist, und wir haben versucht, mit euch eine Weile daran zu arbeiten.

Wir wollen euch nicht verunglimpfen oder beleidigen oder auf euch zeigen, oder euch in irgendeiner Weise beurteilen oder verurteilen, denn wir tun keines dieser Dinge. Was wir versuchen zu tun ist, euch aus diesem alten Paradigma zu heben, diesen alten Wegen, die euch nicht länger dienen, wie Angst euch nicht länger dient, nichts davon. Es ist eine völlig nutzlose Emotion. Ja, ihr seid von diesem Moment an in keiner Weise auf Angst für euer Überleben angewiesen und ihr müsst euch nicht auf diese Emotion verlassen, die Schwingung der Angst, wie in den vielen langen vergangenen Leben, ja, Tausende von Jahren zurück. Ihr hattet auch nichts zu befürchten, als ihr Maya wart . Das ist richtig. Die Befürchtung, dass einige von hätten zurück fallen können , wenn ihr diese Worte lest, oder Stürme kommen konnten, oder wilde Tiere in euer Lager kommen konnten, diese Angst war auch zu diesem Zeitpunkt völlig unnötig für euch, und zu dieser Zeit war sie genauso hinderlich für euch wie sie es heute ist, und wir sagen euch, ist es nicht höchste Zeit für euch, um all diese negative Angst, die absolut nichts für euch tut und eure Reise behindert, zu entlassen?

Wir sagen, es ist Zeit dafür, und wir haben Lösungen, um euch dabei behilflich zu sein. Wir werden sie euch nicht heute präsentieren, denn es würde den Rahmen der heutigen Diskussion sprengen, aber wir möchten euch sagen, dass wir, wenn die Zeit dafür gekommen ist, die Programme enthüllen, die vielen von euch helfen, euch über die Vibration der Angst zu erheben, denn sie passt in keiner Weise mehr zu euch, und es ist überhaupt nicht wertvoll, mit dieser Emotion in euch zu arbeiten. Es ist nur richtig, sie vollständig aus eurem System zu beseitigen und wir werden sie beseitigen. Ihr seht, das können wir für euch tun, denn dies ist nicht Teil eurer Aufgaben. Dies ist nicht Teil der inkarnierten Blaupause oder eurer Verträge. Keiner von euch hat vereinbart, zu diesem Zeitpunkt mit der Angst zu arbeiten, wenn man so will. Es ist nicht wirklich etwas, was bearbeitet werden kann. Es ist etwas, das tief verwurzelt ist, was in eurem Wesen eingebettet ist und es ist fast unmöglich für euch, sie auf eigene Faust mit eurem begrenzten Verständnis und Technologien von eurem Wesen zu trennen, von eurem „Gefäß“, und dabei können wir euch unterstützen.

Wenn wir euch auf diese Weise unterstützen können, werden wir euch auch auf diese Weise unterstützen, und wir wollen euch auf diese Weise unterstützen. Wir werden sie, wenn die richtige Zeit gekommen ist, von euch ziehen, von euch extrahieren, von euch beseitigen, all die Angst, die in euch gebaut ist und in euer Wesen und eure Systeme eingebettet ist. Ja, das ist, was wir für euch tun können, und ihr werdet furchtlose Wesen werden. Was haltet ihr davon? Ihr werdet furchtlos. Ihr werdet nicht in der Lage sein, etwas zu fürchten, auch wenn ihr es wollt. Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass dies euch übermenschliche Fähigkeiten, Kraft und Mut geben wird? Wir sagen es wird, und wir sagen, macht euch bereit dafür, denn dies ist ein Geschenk, worüber ihr vollständig erstaunt sein werdet, und ihr werdet es genießen und schätzen und dafür sehr dankbar sein.

Ihr seid dabei, ein furchtloses geistiges Wesen, ein spiritueller Krieger zu werden. Ja, daher stammt der Begriff spiritueller Krieger, denn ein Krieger ist furchtlos, oder nicht? Ein Krieger startet in den Kampf mit Schild und Schwert mit dem Wissen, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach erheblich verletzt wird oder durch Gewalt und Blutvergießen stirbt, und wir sagen euch, er bewegt sich sowieso vorwärts in den fast sicheren Tod, weil er mittlerweile so nah an den Level der Furchtlosigkeit gekommen ist Er oder sie war dennoch nie ganz in der Lage, diese zu bewältigen, weil es immer ein gewisses Maß an Angst gibt, aber wir sagen euch, nach diesen Verfahren, nach diesem Programm, nach unserer Pflege für euch, werdet ihr furchtlose spirituelle Krieger sein.

Wenn wir sagen spirituelle Krieger, wünschen wir, dass ihr alle wisst, ihr werdet nicht mehr länger ein Schild und Schwert nehmen müssen, weil euer Krieg wird gegen die Dunklen sein und gegen die Dunklen braucht ihr keine Gewalt, weil Gewalt erzeugt Gewalt. Ja. Viele von euch verstehen das sehr klar und haben dies bereits gelernt und sich zu Herzen genommen. Gewalt löst gar nichts, so wird es keine Gewalt sein, die ihr benutzen werdet in eurem Krieg gegen die Dunklen, es ist Licht, Ja. Es ist Liebe, es ist Freundlichkeit, es ist Hingabe, es ist Vergebung, es ist Licht, dass die Dunklen besiegen wird, nichts anderes besiegt die Dunkelheit.

Als es diejenigen von euch gab, die uns angriffen wegen unsere Aufforderung eurer Erdverbündeten, ihre Waffen zu nehmen und diese Verhaftungen der Mitglieder der kriminellen Kabale zu machen, bezogen wir uns auf keinen der ungeschulten und unbefugten Mitglieder ohne Lizenz eurer Gemeinschaften, nein. Diese Nachricht war für eure Verbündeten auf den Frontlinien, eure militärischen und offiziellen Polizeiorganisationen, die beauftragt waren diese Verhaftungen zu machen. Das sollte nichts Neues für eure Kultur sein, weil alle von euch im Fernsehen gesehen haben oder Bücher bezüglich vieler unzähliger Verhaftungen von Verbrechern in eurer Welt gelesen haben, oder die als Verbrecher in eurer Welt bezeichnet sind. Das ist nichts Neues. Das ist keine Form von Gewalt wenn eine offizielle Polizeiabteilung oder Armeekorps eine Verhaftung eines Mitgliedes der Kabale machen. Sie verwenden keine Gewalt. Sie können Pistolen und andere Typen von Waffen haben, aber sie drücken sie nicht ab, oder? Nein, sie klopfen einfach an Türen, und wenn jemand antwortet, dann legen sie für eine bestimmte Person oder Personen einen Durchsuchungs- und Haftbefehl vor. Im Falle das niemand die Tür öffnet und sie einen Haftbefehl haben treten sie ein.

Erneut, das ist keine Gewalt und wir möchten, dass ihr das klar versteht, dass wir keinem von euch niemals empfohlen haben, Gewalt aufzusuchen. Diese Verhaftungen in eurer Welt müssen getan werden. Wir haben das euch gesagt und diese Männer und Frauen an euren Frontlinien brauchen eure Unterstützung. Wir möchten nicht, dass ihr sie vergesst, weil wir in unseren letzten Botschaften nicht von ihnen und ihren tapferen und mutigen Bemühungen gesprochen haben, nein. Wir haben unsere Diskussionen dieser Verhaftungen vorsätzlich vermieden, weil wir diesen Männern und Frauen erlauben wollten, ihre Jobs zu tun, ohne unter einem Mikroskop zu sein für das, was sie im Stande gewesen sind, in dieser Zeit zu erreichen. Wir sagen euch, dass sie mit diesen Verhaftungen fortfahren und wir das als ruhmvoll sehen. Wir sind sehr beeindruckt, und wir sind ebenso sehr dankbar, weil diese Verhaftungen für die Einführung eurer neuen Welt lebenswichtig sind. Ja, nichts, dass wir mit euch besprochen haben, kann eingeführt werden, nichts, bis eine angemessene Zahl dieser Mitglieder der Kabale und ihrer Partner verhaftet und für ihre Verbrechen gegen die Menschen angeklagt sind.

Ja, das ist die kalte harte Wahrheit, und wir sagen das denjenigen von euch, die all diese Veränderungen in eurer Welt wollen und wünschen Inhaber der so vielen der Geschenke zu sein, von denen wir euch erzählt haben, was ist es, was ihr gegen diese Verhaftungen habt? Wir sehen, so viele von euch ignorieren diese Tatsachen völlig und komplett, dass diese Verhaftungen nicht nur dringend notwendig, nicht nur lebenswichtig, sondern absolut und positiv notwendig sind bevor einige dieser Geschenke, Projekte oder Programme hier in dieser Welt eingeführt werden. Ja, und wir sind ganz überrascht zu erfahren, dass es so viele von euch gibt, die wirklich gegen diese Verfahren dieser Verhaftungen sprechen. Ja, es gibt wirklich Mitglieder eurer Lichtarbeiter Gemeinschaft, die ihre Meinungen offen zeigen, dass diese Verhaftungen falsch sind, dass sie unnötig sind, dass eine Art 'Einkapselung' die richtige Lösung ist. Wir sagen euch, wenn es Mitglieder eurer Lichtarbeiter Gemeinschaft gibt, einige, die behaupten, diese Information zu channeln und dass ihnen gesagt wird, dass 'Einkapselung' die passende und richtige Lösung ist, sagen wir euch, dass sie falsch liegen, sie irren sich. Sie können darüber lügen, was sie sagen, von wem sie diese Informationen channeln, oder sie können gerade nicht besonders gut das tun, was sie behaupten zu tun.

Wir möchten andere nicht beurteilen, nein, überhaupt nicht, und wir möchten vollkommen verständlich machen, dass das nicht das Ego von Greg ist, das in diesem Moment spricht. Nein, diese sind unsere Wörter, die wir durch ihn sprechen. Es ist nicht Greg, der andere sprengt oder andere kritisiert oder gegen bestimmte Parteien spricht, nein. Das sind wir. Es ist nicht Greg. Er würde so etwas niemals tun. Sehen einige von euch jemals die Anmerkungen von Greg irgendwo im Internet, wo er irgendeinen anderen Kanal kritisiert? Das ist, was wir euch in diesem Augenblick fragen. Gibt es einige von euch die sich erinnern an eine Zeit, wo Greg gegen einen anderen Kanal gesprochen hat? Das ist eine eurer Anweisungen heute. Wir wünschen, dass diejenigen von euch die glauben, dass Greg andere Kanäle beurteilt und entweder vorgibt, dass diese Wörter von uns kommen oder seine Ego-Psyche baut irgendwie die Sätze, und wir fragen euch, wenn er das durch seine Kanalarbeit dann tut, warum tut er das nicht, wenn er überall im Internet kommentiert? Das ist, weil es nicht wahr ist. Greg nimmt von der Verleumdung oder sogar dem Kommentieren über die Arbeit jedes anderen Kanals Abstand, und er hat das seit dem Anfang getan. Ja.

Greg wird wiederholt gefragt, was er über die Arbeit anderen Kanälen fühlt, und Greg antwortet dasselbe zu jeder Zeit. Er sagt, 'Ich lese die Arbeit anderer Kanäle nicht, so beeinflusst sie weder unterbewusst noch unbewusst meine Arbeit.' So ist die Antwort von Greg. Er liest nie die Wörter anderer Kanäle. In einigen fällen verpasst er manche Dinge, weil da ist die Arbeit von einigen Kanälen, die er sehr genossen hat. Ja. Das ist ein anderes Opfer, das Greg gemacht hat. Er will etwas davon lesen, was andere sagen, weil sie Dinge sagen, die er nicht ist und er interessiert sich, zu hören, was sie sagen und daraus erfahren, was sie sagten. Ja, er hat diese Wahl gemacht, weil er sich seiner Arbeit, seiner Mission gegenüber verpflichtet hat, der bestmögliche Kanal zu sein, der er sein kann, und wir finden, dass er gerade das tut. Wir haben absolut keine Bedenken mit Greg. Wir haben keine Beschwerden. Er tut gerade, was wir ihn bitten zu tun, und wir stehen in seiner Schuld, und er hat oft gesagt, dass er sich geehrt fühlt diese Arbeit zu tun, und wir glauben, dass er sich wirklich geehrt fühlt, weil wir seine Gedanken fühlen und wir wissen, was durch seinen Kopf geht und in diesem Augenblick denkt er, 'Ja, ich fühle mich wirklich geehrt, diese Arbeit zu tun', und wir wissen, du tust, Greg.

Wir wollen einfach, dass mehr von euch verstehen, wie wir durch Greg kommunizieren und wie es ist, dass er jeden Tag seine Arbeit vollenden kann. Wir sagen euch, dieser Prozess nimmt wirklich längere Zeit, und Greg sitzt von Morgens bis zur Schlafenszeit in der Nacht an seinem Computer. Ja, er nimmt nur Pausen, um zu essen, und um seinen Hund zu streicheln. Ja, das ist die Freizeit von Greg. Sein Hund kommt ins Zimmer ganz häufig im Laufe des Tages für ein paar Minuten zum streicheln, und dann wird sein Hund schnell hinaus gehen nur, um in ungefähr einer Stunde später für noch einige Streicheleinheiten zurückzukommen. Ja, wir finden das sehr lustig, und das ist es. Greg findet das auch sehr lustig. Er lacht sehr heftig über seinen Hund, der einen sehr genauen Zeitplan, wann er seine Streicheleinheiten will, die er einfordert und er geht nicht eher, bis Greg seine Arbeit für kurze Zeit stoppt um ihn zu streicheln. Ja, das ist wahr. Ihr seht, wir wissen sehr viel über Greg, weil das Bewusstsein von Greg mit unserem Kollektivbewusstsein verbunden ist. Ihr seht, wenn das vorkommt sind wir fast so was wie eine Einheit. Ja, und es wird eine Zeit geben, und es wird sehr bald kommen, wo unsere Gedanken sich während des Tages weiter ausdrücken, durch das Bewusstsein von Greg, selbst wenn er seine Channelaufgaben nicht ausführt.

Was denkt ihr darüber? Was denkst du darüber Greg? Findet ihr das aufregend? Findet ihr das spannend? Finden ihr das sonderbar oder mysteriös? Wie seht ihr das? Greg sagt, dass er das als sehr interessant ansieht. Du siehst Greg, wir können so den ganzen Tag kommunizieren. Es muss nicht nur sein, wenn du channelst. Greg begreift das nicht wirklich. Er denkt, sobald wir unsere Durchgabe für den Tag beenden, dass er nicht mit uns in Verbindung bleibt, dass er nicht im Kontakt mit uns ist, und wir möchten, dass er weiß, dass er ist, er ist während des ganzen Tages und der Nacht im Kontakt mit uns allen und er versteht das jetzt klar und wir möchten für ihn, dass er das weiß, weil Greg auch viele Fragen hat, genau wie viele von euch auch und wir sind hier um sie zu beantworten.

Ja Greg, wir wissen, dass du das sehr nützlich finden wirst, weil er wirklich viele Fragen hat, die er beantwortet haben möchte, und wir werden uns freuen, auf diese für ihn zu antworten. Zum Beispiel möchte Greg verstehen, was mit seinem Bruder und seinem Hund geschehen wird, wenn er wirklich vor ihnen aufsteigt. Wir sagen Greg die Antwort auf diese Frage ist einfach; du kannst sie mit dir bringen.Ja. Was denkst du darüber, Greg? Ist das aufregend? Greg, sagt 'Ja!' mit einem großen lauten ja und ein Ausrufezeichen. Du siehst, Greg, wir hören dich sehr klar, und wir wissen gerade, was du denkst, so kannst du uns irgendwelche Fragen stellen und wir antworten auf diese. So ist die Antwort auf deine Frage, Ja, du kannst sie mit dir bringen. Wie ist das möglich, kann Greg fragen? So, es ist möglich, weil dein Bruder auch ein sehr hohes dimensionales Wesen ist. Wir werden nicht sagen, welche Dimension, er auf seiner Reise erreicht hat, weil das eine Überraschung ist, die ihn erwartet und wir möchten sicherlich seine Überraschung nicht vorwegnehmen. Wir sagen, dass Glenn bereits ein höher dimensionales Wesen ist, so kann er in den kommenden Tagen in die 5. Dimension ohne Schwierigkeiten aufsteigen.

So hier hast du es, Glenn und dein geliebter Hund Rico, der auch ein höheres dimensionales Wesen ist. Was denkst du darüber? Ist das aufregend? Ist das überraschend? So, es ist. Rico, dein charmanter kleiner amerikanischer Eskimohund ist ein höher dimensionales Wesen. Greg hat das schon für eine Weile vermutet, nicht wahr, Greg? Greg hat ihn manchmal sogar kleines Lichtarbeiter Hündchen genannt. Wir wissen das Greg, weil wir dich hören wenn du ihn rufst. Greg sagt, 'du bist selbst ein kleiner Lichtarbeiter, nicht kleiner Mann?' Und wir finden das charmant, und wir finden das sehr genau. Ja. Greg fand das heraus. Er fand heraus, dass sein Hund vor langer Zeit ein Lichtarbeiter war, weil sein Hund ihm auf viele Weisen geholfen hat und er das auch versteht. Gregs Hund hat ihm geholfen, zu bleiben, wo er gebraucht wird während dieses Prozesses, weil, wenn es nicht für den Hund von Greg war, Greg abgereist wäre nach Los Angeles, zurück zu dem, was wir als Schwierigkeiten ansehen, zurück zum Party Lebensstil mit vielen sehr verrückten Freunden.

Ja Greg, wir sehen viele deiner Freude als recht verrückt an, weil sie sehr verrückte Dinge tun und sie tun sie recht oft. Das ist wahr und Greg weiß dass es wahr ist. Seine Freunde sind recht irre, völlig neben sich, würden wir sagen und sie machen ziemlich spektakuläre Dinge und sie Leben ihr Leben auf dem Vollem ohne an ihre Zukunft, Sicherheit, Wohlbefinden oder finanziellen Grenzen zu denken. Es gibt nicht, was Greg´s Freunde in LA nicht machen und die ganze Zeit machen und das ist das Problem. Es ist nicht so, dass er uns seine Freunde ab und zu mal ausgegangen sind und Spaß hatten, wie ihr so sagt, Nein. Sie würden jedes einzelne Wochenende ausgehen und nicht vor Montag, Dienstag oder Mittwoch nach Hause kommen. Ja, das ist wahr. Greg und seine Freunde würden Party machen vom Wochenende bis Wochenmitte, wo sie es endlich schaffen zurück nach Hause zu kommen.

Was denkt ihr darüber? Denkt ihr, dass das verrückt ist? Denkt ihr, dass das wild ist? Denkt ihr, dass das unmöglich ist? Wir sagen euch, es ist nicht unmöglich und Greg machte das fast jedes Wochenende mit null Schlaf von Samstag bis Dienstag oder Mittwoch und Greg blieb sogar noch länger wach. Was denkt ihr darüber? Denkt ihr, dass das irrsinnig ist? Nun, wir sagen euch, einer der Gründe warum Greg in der Lage war das zu tun und es liebte so oft zu tun und er liebte es für mehrere Tage nacheinander wach zu bleiben, ist weil es das ist, was er in den höheren Reichen macht. Ja. Wir schlafen nicht so wie ihr dort schlaft und Greg erinnerst sich einfach nur daran was er liebte zu machen, weil Greg es liebt für Tage oder sogar eine Woche wach zu bleiben, hier in den höheren Reichen, bevor er schlafen geht, oder was wir als Energie auftanken bezeichnen, wie wir eine bestimmte Art haben wie wir hier unsere Energie aufladen und es ist nicht unbedingt Schlaf der das macht, Nein.

Stattdessen kapseln wir uns in Energien ein, die unseren Körper aufladen, unsere Energie reinigend, aufzuladen, neu gruppieren, wieder aufbauen, wieder strukturieren und dann kommen wir einfach aus diesen Kammern heraus, wenn ihr so wollt, ein neues Wesen, alles erfrischt und bereit für die nächsten Tage oder eine Woche bevor wir uns wieder aufladen müssen, das ist alles. Wir sind fast wie eine Batterie die wieder aufgeladen werden kann , wann immer wir wünschen. Das war es, woran Greg sich erinnerte, wenn er Tagelang aufgeblieben ist. Es fühlt sich für ihn vertrauter an. Er mochte es nicht jede Nacht schlafen zu gehen und er mag es immer noch nicht. Er denkt es ist eine Beeinträchtigung, eine Unterbrechung seines Tages und es ist. Es ist eine Unterbrechung seines Tages und seiner Arbeit, wenn er sich hinlegen und schlafen muss für acht, neun oder zehn Stunden, ja, und solange schläft er und dann steht er auf und fängt wieder von vorne an, nur um zu stoppen, wenn es Zeit zum Ausruhen ist.

Nun, wir sagen euch, ihr müsst nicht so ausruhen wie hier und ihr könnt so eine große Menge an Arbeit schaffen und wir wissen, viele von euch mögen das eigenartig oder seltsam finden, oder mögen es schwer finden sich daran zu gewöhnen, aber wir sagen euch, dass ihr euch daran gewöhnen werdet und ihr werdet es zu lieben, weil ihr nicht mehr die Gewohnheit des Schlafes in euren Gedanken habt. Ihr werdet auch diese Gewohnheit ablegen und ihr werdet nicht lange brauchen, weil ich denke viele von euch werden diese große Menge an Energie genießen, die ihr während des Tages und auch die ganze Nacht durch haben werdet.

Wir sehen viele neue Veränderungen für viele von euch sehr bald kommen und wir sagen euch, macht euch bereit das Alte loszulassen, die alten Gewohnheiten an die ihr euch so sehr in eurem Leben gewöhnt habt sind dabei sich vollkommen zu ändern. Ja, wir sagen auch, ihr werdet nicht nur bestimmte Dinge ändern die ihr täglich macht, so was wie die Art wie ihr esst und die Art wie ihr schlaft, sondern ihr werdet auch Veränderungen erfahren in der Art wie ihr denkt und fühlt. Das wird sich auch ändern, aber nicht so drastisch, so sorgt seid nicht verängstigt oder sorgt euch nicht, dass das Wesen das ihr heute seid sich komplett verändern wird, weil ihr immer dasselbe Wesen sein werdet, dass ihr heute seid. Ihr werdet immer noch die gleichen Erinnerungen haben, denken und atmen und ihr werdet immer noch Emotionen fühlen, wie jetzt, es wird nur ein bisschen anders sein und es wird vielleicht eine Weile dauern sich daran zu gewöhnen. Das ist alles.

Eines der Dinge, die ihr nicht mehr länger fühlen werdet ist Angst und Schmerz. Ja. Was ihr als Schmerz kennt wird sich auflösen. Ihr werdet nicht mehr länger durch Schmerzen leiden. Schmerz kann ein sehr nützliches Instrument sein, Ja. Es ist ein Sicherheitsschutz, Ja. Weil wenn ihr euren Finger verletzt oder euren Arm oder Fuß, dann könnt ihr ihn wegziehen, denn ihr bekommt ein Schmerzsignal. Wir möchten, dass ihr wisst, dass es immer ein gewisses Level von Schmerz geben wird um euch zu schützen, wenn ihr so wollt, aber ihr werdet nicht mehr länger in qualvollen Schmerzen sein. Ihr werdet nicht mehr länger Schmerzen haben, die medizinische Behandlung erfordern um sie zu betäuben, weil gerade genug betäubt wird, wie es ist. Ja, eure Schmerzen werden stark gedämpft, wir lieben es diesen Ausdruck zu benutzen.

Da habt ihr es. Ihr werdet keine Angst mehr fühlen, weil das wird vollkommen von eurem Sein abgespült und ihr werdet nur schwer überhaupt Schmerz empfinden und ihr werdet in einem permanenten Wohlgefühl sein, von Leichtigkeit, von Komfortfähigkeit. Was denkt ihr darüber? Freut ihr euch darauf? Findet ihr das interessant und aufregend und neu? Nun, es wird neu für viele von euch sein und es wird, wie alles Neue, eine Weile dauern sich daran zu gewöhnen. So sagen wir zu denjenigen von euch, die sich auf diese Reise vorbereiten einiges von eurem „Gepäck“ auszupacken, wenn ihr so wollt, viele von euch sind überladen, um eine Metapher zu benutzen, und ihr denkt, dass ihr viele Dinge mit euch nehmt, so wie alle eure negativen Emotionen und eure Ängste und Dinge dieser Art und wir sagen, dass ihr sie nicht brauchen werdet, so könnt ihr sie auch jetzt auspacken und irgendwohin verstauen, weil ihr sie nie wieder mehr brauchen werdet.

Alles hier ist eine Freude. Es ist der Himmel. Es ist himmlisch, und wir sagen euch, macht euch bereit für die Veränderungen, weil eure Welt, so wie sie ist, ist kein Himmel, ist ken Paradies, war nie bestimmt eins zu sein. Ja, da habt ihr es. Das ist eines der größten Geheimnisse, weil es nie bestimmt war so zu sein. Es war eine Schule. Da habt ihr es. Das ist eines der größten Geheimnisse, das viele von euch nicht verstehen. Eure Welt ist keine normale Welt. Es ist keine reale Welt. Deswegen ist sie eine Illusion. Eure Welt ist eine Schule, ja und Schule hat ein Curriculum. Es hat Unterricht für all die Studenten zu lernen und das ist was ihr gelebt habt. Ihr habt Unterricht gelebt in einer schulischen Einrichtung. Das ist was ihr getan habt. Ihr habt nicht normal gelebt, so wie wir normales Leben oder Existenz kennen. Ihr habt die Schulbank gedrückt und die Glocke läutet jetzt.

Da gibt es diejenigen von euch, die jetzt in die abschließenden Sommerferien gehen können. Ihr braucht nicht mehr wieder in diese Schule zurückzukommen. Was haltet ihr davon? Erfüllt euch das mit Freude? Erfüllt euch das mit Glück? Erfüllt es euch mit Aufregung und Erwartung auf das was euch erwartet? Nun, wir sagen euch, macht euch bereit für Überraschungen, weil es fantastisch sein wird. Es wird glorreich sein, überwältigend, aufregend und wir sagen euch, es steht euch genau jetzt zur Verfügung. Es gibt nichts, dass ihr noch länger wartet. Ihr könnt eure Schule jetzt verlassen, verlasst eure Illusionen und tretet in die Realität ein und wir warten hier auf der anderen Seite, in eurem Zuhause, mit offenen Armen und offenen Herzen und wir sagen euch, was ist es worauf ihr wartet? Kommt nach Hause. Kommt jetzt nach Hause.

Wir sind eure Freunde und eure Familie die so lange auf diese Vereinigung gewartet haben. Wir haben unser Heim für eure Ankunft vorbereitet und wir warten nur darauf, dass ihr über unsere Türschwelle überquert.
Wir sind eure Familie und eure Freunde und in einigen Fällen sogar ihr, von der Galaktischen Föderation des Lichtes.

Gechannelt durch Greg Giles
http://www.ascensionearth2012.org/2012/09/message-from-galactic-federation-of_20.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Jassi & Gerald & Kirsten & Dream-soldier & Petra



Liebe Leserin, lieber Leser,

wir suchen zuverlässige Übersetzer für die Botschaften von Greg Giles. Vorrausetzung ist deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse.
Wenn Du also das Gefühl hast auch im Dienste des Lichtes arbeiten zu wollen, dann heißen wir dich herzlichst Willkommen.
Schicke eine email mit einigen Sätzen über deine Motivation und Fähigkeiten an: Petra, Betreff: Übersetzer petraline262@gmail.com




No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.