Followers

Google+ Followers

Monday, 25 June 2012

Greg Giles 23.Juni 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation 
des Lichts




                          23. Juni 2012


Geister, Gespenster und Kobolde

Von den vielen Projekten, die hier in eurer Welt in Angriff genommen werden müssen, sind die vielen Projekte, die sich mit der Reinigung, Entfernung und Klärung von Schad- und Giftstoffen beschäftigen, die überall auf eurem Planeten übersät und gespeichert wurden. Wir müssen zusammen diese Abfallprodukte lokalisieren und geeignete Mittel finden, sie ordnungsgemäß zu entsorgen, was nicht bedeutet, sie irgendwo auf oder in eurem Planeten wegzuwerfen oder zu lagern, sondern einen Weg zu finden, sie zu reinigen, so dass ihre energetischen Eigenschaften wieder in das Energiesystem unseres Universums reinvestiert werden können.


Auf diese Weise geschieht es, Abfall richtig zu entsorgen in fortgeschrittenen Welten eures Universums. Die Mittel eurer aktuellen Abfallentsorgung sind veraltet und hätten nie eingeführt werden dürfen, denn die Müllentsorgung in eure Ozeane und auf den Deponien ist für einen gesunden Planeten und für eure Gesundheit nicht förderlich. Wir haben Mannschaften, die in diesen Bereichen spezialisiert sind und ungeduldig, ihr Wissen und Erfahrung über die richtigen Methoden der Abfallentsorgung und Abfallverwertung von Giften und Schadstoffen, die in eurer Welt weggeworfen werden, mit euch zu teilen. Es gibt heute viele Wahlmöglichkeiten, eure Welt von diesen Schadstoffen zu befreien und wir werden diese Entscheidung mit euch diskutieren und geeignete Mittel finden, diese lästige Pflicht mit euch zu erledigen. Wir werden euch mit all den Werkzeugen ausstatten, die ihr braucht, wie auch mit den Fachkenntnissen, die wir mit euch teilen können und die Aufsicht, die ihr vielleicht benötigt, um diese Arbeit zu erledigen. Wir möchten jedoch klar stellen, dass ihr es seid, die diese Arbeit erledigen müssen und nicht wir, denn es ist nicht unser Planet und nicht unsere Verantwortung, sondern eure, euren Planeten für alle zukünftigen Generationen sauber, gesund und schön zu erhalten, um zu genießen, zu gedeihen und zu erleben, was Leben auf der physischen Ebene bedeuten kann.

Wir möchten uns gerne die Zeit nehmen, um mit euch über die geeigneten Mittel zu reden, euren Planeten von allen Schadstoffen zu befreien, was im hohen Maße nukleare und radioaktive Abfälle einschließt. Dieser radioaktive Müll muss aus eurer Welt mit extremer Vorsicht entfernt werden, denn die mit sich bringenden Gefahren liegen jenseits eures physikalischen Verständnis und des strukturellen Aufbaus eurer universalen Dimension. Radioaktive Auswirkungen können Dimensionen durchdringen in höhere Dimensionen über euch und niedere Dimensionen unter euch und Wurmlöcher erschaffen, die destruktiven Kräften erlaubt, in Bereiche einzudringen, wo sie nicht hingehören und nicht willkommen sind. Versteht ihr das Bild, was wir hier malen? Was wir für euch beschreiben, ist ein Durcheinander, was an einen Alptraum grenzt, wo Geister und Gespenster, Kobolde und Erscheinungen, Elementarwesen und alle Arten von schattenhaften Gestalten der Bosheit in dimensionale Ebenen eindringen können, wo sie nicht hingehören, weil sie nicht die ausreichend hohe Schwingung besitzen und rein genug sind, sich in diesen Bereichen aufzuhalten, doch dies ist genau das, was hier auf eurer Erde passiert, die einmal ein schönes Wunderland eines höher dimensionalen Paradieses war.

Eure Erde war nicht immer eine niedere dreidimensionale Welt. Sie war einmal ein viel höher dimensionaler Ort, ihn zu bereisen und nach Hause zu rufen für viele höher dimensionale Wesen. Es war ein wunderschöner Planet, es war ein majestätischer Planet, eingesetzt in einem prachtvollen Diadem, was dieses wunderschöne Sternensystem war, euch bekannt als das Sohle Sternensystem. Euer gesamtes Sonnensystem ist in schwere Zeiten gefallen und stürzte durch die Böden niederer Dimensionen, während zur gleichen Zeit Wesen und Wesenheiten ermöglicht wurde, die unten existierten, aufzublühen und diese kleine, wunderschöne, blaue Murmel zu übernehmen, die so majestätisch im Weltraum schwebt. Dies ist heute einer unserer Gründe hier in eurer Welt. Eine unserer Missionen ist, eure Welt von all diesen unerwünschten und unwillkommenen Geister, Wesenheiten, ET's und alle Arten von inter-dimensionalen Wesen zu reinigen, die nicht das Recht haben, hier zu sein, durch die spirituelle Entwicklung und das Verständnis und die Reinigung des Herz-Chakras, was für jemanden notwendig ist, der den Zugang zu bestimmten Dimensionen wirklich verdient hat.

Auf diese Weise wurde dieses Universum geplant. Euer Schöpfer hat für euch und für uns alle ein Sicherheitsschloss-System entwickelt, in dem nur Wesen von reinstem Herzen und Absicht die Rolltreppe zu den höheren Reichen der Existenz betreten dürfen. Eure Welt war nicht anders. Es wurde nicht entwickelt ohne dieses Sicherheitssystem, was sich in vielen Millionen Jahren im ganzen Universum als effektiv erwiesen hat. Was hier passiert ist, kann als Unfall angesehen werden, obwohl es im höheren Sinne keinen Unfall gibt, aber Ereignisse, die sich aufgrund der Entscheidungen solcher Verantwortlichen für diese manifestierten Ereignisse entfalten. Was hier im Grunde passiert ist, war das Aufbrechen des Riegels des Systems durch die Sorglosigkeit und Gier von wenigen. Was folgte, war ein Verdampfungs-Effekt, wo undichte Stellen in dieses „luftdichte“, Vakuum- geschlossene System gespült wurden und Wesen in diese Dimension hinein gesaugt wurden, in der euer wunderschöner Planet ruhte. Dies war eine Zeit von großem Chaos, Irritation und Furcht für die Bewohner dieses Planeten und nur dies führte zu dem weiteren Abfall der Schwingungsfrequenz in dieser Welt und den Menschen in ihr und sie fiel weiter durch die Etagen der Dimensionen, die unter ihr lagen.

Das Resultat war das, was ihr nun erfahrt. Eine Welt, wo Krieg so alltäglich ist, dass wenn eine neue Welt deklariert wird, kaum eine Augenbraue durch eine beliebige Anzahl eurer Bevölkerung angehoben wird, einem Ort, wo Morde und Kriminalität gegeneinander so häufig sind, wie ein Lächeln, das miteinander geteilt wird, einem Ort, wo Kinder und ebenso Erwachsene hungrig zur Nacht schlafen gehen und vor Kälte zitternd durch ihre Obdachlosigkeit. Wir möchten das alles ändern. Wir wollen zuerst eure Welt von den bösartigen Elementen reinigen, die in jedem Land rund um euren Planeten wohnen. Wir möchten sie zusammenfassen und hinaus aus dieser Welt eskortieren, in der sie nie hineingehörten. Dies sind die vielen Personen, die eure Welt bewohnen und in vielen Fällen haben sie eure Welt von hinter den Kulissen heraus geleitet und sogar davor. Habt ihr jetzt eine bessere Vorstellung von diesen Individuen, wer sie sind und warum ihr Denkprozess so unterschiedlich zu eurem ist?

Könnt ihr den Ernst dieser Situation erfassen und versteht ihr das Ausmaß der Mission, von der wir alle Teil sind und warum wir euch sagen, dass es so wichtig für euch ist, alle eure Ablenkungen fallen zu lassen und ernsthaft und mannhaft eure Position einzunehmen und das macht, was ihr versprochen habt, zu tun, wenn ihr hierher gekommen seid? Dies ist euer Aufruf zum Handeln und ihr habt nun ein wenig mehr Einblick über die Ernsthaftigkeit unserer Mission hier erhalten, eine Mission, die euch als integrales Mitglied dieser gesamten Mission umfasst und ohne euch kann diese Operation nicht zufriedenstellend oder erfolgreich beendet werden.


Es ist Zeit für euch, alle, die diese Wort lesen, all das fallen zu lassen, was auch immer euch in die Ablenkung führt und euch davon abhält, euren feierlichen Eid eurer Mission zu erfüllen und den Job erledigt, zu dem ihr hierher gekommen seid, ihn zu erledigen. Wir selbst können es nicht deutlicher als so ausdrücken. Es ist Zeit, diesen Planeten von solchen Wesen, Wesenheiten, Geister, Gespenster, Kobolde, Dämonen und jede Art von körperlosen, geisterhaften Wesen zu befreien, die hier nicht her gehören und nicht das Recht besitzen, diesen wunderschönen Planeten ihr Zuhause zu nennen.

Helft uns nun, diese Aufgabe zu vollenden. Hier sind Vertreter aus Sternensystemen aus dem ganzen Universum, um euch zu unterstützen bei dieser großen Aufgabe, die von keinem anderen als unserem Schöpfer verfügt wurde, eurem Schöpfer, dem Schöpfer des gesamten Universums. Es ist Zeit, der Tag ist gekommen, es gibt kein morgen, um diese Arbeit zu erledigen, es gibt nur heute. Lasst und fleißig werden und uns konzentrieren auf jede Aufgabe, die, Schritt für Schritt eine erfolgreiche Entschlossenheit erkennen lässt und die Reinigung dieses schönen, blau-marmorierten Juwels durchführen und ihn an die Spitze dorthin bringen, wo euer neues, wunderschönes und brillant leuchtendes Sternensystem sein wird.

Wir sind eure Brüder und Schwestern der Galaktische Föderation des Lichts

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/06/message-from-galactic-federation-of_23.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.