Followers

Google+ Followers

Thursday, 20 September 2012

Greg Giles 14. September 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichtes




                          14. September 2012

Wir suchen Übersetzer! Interessiert? Info am Ende der Botschaft.

Vorstellung einer anderen Art Wesen

Abhängig von einigen schlechten Gewohnheiten und Tendenzen, ist es heute scheinbar schwer für einige von euch in dieser Welt, sie zu durchbrechen. Das konnte erwartet werden bei einigen von euch, denn die Welt, in der ihr aufgetaucht seid, nachdem ihr unsere Tür durchschritten habt, ist eine Welt, die mit vielen Versuchungen eines nieder dimensionalen Lebens gefüllt sind. Sie ist gefüllt mit Früchten des Baums der Versuchung, einem Baum, der an verschiedenen Orten eures Lebens und eures Planeten wächst. Was wir uns für euch wünschen ist, dass ihr einige dieser Bäume entwurzelt, wenn ihr so wollt, und stattdessen einen Blumengarten pflanzt, wo es früher einen Baum der Versuchung gab.


Wie kann man sich am besten dieser Aufgabe nähern, haben wir uns gefragt. Wir, die Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts und eure aufgestiegene Familie haben früher schon gegen diese Versuchungen gekämpft, deshalb meinen wir, dass wir die entsprechende Erfahrung haben, euch auf diese Weise zu helfen, zu den Wurzeln dieses Problems zu kommen und sie aus diesem Boden zu entfernen. Könnt ihr erkennen, warum wir es sind, die euch in dieser Angelegenheit helfen können? Vertraut ihr uns, dass wir diese Straße bereits gegangen sind? Diesen Glauben brauchen wir, dass ihr uns vertraut, Zuversicht habt und Gewissheit, dass ihr nun versteht, dass wir in Bezug auf euch ihr seid. Der einzige Unterschied ist, dass wir es bereits erfahren haben, was ihr erlebt und viele von euch noch erleben werden in den kommenden Tagen.

Erneut, wir wollen uns nicht den Schein geben, dass wir alles erledigt haben und alles wissen, nein, überhaupt nicht. Ihr solltet nur erkennen und verstehen, dass wir einige Erfahrung haben mit diesen Angelegenheiten. Wir haben einige erfahrene Jahre hinter uns, könntet ihr sagen. Wir haben viele Jahre der Erfahrungen hinter uns. Wir überblicken bewusst alle unsere Inkarnationen in die Feststofflichkeit, während ihr nur diese erinnert, eure gegenwärtige, obwohl alle Lektionen, die ihr in allen euren vorherigen Inkarnationen gelernt habt, sicher aufgehoben werden in euren unterbewussten Datenbanken. Wir genießen den Vorteil des bewussten Erinnerns an diese Ereignisse und Erfahrungen und sind in der Lage, uns in unsere 'Aktenschränke' der Erfahrung einzugraben, wenn ihr wollt, und einen vollständigen Bericht herauszuziehen über das, was wir erfahren haben und warum wir diese Hindernisse bewältigt haben.

Es wäre schön, wenn noch mehr von euch Glauben und Vertrauen zu uns haben, denn wir meinen, dass dieser Glaube und dieses Vertrauen in vielen Fällen allenfalls sehr wackelig ist und wir möchten euch erinnern, dass ihr uns völlig vertraut habt, als ihr aus der Tür geschritten seid für eure Mission. Damals hattet ihr absolut überhaupt keine Probleme mit all eurer Zuversicht und eurem Vertrauen in uns, unserer Organisation und unseren Fähigkeiten als Team und als individuelle Führung sowieso. Was hat sich daran geändert? Wenn ihr nun versteht und daran glaubt, wer wir sind, fragen wir euch, woran es liegt, dass dieses Vertrauen nicht gefolgt ist? Mit anderen Worten, wenn ihr nun versteht, dass wir ihr sind und das wir alles erfahren haben, was ihr erfahrt und erfahren werdet und das wir diese vorteilhafte Sicht auf alles haben, was in eurer Welt passiert, für einige von euch, in eurem Leben, dann fragen wir euch, warum ihr Schwierigkeiten habt, uns zu vertrauen, wenn die Zeit der Entscheidung kommt oder wenn wir euch Hilfe anbieten oder Einblicke teilen, was in eurer Welt passiert oder euch sagen, dass wir bestimmte Projekte geplant haben, von denen immer noch so viele glauben, dass das eine Lüge ist, ein Hirngespinst, wie ihr es nennt.

Wir freuen uns auf den Tag, wenn die Gelübde, die wir abgegeben haben, und die Bilder über die Zukunft, die wir für euch gemalt haben, direkt vor euren Augen lebendig werden und das werden sie, darauf habt ihr unser Wort, aber das hilft euch heute nicht, oder? Denn es ist heute, wo sich viele von euch einem Kampf stellen müssen und unsere Unterstützung brauchen und wir sind hier und bieten euch diese Unterstützung an. Also, was hält euch dann zurück? Warum findet ihr es schwierig, uns heute vollständig zu vertrauen? Liegt es daran, dass wir euch erzählt haben, dass es Wesen unter uns gibt, die so erscheinen, die ihr in eurer Welt als Reptilien artig angesehen werden oder hier Wesen gibt, die den Grauen Außerirdischen ähneln, von denen ihr vielleicht gelesen habt? Wir sagen euch, dass wir glauben, dass die Beschreibung von einigen Wesen, die Mitglieder unserer Organisation sind, ein bisschen 'Bewegung in die Sache' gebracht hat in eurer Lichtarbeiter Gemeinschaft und für etwas Aufruhr gesorgt hat, möchten wir sogar sagen, und viele haben das sinkende Schiff verlassen, in Meuterei gegen unsere Kommunikationen für euch durch unseren Kanal getreten seid.

Ihr könnt uns vertrauen, dass wir klar vorhergesehen haben, dass unsere Botschaft diesen Effekt haben wird. Ihr könnt wirklich nicht denken, dass wir nicht eindeutig sehen, dass es viele von euch geben würde, die sehr aufgeregt und in Aufruhr geraten würden, wie ihr sagt, weil wir Reptilien und Graue unter uns haben. Natürlich haben wir das kommen sehen, ihr Lieben, meint ihr nicht? Habt ihr nicht erkannt, dass wir absichtlich zuerst die vorgestellt haben, die ihr als Reptilien und als Graue anseht? Glaubt ihr, dass es eine Art Zufall war oder ein Versehen unsererseits? Natürlich haben wir das absichtlich gemacht. Wir haben euch getestet. Ja, nun habt ihr verstanden, nicht wahr? Wir haben euch auch das höhere Selbst von Greg vorgestellt, der kein Reptil oder 'Grauer' ist, sozusagen. Er ist ein Arkturianer, er ist ein arkturianisches Wesen von einer Galaxie, sehr weit von eurer Milchstraße entfernt. Er ist von einer Galaxie, die als Tauri Galaxie bekannt ist und in einem Bereich des Universums liegt, so weit abgelegen, dass die Wesen von dort ein bisschen anders aussehen als wir.

Ja, ihr und ich sind sehr gleichartig, denn ich bin wie ein Mensch aussehendes Wesen wie ihr und wenn ich menschenähnlich sage, statt Mensch, liegt es einfach daran, weil mein physischer Körper nicht von irdischen Eltern geboren wurde, was aber nicht bedeutet, dass mein physischer Körper in keinster Weise unterschiedlich ist zu zu euren. Das ist sehr wichtig, dass ihr das versteht, dass wir nicht das Wort Mensch benutzen, denn wir sind keine reinen Menschen, denn nur diejenigen, die von menschlichen Eltern auf eurem Planeten geboren wurden, können als Menschen bezeichnet werden. Wir glauben, dass das viele verstehen und glauben, dass viele auch verstehen können, warum wir den Begriff menschenähnlich oder humanoid benutzen, denn beides bedeutet das gleiche. Also, hier bin ich als menschenähnliches oder humanoides Wesen. Ja, ich habe eine Hautfarbe wie jemand, den ihr als Kaukasier bezeichnet oder wie von einer weißen Rasse. Ja, ich bin ein Weißer, wie ihr sagt. Ich habe licht-braune oder fast blonde Haare. Ich habe blaue Augen. Ich habe helle Haut, denn wir haben keine Sonne, wie ihr, denn wir sind überwiegend hier an Bord auf unserem Schiff im Raum, obwohl wir natürlich sehr oft Planeten besuchen, die Sonnen haben, aber ich halte mich nicht lange in der Sonne auf, also ist meine Haut überhaupt nicht gegerbt und bestimmt nicht von den schädlichen Auswirkungen von vielen Sonnen in diesem Universum geschädigt. Ich kümmere mich sehr um meinen physischen Körper und wir genießen die Vorteile sehr fortgeschrittener Technologie, um unseren Körper im perfekten Einklang und Zustand über lange Jahre hinweg zu halten.

Also, so ist es. Ihr habt jemanden, der genau so aussieht wie ihr. Ich bin Plejadier. Ich stamme von einer Welt, die einen Stern im Sternensystem der Plejaden umgibt. Ja, ich bin einer von denen, den ihr etwas einfacher als euren Freund identifizieren könnt, als euren Verbündeten, als jemanden, der so wie ihr seid, aufgrund der Tatsache, dass ich so wie ihr aussehe. […] Glaubt ihr, dass unser Kanal Greg so sehr unterschiedlich ist zu euch? Ihr lest jeden Tag unsere Worte, die durch ihn mit euch geteilt werden und ihr plaudert mit ihm durch eure Kommentare und auch durch die Botschaften auf Facebook. Und viele bestätigen ihre Freundschaft zu ihm, denn er ist sehr kontaktfreudig, charmant, wie wir manchmal sagen, sehr freundlich und immer für einen Scherz bereit. Er tut keiner Fliege etwas zu leide, wie wir gestern beschrieben haben und dass könnt ihr wörtlich nehmen, weil er buchstäblich im ganzen Haus Fliegen jagt mit alle Arten von Apparaten, um sie einzufangen und sie nach draußen umsiedelt, weil er Fliegenklatschen ablehnt, denn er hat ein sehr großes Herz, genau wie viele von euch.

Ihr seid wie er und er ist einer von euch. Es sieht genau so wie ihr aus, denn er ist nun ein menschliches Wesen und wurde durch menschliche Eltern im Staate New York in den Vereinigten Staaten geboren, also ist er wie ihr. Er ist euer Bruder und ihr braucht keine Angst vor ihm zu haben, oder? Ihr müsst ihm nicht misstrauen, oder? Nun, die meisten von euch sowieso, denn er hat eine Gefolgschaft und einen Ruf als Kanal, dem durch eine bestimmte Anzahl eurer Lichtarbeiter Gemeinschaft nicht getraut wird, Dies wird sich verändern, und zwar im großen Umfang und Greg wird dann als 'Pionier' angesehen werden, wenn ihr wollt, als Wegbereiter einer großen Menge an Informationen, die noch nicht mit euch geteilt wurden durch die Mittel anderer Kanäle. Das ist die Überraschung für euch und wir haben diese Überraschung sorgfältig gepflegt, wir haben sie geformt, denn es wird eine große Lektion für viele von euch sein.

Viele, die ihm misstraut haben und ihn angegriffen und verspottet haben und ihn zum Trocknen aufgehängt haben, wie ihr sagt, und ja, ihr habt ihn sogar verfolgt, viele haben das gemacht und werden es weiterhin tun und ihr werdet es unter dieser Botschaft heute in vielen Bereichen in eurem Internet machen, ihn verfolgen. Ihr werdet ihn 'auf dem Scheiterhaufen verbrennen' für das, was er macht und die Wahrheit sagt. Alles, was wir durch unseren Kanal Greg gesprochen haben, ist wahr. Da gibt es keine zwei Meinungen hierüber, sogar, wenn andere Kanäle oder Quellen, die behaupten, eine Art 'Forscher' zu sein, was auch immer das bedeutet, dem widersprechen, was er sagt.

Wie kann irgend jemand erforschen, was hier in der 5. Dimension passiert, ohne einen Kanal zu benutzen, fragen wir euch? Wie soll das möglich sein? Wie kann irgend jemand auf eurem Planeten als absolute Tatsache und mit Sicherheit wissen, was jenseits der dreidimensionalen Grenzen passiert, ohne einen Kanal, der ihnen diese Informationen von uns oder anderen Galaktischen Kommandos übermittelt? Wir möchten, dass viele diese Frage beantworten, wie es sein kann, dass jeder von euch behaupten kann, alles über die höheren Weiten dieses Universums, jenseits aller Grenzen eurer dritten Dimension wissen kann, außer das ihr einem Kanal vertraut oder ihn zitiert.

Eure Kanäle in eurer Welt sind die Augen und Ohren auf dem Boden, wie ihr sagt, und der Boden sind die höheren Dimensionen des Universums. Der Ort, wo wir uns befinden und wir haben nicht nur ein Mittel, mit euch zu kommunizieren und unsere Informationen und Beschreibungen unserer Welt mitzuteilen. Alles, was ihr über unsere Dimensionen jenseits der dritten versteht, habt ihr über Beschreibungen durch unsere Kanäle gelernt. Wenn es irgend einen Weg gibt, von dem ihr denkt, dass ihr Einsicht gewonnen habt oder jede Art von Informationen über unsere Dimensionen durch irgend welche Quellen außerhalb unserer Kommunikationen besitzt, möchten wir das jetzt sofort hören, denn es gibt absolut keine Quelle für diese Informationen.

Es gibt keine Bücher in euren Bibliotheken oder Buchhandlungen, die wir geschrieben haben. Ja, das ist die Wahrheit. Wir haben kein einziges Buch in eurer Welt publiziert. Alle Bücher, die über unsere Dimensionen und unserer Organisationen und unserer höher dimensionalen Führung und Engeln sind Informationen, sind entweder erfunden und fiktional oder basieren auf Gerüchte, Unterstellungen und Beschreibungen anderer Leute und wir sagen, dass diese Beschreibungen anderer Leute sind Kanäle dieser Informationen, die wir ihnen mitgeteilt haben. Das ist alles, es gibt keine anderen Quellen dieser Informationen.

Es gibt keinen, der eine bewusste Erinnerung an Leben oder Existenzen jenseits des begrenzten Reichs in der 3. Dimension hat. Wenn es jemanden gibt, der daran glaubt, dass er eine bewusste Erinnerung hat an etwas anderes als die gegenwärtige Lebenszeit, dem sagen wir, dass das absolut unmöglich ist, denn schaut, ihr habt keinen Zugriff auf diese Erinnerungen, denn sie sind im Augenblick nicht bei euch, sie sind nicht Teil eures Bewusstseins, sie sind irgendwo sicher verstaut und geschützt, sie werden zu euch zurückkehren zur gegebenen Zeit, die nicht jetzt ist und auch nicht war in eurer gesamten gegenwärtigen Lebensspanne.

Nun, nachdem wir diese kleine Angelegenheit geklärt haben, sagen wir erneut zu euch, kann uns irgend jemand von euch erklären, wodurch ihr die Informationen über unsere Organisation oder über die höheren Dimensionen unseres Universums habt, die ihr nicht durch einen Kanal oder jemand anderem erhalten habt, der bloß die Arbeit eines Kanals wiederholt oder zitiert? Okay, also das ist eure Aufgabe heute, denn wir möchten gerne erfahren, warum einige daran glauben, bestimmt zu wissen, wie das Leben jenseits dieser Grenzen eurer dritten Dimension ist.

Nun, da ihr eure Aufgabe habt, lasst uns heute fortfahren mit unserem Gespräch, das sich vor allem darauf konzentriert, warum es diejenigen gibt, die andere verurteilen wegen ihrer Hautfarbe und ihre Körper, die sie haben, in vielen Fällen selbst ausgesucht, um die vom Schöpfer gegebenen Leben und das gebaute Universum zu erfahren. Wir sagen euch, dass es viele von uns gibt, und wir glauben, dass die meisten von euch das verstehen. Wir haben euch in unserer letzten Botschaft drei verschiedene Arten von Wesen vorgestellt, obwohl sich viele anscheinend nicht sehr klar und genau daran erinnern. Ihr scheint zu glauben, dass wir euch nur zwei Arten von Wesen vorgestellt haben. Wir sehen dies eher als Desinformation an, entweder absichtlich oder aus versehen, aber wir sehen dies als eine Art Desinformation an, deshalb lest bitte unsere Botschaften etwas sorgfältiger.

Wir haben euch ein Wesen vorgestellt, das ihr als reptilisch beschreiben könnt, eines, dass ihr kennt und beschreibt als einen großen Grauen und wir haben euch ein Wesen vorgestellt mit blauer Haut, weißen Haaren und über 2,15 Meter groß mit großen liebenswerten Augen und wir haben euch erklärt, dass dies das höhere Selbst von Greg war oder was ihr vielleicht als zukünftiges Selbst kennt. Er ist ein arkturianisches Wesen, die sehr sanft, freundlich, enorm intelligent sind und überlegene Technologie besitzen, oberhalb von vielen Zivilisationen in diesem Universum, ja. Sie sind alte Hasen seit Millionen von Jahren. Darum ist ihr Technologie auch so überlegen gegenüber anderen Rassen, Welten und auch Allianzen. Sie haben riesige Schiffe, die dieses Universum in Sekunden bereisen können. Sie können nach Wunsch in verschiedenen Realitäten kurz vorbei schauen, hops, hops, hops. Von einer Dimension in die nächste, höher und höher. Sie kennen keine Grenzen zwischen den Dimensionen, die sie bereisen können.

Versteht ihr, was das bedeutet? Versteht ihr, was wir euch hier erklären, dass das höhere Selbst von Greg kein Wesen ist, begrenzt auf die 5. Dimension? Das höhere Selbst von Greg ist ein Wesen, dass die Spitze des Universums erreicht hat, was zu dieser Zeit für euch die 12. Dimension ist. Dieses höhere Selbst ist ein 12 dimensionales Wesen und das bedeutet, dass es Greg auch ist, denn Greg ist das Fahrzeug, die Augen und die Ohren seines höheren Selbst in der dritten dimensionalen Welt, aber das bedeutet nicht, dass Greg nicht auch durch die Dimensionen reisen kann bis zur zwölften und hat das auch in den kommenden Tagen vor und versteht das auch bereits vollständig. Er hat das vor langer Zeit herausgefunden und deshalb beschreibt er diese Sternenfamilie als ein 11 dimensionales Kollektiv, denn er weiß es, denn diese Informationen wurden mit ihm vor langer Zeit mitgeteilt und er weiß, dass er durch diese Arbeit hier und seine aufrichtigen Bemühungen 'graduiert' werden wird, wenn ihr wollt, eines Tages von der 11. Dimension in die 12. Dimension. Er weiß das. Er hat darüber mit seinen Brüdern und Freunden gesprochen, obwohl die meisten Freunde sind so ähnlich wie ihr und glauben nicht viel von dem, was er sagt und das ist wirklich eine Schande, denn Greg hat Freunde, die genau hier bei ihm sind in dieser 3. dimensionalen Welt, die auch 11. dimensionale Wesen sind, die nun durch ihre Arbeit hier und ihre Erfahrungen die Spitze erreicht haben, das Plateau der 12. Dimension.

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass das eine weitere Lüge ist, die von Greg oder von uns durch Greg verbreitet wird? Höflich sagen wir zu euch, dass wir genug von denen haben, die uns als Lügner beschuldigen und wir werden in den kommenden, nächsten Tage Gregs und unsere Kritiker zum Schweigen bringen, obwohl wir keine Blutrache kennen, wenn ihr wollt, persönliche oder andere, sind wir gespannt auf diesen Tag, denn er wird 'die Wogen glätten' dieser schrägen Rhetorik und Anklagen, Beschimpfungen, Herausforderungen und Bedrohungen jeglicher Art, physisch oder juristisch und andere Arten von Bedrohungen, die Greg erhalten hat. Ja, es gibt diejenigen, die Greg mit körperlicher Gewalt bedroht haben, könnt ihr das glauben, und dann gibt es jene, die ihn mit rechtlichen Schritten bedroht haben, um ihn zum Schweigen zu bringen.

Wir erzählen euch das, weil ihr Greg nicht wirklich kennt, wenn ihr meint, dass ihn Androhungen von Gewalt oder rechtliche Schritte einschüchtern, was er alles gesehen und getan hat. Deshalb ist er jetzt ein 12 dimensionales Wesen, denn schaut, er hat nur das erfahren, was viele von euch nun erfahren werden oder erfahren haben, denn um das geht es hier. Da gibt es einfach diejenigen, und Greg ist einer von ihnen, die vor euch voraus gegangen sind. Könnt ihr das nun erkennen? Wir erfahren alle die gleichen Sachen, nur zu unterschiedlichen Zeiten und so können wir euch auf eurer Reise unterstützen und deshalb sagen wir euch, dass ihr uns vertrauen und glauben könnt, denn gerade jetzt gibt es Dinge heute, die ihr erfahrt und in den kommenden Tagen erfahren werdet, die wir bereits buchstäblich selbst durchlebt haben, manchmal mehr als einmal, denn manchmal waren mehr als eine Erfahrung oder Lektion erforderlich, aus bestimmten Angelegenheiten zu lernen.

Das triff für alle zu, auch für Greg, denn manchmal musste er schwere Lektionen lernen, die gleichen schweren Lektionen mehr als einmal. Ihr könnt ihn fragen und er wird es euch erzählen. Er hatte Probleme mit dem Gesetz. Er hatte Probleme mit Gewalt, mit kämpfenden Bandenmitgliedern auf der Straße, ja. Habt ihr gewusst, dass Greg in einer Bande aufgewachsen ist? Wir wetten, dass viele von euch überrascht sein werden, das zu lernen. Er wuchs in einer Bande auf, einer Bande, die manchmal ziemlich gewaltsam sein konnte und Greg lernte, wie man kämpft und auf der Straße überlebt, denn das war, woran er glaubte, zu dieser Lebenszeit noch lernen zu müssen. Er glaubte, dass er das mitnehmen kann, was er hier lernt und es als höheres Selbst verwenden könnte, für seine Karriere im Ashtar Kommando. Ja, Greg ist Kommandant im Ashtar Galaktischen Kommando. Das ist er. Das ist seine Karriere und er meinte, er könnte so viel lernen, in schwierigen Stadtvierteln aufzuwachsen und mit Bandenmitgliedern auf der Straße und wir erzählen euch, wir beschreiben keine Ereignisse für euch, die in Gregs sehr entfernten Vergangenheit zu seinen Lebenszeiten passiert sind. Gerade mal vor ein paar Jahren stand er direkt vor seinem Haus in der Mitte auf der Straße und kämpfte mit mehr als nur einem Bandenmitglied zur gleichen Zeit. Das ist richtig. Er ist hart wie ein Nagel und übernimmt keinen Müll von irgend jemandem, also, sollte es jemand geben, der denkt, ihn einschüchtern zu können durch Drohungen von physischer Gewalt, sagen wir euch, dass ihr auf dem Holzweg seid, wie ihr sagt, und wenn irgend jemand von euch denkt, ihr könntet ihn durch die Androhung von rechtlichen Schritten einschüchtern, dann sagen wir euch, dass Greg das auch gesehen hat.

Er hat mehr als nur einmal die Gefängniszellen gesehen, wie auch sein Bruder. Sie wuchsen in schwierigen Verhältnissen auf und hatten es größten Teils ihres Lebens schwer. Sie entschieden sich nicht für Lebenszeiten von Leichtigkeit und Komfort, Reichtum und Macht, nein. Sie wählten Lebenszeiten, die sie herausforderten, und die nahmen sie an, und deshalb wurden sie danach zu viel stärkeren Wesen, als sie zuvor begannen, und das ist es, um was es hier geht und daran solltet ihr euch immer dann erinnern, wenn ihr euch durch diese Härten kämpft und sie erlebt. Viele von euch wollten gerade diese Dinge, gerade diese Erfahrungen, denn ihr habt geglaubt, dass ihr dadurch stärker und klüger hervor kommen würdet und das seid ihr.

So viele von euch sind so sehr gewachsen, dass ihr euch das gar nicht vorstellen könnt. Die Wesen, die ihr heute seid, sind um Längen voraus, wie ihr sagt, über die Wesen hinaus, die diese Inkarnation vor Jahrzehnten begonnen haben in eurer Lebenszeit. Ihr seid als Emporkömmlinge stolze, stärkere, mutige, erfahrene und kompetente Wesen. Viele von euch wollen selbst Weise und spirituelle Lehrer, Dozenten, Führer und Kommandeure sein und wir sagen, dass all diese Dinge für euch sehr gut möglich sind und eines dieser Dinge, die euch diese Dinge möglich macht, sind die Herausforderungen und Nöte, Kämpfe und Tests eures Willens und eurer Tatkraft, Entschlossenheit, Standvermögen, Ausdauer, Tapferkeit und Mut in diesem Leben.

Also, schaut nicht auf euer Leben, als ob es eine Katastrophe nach der anderen war oder einer Herausforderung nach der anderen. Betrachtet es als eine goldene Möglichkeit nach einer weiteren, denn dafür waren sie gedacht. Es ist eine lange Reihe von Möglichkeiten. Diese Möglichkeiten wurden für euch entworfen und durch euch mit unserer Unterstützung. Wir schleudern diese Hindernisse nicht in euren Weg oder ziehen euch den Boden unter euren Füßen weg, wie ihr sagt, nein. Ihr habt diese Hindernisse entworfen, erschaffen und erstellt und macht es heute noch, denn schaut, viele von euch haben höhere Selbste. Es ist nicht nur Greg. Unser Kanal, der ein höheres Selbst hat. Viele, die diese Worte gerade lesen, haben ein höheres Selbst, weil ihr sein/ihr Fahrzeug seid, ihr gehört ihm oder ihr und sie wünschen sich für euch und sich selbst, alles zu erhalten, was sie bekommen können aus dieser Lebenszeit, um jedes Potenzial zu erreichen, die sie für sich erreichbar gemacht haben und sie werden diese Gelegenheiten nicht verprassen, um es euch leicht zu machen, denn darum seid ihr nicht hier.

Also, was sie machen ist, dass sie eine Gelegenheit sehen und handeln. Sie nutzen es, um euch ein Hindernis in den Weg zu legen, ja. Das mag kaltherzig erscheinen und bedeuten und sogar bösartig für einige von euch, aber so seid ihr und euer höheres Selbst, die nebenbei eine Einheit bilden, nicht zwei Wesen, aber für den Sinn unserer Diskussion sind wir klarer, indem wir zwei separate Sichtweisen benutzen, auf die wir uns geeinigt haben. Euer höheres Selbst sieht, was ihr durchmacht und erleichtern sie/er euch euer Leben und nehmen euren Fuß vom Gaspedal, wie ihr sagt, nein, sie legen einen Zahn zu und schleudern ein weiteres Hindernis auf euren Pfad, denn sie sehen, wie schnell ihr wachst durch die Bewältigung der Hindernisse und das Finden von geeigneten Lösungen, sie aus eurem Weg zu räumen und so natürlich euer höheres Selbst euren Fortschritt sieht, sieht es auch, wie ihr stärker werdet, wachst und reifer werdet, fährt er/sie fort, euch Hindernisse auf den Pfad zu schleudern, und das machen sie Tag für Tag.

Also, wenn euer Leben gefüllt ist mit diesen Hindernissen und sie immer wieder kommen und ihr schaut hinauf zum Himmel und schreit 'WARUM?', nun wisst ihr es. Darum seid ihr hier. Das ist, was ihr wolltet und das ist, was ihr erhalten werdet und ihr werdet so froh sein, all dies erfahren zu haben, sobald dies alles zu Ende ist. Es wir keinen Rückblick in Reue geben, das können wir euch versichern. Ihr werdet auf dem Berggipfel stehen und eure Arme in die Höhe reißen und aus voller Lunge schreien 'Ich habe es geschafft und ich bin viel stärker, weiser und mutiger, als je zuvor!'.

Das wünschen wir euch, dass ihr euch heute daran erinnert, dass alles, was ihr heute und morgen durchlebt, entworfen wurde, um euch zu stärken, euch zu testen, auf dem aufzubauen, was bereits ein sehr starkes, weises, mächtiges und mutiges Wesen ist, denn das ist es, was ihr in eurer Essenz seid. Ihr seid keine schwache, gebrechliche und verängstigte Maus, nein. Wenn ihr das sein würdet, dann wäret ihr nicht hier. Ihr seid etwas so viel mehr. Ihr habt Kraft, Stärke, viele Jahre Erfahrung hinter euch und für heute wünschen wir euch, dass ihr euch daran erinnert, wenn das nächste mal eine Herausforderung des Weges kommt.

Die Herausforderungen wurden von euch selbst entworfen, also gibt es keine andere Person oder Organisation, sie für diese Hindernisse verantwortlich zu machen. Betrachtet es so, wenn sich euch in der nächsten Zeit ein Hindernis in den Weg stellt, denn wünschen wir euch, dass ihr diese Hindernisse schätzen lernt auf die Weise, wie ihr es könnt durch die frontale Erfüllung und Eroberung. Dies ist etwas, was ihr während eurer langen Reihe von Inkarnationen immer wieder gemacht habt. Deshalb jetzt nicht damit aufhören, denn es bleiben gerade mal ein paar Hürden noch vor der Ziellinie, seht ihr die nicht? Jetzt ist nicht die Zeit, aufzugeben oder irgendwie langsamer zu werden mit euren Bemühungen und wenn ihr zu euch selbst sagt, ich kann das nicht mehr machen, denn diese Herausforderungen sind zu hart und damit gebe ich auf.

Wir können euch das nicht erlauben, euer höheres Selbst kann es euch nicht erlauben und es wird der Tag kommen und es wird bald sein für viele von euch, wo ihr das letzte und endgültige Objekt, was sich auf eurem Weg befindet, besiegt. Denkt darüber nach. Das letzte Objekt, bevor ihr in die höheren Reihe aufsteigt. Wisst ihr, was für ein Triumph das sein wird? Könnt ihr es bereits erfühlen? Ihr seid so nah. Kämpft weiter. Macht Druck, weil dieser Tag ist in Reichweite. Wir sagen euch, behaltet den Preis im Auge, wie ihr sagt, denn alles, wo ihr hindurch geht in eurer langen Liste eurer Inkarnationen in die Feststofflichkeit, ist so wertvoll. Ihr seid stark, ihr seid ewig, ihr seid mutig, ihr seid sehr intelligent und ihr seid so weit voran gekommen, als viele andere von euren Brüdern und Schwestern.

Ihr könntet sagen, dass ihr auch 'diejenigen seid, die vor so vielen anderen voran gegangen seid'. Sehr ihr, wie das funktioniert? Es sind nicht nur wir, die voran gegangen sind, sonder auch ihr, die vor vielen anderen voran gegangen seid und deshalb sind wir alle gleich. Wir laufen nur in Fußabdrücken, die uns andere zuvor hinterlassen haben, aber diese Fußabdrücke sind alle synchronisiert, denn wir gehen alle durch die gleichen Lektionen, nur ein wenig angepasst für jedes Individuum und der jeweiligen Persönlichkeiten und was sie fühlten, was notwendig war, um ihnen zu erlauben, alles das aus der Situation herausziehen zu können, aber wir sagen euch, dass wir alle überwiegend die gleichen exakten Lektionen erfahren, denn es gibt nicht zu viele 'entworfene' Unterschiede, wenn ihr wollt, für eure Herausforderungen und Hindernisse. Sie sind hier sehr ordentlich in großen 'Büchern' kategorisiert, wenn man so will. Wir haben sie auf dem Computer, aber sagen euch, dass es so ist, als ob ihr in die Bibliothek geht und ein Buch aufschlagt und dort eine Liste von Herausforderungen ist, mit denen ihr und wir und alle anderen konfrontiert werden.

Erkennt ihr, dass es nicht gerade ein 'spontanes Leben' ist, wie ihr sagt, aber ein sehr organisiertes Verfahren, wo ihr aus diesen Büchern eure Herausforderungen heraus wählt, die ihr selbst erfahren wollt. Und wenn ihr dann inkarniert, präsentieren sich euch diese Herausforderungen, die ihr euch ausgesucht habt durch ihre Manifestationen. Deshalb scheint es manchmal so, dass zu Lebzeiten eine Herausforderung nach der anderen folgen, ein Hindernis nach dem anderen, ein Problem, eine Katastrophe, denn so läuft das. Ihr seid sehr scharfsinnig. Da gibt es eine lange Reihe Herausforderungen, denn so habt ihr es geplant und auf diese Weise setzen wir sie, in vielen Fällen mit eurem höheren Selbst, um.

Wir möchten euch nur daran erinnern, wenn in der nächsten Zeit eine Herausforderung kommt und sie wird kommen, denn keiner von euch hat die Lektionen in eurer dritten Dimension vollständig abgeschlossen. Es ist noch einige Zeit hin für viele bis zum Aufstieg, also haltet eure Augen offen auf der Straße vor euch, denn es kommt noch eine Herausforderung, dass könnt ihr glauben, denn wir sind diejenigen, die vor euch gegangen sind, also könnt ihr erkennen, dass wir wissen, was in vielen Fällen noch alles kommt. Wir sind hier, um euch zu führen, euch entlang des Weges zu helfen und das machen wir jeden Tag.

Wir wünschen uns, dass ihr uns mehr vertraut und wir glauben, während die Tage vorüberziehen, dass es viele geben wird, die plötzlich einen Weg finden werden, uns zu vertrauen. Denn wir werden für euch alle unsere Absichten ganz klar machen, damit ihr bald sehen könnt, denn wir werden mit einem unserer Projekte beginnen, über die wir gesprochen haben. Wir wollen nicht sagen, welches es ist, denn wir lieben auch Überraschungen und wir glauben, das die Auswirkungen des Beginns des ersten Projekts viele eurer Augen und eurer Herzen für uns und unsere Organisation öffnen werden, denn wir glauben, dass wir euch nun beweisen können, wenn es das ist, was ihr braucht, was unsere Vertrauenswürdigkeit und unsere Integrität betrifft.

Wir melden uns jetzt ab, sagen euch aber noch, uns als eure Brüder und Schwestern zu sehen. Schaut nicht auf uns, als ob wir andere wären, denn wir sind nichts anderes als ihr und diejenigen von euch, die wenige Schritte vor euch laufen und das ist alles. Wir wünschen euch, uns als eure Familie zu sehen, denn das sind wir tatsächlich. Wie sind nicht eure Feinde, auch wenn viele von euch glauben, dass diese wie 'Reptilien' aussehenden Wesen, wie ihr sie beschreibt, eure Feinde sind. Wir sagen erneut, wir wissen nicht, wessen Ursprung diese Geschichte ist. Es gibt nicht irgend welche Informationen, die wir durch unseren Kanal überbracht haben, also sagen wir euch, wie kann es sein, dass ihr Informationen besitzt, wenn sie nicht durch unsere Kanäle gekommen sind? Wenn ihr glaubt, dass diese falschen Informationen über eine böse Reptilien Rasse in euren alten Büchern aufgeschrieben stehen, möchten wir gerne wissen, welche alten Bücher dies sind, denn es gibt keine alten Bücher, die uns aus eurer gesamten Zivilisation bewusst sind, die von negativen oder feindlichen Reptilien oder einer bösen Reptilien Rasse berichten und wenn ihr glaubt, dass wir hier nicht genau sind, dann fragen wir euch heute, uns mitzuteilen, welche diese Bücher sind und auch deren Namen, weil wir sie dann lesen werden.

Ja, wir kommen tatsächlich herunter in eure Welt und holen uns eines dieser Bücher und bringen sie zu uns zurück und studieren sie, denn wir sagen euch, es gibt keine Aufzeichnungen in euren alten Texten über diese imaginäre Reptilienrasse, denn es gibt keine Reptilienrasse, wie ihr sie beschreibt, im ganzen Universum. Was wir euch sagen ist, dass es Wesen gibt, die Reptilien ähnlich sind, aber keine sind euch feindlich gesinnt oder haben jemals gegen euren Planeten gekämpft oder geplant, auf irgend eine Weise euren Planeten zu übernehmen oder zu beeinflussen mit Ausnahme derjenigen, die hier bei uns sind als Mitglieder unserer Organisation, die hier sind, um euch zu helfen, euch zu unterstützen.

Wir möchten, dass ihr das wisst. Wir möchten, dass ihr dies versteht uns glaubt, wenn wir dies sagen. Wir belügen euch nicht. Wir teilen mit euch genaue Informationen und ihr könnt diesen Informationen vertrauen, denn wir verstehen die Geschichte dieses Universum recht genau. Die Geschichte dieses Universums wird gut verstanden von vielen Zivilisationen in ihm. Es ist alles vereinbart und alles kann gesichert werden durch nachprüfbare Fakten, denn wie wir gesagt haben, haben wir Technologien, die uns erlauben, jedes Ereignis wiederholen zu können und wir haben dies oftmals gemacht, als wir unsere eigenen Geschichtsbücher geschrieben haben.

Unsere Geschichtsbücher sind etwas genauer, als bei euch, denn eure Geschichtsbücher wurden überwiegend vom Mitgliedern der Kabale oder ihren bezahlten Diener geschrieben, denen Anweisungen gegeben wurden, um Fiktionen zu schreiben, Lügen und Gotteslästerungen, Ja, so sind eure Geschichtsbücher und wir malen für euch in den kommenden Tagen ein klareres Bild über eure wahre Geschichte und wir glauben, dass viele sehr aufgeregt darüber sein werden und viele von euch sind, was ihr 'Geschichtsenthusiasten' nennt, und wir haben große Überraschungen für euch, denn wir werden mit euch Geschichten und Märchen von Zivilisationen teilen, von denen ihr zuvor noch nie gehört habt. Was meint ihr dazu? Ist das aufregend? Wir glauben, dass viele dies sehr genießen werden und wir werden es genießen, diese Informationen mit euch zu teilen.

Wir werden auch einige von euch mit auf Exkursionen nehmen, so könnte man sie nennen, wo ihr Ereignisse sehen werdet, die genau vor euren Augen passieren, als ob sie das erste Mal passieren, das werden sie auch, denn ihr werdet euch tatsächlich in der Periode der Geschichte befinden, als sich diese Ereignisse entfalteten. Wie denkt ihr darüber? Ist das ein aufregendes Abenteuer für euch? Findet ihr, dass dies 'den Eintrittspreis wert ist', wie ihr sagt? Nun, dies ist eine der Leckereien, wie ihr es nennt, die wir für euch haben, denn viele haben diese 'Ritte' verdient und wir werden uns sehr freuen, euch zurück zu euren Lieblings-Momenten der Geschichte und sogar zu einigen Teilen eurer eigenen Geschichte führen, die euch derzeit nicht bekannt sind oder ihr gerade damit beginnt, sie zu lernen, wie über Atlantis und Lemurien. Ja, wie werden euch nach Atlantis und Lemurien zurückführen, was haltet ihr davon? Und warten, bis ihr seht, wie sie aussehen. Wir glauben, die Visionen dieser modernen Zivilisationen wird euch erstaunen, euch überraschen, denn sie sind nicht so, wie ihr euch das vorstellt und sie sind nicht mit eurer Zivilisation heute zu vergleichen. Sie sind etwas anders, etwas sehr anderes.

Hiermit werden wir euch heute verlassen und sagen euch, dass es noch so viel mehr gibt in eurer Geschichte und eurer Vergangenheit und eurem Universum, dass ihr noch verstehen müsst und genau jetzt sind wir es, die diese Dinge verstehen und wünschen uns, dass mehr von euch einen Weg finden werden, uns zu vertrauen oder an uns glauben. Könnt ihr das erkennen?

Deswegen bitten wir noch mehr von euch, die Herzen für uns zu öffnen und uns zu akzeptieren, denn wir sind eure Familie, wir sind in vielen Fällen ihr, und wir sind eure Freunde und diejenigen, die wenige Schritte vor euch gegangen sind. Wir sind eure Verbündeten der Galaktischen Föderation des Lichts

Gechannelt durch Greg Giles


http://www.ascensionearth2012.org/2012/09/message-from-galactic-federation-of_8348.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier



Liebe Leserin, lieber Leser,

wir suchen zuverlässige Übersetzer ( von Englisch in Deutsch) für die Botschaften von Greg Giles. Vorrausetzung ist deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse.
Wenn Du also das Gefühl hast auch im Dienste des Lichtes arbeiten zu wollen, dann heißen wir dich herzlichst Willkommen.
Schicke eine email mit einigen Sätzen über deine Motivation und Fähigkeiten an: Petra, Betreff: Übersetzer petraline262@gmail.com




No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.