Followers

Google+ Followers

Sunday, 24 June 2012

Greg Giles 22.Juni 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts




                          22. Juni 2012


Zeit für eure neuen Schuhe

Deshalb gebe ich euch meine Schüssel. Ich biete euch meine Schüssel an in Liebe und im Dienst zu unserem Schöpfer, dem Schöpfer von allem, was wir genießen und benutzen, immer stärker, weiser und lernfähiger zu werden, während wir unsere Reise fortsetzen durch dieses prachtvolle Universum, das unser Schöpfer geplant, erschaffen und uns angeboten hat, um uns selbst zu erfahren und zu entdecken, wer wir wirklich sind. Wir, die Galaktische Föderation des Lichts, die seit vielen vergangenen Jahren eure Freunde und eure Familie sind, sind hier hergekommen, uns mit euch wiederzuvereinigen und unsere Unterstützung anzubieten, euch auf eurer Reise zu helfen, die nun einen Zeitpunkt erreicht hat, wo ihr einige eurer größten Herausforderungen und Prüfungen eurer Stärke erfahren werdet über eure Entschlossenheit, über eure Lösung und über euren Geist.


Ihr aber müsst unsere Hilfe nicht annehmen. Ihr seid vollkommen frei, es abzulehnen, denn niemand zwingt euch zu etwas. Ihr genießt den Luxus auf das Recht des freien Willens und der Auswahl in diesem Universum und wir würden euch nie darum bitten, auf dieses Privileg zu verzichten. Wir kommen hier her mit dem Angebot von Geschenken, von Wissen, von Erfahrung, denn mit was ihr gerade als Gemeinschaft konfrontiert seid, haben wir zuvor erlebt und haben durch gemeinsam kombinierte Bemühungen Wege gefunden, diese Hindernisse aus unserem Weg zu räumen. Was wir euch anbieten, sind Werkzeuge in Form von technologischen Fortschritten, die ihr hier in eurer Welt noch nicht besitzt. Wir bieten euch Anleitung an, wenn es denn Anleitung ist, von der ihr meint, dass sie euch hilft, euren Weg besser zu vereinfachen durch diesen kommenden Übergang, der für euch grob und schwierig sein könnte. Wir bieten euch Training in Bereichen an, von denen wir meinen, dass es in den kommenden Tagen wertvoll für euch Menschen sein kann und wir bieten euch Führung und Weisheit an, um euch besser zu informieren über genau das, was ihr erwarten werdet, damit es keine Überraschung für euch wird.

Wir haben seit einiger Zeit eure Aufmerksamkeit erregt, ein wenig, damit ihr einen besseren Einblick gewinnt für das, was vor euch liegt. Ob ihr nun entschieden habt, unsere Botschaften zu lesen oder zu hören und daran glaubt, was wir mit euch geteilt haben, ist eine Frage eurer persönlichen Entscheidung und wir respektieren und ehren eure getroffene Auswahl. Wir sagen euch, dass wir weiterhin unser Verständnis anbieten, was euch als Menschen in den kommenden Tagen bevor steht und wenn ihr wünscht, unsere Angebote zu übersehen oder zu überhören, sagen wir euch, dass es euer gutes Recht ist und wir das akzeptieren, unser Beratungsangebot zu ignorieren. Für diejenigen, die unsere Botschaften lesen und mit ihnen harmonisieren und daran glauben, dass sie tatsächlich Botschaften sind, die von höher dimensionalen Wesen angeboten wurden, sagen wir, dass wir fortfahren werden, unsere Führung und Weisheit über die anstehenden Ereignisse für euch anzubieten, die ihr nutzen könnt, um euch selbst besser vorzubereiten.

Diese Ereignisse, die wir für euch beschrieben haben, beziehen sich auf Erdbeben und den Anstieg des Meeresspiegels, darüber gibt es keine zwei Wege. Wie ihr diese Informationen verarbeitet und für euren Vorteil nutzt oder nicht, bleibt euch überlassen, obwohl wir euch vorschlagen möchten, dass wir diese Vorankündigung für euch aus einem Grund herausstellen, weil wir glauben, dass ihr diesen Vorteil einer frühen Warnung nutzen könnt, euch eine bessere Planung, Organisation und Umsetzung eurer Strategie zu ermöglichen, eure Chancen für eine sichere Passage durch diese rauhe Zeit zu erhöhen. Viele sind hier zu diesem Planeten her gereist durch das Geschenk der Inkarnation, um speziell zu erleben, was vor euch liegt während des kurzen Rest des Kalenderjahres. Deshalb seid ihr hergekommen, dies ist eure Bühne und das Rampenlicht, was nun eingeschaltet wurde. Da gibt es diejenigen, die hergekommen sind, um selbst herauszufinden, ob ihr Führer eurer Mitmenschen seid und genau das, was es ausmacht, das Wesen zu sein, was ihr seid. Viele von euch sind hier, um zu entdecken, wie kraftvoll, klug, mutig, stark, einfallsreich, intelligent, freundlich und großzügig ihr als Wesen seid und wir sagen euch, dass es solche gibt, die das selbst herausfinden und diesen Ort verlassen und die dahinter stehenden Erfahrungen, weil sie wissen, wer sie wirklich sind.

Für Wesen in eine Welt zu kommen wie diese, die die höheren Dimensionen ihr Zuhause nennen oder sogar andere Welten der 3. Dimension, die erheblich fortgeschrittener sind, als diese, ist nie eine einfache Herausforderung und ist nie ohne manch schmerzhaften Umbau möglich in dieser Art niedrig dimensionaler Existenz. Es ist so, als ob ihr erwachsen seid und nun versucht, euch in Schuhe zu quetschen, die ihr als Kinder getragen habt. Obwohl euch die Erinnerungen über das Tragen solcher kleinen Schuhe oft klar sind, sind sie nicht bequem und können Schmerzen verursachen, wenn man sie zu lange trägt. Das ist für viele von euch der Fall, die hierher gereist sind vor vielen langen Jahren und jetzt spüren, dass es an der Zeit ist, sich aus diesen schmerzenden Schuhen zu befreien, die euch nicht mehr passen und nicht mehr länger erlauben, einen weiteren Schritt auf diesem Weg bequem zu gehen.

Jetzt ist es Zeit für ein neues Paar Schuhe für viele von euch: Es ist Zeit für neue Abenteuer und Erfahrungen von höheren Idealen und Gedanken und viele haben ihren Rückfahrschein ehrlich verdient, wo sie ihre Freunde und Familie haben, die sie innig vermisst haben. Die Zeit hierfür steht nah bevor, wir erinnern euch aber daran, dass hier in dieser Welt noch Arbeit zu erledigen ist. Was ihr entscheidet, in den folgenden Monaten zu tun, liegt an euch. Wir schlagen euch aber vor, diese Zeit und diese Ereignisse weise zu nutzen, die ihr in ihrem größten Potenzial erfahren werdet und erlaubt, euer größtes Potenzial zu erreichen, was der Grund ist, warum viele diese lange Reise hierher gemacht haben. Wir lassen nicht zu, dass ihr verloren und irritiert in der Dunkelheit wandert, weil wir unser Licht scheinen lassen, dass alle eure Schritte auf dem Wege schützen wird, wenn ihr wollt.

Wie sehen viele von euch, die irritiert sind, zumindest etwas, über das, was sie tun sollen oder was sie tun werden und wir sagen euch, dass es Teil eurer Herausforderung hier ist, genau das herauszufinden, was ihr machen wollt, zu was ihr gut seid und was anderen um euch herum Unterstützung, Führung, Fürsorge und größeres Verständnis bringt. Wir werden euch nicht verraten, was ihr im Besonderen machen sollt, denn wir glauben, dass wir den Weg ausreichend ausgeleuchtet haben und es nun an euch liegt, diesem Weg zu folgen, wohin ihr euch entwickeln wollt. Wir sagen euch, eure Entschlossenheit, Intelligenz, Intuition zu nutzen, um mit anderen zu kommunizieren, einander die Hände zu reichen und euch gegenseitig auf diesen Pfad zu führen und wenn es die Dunkelheit ist, die beginnt, euch zu begrenzen, sagen wir, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass ihr vom Pfad des Lichts abweicht und euren Kurs neu berechnen und neue Akzente setzen könnt.

Es gibt andere, die vor euch sind und andere, die hinter euch liegen und wenn ihr glaubt, nicht euren Weg zu finden den Pfad hinauf durch die Dunkelheit, gibt es zwei Dinge, die ihr machen könnt. Das eine ist, eure Stimme der Kommunikation untereinander zu benutzen, um euch untereinander zu lokalisieren und einander führen und das andere ist, eurer Licht so hell wie möglich für die anderen scheinen zu lassen, damit sie ihren Weg finden. Ihr werdet durch diese Erfahrungen besser, stärker, klüger erscheinen und wir sagen euch, dass ihr aus diesem Grund hier hergekommen seid.

Wir sind die Galaktischen Föderation des Lichts und lassen unser Licht hell erscheinen für euch, um nachzufolgen.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/06/message-from-galactic-federation-of_22.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.