Followers

Google+ Followers

Friday, 3 February 2012

GG EE Michael 31.1.2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Erzengel Michael spricht über die Mehrdimensionale Exkursion am Samstag

     31. Januar 2012


- DIE ZEIT, UM SICH ZU VEREINIGEN, IST JETZT -
Channeler: Fran Zepeda

(Hallo Erzengel Michael) Hallo, Ihr lieben, ich verstehe, dass ihr gern, im Interesse vieler, etwas über die Richtigkeit des Channeling gestern Abend mit Grener und Steve Beckow wüsstet. (Ja, gebt uns bitte Information darüber).
So, wie ihr wisst, gibt es viel Meinungsverschiedenheit über das Thema, über die Enthüllung, und über die Vertrauenswürdigkeit der Radioshow, „An Hour with an Angel“, besonders die Show gestern Abend über den "Vergnügungstrip", wie sie genannt wurde. Ich soll euch hier sagen, dass es keine Falschmeldung ist. Es gibt genau jetzt die große Notwendigkeit für alle, zusammen zu kommen, und nicht geteilt zu sein. Alle von euch auf dieser Erde sind in den Wehen solch eines riesigen Übergangs, und ich soll hier sagen, dass ihr, ihr Lieben, durch Schwarzmaler nicht getäuscht werdet. Achtet auf eure Herzen, wie ich immer sage. Die Wahrheit ist in euren Herzen, nachdem ihr den Glauben und die Ängste extrahiert habt, die euch für so lange unten gehalten haben.
Es ist in diesem Augenblick entscheidend, dass ihr die Wahrheit in euren Herzen hört und an ihr festhaltet. Das ist ein wahrer Test dessen, ob der Aufstieg und sogar Enthüllung geschehen werden. Und Ja, Glaube und Anhänglichkeit an alten Denkarten, und Ja, natürlich, kann Angst sogar dieses Ereignis abschrecken, das euch in der Radioshow gestern Abend mit Steve und Grener versprochen worden ist. Hierbei beziehe ich mich auf die Macht des Kollektivbewusstseins sowie der individuellen Herzen und Meinungen der Teilnehmer für dieses vorgeschlagene Ereignis. Ich habe immer gesagt, dass die Enthüllung wirklich an euch liegt. Ihr habt eine Gelegenheit hier, um voranzukommen und dies ein riesiges Vorzeichen der Enthüllung sein zu lassen, oder nicht.

Ob es an diesem Samstag geschieht, ist auch von der geistigen Haltung von jedem, und ihren Meinungen abhängig; Ja, all das kann es beeinflussen. So frage ich euch, vereint alle Eure Träume der Enthüllung und des Aufstiegs und geht in Eure Herzen und manifestiert die Welt, die ihr alle erwartet habt zu sehen; kein Warten mehr - kein Warten mehr , dass die Enthüllungen geschehen! Es ist Zeit, um die Enthüllung selbstständig, individuell, und als Kollektiv zu starten, und es ist Zeit, mit dem Gerangel unter all euch Lichtarbeitern  aufzuhören. Wenn ihr euch nicht alle vereinigt, gibt es keine Hoffnung für die Millionen, die hin- und hergerissen sind oder völlig die Enthüllung und den Aufstieg verweigern.

Der Wendepunkt ist jetzt - Ergreift Ihn, meine Lieben! Nehmt alle euren Mut und eure Gebete zusammen, und macht weiter festzuhalten und das Licht und die Liebe zu verbreiten, die ihr alle erhalten und bewahrt habt. Lasst sie jetzt los, ihr Lieben, und kommt zusammen und kämpft für die Erde, die ihr so reichlich verdient, die Neue Erde, die ihr fast kosten könnt. Streckt in diesem Moment die Hände zu Eurer ganzen Galaktische Familie und zu Eurer ganzen Erdfamilie, allen Lichtarbeiter aus ob sie mit euch übereinstimmen, oder nicht. Ihr, ein jeder und alle von euch haben einen gemeinsamen Nenner - Eure Menschheit - und mehr noch, euer sehr wichtiges Stück vom Ganzen, von der Einheit.

Ihr habt alle daran gearbeitet um aus euch selbst ein Ganzes zu machen, dafür gearbeitet, die Ängste und den Glauben und die Ablenkungen der 3. Dimension, der Dualität zu verwerfen. Macht so weiter, ihr könnt dass gewaltig erreichbarste Ziel, die Einheit erreichen. Ihr wisst die Zutaten: Beseitigt das Urteilen, umarmt die Annahme und fühlt die Liebe und gebt sie frei, unabhängig davon, ob ihr untereinander in den feineren Punkten des Aufstiegs und der Enthüllungen übereinstimmt. Was zählt ist das volle Engagement, den Schmuck des Egos, das Urteilen, die Dualität loszuwerden. Ihr, alle zusammen, seid ein atmender Organismus, und das schließt jeden Menschen auf der Erde, sowie alle Euren galaktischen Schwestern und Brüder, alle himmlischen Wesen, einschließlich aller aufgestiegener Meister, der ganzen Truppe des Himmels ein, und Ja, das schließt jeden ein, egal wie viel Licht jetzt in ihren Herzen und Körpern ist. Jetzt ist die Zeit, sie  zu ergreifen meine Lieben. Die Wahl ist Eure.

Euer liebender Kamerad in Frieden und Liebe, ich Bin Erzengel Michael
Danke, Erzengel Michael,

Fran Zepeda
http://www.franheal.wordpress.com
http://www.franhealing.com/Current-Channelled-Message.html
Copyright © 2011-2013 by Fran Zepeda. All Rights Reserved. Permission is given to copy and distribute this material, provided the content is copied in its entirety and unaltered, credit is given to the author/channeler, is distributed freely, and this copyright notice and links are included.


Gepostet von Greg Giles



 Übersetzung: André Frintrop

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/

No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.