Followers

Google+ Followers

Tuesday, 7 February 2012

Greg Giles 4. Februar 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Mitteilung von der Galaktischen Föderation 

               Samstag, 4. Februar 2012

BEWAHRT DEN GLAUBEN

Der für heute geplante Ausflug durch diese Galaxie, und sogar darüber hinaus, an Bord des Sternenschiffs Neptuns, über den viel geredet wurde, ist verändert worden in eine jetzt kleinere und viel mehr privatere Sache, die vorerst versuchsweise einige ausgewählte Personen aufnehmen und zu diesem Mutterschiff begleiten wird für zukünftig geplante Events. Die Gründe, die zur Änderung des ursprünglichen Plans genannt worden sind, sind in erster Linie Sicherheitsbedenken bezüglich der Familien von denjenigen, die vorgesehen waren, um an dieser Mission teilzunehmen.

Es wird viele geben, die mit großer Enttäuschung auf diesen Nachrichten reagieren, und es wird diejenige geben, die es immer gibt, jene Kritiker, die auf die heutige Vertagung aufspringen und sie oben halten, als wäre es O.J Simpsons blutiger Handschuh. In allem gibt es eine Lektion, und in jeder Lektion Fortschritt. Ich glaube aufrichtig es gibt immer hinter diesen Diskussionen Hintergedanken, einem Test der Entschlossenheit der Lichtarbeiter und derjenigen die sich am Titel eines Glaubenden klammern, und einer Gelegenheit eine Lesung über das Bewusstsein der Menschheit während den ganzen Planungsstufen dieses Ereignisses durchzuführen. Ich glaube, dass viel mehr mit diesem Experiment gewonnen wurde, als an Moral der Lichtarbeiter und das Wiederaufrüstung jener Schwarzseher, die verzweifelt niedrig Munition hatten, verloren wurde. Im Laufe der Zeit werden diese nachgeladenen Kritiker ihre Kugeln aufbrauchen, in dem sie wild in die Dunkelheit schießen, und wir können unserer Arbeit für das Licht in der Ruhe der Feuerpause fortsetzen.

Mit welchem Grund auch immer ihr bezüglich der Änderung des ursprünglichen Plans in Resonanz geht, besteht die wichtige Sache darin, sich zu erinnern, dass unsere Mission im Dienste dieses Planeten und seinen Menschen nicht ein Zoll, eine Sekunde, um keinen Deut aufgehalten worden ist. Statt dessen glaube ich, dass wir bereits erfolgreich gewonnen haben, was klar als das wichtigste Ziel dieses kompletten Ereignisses skizziert wurde, und dass jetzt, so viele von uns, die gerade vor ein paar Tagen nur in der Fremde , durch die gleiche Ursache verbunden waren, jetzt Freunde sind , gebunden durch  etwas, was nur durch solch eine Erfahrung manifestiert wurde. Und ich als einer, wie ich weiß gibt es viele, die  für dieses Geschenk aufrichtig dankbar sind.

Bewahrt den Glauben ihr Lieben, weil es nur eine Frage der Zeit ist, bis unsere Anstrengungen Früchte tragen und die Menschheit am Tor der größeren galaktischen Gemeinschaft warm gegrüßt wird. Bewahrt den Glauben all ihr Lichtarbeiter, die von der Sternfamilie und Freunden getrennt worden sind, weil unser Tag kommen wird, wenn wir in der glücklichen Wiedervereinigung unter dem Baldachin des Sterns tanzen. Bewahrt den Glauben.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles



 Übersetzung: André Frintrop

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/



No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.