Followers

Google+ Followers

Tuesday, 26 June 2012

Greg Giles 25.Juni 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation
des Lichts




                          25. Juni 2012


Die dunkle Agenda des Fernsehens

Was ist Aufregung und was ist Entspannung? Wir möchten heute mit euch diskutieren, ihr Lieben, was eure Entscheidungen sind, euch entweder für Aktivitäten zu engagieren oder für Freizeit, die zu Gefühlen der Aufregung, erhöhtem Blutdruck, einem erhöhten Puls und dem Anstieg der Wahrnehmung eurer körperlichen Gefühle führen oder wollt ihr versuchen, Aktivitäten und Freizeit abzulehnen, die eurem Körper erlaubt, sich auszuruhen, zu heilen und ruhig und gelassen zu bleiben, während ihr Energien aufnehmt, die so wichtig für eure Heilung, für eurer Wachstum und für die Stärkung eures physischen Systems sind, was die mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekte von euch selbst einschließt, wie auch die physikalischen Verbindungen eures Körpers.


Wir sehen so viele von euch, die hin und her rennen, die hektisch und geschäftig sind und versuchen, ihr Bestes zu geben und das Beste aus jedem Moment eures Tages heraus zu quetschen. Wir legen euch nahe, dass diese Muster nicht dienlich sind, euer höchstes Gut und euren gesünderen Körper hervor zu bringen. Wir empfehlen euch stattdessen, euch mehr Zeit zu nehmen, nach Perioden der Ruhe und Entspannung zu suchen, wo sich euer Körper selbst von konstanten Stimulationen löst und sich besser heilen, sich besser stärken kann für die nächsten Schritte eurer Reise. Dies würden wir viel lieber sehen bei euch. Wir würden gerne mehr von euch sehen, die Bücher lesen, als Fernsehen zu schauen, denn Fernsehen und seine ständige Bombardierung von visuellen und akustischen Reizen führen zu einer Streuung eurer Energien und hinterlassen zerfetzte Löcher in jeder Schicht eures kombinierten Körpers bei allen Wesen.

Die Suche nach Schutz vor diesem Sturm, den ihr Fernsehen nennt, ist etwas, was wir aus den höheren Reichen aufrichtig empfehlen, denn es gibt gravierende und gefährliche Auswirkungen, die sich für euch daraus erwachsen, wenn ihr in diese Geräte schaut, die mit Süchten und manchmal auch mit Mind-Control-Techniken spielen, um euch am Sehen zu halten. Dieses Mittel der Kabale wurde sorgfältig von sehr verschlagenen und sehr intelligenten und listigen Köpfen entworfen, vor diesen Geräten sitzen zu bleiben, während sie genutzt werden, eure Denkmuster, eure Gewohnheiten, eure Neigungen zu kontrollieren und zu Informationen führen, von denen sie, die Dunklen, wollen, dass ihr daran glaubt, glaubt, dass ihr es braucht, fürchtet und eure Realität ist. Wir wünschen euch, ihr Lieben, die Kraft und Entschlossenheit aufzubringen, aufzustehen, herüber zu kommen und diese destruktiven Geräte abzuschalten. Wenn ihr einen Weg finden könnt, diese Aufgabe zu erledigen, dann würdet ihr euch einen ungeheuren Gefallen tun in Zeiten großer Unsicherheit für euch, aber ihr könnt sicher sein, dass wir euch mitteilen werden, was wir über dieses Gerät wissen und die Techniken, mit denen sie sich durch die Dunklen
beschäftigen, sobald wir damit in den kommenden Tagen besser vertraut sind.

Dies ist eine der einfachsten Aufgaben, die wir vor uns haben, aber zu gleichen Zeit glauben wir, dass dies eine der schwierigeren Aufgaben sein wird, sie für viele von euch erfolgreich abzuschließen, denn die Fernsehsucht sitzt tief und ist in eurer Gesellschaft auf der ganzen Welt weit verbreitet. Unser Plan ist, dieses Unkraut aus eurer Gesellschaft herauszureißen und an seiner Stelle eine Blume höherer Bildung und Entwicklung von Spiritualität, wie auch akademisches Niveau einzupflanzen. Wir beabsichtigen, eine Unterhaltung anderer Art mit euch zu teilen. Unterhaltung für den Geist, die nicht auf Drama, Gewalt, Mord, Lust, Angst und Not basiert, sondern euch durch die Mittel des Selbstwachstums und der Stärkung jedes Teils in eurem Körper zu unterhalten. Die Verbesserungen, die ihr dann erleben werdet, sind großartig und wir glauben, dass eure Fernsehgeräte zu einem Trainingsprogramm werden, während ihr euch gleichzeitig ausruht und die ruhige Zeit der Entspannung genießt.

Erkennt ihr hier den Unterschied? Erkennt ihr, wie es heute in eurer Welt ist, dass euer Körper, obwohl ihr euch vor eurem Fernseher entspannt fühlt, kaum im Zustand der Ruhe und Endspannung befindet, der erlaubt, ihn besser zu heilen, zu wachsen und zu stärken in seinen vielen Schichten? Stattdessen arbeitet jeder Teil von euch deutlich und stressreich, nicht unähnlich einiger eurer Trainingsprogramme, aus denen ihr keinen Nutzen oder Erfolg erzielt. Was euch erreicht, sind negative Auswirkungen, wenn ihr vor diesem Gerät sitzt, die sich durch Stress, Herzprobleme, mentale und emotionale Schwierigkeiten und Schäden für eure Augen, für eure Ohren und eure Sinne und emotionalen Gefühle zeigen.

Dies ist, was euch erwartet, wenn ihr den Fernseher einschaltet und ein paar Stunden davor sitzt und eure Lieblingsprogramme anschaut, was euren Körper auf so viele Weise verwüstet, dass es für uns ziemlich lange dauern würde, euch dieses vollständig zu erklären. Unsere Teams von Wissenschaftlern und Ärzten haben euer Fernsehen beobachtet, seine Programmierung und welche Auswirkungen sie auf euch haben und wir sind zu einer sicheren Erkenntnis gekommen, dass wir glauben, dass es viele von euch überraschen, ja sogar erschrecken wird und viele mit dem Gefühl des großen Unglaubens hinterlässt, dass dies bereits schon so lange dauert direkt vor euch, ohne dass viele von euch überhaupt die Agenda der Dunklen zur Kenntnis nehmen.

Diese Dunklen sind sehr schlau und einige von ihnen sehr intelligent und wenn ihnen was fehlt, nehmen sie das Geld, was sie euch gestohlen haben und bezahlen diejenigen aus eurer Bevölkerung für die Arbeit, die sie selbst nicht erledigen können. Einige dieser Technologien, die sie gegen euch verwenden, wurden entwickelt und ins Dasein gebracht von jenen eurer eigenen Leute, und nicht von der Art von Wesen, die ihr wirklich seid. Diese Mitglieder eures eigenen Volkes, eurer eigenen Rasse, eurer eigenen Religionen, eures eigenen Landes, eurer eigenen Gemeinschaft wurden in vielen Fällen getäuscht oder betrogen, diese Art heimtückischer Arbeit zu erledigen, obwohl es einige Fälle gibt, wo einfach nur die Gier und das Angebot von ein paar Dollars ausreichend war, um bestimmte Personen gegen ihre eigene Art aussehen zu lassen. Wir betrachten diese Entscheidungen, die diese Individuen getroffen haben, als sehr merkwürdig, da wir dies als Ausverkauf ihrer eigenen Familie und Freunde ansehen, sehr oft nur für eine geringe Menge Reichtum, eine Entscheidung, die niemand von uns aus den höheren Reichen jemals treffen würde, aber wir erinnern uns daran, dass ihr auf einer Reise seid, zu lernen und zu wachsen und sehen alles als Lernerfahrung an.

Wir hoffen bald zu sehen, dass sich solche Wissenschaftler, Techniker und Forscher, die sich gegen ihr eigenes Volk gestellt haben und die so schwer für die Tagesordnung der Dunklen arbeiten, erkennen, was sie getan haben und weiterhin tun und in den kommenden Tagen die Seite wechseln und dabei helfen, ihre Brüder und Schwestern aufzuklären und ein helles Licht auf das werfen, was sie getan haben.

Wir glauben, dass uns das sehr helfen wird bei unseren Aufgaben, dies euren Menschen durch eine Stimme der Glaubwürdigkeit zu erklären, denn wir glauben über diesen Bereich der Glaubwürdigkeit, dass er für uns alle eine große Herausforderung sein wird, denn wir meinen, dass viele in eurer Welt einfach nicht in der Lage sein werden, einen Weg zu finden, daran zu glauben, was die Dunklen und sogar ihre eigenen Leute ihnen und ihren Familien angetan haben.

Für heute möchten wir nur sagen, dass ihr uns vielleicht beim Wort nehmt und jetzt aufsteht und euren Fernseher ausschaltet, auch wenn es nur für ein paar Stunden früher ist, als ihr ihn in der Regel ausgeschaltet hättet. Ihr würdet eurem Körper einen großen Dienst erweisen, da er umgehend damit beginnt, sich von den Schäden zu erholen, die euch wieder angreifen werden, wenn ihr die Entscheidung trefft, das Fernsehgerät wieder anzuschalten.

Wir sind eure Freunde und eure Familie und wir möchten, dass ihr wisst, dass wir uns so sehr um euch bemühen und nur das Beste für euch wollen. Bis morgen sind wir die Galaktische Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/06/message-from-galactic-federation-of_5958.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.