Followers

Google+ Followers

Friday, 22 June 2012

Greg Giles 20.Juni 2012


Botschaft vom Ashtar Kommando




                          20. Juni 2012


Gelegenheiten durch Herausforderungen

Ihr werdet mit weiteren Beweisen versorgt, dass wir heute mit euch zusammenarbeiten und voranschreiten. Es ist Zeit, dass wir euch weiter erklären möchten, was unsere Mission enthält. Unsere Mission bringt eine Zusammenarbeit mit euch, unseren Brüdern und Schwestern eures Planeten, von denen wir glauben, dass sie durch unsere Unterstützung in vieler Hinsicht und in einigen Bereichen profitieren können, die wir als äußerst wichtig für die Gesundheit und das Wohlergehen eures Planeten und euren Menschen ansehen. In naher Zukunft wird ein Tag kommen, an dem euer Planet Ereignisse erleben wird, die als etwas turbulent beschrieben werden können, Ereignisse, die für euch Menschen Herausforderungen präsentieren, sie zu überwinden.


Ihr könntet dies nicht als reinen Akt der Natur, eines Unfalls ansehen, sondern stattdessen als ein Ereignis, dass euch präsentiert wird, damit ihr als Individuen und als Kollektiv die Entschlossenheit in euch findet, die Hindernisse zu überwinden, die von göttlichen Händen vor euch platziert wurden, die euch lieben und für euch wünschen, dass ihr euer Höheres Selbst, Höheres Wohl und Höheren Zweck sucht und entdeckt. Seht ihr das jetzt mit anderen Augen? Erkennt ihr, dass das, was sich euch selbst zeigt, nicht ein unglücklicher Akt von unkontrollierbarer Natur ist, sondern ein Ereignis, dass sorgfältig für euer größeres Wohl geplant und inszeniert wurde? Auf diese Weise würden wir es vorziehen, die kommenden Tage zu sehen, die ihr erfahren werdet, überlassen es aber euch, selbst zu entscheiden, wie ihr diese Tage sehen und erfahren wollt.

Wir, eure höher dimensionalen Freunde und Familie des Ashtar Kommando sprechen heute in Liebe und im Dienst für unseren Schöpfer dieses herrlichen Universums zu euch. Wir sprechen heute nicht zu euch aus eigener Absicht, sondern nur, um unserem Schöpfer und euch zu dienen, unseren Brüdern und Schwestern. Was wir daraus erhalten ist, für uns selbst zu entdecken, was uns ausmacht und was wir zu leisten imstande sind, was wir uns gemeinsam vornehmen, bestimmte Ziele und bestimmte Ergebnisse durch die Manifestation unserer kreativen Gedanken und kreativen Anstrengungen erreichen. Dies ist das Herzstück dieses gesamten Unternehmens und warum wir heute hier sind auf diesem kleinen Planeten, weit weg von der Zentralsonne dieser Galaxie, die weit entfernt liegt von der zentralen Sonne dieses Universums.

Wir sind alle hier für diese Exkursion zusammengekommen und es ist unser Plan hier, zusammen zu gehen, wenn unsere Arbeit getan ist. Es wird jene geben, die hier bleiben, um diesen Planeten ihr Zuhause zu nennen, obwohl es viele unserer Kameraden gibt, die dorthin zurückkehren werden, was sie unsere Heimat nennen. Bevor allerdings dieser Tag da ist, haben wir noch viel Arbeit zu erledigen. Das haben wir für uns ausgedacht, was natürlich euch, die Herausforderungen, Hindernisse und Lektionen einschließt hier in dieser Welt und haben die feste Absicht, diese unglaublich facettenreichen Gelegenheiten in seinem größten Potenzial zu nutzen, bevor sich dieses Fenster der Gelegenheiten für uns alle schließt.

Denn wenn wir unsere Kräfte nutzen, hineinzugehen und dies alles für euch beenden, würde es auch für uns zu Ende sein und diese Gelegenheiten für uns alle verspielen, unser Sein zu stärken und zu festigen und unsere Bindungen zu vermehren. Warum sollten wir das tun? Warum sollten wir jederzeit hineingehen, bevor wir müssen und diese Gelegenheit für uns alle irgendwie zerstören, die durch uns alle vor Äonen erschaffen wurde? Das wollen wir nicht tun und wir würden nicht verstehen, wenn es jene von euch geben würde, die das tun möchten, wenn ihr vollständig versteht, was diese göttliche Mission bedeutet und warum sie in erster Linie geschaffen wurde. Versucht dies zu verstehen und versteht bitte auch, dass wir auch nicht alles verraten können, denn es ist nicht die Zeit für euch, alles, was das Projekt hier angeht, zu erfahren. Vertraut dem Universum, vertraut eurem Schöpfer und vertraut euren höher dimensionalen Familienmitgliedern und Freunden, dass es besser für euch ist und zu weitaus größeren Gelegenheiten führt und zu vielen weiteren Belohnungen für euch, wenn ihr nicht alles darüber wisst, was einige von euch so eindringlich versucht haben, herauszubekommen.

Dies, was wir als das Geheimnis des Augenblicks ansehen, ist für euch nicht notwendig, herauszufinden, warum ihr hierher gekommen seid, es zu erreichen und diese Geheimnisse in vielen Fällen zu früh zu lernen, wäre für eure Mission und eure Chancen hier nachteilig. Wir wünschen für euch, ihr Lieben, alles was ihr erhalten könnt aus dieser glorreichen Gelegenheit hier auf dem Planeten, den ihr Erde nennt und möchten gerne alles tun, dafür zu sorgen, dass ihr genau das tut, um die Vorteile zu ernten und die Belohnung zu erhalten aus all der schweren Arbeit während der Planungsphase und durch die Umsetzungsstufen unserer göttlichen Mission im Dienst für unseren Schöpfer und füreinander.

Es wird der Tag kommen und es wird nicht mehr lange dauern, besonders in Bezug darauf, wie lange ihr auf eurer besonderen Reise gewesen ward, dass alle Geheimnisse und alle Angaben über unseren Zweck, hier zu sein, euch vollständig offenbart werden und dann wird ein Tag kommen, wenn ihr euch vollständig daran erinnert, dass ihr es ward zusammen mit uns, die alles geplant haben, was ihr gegenwärtig erfahrt, ob es nun negative oder positive Erfahrungen sind, denn alle Erfahrungen bewirken für euch Lektionen, die euch helfen, euren höheren Zweck und euer höheres Selbst zu entdecken und das ist das höchste Ziel eurer Mission, zu entdecken, wer ihr wirklich seid und was immer schon euer Wesenskern war.

Dies ist eine herrliche Zeit, eine wunderschöne Zeit, eine herausfordernde Zeit, in mancher Weise eine schmerzliche Zeit, aber alles in allem eine Zeit der Zusammenarbeit, der Versuchung, aufzugeben, zu widerstehen und Methoden und Wege zu suchen und zu finden, alle vor uns liegenden Herausforderungen, Hindernisse und Schwierigkeiten zu besiegen und zu erobern. Dieses ist, wofür die Zeit steht und es ist nicht die Zeit für irgend etwas anderes, sondern nur hierfür. Versteht dies bitte und behaltet es jeden Moment und jeden Tag im Auge, denn diese Tage sind sehr, sehr knapp und sehr, sehr wenige für euch heute und viele von euch haben erkannt, das diese Tage mit einer immer schneller werdenden Geschwindigkeit vorüber gehen. Euch wird diese Gelegenheit für viele lange Jahre nicht mehr vorgelegt werden in diesem Universum, wenn überhaupt jemals wieder und ihr schuldet es euch selbst, jeden Tropfen dieses köstlichen Nektars der Gelegenheit herauszupressen.

Wir sind hier bei euch und waren immer hier, obwohl wir absichtlich als Teil unserer Mission vor euren Blicken verborgen blieben, aber das ändert sich ein wenig im Laufe der Zeit, wenn wir uns euch wieder vorstellen, unseren Freunden und Familien seit langer Zeit. Wir freuen uns sehr auf unsere Wiedervereinigung mit euch, unsere Brüder und Schwestern und erinnern euch daran, dass ihr nur noch wenige Schritte machen müsst, bis ihr die Schwelle von dem erreicht habt, die zeigt, warum ihr hier seid, zu entdecken, zu erreichen, zu halten und sich anzueignen. Gebt jetzt nicht auf. Verringert nicht euer Licht, nicht jetzt, nachdem ihr von so weit gekommen seid und nur so wenige Schritte vor euch liegen, durch diese Tür zu schreiten, die vormals so weit entfernt war für euch und einige Gedanken, die ihr niemals erreicht, aber dieser Tag kommt und lasst nicht zu, dass euch irgendetwas abhält, mit euren eigenen Augen die Dämmerung dieses herrlichen Morgens zu sehen.

Wir sagen euch, nutzt die Zeit und verbringt sie weise und bereitet euch und eure Brüder und Schwestern um euch herum vor auf diese Eventualitäten, die euch Herausforderungen bringen, sie in den kommenden Tagen zu überwinden. Durch die Herausforderungen weisen wir auf globale Erdveränderungen hin, die Erdbeben und den Anstieg des Meeresspiegel verursachen und zu Überflutungen in mehreren Küstengebieten rund um euren Planeten führen. Dies ist nichts, was viele nicht bereits in eurer Welt erfahren haben und sich sogar daran gewöhnt haben. Diese Individuen haben durch Erfahrung ihre Fähigkeiten geschärft, mit solchen Widrigkeiten umzugehen.

Wir möchten noch viel mehr von euch sehen, einige Fähigkeiten zu entwickeln und eine Art Plan zu erfinden, damit umzugehen, was wir nun als unvermeidliche Erdveränderungen ansehen und euch besser vorbereiten, indem ihr einige Regeln befolgt wie nicht in Panik zu verfallen, nicht wegzulaufen oder aus Situationen zu fliehen, nicht andere zu verurteilen für die eigentliche Ursache dieser Situation und es nicht anderen zu überlassen, dieses Chaos für euch zu bereinigen. Dies sind einige der Methoden, mit denen viele von euch durch Probleme und Hindernisse in eurer vergangenen Geschichte umgegangen seid und ihr seid hierher gekommen in diese Welt, effektiver zu lernen, mit diesen Schwierigkeiten umzugehen, die sich euch entgegen stellen.

Wenn wir hereinkommen und diese Umstände für eure Erfahrung vollständig entfernen, würden wir den Grund von euch nehmen, warum einige eigentlich hierher gekommen sind. Für euch war es keine leichte Aufgabe, hierher zu kommen durch die Methode der physischen Inkarnation. Dies war für viele eine große Anstrengung, einfach heute hier zu leben und zu atmen auf diesem Planeten und die Erschaffung dieses Szenario für euch war sogar eine noch größere Herausforderung und wurde nur durch enorme Anstrengungen von so vielen Individuen und dem Kollektiv durch die vielen Dimensionen dieses Universums erreicht. 


Verbringt eure verbleibende Zeit weise und nutzt die Zeit, das zu vollenden, warum ihr hergekommen seid und nichts anderes, weil heute nichts anders von Bedeutung für euch ist. Es wird noch genügend Zeit sein, nachdem eure Erfahrungen hier zu Ende sind, an vielen Künsten, Hobbys, Freizeitgestaltung teilzunehmen, mit denen sich einig von euch derzeit beschäftigen und wir sagen euch, dass solche Interessen heute nicht wichtig sind und nicht das ist, warum ihr hergekommen seid, zu erfahren.

Wir sehen für euch wunderschöne, neue Abenteuer und Erfahrungen, sobald ihr die gegenwärtigen Hindernisse weggeräumt habt, die nun vor euch liegen und verliert sie nicht aus euren Augen, denn in der Dunkelheit ist Licht und scheint hell und wird euch auf dem Weg zu eurem Neuanfang führen.

Wir sind eure Familie aus dem Licht der Sterne.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/06/message-from-ashtar-command-62012-2012.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.