Followers

Google+ Followers

Friday, 22 June 2012

Greg Giles 21. Juni 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation 
des Lichts




                          21. Juni 2012


Gebt euren Stimmzettel ab für unsere Unterstützung

Welcher Prozentsatz von euch, die hier sind, die unsere Hilfe annehmen, stellen einen Wert dar, den wir von der Galaktischen Föderation des Lichts versuchen, heute einzubeziehen. Unsere Mannschaften sammeln die Daten aus euren Online Sozialnetzwerken und fügen sie den Datenbanken zu, deren Inhalt uns erlauben wird, eine Art von Verständnis zu erreichen, wie viele in eurer Welt unsere Hilfe akzeptieren und wie viele unsere Angebote ablehnen. Auf diese Weise geschah es auch in anderen Welten und wir versuchen nicht, diese Art Abschluss hier zum ersten Mal zu machen. Wir sind bei der Erfassung und Untersuchung solcher Daten erfahren und sind überzeugt, dass wir in der Lage sind, die notwendigen Daten in einem geeigneten Zeitraum zusammenzufassen und unsere Entscheidung zu treffen, die auf diese Daten basieren, ob die Zeit gekommen ist oder nicht, die nächste Stufe unserer Gesamtmission zu beginnen, was das Zusammentreffen unserer Leute mit euch Menschen bedeutet, von dem wir hoffen, dass es eine sehr fruchtbare Arbeit und soziale Zusammenarbeit sein wird.


Wir bitten heute um eure Mitarbeit. Bitte gebt uns eure Gefühle auf die eine oder andere Weise bekannt, wenn ihr es wünscht, uns in eurer Welt zu treffen, damit wir gemeinsam mit euch die Arbeit dieser vielen Projekte beginnen können, die wir sehr wichtig finden für eure Welt, für euren Wohlstand und Sicherheit in einigen Bereichen. Wir möchten euch nicht alarmieren und dies nicht für eine Art Taktik benutzen, euch zu überzeugen, für eine Annahme unserer Unterstützung abzustimmen. Das machen wir nicht und wir wollen keinen Tauschhandel in Form einer Willkommens-Matte. Wir wollen, dass ihr uns eure ehrlichen Gefühle bekannt macht mit dem Verstehen, dass es nie irgendwelche Repressalien auf allen Ebenen von uns gibt, wenn ihr die Zusammenarbeit verweigert. Es gibt keine Bestrafung, Sanktionen, Boykott oder Schwierigkeiten, denen ihr ausgesetzt seid, wenn ihr unsere Unterstützung ablehnt. Diese Entscheidung ist euer Recht und solches werden wir respektieren, ehren und befolgen und das ist alles.

Es wird niemals irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten auf eurem Weg geben, wenn ihr euch entschieden habt, euer Recht des freien Willens und der Auswahl anzuwenden. Dies ist eine wichtige Entscheidung für euch und wir bitten euch, gewissenhaft darüber nachzudenken, bevor ihr durch Kommentare unter dieser Botschaft in euren Online Gemeinschaften antwortet. Wir werden, wenn ihr wollt, die öffentlich zugänglichen Bereiche dieser Gemeinschaften beobachten und die Stimmzettel zählen, werden aber nicht eure privaten Informationen einsammeln und sie auf die eine oder andere Weise gegen euch benutzen. So etwas machen wir nicht und jede Art von Verhalten wie dieses liegt weit unterhalb von dem, was wir sind und wofür wir in diesem Bündnis stehen, welches seinen Dienst in Liebe und Frieden anbietet im Namen des Schöpfers von allem was ist, was dieses spektakuläre und brillant leuchtende Universum ist, dass wir alle unsere Heimstätte nennen.

Bitte gebt uns eure Rückmeldungen und lasst uns wissen, warum ihr bereit seid, mit uns zu arbeiten oder warum nicht, denn die Gründe für eure Entscheidung sind genau so wichtig, wie die Entscheidung selber, weil wir es notwendig finden, besser eure Motivationen zu verstehen und eure Gründe eurer Gefühle, die ihr über uns und unsere Unterstützung habt. Wir haben bereits eine ziemlich beträchtlich Menge an Daten eingesammelt und wir sagen euch heute, dass wir ermutigt sind über die Menge von euch, die nicht nur bereit sind, unsere Hilfe anzunehmen, sondern bestrebt sind, eine Zusammenarbeit mit uns zu beginnen, was sie uns bei mehreren Gelegenheiten bekannt gegeben haben. Wir finden dies ermutigend und erhebend und es motiviert uns, weiter zu machen, unsere Präsenz weiteren von euch bekannt zu machen, damit auch sie ihre Entscheidung über unser Angebot mitteilen können, basierend auf das Angebot, dass sich selbst für solche bekannt macht, die sich darüber erkundigen, wer wir sind und warum wir hier sind. Dies wird sie zu dem Verständnis führen und ihre Entscheidung, unsere Hilfe anzunehmen oder nicht.

Zunächst sollte man über unsere Existenz lernen, wer wir sind und über den Zweck, warum wir hier sind, bevor sie ein qualifiziertes Urteil abgeben können darüber, ob sie uns vertrauen und mit uns arbeiten wollen. Um diejenigen zu diesen Antworten zu führen, die diese Fragen noch nicht überlegt haben, machen wir uns euch in euren Himmeln rund um die Welt bekannt, zu helfen, diese Fragen individuell zu erleichtern, wie wir auch weiterhin mit unserem Programm fortfahren, unsere Kommunikationen mit euch durch unsere Kanäle zu teilen. Bitte unterstützt uns bei diesen Bemühungen, auch weiterhin die Aufnahmen von unseren Schiffen, die ihr entdecken könnt, in euren Online Gemeinschaften mitzuteilen, da wir meinen, dass das vielleicht die Methode mit dem größten Potenzial ist, die meisten Mitglieder eurer Gesellschaft zu erreichen und sie über unsere Gegenwart in eurer Welt zu informieren.

Die Botschaften, die wir durch unsere Kanäle mit euch teilen, haben diesbezüglich einen weit geringeren Einfluss, meinen wir, denn man müsste diese Botschaften mit einem offenen Geist lesen und wir meinen, dass ein großer Anteil der Menschen eures Planeten hierfür keinen offenen Geist besitzen. Das ist keine Verurteilung oder Verachtung, so sollte man das nicht verstehen. Wir teilen einfach mit euch, was die Sammlung der Daten wesentlich bestimmt hat und diese Bestimmung basiert nicht auf Gutachten, sondern auf Fakten und Werten, die kumuliert und berechnet werden können innerhalb eines angemessenen Grades von Genauigkeit. Eure Mathematiker, Statistiker und Forscher verwenden die gleiche Technik des Sammelns von Daten von einem kleinen Prozentsatz der Bevölkerung und dies ist genau die Technik, die wir heute verwenden. Wenn wir durch eure Online Sozialnetzwerke Daten erheben, die sich mit einer Frage beschäftigen, die wir euch gefragt haben oder euch ein Angebot gemacht haben, sammeln wir Tausende von Antworten und basierend auf diese kleine Anzahl können wir bestimmen, wie hoch der Prozentsatz eurer Bevölkerung ist, die auch gewählt hätten.

Heute sind wir sehr erfreut, euch mitzuteilen, dass unsere bisherigen Ergebnisse nach unserer Meinung äußerst vielversprechend sind und wenn dieser Trend sich fortsetzt, könnt ihr sicher sein, dass ein Tag kommen wird, der nicht mehr weit entfernt ist, dass wir auf eurem Boden landen werden und beginnen, mit euch zu arbeiten an den vielen Projekten, die wir als Notwendig für eure Weiterentwicklung erachten hier in eurer Welt. Wir freuen uns auf diesen Tag, wie viele von euch auch und wir möchten, dass ihr das versteht. Wir möchten, dass ihr versteht, dass wir auch müde sind über den aktuellen Stand unserer Mission und wir wünschen nichts sehnlicher, als die Gänge hoch zu schalten und schnell zu bewegen und voranzukommen und euch zu helfen, unseren Brüdern und Schwestern, die Veränderungen vorzunehmen, welche diese Welt herausheben wird aus dem gegenwärtigen Status der Konfusion, Komplikationen und Schwierigkeiten, in einen neuen Status hinein, der jenseits von dem liegt, was ihr euch jemals erträumt habt. Dies ist alles sehr wohl möglich und nur von einem Mausklick entfernt und wir warten heute auf eure Antwort auf unser Angebot.

Seid ihr nun bereit, uns zu treffen und mit uns zu arbeiten an den vielen Projekten, die wir organisiert haben, die wie Dominosteine strategisch gesetzt wurden, je nach Notwendigkeit? Wenn ihr bereit seid, dann hinterlasst bitte eure Kommentare unten und wenn ihr nicht hierfür bereit seid, dann hinterlasst auch eure Kommentare, denn eure Beiträge sind ebenso wichtig wie gültig, wie jeder andere auch und das Einsammeln dieser Daten ist notwendig für uns, Schlussfolgerungen darüber zu erzielen, ob eure Menschen bereit sind für die nächste Stufe eurer Evolution, die euch mitnehmen wird weit hinaus über das, was sich viele jemals vorgestellt haben, während eurer Lebenszeit zu erleben.

Wir sind eure Freunde und Familie der Galaktischen Föderation des Lichts und wir freuen uns sehr auf unsere Wiedervereinigung mit euch, unseren Brüdern und Schwestern von der Erde.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/06/message-from-galactic-federation-of_21.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier









3 comments:

  1. an'anasha für eure liebevolle, erhebende botschaft. weil sie liebevoll ist, ist sie erhebend. weil sie einfach ist, ist sie vollkommen. mehr als die wortsymbole den verstand überzeugt hätten, haben die lichtsymbole, die zwischen den zeilen hoch präsent sind, das herz erobert. da ist resonanz und harmonie und dieser friede im geist, der freude in das herz fliessen lässt, auf dass es sich vollkommen öffne. moge der prozess des wachstums das zusammenflechten, was vom ehernen schwert der teilung voneinander getrennt wurde. möge wieder zusammenwachsen, was zusammengehört.
    so sei es. om.

    ReplyDelete
  2. Ich bin bereit mit euch zu Arbeiten, damit Gaia und alle Wesen auf ihr in Ruhe, Frieden, Harmonie, Freiheit zusammen leben können. Es würde mir eine riesen Freude machen mit zu Helfen und etwas richtiges, sinnvolles und was erfreuliches tun. Etwas mit Hingabe zu tun für alle. So etwas erfüllt mich mit Freude und Glück ich kann mir nichts mehr anderes vorstellen! Möchte gerne Hilfe leisten.

    Namaste

    ReplyDelete
  3. Zu der selben Botschaft von Greg Giles gibt es hier noch weitere Kommentare:
    http://www.spiritgate.de/docs/gf_waehlt-ob-ihr-unsere-unterstuetzung-wollt.php

    ReplyDelete

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.