Followers

Google+ Followers

Friday, 7 September 2012

Greg Giles 6.September 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichtes




                          6. September 2012


Die Wahrnehmung sieht, aber die Realität träumt


Diese Visionen eurer neuen Welt erscheinen jetzt als Draufsicht, während eure Menschen über den letzten Hügel klettern und der Horizont von eurem Standpunkt aus nun für eure Augen sichtbar wird, gefüllt mit der Szenerie, wie bei einer Postkarte, die ihr einem Geliebten schickt aus eurem Lieblingsurlaubsort. Herzlich sagen wir zu euch, die ihr sogar den kleinsten Teil erledigt habt, damit dieser Tag Wirklichkeit wird für euch alle, dass euer Dienst für das Licht niemals vergessen wird, niemals übersehen wird, und ihr werdet herzlich gelobt, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese Mühen aufzunehmen und genau das getan habt, was ihr versprochen habt, nachdem ihr hierher gekommen seid und nachdem ihr begonnen habt, die Spinnweben des Vergessens und des Unwohlseins abzuschütteln.


Es gibt so viele von euch, die hier sind, eure Brüder und Schwestern, die ihr als eure Lichtarbeiter ansehen könnt, aber es gibt nicht sehr viele, die für diese Offenbarung erwacht sind, für dieses Wissen. Da gibt es viele Brüder und Schwestern, die noch im Schlaf bleiben, im Schlummer, in ruhiger Vergesslichkeit, während sich der Schleier für sie noch nicht vor ihren Augen und ihrer Wahrnehmung angehoben hat. Was ist zu tun? Wir haben unsere Top-Denker und unsere geschätzten Planer in unsere großen Konferenzräume einberufen und haben eine Art von Lösung für dieses Problem, was sich selbst präsentiert hat, entwickelt.

Und das machen wir hier. Wir erkennen Hindernisse und rufen dann zur Sitzung, um Lösungen für diese Herausforderungen zu suchen, einen Schlüssel, wenn ihr wollt, der dies aufschließt, die nächste Tür. Wir sahen hier eine Herausforderung und waren begierig, sie anzunehmen, um sie zu besiegen. Das ist also die Lösung, obwohl es keine Garantien gibt, dass sie Erfolg hat. Wir haben entschieden, diesen Seelen zu erlauben, in ihrem 'erholsamen Status' zu verweilen, lasst es uns so nennen, und werden sie erwecken, wenn wir entschieden haben, dass die Zeit angemessen ist, zu einer Zeit, wenn ihr Dienst vielleicht nicht mehr länger erforderlich ist, aber immer noch in vielerlei Hinsicht sehr nützlich für unsere Arbeit sein kann, diesem Planeten zu unterstützen, sich für seine eigenen persönlichen Herausforderungen zu erheben, Herausforderungen, die nicht genau mit unserer Mission zu tun haben.

Um dies näher zu erläutern, damit ihr ihn besser versteht, nehmen wir an, dass es persönliche Herausforderungen gibt, die sich viele der Bewohner dieses Planeten in den kommenden Tagen stellen müssen. Dies können Herausforderungen sein, die in vielerlei Hinsicht nichts mit unserer Reiseroute oder unseren Plänen für diesen Planeten zu tun haben. Denkt daran, wir sind nicht hierher gekommen, um alles für die Menschen dieser Welt zu geben, schließlich ist es eure Welt, ist es eure Reise und wir kibitzen oder stören nicht, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Mit anderen Worte gibt es bestimmte, wir meinen 'persönliche' Herausforderungen und Ziele, die sich die Bewohner dieser Welt für sich gesetzt haben und wir glauben, dass es die beste Herangehensweise ist, diesen Wesen zu erlauben, ihrem eigenen Weg eine Schneise zu schlagen, ihren Weg zu bahnen, ihn alleine zu gehen, zumindest einen Teil der Strecke.

Das war zumindest unser Plan. Nun, seitdem es so viele Lichtarbeiter gibt, die noch nicht erwacht sind und ihren Inkarnationsvertrag mit sich und uns noch nicht erfüllt haben, der Galaktischen Föderation des Lichts, glauben wir, dass wir ihnen eine zweite Chance geben wollen, ihren Dienst anzubieten, welcher Dienst es auch für andere es sein mag. Auf diesem Weg können sie nach Hause zurückkehren, wenn es das ist, was sie wünschen, nachdem unsere Arbeit hier beendet ist oder zurückkehren zu den Positionen in unserer Organisation oder in anderen Organisationen, die auch hier sind und sie werden in der Lage sein, zu sagen, dass sie zumindest für eine bestimmte Zeitperiode im Dienst für andere gearbeitet haben entlang ihrer Linie ihrer Verträge.

Habt ihr dies verstanden, was wir hier erklärt haben? Wir glauben, dass wir hier etwas klarer waren und es keine Gründe mehr gibt, dieses weiter zu untersuchen. Wir möchten auch gerne, dass ihr Lichtarbeiter, die erwacht sind, wisst, dass wir uns versammelt und eine Entscheidung erreicht haben, die euch sogar persönlich betrifft. Denn schaut, es gibt diejenigen, die diese Worte gerade lesen, die ihre Verträge mit uns zu dieser Zeit nicht erfüllt haben und sie haben auch nicht ihre persönlichen Abmachungen erfüllt, die sie mit sich selbst getroffen haben, denn schaut, ihr seid aus mehr als einem Grund hierher gekommen. Einige von euch sind gekommen aus zwei Hauptgründen und einige sogar zu Recht aus weiteren und dann gibt es diejenigen, die noch nicht diese Vereinbarungen erfüllt haben.

Wir möchten denjenigen erzählen, die sich noch nicht für eine Aktivität oder Arbeit entschieden haben in Bezug auf ihre Vereinbarungen, dass es noch nicht zu spät ist, das Spiel aufzunehmen und den Ball laufen zu lassen. Wie soll man das machen, könntet ihr fragen? Nun, wir meinen erneut, dass ihr nichts falsch machen könnt, wenn ihr dazu beitragt, die Menschheit für unsere Vorstellung vorzubereiten, obwohl wir entschieden haben, dass es nicht durch große Ankündigungen der gegenwärtigen Regierungen in der Welt passieren wird, denn wir glauben, dass es gerade zu viele in der Welt gibt, die noch nicht auf das vorbereitet sind, was für sie schockierende Enthüllungen sein könnten, die zumindest auf einigen Ebenen stattfinden können. Wir haben andere Wege gefunden, die wir geplant haben, die zumindest allen erlaubt, die sogar durch geringste Untersuchungen oder Beobachtungen nun erfolgreich ohne Zweifel erkannt werden können, dass wir hier sind und das nicht nur mit wenigen Schiffen und wenig Personal, sondern in einer sehr großen Anzahl.

Dies ist der Plan, der jenen erlaubt, die die Möglichkeiten nicht sehen wollen, mit ihren Leben fortzufahren, denn nichts hat sich in dieser Richtung jemals verändert. Mit anderen Worten wird es diejenigen geben, die anderen in die Augen schauen und sagen: „Da ist keiner hier. Wir sind alle alleine“, und wenn sie ihren Traum fortsetzen wollen, dass sie alleine sind im ganzen Universum, dann sagen wir ihnen 'Viel Erfolg, seid stolz, haltet fest an euren Überzeugungen' und wir glauben, dass dieser Plan gelingen wird, denn wir sehen viele in eurer Welt, die ihr bemerkenswertes Talent gezeigt haben, genau das zu sehen, was sie sehen wollen und auf der anderen Seite das nicht zu sehen, was sie nicht sehen wollen.

Nach unseren vielen persönlichen Meinungen sollte die Ebene dieses Talents auf diesem besonderen Planeten ein universelle Klasse haben. Mit anderen Worten sagen wir, dass die Menschen der Erde, die menschlichen Wesen, ein bemerkenswertes Talent gezeigt haben weit über die Fähigkeiten aller anderen Wesen hinaus, die wir in diesem Universum getroffen und mit denen wir gearbeitet haben, alle Bereiche ihrer Realität verdrängen können, die ihnen nicht gefallen, denen sie nicht zustimmen, die sie nicht erfahren wollen, an die sie nicht glauben oder in Resonanz gehen oder glauben, dass sie unmöglich sind oder sogar zu einem gewissen Grade unwahrscheinlich sind. Viele dieser Individuen haben eine bemerkenswerte Zähigkeit gezeigt, Beweise wegzudiskutieren und zu verwerfen, zu blockieren und anzuzweifeln, dass ihre Wahrnehmung ihrer Realität nicht genau die Realität ist, die sie erfahren, aber da die Realität im Auge des Betrachters liegt, wie man auf diese Weise sagen kann, leben sie, sehen sie, nehmen sie ihre präzise Umgebung wahr, denn sie haben einen Weg gefunden, all diese Veränderungen und Beweise anzupassen, um eine Art magischen Weg zu finden oder eine Art akademischen Weg, es auszublenden und es auch weiterhin ausblenden werden, egal, ob nun unsere Schiffe kommen oder nicht, ob Deiche gebaut werden und freie Energiegeräte verteilt werden und überall Arten von Projekten und Programmen sprießen auf eurem ganzen Planeten und sich das ganze Gesicht eures Globus bemerkenswert, dramatisch und schnell verändert und sich eure Szenerie in etwas verändert, was mehr aussieht wie eine schöne malerische und zukünftige Vision von einem eurer fantasievollsten Science-Fiction Autoren.

Sie werden einen Weg finden, all dies auszublenden und ihren Regierungen zu vertrauen oder einigen Geheimdiensten oder der Arbeit von verrückten Wissenschaftlern oder Künstlern oder das dies alles nur ein Scherz oder eine Farce oder irgend ein Art Reality-TV-Programm ist. Ja, dies werden diese Individuen sagen. Unser Beobachtungsdienst hat das entschieden, obwohl Schlussfolgerungen müssen nicht immer auf diese Weise realisiert werden, wie sie theoretisch angedacht waren, aber dennoch glauben unsere Wissenschaftler und Forscher und einige unserer Top-Denker, dass das genau hier passiert. Es wird gespaltene Realitäten, persönliche Wahrnehmungen, Meinungen und Sichtweisen geben, genau wie heute. Nichts wird sich wirklich ändern, obwohl sich der Level dieser Spaltung ändern wird zwischen denen von euch, die für sich selbst höher dimensionale Aspekte ihrer Existenz sehen und leben und diejenigen, die selbst eine Familie haben, Freunde sind oder eben ein Ehepaar, die eine nieder dimensionalen Realität leben.

Versteht ihr, worauf wir hier hinweisen? Denn noch einmal, einige von euch sehen zu bestimmten Zeitpunkten etwa, was andere nicht sehen und umgekehrt, sogar auch beim Lesen der gleichen Worte oder bei dem Beschauen eines gleichen Objekts oder dem Beobachten eines gleichen Ereignis. Wir geben euch hierdurch einen Hinweis, einen Anhaltspunkt, egal auf welcher Ebene eure Augen und euer Geist Hinweise oder Ahnungen wahrnehmen, die für euch einzigartig sind und für niemand anderen. Wir haben für euch diesen Hinweis herausgestellt, denn wir glauben, dass es viele gibt, die die gleiche Frage gestellt haben und es diejenigen gibt, die sehr intuitiv sind und genau das herausfinden, was diese Frage genau in diesem Moment bedeutet, während es andere gibt, die nicht in der Lage sind, das herauszufinden, zumindest zu diesem Moment, während ihr diese Worte lest und dann gibt es andere, die nicht einmal versuchen, es herauszufinden, die es nicht wollen, die keine Motivation spüren, herauszubekommen, welche Frage dieses Hinweises euch helfen wird, sie zu beantworten. Wir werden nicht verraten, was diese Frage ist, möchten euch aber daran erinnern, dass es möglicherweise die am meisten gestellte Frage ist, die uns gestellt wurde und dass ihr euch gegenseitig befragt habt und euch selbst gefragt habt in der letzten Periode eurer Geschichte.

Das ist alles, was wir heute für euch haben, ihr Lieben. Wir sind gut im Zeitplan in Bezug auf unsere Botschaften, die wir mit euch teilen möchten. Wir möchten keine sehr langen Botschaften jeden Tag mit euch teilen, um euch im Tempo zu halten. Stattdessen werden wir in unserem Zeitplan bleiben, wie wir geplant haben und das mit euch teilen, von dem wir glauben, dass es für euch relevante Teile und Stücke eines größeren Puzzle sind, dass für euch vollständig zusammengefügt wird vor dem Ende dieser Periode eurer Geschichte, bevor die letzte Seite dieses Kapitels umgeblättert wurde, denn ihr erreicht gerade diese letzten Seiten und es sind nicht viel mehr, sie umzublättern und wenn diese letzte Seite erreicht ist, wird sich die ganze Geschichte, von der ihr ein so wesentlicher, wichtiger und wertvoller Teil ward, offenbaren und all die Charakter und Ereignisse, die Wendungen, Gegenspieler, Verbündete, Liebhaber, Geheimnisse. Spannungen und unglaublichen Höhepunkte werden alle aufgelöst und kristallklar für euch sein, wenn ihr das Buch eurer Reise schließt.

Wir sind eure Mitautoren, mit dem Stift in der Hand, von der Galaktischen Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/09/message-from-galactic-federation-of_6.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.