Followers

Google+ Followers

Thursday, 20 September 2012

Greg Giles 15.September 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichtes




                          15. September 2012

Wir suchen Übersetzer! Interessiert? Info am Ende der Botschaft.



Ausgang Bühne Links


Sich darauf konzentrierend, was ihr für euch gewünscht habt, sind es diejenigen die die Initiative ergriffen haben, die eine extra Meile gegangen sind, die durchgehalten haben, während andere aufgegeben, geschwankt oder zugelassen haben sich zu verrennen in einer Welt voller Ablenkungen, Komplikationen und Hindernissen. All das wurde von euch selber in euren Weg platziert, weil ihr es seid die diese Herausforderungen wünschten die an euch ausgegeben werden um eure Stärken zu testen und euren Charakter und euer Bewusstsein zu verbessern, weil ihr dachtet, dass diese Dinge sehr wichtig wären für euch auf eurer Reise. Ihr fühltet, dass ihr es wollt und braucht an eurer Limit gebracht zu werden. Ihr fühltet, dass dies der beste und sicherste Weg war, um alles herauszuholen aus der Gelegenheit der Inkarnation in einem physischen Körper, in einer physischen Welt lebend unter anderen die aus vielen ähnlichen Gründen hier sind und auch sie werden Bergen von Herausforderungen und Hindernissen und ihren eigenen persönlichen Ablenkungen gegenüber stehen.


Ja, das ist eure Welt, die Welt die ihr alle für euch selber kreiert habt, eine Welt die manchmal verblüffend und manchmal verwirrend ist und die ganze Zeit kompliziert und problematisch mit kaum irgendwelchen Lösungen die in Reichweite sind, so ist es wie ihr es wolltet, denn was würde es euch Gutes gebracht haben, wenn es viele Lösungen für all eure Probleme geben würde und Herausforderungen fertig zur Verfügung? Wir fragen euch das? Wir fragen euch: wenn es nicht ein anderes Team hier gäbe, ein anderer Zufall der intrigant, durchtrieben und verschwörend gegen euch handelt, woher würden dann diese Herausforderungen kommen? Das ist es was wir euch heute fragen, weil wir möchten, dass ihr eure Gegner einmal anders betrachtet, um ihre Motivationen besser zu verstehen.

Das ist irgendetwas, dass sie antreibt, nicht wahr? Etwas bewegt sie innerlich und es ist ein lauter Antrieb und ein klares ticken. Etwas motiviert sie, steuert sie zu tun, was sie tun. Was ist es, was könnte es sein, das sie so sehr motiviert, so viel wo sie sich selber aufopfern für ihren Glauben, für ihre Agendas, für ihre teuflischen Zerstörungskomplotte und ihrem Streben nach mehr Geld, Macht und Kontrolle? Sie machen w´vor nichts halt, habt ihr das bemerkt? Selbst die Angst vor zwangsläufigen Verhaftungen, Prozesse und Verurteilungen für ihre Verbrechen bremsen sie nicht oder stoppen weiter gegen euch zu intrigieren und etwas anzuzetteln und sogar gegen euch vorzugehen, den Menschen der Erde. Was könnte möglicherweise im Inneren eines Wesens liegen sie so hart zu drängen, in Richtung einer solchen Agenda so dunkel und teuflisch und so zerstörerisch wie die Ihrige?

Wir sind interessiert zu hören, was ihr heute darüber denkt. Das ist eure Aufgabe, eure Hausaufgabe, wenn ihr wollt und wenn ihr so nett wäret ein Kommentar unter der Botschaft zu hinterlassen und euch untereinander darüber unterhaltet und diskutiert, was es ist, dass sie innerlich besitzen, was ihr nicht habt oder was ihr habt. Wir werden euch keine weiteren Hinweise dazu geben, weil wir eure Ideen hören möchten, nicht unsere. Wir werden, wie wir es immer tun, eure Kommentare unter der heutigen Botschaft lesen und studieren und wir sagen euch, denkt daran es gibt keine falschen Antworten wenn ihr alle zusammen arbeitet und euer Bestes gebt eure ehrlichen und ernstgemeinten Gefühle mitteilt während ihr die Meinungen und Ansichten aller anderen respektiert. Das ist der Schlüssel, solange ihr eure Kommentare in einer freundlichen Weise hinterlasst, das ist respektvoll, das ist nicht erniedrigend oder anschuldigend oder sarkastisch zueinander, weil wir alle eure Kommentare willkommen heißen, sogar solche die anderer Meinung sind, sogar stark, mit uns, unserer Organisation und unserer Mission hier im Dienste für andere.

Das ist ein Punkt der bei einer großen Anzahl von euch vermisst wird, die fühlen das mit den Protesten derjenigen die einige der negativen Kommentare hinterlassen, dass ihr fühlt wir wünschen in gewisser Weise diese Stimmen zum Schweigen zu bringen, die uns opponieren, uns misstrauen, die glauben, dass wir hier sind als eine Art Teil der negativen Agenda, euch zu erobern, zu kontrollieren oder euch zu bestehlen. Wir möchten euch daran erinnern, dass dies sicher nicht der Fall ist. Was wir ablehnen sind diejenigen von euch, die die Betrachtungsweise anderer „mit scharfen Argumenten“, angespitzten Stöcken wie ihr sagt, oder mit Steinen bewerft, wie ihr sagen könntet. Was wir versuchen zu sagen ist, da ist mehr als ein Weg anderen eure Betrachtungsweise zu hinterlassen.


Einer dieser Wege ist diese Betrachtungsweisen und Meinungen in einer freundlichen und respektvollen Weise, bewusst über die Gefühle anderer Menschen, weil ihr ihnen Schaden zufügen könnt mit eure spitzen und schrägen Rhetorik, beleidigenden Sprache und versteckte Andeutungen und Anschuldigungen. Da gibt es einen anderen Weg eure Betrachtungsweise zu hinterlassen und das ist mit Respekt für die Gefühle und Emotionen anderer und deren Ansichten. Seht ihr den Unterschied hier? Da ist ein sehr großer Unterschied hier und das ist der Unterschied den wir möchten, dass ihr ihn seht, weil wenn ihr es vielleicht klarer sehen könnt, würdet ihr genau verstehen, welche Kommentare wir fühlen dass sie nicht hierhin gehören.

Es sind nicht die Kommentare die nicht unserer Meinung sind oder eine gegensätzliche Position einnehmen, nein, überhaupt nicht. Es sind die Kommentare die anderen gegenüber verletzend sind, die andere beschuldigen, angreifen und verurteilen und ein schlechtes Gefühl entflammt, weil dies sind Worte, handgemacht und benutzt um andere zu verletzen, zu erniedrigen, sie verbal zu missbrauchen, fast so als wenn da Fäuste in der Luft fliegen. Seht ihr den Unterschied? Wenn ihr diesen Unterschied heute seht lasst es uns bitte auch wissen, das ist sehr wichtig, weil wir die Luft klären wollen wenn möglich und wir wünschen dass keiner von euch irritiert ist über was wir gesagt haben.

Nun, wo wir unseren Punkt dazu klar gemacht haben, lasst uns zu euch darüber sprechen was in den kommenden Tagen an Arbeit getan werden muss. Wir werden uns mit einer Anzahl von euch treffen, die unter euren Kollegen ausgewählt wurden um Seite an Seite mit uns an wichtigen Projekten zu arbeiten. Wir wollen nicht länger darüber diskutieren was dieses Projekt ist, bis dieses Projekt begonnen hat. Viel von euch wissen bereits sehr gut was diese Projekt ist, weil ihr für einige Zeit unsere Botschaften verfolgt, mitgeteilt durch unseren Kanal Greg und wir danken euch dafür und sagen euch eure Beteiligung ist sehr willkommen. Euer Vertrauen in uns wird sehr geschätzt, weil es euer Glaube an uns ist, der all diese Veränderungen möglich macht. Unter anderen Umständen hätte das nie möglich gemacht werden können.

Seht ihr das? Seht ihr, dass wenn ihr uns nicht traut, könnten wir nicht persönlich und sogar indirekt mit euch arbeiten, weil Mangel an Vertrauen verursacht Angst und es ist Angst die wir hier jederzeit vermeiden müssen. Angst erschafft eine Menge von Problemen, es schafft eine Menge Verwirrung und Konflikte. Es verursacht auch eine Menge Gewalt. Ja, das ist was Angst macht. Angst lässt zu, das ein Wesen nach anderen ausschlägt, weil es das in einer verteidigenden Reaktion macht, weil es fühlt es muss die Offensive ergreifen, so dass es ist nicht verletzt wird. Das ist eine der Illusionen von Angst und das ist warum es so wichtig ist für uns zu tun, was möglich ist um eure Ängste zu beruhigen. Wir haben sicherlich keine Verwendung für jemanden der diese Ängste entflammt, der den Flammen der Ängste Sauerstoff gibt.

Versteht ihr das? Das ist warum wir weder direkt noch indirekt mit keinem von euch arbeiten der im Topf gerührt hat, wie ihr sagt, weil wir euch nicht neben uns haben können wenn ihr andere ansteckt oder erfüllt mit euren Ängsten, Zweifeln, Argwohn, Misstrauen Verschwörungstheorien und sogar Paranoia. Ja, einige von euch erreichen wirklich den Grenzbereich von paranoiden Reaktionen. Ihr habt den Bereich des rationalen Denkens verlassen und das ist was Paranoia ist. Paranoia ist technisch ein Bereich eures Gehirns der beginnt für euch zu rechnen, wenn andere Teile eures Gehirns, die normalerweise benutzt werden diese Dinge zu berechnen, nun missachtet unbenutzt, ignoriert werden und stattdessen Bereiche eures Gehirns die Alarmglocken anschlagen, die nun vorrangig für das primitive Überleben benutzt werden

Mit „primitiv“ meinen wir nicht diesen Höhlenmenschen Unsinn, nein, weil ihr nie so primitiv gewesen seid. Was wir meinen ist die Grundstruktur des menschlichen Gehirns und anderen Gehirnen auch aus diesem gesamten Universum, weil es elementare Überlebensfähigkeiten gibt, die in diesem Teil des Gehirns eingeschlossen sind. Viele dieser elementaren Überlebensfähigkeiten sind, ja, Ängste. Angst verursacht Überleben und seinen Antrieb und seinen Schutz. Das ist was Angst ist. Angst kann für einiges Gutes genutzt werden, das ist wahr, aber wir wollen euch nicht irritieren der Punkt hier ist und wir erinnern euch, dass Angst an diesem Punkt eurer Reise vollkommen nutzlos ist, mehr als nutzlos, es ist schädlich und gefährlich für euch und andere um euch herum. Das ist es, was Angst für euch jetzt ist.

Ihr seid hinaus über eure frühere Zeit des Überlebens. Ihr seid über diese Tage hinaus gewesen bevor ihr je inkarniert seid hier auf diesem Planeten in das Physische, einige von euch, vor hundert Tausenden von Jahren. Ja, so lange her und lange bevor ihr hierher gekommen seid hattet ihr schon die Tage hinter euch gelassen, als die Unterteilung in eurem Gehirn die Angst benutzte, um zu Überleben, noch nützlich für euch war. Versteht ihr, wie lange die Angst schon absolut nutzlos für euch geworden ist? Das ist nichts Neues. Das ist nicht wenn ihr aus der 3-dimensionalen Realität heraus in eure höhere 5-dimensionale Realität eintretet, Nein. Ihr habt all den Nutzen und all den Wert von Angst und seinen vielen Komponenten unzählige Äonen vorher verloren, so sagen wir zu euch, es ist höchste Zeit, wir ihr sagt, es nun komplett loszulassen, weil es euch und anderen um euch herum schadet und es ist sehr schädlich für eure Reise und für die Reise anderer auch, weil eure Angst sie beeinträchtigt. Ja ihr könnt das alles sehen. Seht was diese Art von angst-basierten paranoiden Gerede denjenigen um euch herum antut. Ihr verängstigt eure Nachbarn, ihr verschreckt eure eigenen Brüder und Schwestern und ihr füllt ihre Köpfe mit allen Arten von schauerlichen Möglichkeiten und Szenarien und Verschwörungstheorien, obwohl es dafür keinen Grund gibt.

Wir sind nicht hier, um zu erobern. Dies ist nur eine glatte Lüge. Wir sind hier zum Dienst an anderen, denn das ist das, was wir tun. Dies ist, wofür unsere Organisation, die Galaktische Föderation des Lichts, steht, und es steht für nichts anderes, und wenn ihr sehen könntet, was wir sehen, wenn ihr fühlen könntet, was in unseren Herzen ist, nur einen eurer Sekundenbruchteile lang, würdet ihr das verstehen, ihr würdet es sehen, würdet es fühlen, und ihr würdet es wissen, und das ist einer der Gründe, warum wir unsere Nachrichten jeden Tag mit euch teilen.

Wir wünschen, dass ihr das irgendwie erkennt, es irgendwie fühlen könnt und wir fühlen, dass wir hier einen guten Job machen, weil viele von euch sich vor uns gefürchtet haben, es nun aber nicht mehr tun und sie uns jetzt vertrauen, und denjenigen von euch, die diese Reise gemacht haben, sagen wir „Bravo!“, ihr werdet bald eines Tages mit uns zusammenarbeiten. Zu denjenigen unter euch, die diese sehr wichtigen Schritte noch machen müssen, sagen wir, es ist nie zu spät für euch die Tür zu dem Bereich des Gehirns, in dem die Angst wohnt, zu schließen, denn es hilft euch nicht weiter auf eurer Reise. Es wird euch in keinster Weise von Nutzen sein, weder heute, noch morgen, oder an sonst irgendeinem Tag. Der Tag, an dem die Angst ihren Zweck noch erfüllt hat, liegt hinter euch.

Nun, da wir dies geklärt haben, möchten wir damit weitermachen uns ein wenig darüber zu unterhalten, wie eure neue Welt aufgebaut sein wird und wer vielleicht ihre Bewohner sein werden. Dies ist eine Frage, für viele von euch auch ein Geheimnis, und wir verstehen auch warum das so ist, da wir nicht präzise mitteilsam gewesen sind bezüglich dem, was wir fühlen, was ihr erleben werdet. Dafür gab es viele Gründe, aber unter dem Strich ist es nur zu eurem Besten gewesen. Ja, wir tun nichts zu unserem Besten, denn wir sind nicht für uns hier, wir sind hier für euch, und wenn ihr euch stets selbst daran erinnern würdet, würdet ihr Argwohn und Misstrauen fallen lassen und einfach glauben, was wir sagen, wenn wir aufgrund unserer Erfahrung und unserer erworbenen Weisheit und unserer höherdimensionalen Perspektive sagen, ja wenn wir es wagen zu sagen, dass wir wissen, was gut für euch ist, denn wir sind schließlich eure Führer, und wenn eure eigenen Geistführer nicht wissen, was gut für euch ist, wer dann, fragen wir euch.


Es ist selbst für euch manchmal schwierig zu wissen, was gut für euch selbst ist, die ihr in einer illusionären Welt lebt. Ja, wir müssen euch klar machen, dass hier nichts real ist, deshalb wird alles als eine Illusion angesehen, denn wie könnte eine Welt, die von so vielen verschiedenen Wesen manipuliert wird, einige mit großer Macht über eure Realität, real sein. In den höheren Abschnitten dieses Universums innerhalb der höheren Dimensionen, existiert diese Art der Manipulation, diese Art von Schauspielerei, Rollenspielen oder Drehbuchschreiben nicht, denn hier gibt es eine echte Existenz. Wir haben echte Karrieren und reale Aufgaben jeden Tag und echte Freunde und echte Familien. Wir wollen nicht sagen, dass eure Familie und eure Freunde falsch sind oder sie euch nicht lieben, oder ihr sie nicht liebt und ihre Gesellschaft genießt, nein, das ist nicht, was wir sagen. Was wir sagen ist, dass ihr Drehbücher geschrieben habt, wer eure Familie und Freunde in diesem Leben sein werden. Ihr habt Erfahrungen für euch alle herauf beschworen, wenn man so will, um daraus zu lernen und Nutzen daraus zu ziehen.


Die Realität, die ihr lebt, ist wie ein Theaterstück oder ein Film, und ihr seid die Stars, seht ihr? Deshalb sagen wir, ihr lebt in einer Illusion und nichts ist wirklich real, denn es ist ein Spiel, ein Drehbuch. Ihr seid wirklich da, so viel ist wahr, und es gibt wirklich Wände in eurem Haus und ihr geht mit den Füßen auf dem Fußboden und habt wirklich einen Hund und all das, ja, das ist wahr, das ist real, aber was nicht real ist, ist die Motivation hinter all den Menschen in eurem Leben, die für diesen Teil als Drehbuch geschrieben sind, und wir wünschen, dass ihr immer daran denkt, wenn ihr das nächste Mal Menschen für ihre Handlungen oder ihr Leben verurteilen wollt, was sie alle sind oder sogar darüber wie sie aussehen, alles über sie wurde als Drehbuch geschrieben und das gleiche kann auch von euch gesagt werden.

Ihr seid der leitende Mann oder die leitende Frau in eurer Produktion und eure Brüder und Schwestern sind auch die leitenden Männer und Frauen ihrer Produktion, seht ihr? Es hängt davon ab, wie eure Perspektive ist, und da ihr im Augenblick nur ein Wesen in eurer Welt seid, kommt eure Perspektive von euch selbst. Ihr seid der Star der Show und wir wünschen, dass ihr euch daran erinnert und auch daran, dass es in der Tat eine Show ist, und deshalb sagen wir, dass nichts in eurer Welt real ist und warum wir euch helfen zu "graduieren", wenn ihr wollt, oder die Bühne eures Schauspiels zu verlassen.

Nachdem das nun gesagt ist, lasst uns zu dem zurückkehren, was wir sehen, was in eurer neuen Welt stattfinden wird, denn es wird eine Welt sein, die jetzt wieder in einen Zustand der Realität zurückkehrt. Na, da haben wir es doch! Das ist der große Unterschied. Ihr verlasst euer Spiel, eure Illusion, eure Realität, und wow, was für ein Unterschied werdet ihr sehen und erleben, wenn der Vorhang fällt, zu eurer sehr langen und wunderbaren und erstaunlichen und aufregenden und spannenden und manchmal komischen, aber immer herzzerreißenden Darbietung. Ihr seid dabei, in das Land der Realität zurückzukehren, wo alles real ist, wo eure Freunde wirklich eure Freunde sind und keine Schauspieler, um sich wie im Drehbuch geschrieben euch zu Abenteuern anzuschließen. Die Geliebten, die ihr finden werdet, werden real sein, sie werden keine Drehbuchromanzen für euch sein. Ja, viele der Menschen, die ihr am meisten geliebt habt sind Schauspieler oder Schauspielerinnen, obwohl sie das nicht wissen. Ihr habt das Drehbuch für sie geschrieben, wie konnten sie wissen, welche Rolle sie spielen. Sie wissen es nicht, deshalb glaubt nicht, dass es eine große Verschwörung gibt, wo jeder außer euch selbst weiß, dass sie ihre Rollen spielen, denn dies ist nicht wahr.

Es gibt einen wunderbaren Film in eurer Welt, den wir gesehen haben, unser Kanal Greg war so bewegt von diesem Film, dass er noch eine ganze Weile darüber nachgedacht hat und sein höheres Selbst hat dies verstanden und uns den Film empfohlen. So holten wir uns eine Kopie, könnte man sagen, und saßen alle zusammen und schauten uns den Film an. Der Film hieß „The Truman Show“, und es war ein Film über einen Mann, der ein Leben der Illusion lebte. Alles um ihn herum war falsch und unecht, es war ein Film-Set. Alle seine Freunde und Familie und Arbeitskollegen waren Schauspieler, die sich bewusst waren, dass sie schauspielern, und er wusste nicht, dass sie alle nur Teil einer großen und aufwändigen Vorstellung waren. Die Sterne über seinem Kopf waren Bühnenlichter aus sehr weiter Ferne. Der Horizont war eine bemalte Leinwand von blauem Himmel und weißen Wolken. Das Meer, das ihn auf seiner kleinen Insel umgab, war einfach ein großer Springbrunnen, der ihn in seiner kleinen Welt der Illusion gefangen hielt.

Das war so ein wunderbarer Film, und wir empfehlen ihn euch allen, weil er weitgehend der Wahrheit entspricht. Das ist genau das, was heute in eurer Welt los ist. Der einzige Unterschied ist, und es ist ein großer Unterschied, dass alle eure Freunde und eure Familie und Geliebten und alle Menschen in eurer Stadt und auch eure Städte ein Leben der Illusion leben und sie es nicht wissen, wie es in der Truman Show zu sehen war, dass sie schauspielern, dass sie nur Darsteller sind, wie jeder einzelne von euch in eurer Illusion Truman ist, jeder einzelne von euch ist der wahre - Mensch, und das ist ein Teil der Symbolik, die in diesem Film enthalten ist.

Da ist noch mehr, und ich bin sicher, dass da nun so viele von euch losgehen und sich eine Kopie besorgen und sich diesen Film ansehen, den Greg hocherfreut mit euch teilen möchte. Die Symbolik, die er und sein Bruder aus diesem Film entschlüsselt haben, ist absolut wunderbar und wir empfehlen euch allen sehr, mehr über Filmsymbolik und literarische Symbolik zu lernen, denn es gibt viele wunderbare 'Hintergrund –Geschichten´ , wie wir sie nennen, die von der Kamera versteckt sind, die nur nachweisbar sind durch sorgfältiges Nachdenken und Kontemplation und Detektivarbeit.

Wir sagen euch, dass dies auch in eurem Leben so ist, denn es gibt auch hier eine Hintergrundgeschichte. Ja, es gibt Geheimnisse dieser Produktion. Es gibt eine Geschichte hinter dieser Geschichte. Versteckt unter all den weltlichen Dingen, die ihr vielleicht nur macht um durchzukommen, gibt es etwas anderes, das hier passiert.

Wir werden euch nicht sagen, was das ist, denn wir würden euch diesen Plan verderben, aber wir empfehlen euch allen dringend, eure Welt um euch herum genauer zu betrachten, einschließlich eurer Familie, euren Freunden und eurer Erfahrungen, und versucht herauszufinden, was die Motivationen von euren Freunden und eurer Familie gewesen sind, wenn sie entweder einen Streit mit euch begonnen haben oder ein Liebhaber euer Herz gebrochen hat, man euch aus eurem Job gefeuert hat oder ein Freund plötzlich aus eurem Leben verschwunden ist, ohne zu sagen warum.

All diese Dinge haben einen göttlichen Zweck. Sie haben eine versteckte Geschichte und eine verborgene Botschaft für euch, und wenn ihr irgendwie die Geheimnisse entdecken könntet, eure kleine Welt würde sich zu einem unglaublich weitreichenden Paradies erschließen, genau wie Truman es entdeckte, als er damit begann danach zu suchen, und wir sagen euch, wenn ihr euch die Zeit nehmt und die Mühe macht und beginnt, nach einigen der Geheimnisse, die in eurer Welt versteckt sind, zu suchen, dass ihr sie entdecken werdet, und sie werden für euch eine völlig neue und sehr reale Wirklichkeit eröffnen, jenseits der Bühne eurer aktuellen illusionären, aber brillant und sicherlich gut gespielten und wunderbar geschriebenen Aufführung.

Wir sind die Produzenten, die Regisseure dieser, eurer Show, aber wir sind nicht die Schauspieler, denn wir schauspielern nicht, wir erzählen keine Geschichten, und unsere Texte sind nicht für ein Drehbuch geschrieben, nur einige Texte von euch sind dafür geschrieben, aber wir erinnern euch, nicht alle, nur einige eurer Texte sind für das Drehbuch geschrieben; vieles, was ihr sagt und eure Freunde und Familie und Geliebten sagen, kommt nur aus dem Herzen und weder wir schreiben diesen Teil eurer Show, noch habt ihr ihn geschrieben. Diesen Teil zu schreiben habt ihr für etwas anderes übrig gelassen, und dieses „etwas andere“ war Liebe. Ihr habt der Liebe erlaubt ihren eigenen Part zu sprechen, zu improvisieren, um in der Mitte der Bühne in erleuchtetem Monolog zu stehen und eure Poesie zu rezitieren. Das ist, was Liebe ist. Liebe ist echt. Liebe ist das einzige, was real ist in eurem Leben. Liebe ist die Essenz. Es ist, was im Herzen einer jeden Handlung liegt , jedes Drehen und Wenden eurer Existenz. Liebe und nur die Liebe singt im Regen. Liebe und nur die Liebe erklimmt große Berge nur um zu sagen, sie hat es getan. Liebe ist das Gefühl, das eure Winde rührt, eure Segel zu füllen, die es eurem Schiff erlauben, neue Länder erreichen zu können, und das ist genau das, was viele von euch heute tun. Ihr erreicht ein neues Land, einen neuen Traum, eine neue Realität, improvisiert und un-gespielt, nur echt.

Wir sind die Produktionsfirma mit dem Namen Galaktische Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/09/message-from-galactic-federation-of_8172.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Kirstin & Petra



Liebe Leserin, lieber Leser,

wir suchen zuverlässige Übersetzer für die Botschaften von Greg Giles. Vorrausetzung ist deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse.
Wenn Du also das Gefühl hast auch im Dienste des Lichtes arbeiten zu wollen, dann heißen wir dich herzlichst Willkommen.
Schicke eine email mit einigen Sätzen über deine Motivation und Fähigkeiten an: Petra, Betreff: Übersetzer petraline262@gmail.com




1 comment:

  1. Sie Spielen aus Liebe zu uns die Bösen, damit wir das Spiel überhaupt spielen können.

    Damit wir uns selbst immer weiter entwickeln das beste geben und keine Möglichkeit auslassen alles zu Tun oder zu Geben was wir können bzw. uns selbst übertreffen und das können wir nur, wenn wir auch starke Gegenspieler haben die auch alles Tun und Geben was sie können, über Ihre Angst hinaus.

    Sonst wäre das Spiel ja viel zu leicht d.h geben sie Ihr bestes oder das ist ihr inner Antrieb ihre Motivation!

    Liebe euch

    ReplyDelete

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.