Followers

Google+ Followers

Wednesday, 13 June 2012

Greg Giles 12.Juni 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts




                          12. Juni 2012


Das Nest wählen

Das Fernsehen, das ihr schaut, auch wenn ihr meint, dass die Technologie neu und auf dem neusten Stand ist, ist tatsächlich sehr alt und überholt. Sogar auch das Sofa, auf dem ihr sitzt, obwohl das Konzept gleich geblieben ist, haben sich viele Dinge geändert. Dies sind nur einige Beispiele der alltäglichen Dinge, die ihr für so selbstverständlich haltet, die sich radikal in den vor euch liegenden Tagen verändern werden. Da gibt es nicht zu viel in der Zukunft, die viele von euch betreten werden, was gleich bleiben wird. Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts wünschen nicht, dass ihr überstürzt in diese Veränderungen geht, die in vielen Bereichen groß sein werden. Stattdessen wollen wir euch sanft begleiten, heraus aus dem gegenwärtigen Muster, das ihr erfahrt, in eine neue Realität hinein, von der wir glauben, dass ihr zustimmt, dass sie viel lohnender, unterhaltsamer und lehrreicher ist, als das jetzige Leben, das ihr lebt.


Es gibt viele von euch, die bereit sind und einige sogar, die sich auf diese Veränderungen eurer Erfahrungen freuen, aber es gibt auch viele von euch, sogar noch mehr, die zu diesem Zeitpunkt nicht bereit sind, solche Umwälzungen eurer Realität zu erfahren und sich deshalb auf diese Veränderungen nicht freuen, wie einige andere von euch. Bitte beachtet das, wenn ihr mit euren Bemühungen weiter macht, eure Wahrheit und das, was ihr über die kommenden Ereignisse wisst, zu teilen, da diese Ereignisse in der Zukunft nicht für alle stattfinden, zu denen ihr sprecht. Auf diesem Wege muss es geschehen, denn eine Wahl muss getroffen werden, um entweder einen neuen Anfang zu erleben oder damit fortzufahren, dass zu erfahren, woran einige sich gewöhnt haben und woran einige glauben, zumindest insofern, dass diese Zeit ihre einzige Wirklichkeit ist.

Bitte respektiert und ehrt ihre Entscheidung und ermöglicht ihnen den Komfort und die scheinbare Sicherheit ihres aktuellen Nests innerhalb ihrer Wohnung ihrer Realität, um so weit wie möglich ungestört zu bleiben. Das ist das Beste, was ihr für sie tun könnt. Sie aus ihrem Nest zu schütteln, bevor sie vorbereitet sind, selbständig weg zu fliegen, ist in niemandem Interesse. Diese Seelen sind für eine solche Reise noch nicht vorbereitet und benötigen noch weitere Schulung und Erfahrungen genau hier, wo sie sich befinden. Fühlt euch nicht schlecht für sie, denn hierfür gibt es keinen Grund. Seid glücklich für sie, dass sie verstehen, was es ist, was sie für ihren eigenen Seelen-Aufstieg benötigen und gewährt ihnen die Höflichkeit der Annahme ihrer Entscheidung als bessere Wahl für sie, denn wenn sie eure Auswahl verstehen könnten, könnten sie es nicht als die beste Entscheidung ansehen, zumindest für sie selbst.

Unsere Möglichkeiten sind sehr persönlich und jede Auswahl, die wir treffen, ist heilig und sollte geehrt werden. Bitte ehrt und respektiert ihre Entscheidung, weil es ihre Entscheidung ist, von der sie meinen, für sie heute die beste zu sein. Für jene von euch, die sich für ein neues Abenteuer mit neuen Herausforderungen, Freuden und Triumphe entschieden haben, sagen wir, dass dies auch eine Entscheidung ist, die wir von den höheren Reichen dann getroffen haben, von der ihr wisst, dass es unsere Vergangenheit ist. Es gab eine Zeit, als wir alle diese Wahl getroffen haben und ihr alle, die nun diese Wahl treffen, entscheiden stattdessen, in ihren bekannten Beschränkungen unserer niederdimensionalen Heime und Selbste zu bleiben. Für jede Seele wird der Tag kommen, die Wahl zu treffen, das Alte zu verlassen, um das Neue zu erfahren. Also glaubt bitte nicht, dass es eure Aufgabe ist, andere wach zu rütteln und sie aus ihrer gegenwärtigen Realität zu reißen, nur weil ihr meint, dass es das Beste für sie ist oder dass ihnen etwas so großes und lohnendes fehlt.

„Alle Dinge in guten Zeiten für alle Wesen, wenn es ihre Zeit ist“ sind Worte, über die ihr heute nachdenken könnt, meinen wir. Wir haben einige eurer Gefühle beobachtet, ob es eure Pflicht ist, die 'Nester von denjenigen zu zerstören', die immer noch hier in ihrer drei-dimensionalen Heimat schlafen. Das ist nicht die Pflicht oder Aufgabe für jeden in dieser Zeit und in anderen Zeiten. Was eure Aufgabe enthält ist, ein Leuchtturm zu sein für diejenigen, die erwachen und sich für das Licht entschieden haben den Weg hinauf, der sie von hier weg führt und ihnen eine neue Welt von Schönheit und Erfahrung öffnet. Es sollte für jeden von euch nicht schwierig sein, die verräterischen Anzeichen zu erkennen, wenn jemand sein Interesse zeigt, die gegenwärtige Realität für einen neuen Horizont zu verlassen.

Es gibt und wird Familien geben, die durch diejenigen geteilt sind, die für sich einen Neubeginn wünschen und jene, die zurück bleiben möchten. Das kann für einige von euch eine schmerzhafte Erfahrung sein, die verstehen, dass es ein Abreisen und eine Zeit geben wird, euch zu verabschieden, zumindest einstweilig. Dies ist ganz natürlich und wir wollen nicht, dass ihr eure Emotionen unterdrückt, wir schlagen euch jedoch vor, zu verstehen, dass es nie um einen dauerhaften Abschied geht, da es immer wieder Möglichkeiten gibt, euch noch einmal mit denen zu vereinen, die heute eure und unsere Familie ist, heute unsere Freunde. Viele von uns hier in den höheren Reichen sind heute mit Freunden und Geliebten zusammen, die früher auch unseren getrennten Weg gegangen sind, nur um sich in Freude und großer Überraschung wieder zu vereinen, wenn es Zeit für jene war, die in den tieferen Dimensionen zurück blieben, um die Entscheidung zu treffen, hineinzugehen und ihre neue Leben, die wir zu Hause nennen, zu beginnen.

Es wird für alle anderen Gelegenheiten geben, die entschieden haben, hier zu bleiben innerhalb eurer gegenwärtigen Dimension, um in die höheren Reiche der Möglichkeiten aufzusteigen. Bitte glaubt nicht daran, diese Seelen zu drängen, denn es ist wichtig, dass ihnen erlaubt ist, ihre Erfahrung genau hier, wo sie sind, fortzusetzen und nur sie selbst wissen genau, was sie brauchen oder zu erfahren wünschen. Herzlichen Dank, wenn ihr das versteht und herzlichen Dank dafür, dass ihr diesen Seelen erlaubt, ihre Reise fortzusetzen, die sie für richtig halten und bitte versucht nicht, unnötig, die „Wiege zu schütteln“ ihrer gegenwärtigen Realität, denn das wäre nicht gut für sie und könnte sogar zu Problemen führen, die dann den Tag, den sie ausgewählt haben, diese Ebene hier zu verlassen, weiter verzögern könnte und den Tag, an dem ihr mit einem freudigen Wiedersehen mit ihnen gesegnet seid.

Versucht zu erkennen, dass all die Dinge, die ihr heute für sie macht, als Vorbereitung dient für ihren Aufstieg an einem kommenden Tag, auch wenn es nur das ist, sie das sein zu lassen und ihnen zu erlauben, ihren gegenwärtigen Traum fortzusetzen, ohne all die Einzelheiten eures Traums zu lernen. Dies könnte die beste Sache für einige dieser Seelen sein, die noch nicht vorbereitet sind für solche lebensverändernden Enthüllungen. Die menschliche Psyche ist eine zarte Blume und muss vor Sturm und schlechtem Wetter geschützt werden und erlaubt werden, mit einer wärmenden und nährenden Sonne mit ein wenig Regen von Zeit zu Zeit zu blühen, denn beides ist notwendig für das Wachstum. Erinnert euch immer daran und gebt euer Bestes, nicht auf den Sämlingen zu trampeln und lasst sie ein wenig Sonne und ein wenig Regen nehmen, während sie mit ihrem Wachstum fortfahren und in das machtvolle, unsterbliche Wesen aus Licht zu erblühen, in das ihr nun erblüht.

Danke für eure Zeit heute und Dank auch für euer in Betracht ziehen der Gefühle und Entscheidungen aller anderen Seelen, auch wenn sie euch sehr nahe stehen und fühlt, das sie etwa verpassen und ihr sie vermissen werdet. Auf diese Weise muss es nun gehen, denn wir alle müssen alleine gelassen werden, den Garten unserer Entscheidungen zu fördern und wachsen zu lassen, egal wo dieser Garten wächst.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts

Gechannelt durch Greg Giles

http://ascensionearth2012.blogspot.de/2012/06/message-from-galactic-federation-of_12.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.