Followers

Google+ Followers

Wednesday, 22 February 2012

Greg Giles 20. Februar 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Botschaft von der Galaktischen Föderation 

              20. Februar 2012


Bereitet euch auf Veränderungen vor, denn sie kommen bald. Ständig haben wir euch angeraten, euch zu präparieren und zu helfen, die Aufstellung der Veränderungen zu verbreiten, die vollendet werden muss und die Zeit für die Umsetzung liegt vor euch. Bereitet euch vor, eure Bestände an Haushaltswaren aufzustocken für mindestens einige Tage oder sogar für ein paar Wochen, weil es schwierig ist, vorherzusehen, ob dies dann noch möglich ist und wenn ja, wie lange. Die meisten der inneren Funktionen eures Systems befinden sich unter der Kontrolle der Kabale und es kann nicht sicher ermittelt werden, ob irgendwelche Sabotagen auftreten können. Wir die Galaktische Föderation des Lichts werden alles tun, was wir können, euer System aufrecht zu erhalten und es wieder zu beleben, sollte es in irgendwie beeinflusst sein.
Es gibt natürlich jene Mitglieder der Kabale, die über die neuen Nachrichten nicht glücklich sind, dass sie nun der Gerechtigkeit übergeben werden sollen wegen ihrer Verbrechen, weil sie arrogant glaubten, sie ständen über dem Gesetz, irdisch, karmisch oder umfassend. Sie täuschen sich, weil sie nun die Zeche bezahlen müssen für ihre Delikte. Für euch alle gibt es diesbezüglich eine Lektion, gleichgültig, auf welcher Station ihr euch in eurem Leben befindet und innerhalb der Gesetze des Karma; der balancierenden Kraft in diesem Universum, die alles zu euch zurück bringt, was ihr nach außen freigegeben habt. Dies ist einer der entworfenen Mechanismen dieses wundervollen Universums und ihr habt euch alle diesem Gesetz unterworfen in all euren Inkarnationen, ob ihr euch dessen bewusst wart oder nicht, spielt keine Rolle.
Vorausschauend auf diese Männer und Frauen, die bald ihre Freiheit verlieren, sehen wir einen langen Rehabilitationzeitraum, der aus vielen Inkarnationen besteht, in denen sie schwierige Situationen erfahren werden als direktes Ergebnis ihrer Entscheidungen während dieser Lebenszeit. Für viele dieser Seelen wird es viele Lebenszeiten voller Härte und Kämpfe geben, genau wie ihr die Erfahrung machen musstet wegen ihrer Manipulationen und sie werden auch eine Existenz erleben, in der sie von tyrannischen und unterdrückerischen Mächten beherrscht werden, vergleichbar mit ihrer Art des Herrschens in dieser, als auch anderen Inkarnationen. Der Pfad dieser Seelen wird kein einfacher werden, das haben sie selbst sicher gestellt und sie brauchen nur in einen Spiegel schauen, falls sie jemanden suchen sollten, dem sie das zur Last legen, was sie nun erfahren müssen. Erinnert euch an diese Lektion, meine Lieben, und verfehlt nicht diese gesegnete Gelegenheit für Wachstum und Selbstvervollkommnung.
Wir sehen auch viele von euch, die das Verständnis gewonnen haben, dass dies nicht die Zeit für Schadenfreude oder Lynchjustiz ist, jedoch für Verständnis und Mitgefühl. Dafür grüßen wir euch und bitten euch, durch euer Beispiel zu führen, euren Mitmenschen zu erlauben, eine Alternative zu blutrünstiger Rache zu erkennen. Wir schlagen euch nicht vor, diesen Männern und Frauen zu erlauben, der Gerechtigkeit zu entgehen, denn es ist wichtig, dass sie auch alles erhalten sollten aus dieser Erfahrung. Für was sollte dies alles gut sein, wenn die Lektion, die dahinter liegt, nicht gelernt wurde? Alles, was wir euch vorschlagen ist, über den Wert der Mäßigkeit zu reflektieren, denn es ist dieser Wert, der gefordert wird, während diese verlorenen Seelen der Gerechtigkeit überstellt wurden.
Entlang eurer langen Reise musstet ihr auch die Konsequenzen eurer Delikte erfahren. Einige von euch könnten in Teilen eurer Lebzeiten durch die Gesellschaft eingesperrt gewesen sein und wir bitten euch, hierüber nachzudenken, auch wenn ihr keine bewusste Erinnerung hierüber habt. Fragt euch selbst, ob es einen besseren Weg in Richtung Rehabilitation gegeben haben könnte, als euer Leben in einer kleinen, feuchten Gefängniszelle zu vergeuden. Es gibt viele Wege der Rehabilitation und Gefängnis ist nur einer. Während eure Welt vorbereitet ist, in höhere Bereiche aufzusteigen, wird es viele andere Optionen geben, die euch klar werden, nicht nur die Auswahl von Gefängnis und von Rehabilitation, sondern auch Schulsysteme fortgeschrittenen Lernens.
Nach eurem Aufstieg werdet ihr viele der alten und überholten Methoden der Führung einer Gesellschaft hinter euch lassen und wir freuen uns darauf, euch die vielen Möglichkeiten zu erklären, die für euch vorhanden sein werden. Ihr müsst nicht mehr auf Systeme bauen, die euch fehl geleitet haben in diesen irdischen 3D Inkarnationen, weil es bessere Methoden gibt, die erfolgreichere Ergebnisse versprechen. Dies ist einer der vielen Aspekte eurer neuen Zivilisation, die ihr nach eurem Aufstieg in eure 5D Heimat erfahren werdet.
Um mit unserer Diskussion über Karma und Gerechtigkeit fortzufahren, gibt es viele von euch, die Karma haben, das zu dieser Zeit geklärt werden muss, weil es ein notwendiger Schritt ist in Richtung eures individuellen Aufstiegs. Viele von euch sahen sich neuen Herausforderungen und sogar Härten gegenüber, resultierend aus dieser Notwendigkeit heraus, negatives Ungleichgewicht eures Karmas zu reinigen. Viele von euch haben kürzlich diese karmische Schuld abgetragen und sind nun frei für den Aufstieg, ohne weitere Notwendigkeiten, den balancierenden Effekt dieser universellen Gesetze zu erfahren. Es gibt andere von euch, die ihre karmische Schuld ins Gleichgewicht bringen sollten und es wird notwendig für euch sein, es vor dem Höhepunkt des großen Dimensionsschubes zu tun. Wie dieses Karma ins Gleichgewicht gebracht wird und welche Erfahrungen ihr machen wollt, hängt davon ab, wie unausgeglichen euer Karma ist an dieser Stelle. Macht euch klar, es gibt jene von euch, die eine karmische Schuld aus ihrem letzten Leben mit herüber gebracht haben in diese Inkarnation und diese muss geklärt werden. Da gibt es auch viele von euch, die aus ihrem letzten Leben eine ausgewogene Balance des Karmas herüber gebrach haben und deshalb wird euer Übergang recht glatt laufen. Auf diesem Wege muss das Gesetz des Karmas operieren und niemand und nichts kann diesen Effekt ändern.
Wir wollen euch nicht erschrecken, wenn wir euch diese Notwendigkeit, euer Karma auszugleichen, vorschlagen. Wir schlagen es nur vor, damit mehrere von euch verstehen, warum euer Leben an dieser Stelle Härten und negative Erfahrungen erleben muss. Euer ökonomisches Elend, was eure Welt heute überdeckt, ist ein Bereich, wo ausgleichende Effekte des Karmas sehr deutlich beobachtet werden kann. Da gibt es jene von euch, die gegen nachhaltige, gesundheitliche Auswirkungen kämpfen und in vielen Fällen ist dies auch ein Beispiel für den Ausgleich des Karmas durch unsichtbare Kräfte. Wisst, ihr Lieben, keiner oder nichts möchte euch leiden sehen, dennoch könnte es in einigen Fällen so sein, dass es der Aufstieg ist, warum viele von euch hierher gekommen sind, es zu erfahren und nur durch den Ausgleich eures Karmas wird dies ermöglicht. Jeder von euch hat das vollständig vor eurer gegenwärtigen Inkarnation verstanden und noch die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, zu dieser Zeit hier zu sein inmitten eurer Reichweite einer wirklich erstaunlichen Gelegenheit. Das ist einer der Gründe, warum eure Welt zu dieser Zeit in der Gestalt ist, wie sie ist, wie eine Probe (Versuch), wie eure gegenwärtige Inkarnation genau das ist, woran viele von euch handeln müssen, als ein Sprungbrett in die höheren Bereiche der Existenz. Viele von euch könnten beginnen, die Welt nicht als ein Unfall in der Schöpfung zu sehen, sondern als einen erstaunlichen Entwurf, der es so vielen von euch erlauben wird, die süßeste Belohnung zu ernten, die für eure Bemühungen möglich sind; sich physisch zu verkörpern, um die Erfahrung zu sammeln, die notwendig ist für eure Einstufung in die höheren Reiche der Möglichkeiten.
Seht ihr nun die Männer und Frauen, die nun Gerechtigkeit wegen ihrer Verbrechen gegen euch erhalten, in einem etwas anderem Licht? Fangt ihr an, zu erkennen, das alle Dinge, gute oder schlechte, positive oder negative, entworfen worden sind, um euch zu ermöglichen, den maximalen Nutzen eurer Ausflüge in das physische zu genießen? Denkt ihr nun, dass es im Licht unserer Diskussion über Karma möglich ist, dass ohne die Unterstützung derjenigen Dunklen viele von euch ihr Karma hätten nicht genügend ausgleichen können und deshalb diesmal nicht in die höheren Reiche aufsteigen würden, sondern hätten stattdessen innerhalb des Zyklus des Inkarnationsrades bleiben müssen. Wenn ihr das sehen könnt, was wir klar erkennen für euch nach dem Aufstieg, wenn ihr uns eine Beschreibung erlauben würdet, ein Portrait für euch zu malen und zur gleichen Zeit versteht, dass die Seelen, die die Rollen der Unterdrücker spielten, euch unterstützen, diese Vision für euch real werden zu lassen, glaubt ihr jetzt, in der Lage zu sein, in eurem Herzen das Vergeben zu finden?
Wir verstehen, dass viele verärgert sind nach dem Lernen aller Delikte und Verbrechen, die gegen euch begangen wurden, aber im Lichte dessen, was all dies für euch ermöglicht, glaubt ihr nun an andere Formen von Gerechtigkeit und Rehabilitation, als ihr gewohnt seid, die weit passender für diese Dunklen sein können? Wie wir gesagt haben gibt es viele fortgeschrittene Methoden der Rehabilitation, die für eure Gesellschaft bald zugänglich werden und wir bitten euch heute nur, diese Techniken zu wiederholen, wenn diese Informationen für euch erreichbar werden. Das ist es, um was wir bitten, weil dies eure Welt ist und immer bleiben wird und keinem anderen und ihr werdet alle Entscheidungen demokratisch treffen, die eure Gesellschaft regieren.

Auf die kommenden Tage schauend, sehen wir, dass der Arrest von vielen Mitgliedern der Kabalen ein Grollen auf eurer Welt verursacht und es ist das Grollen, welches so viele eurer Brüder und Schwestern aus ihrem Schlummer aufwachen wird. Wir sehen die neuen Freiheiten, die ihr alle sofort erfahren werdet nach den Verhaftungen von diesen Kriminellen, verknüpft mit dem Erwachen von so vielen von euren Mitmenschen, welches eine kraftvolle Welle in Bewegung bringt, die euch leicht durch die letzten Monate vor dem Aufstieg tragen wird.
Welch eine großartige Periode der Transformation werden diese letzten Monaten sein, da mehr und mehr von eurer menschlichen Familie sich für die neuen verfügbaren Energien öffnen. Große Veränderungen sind für Sie auf Lager, während wir uns auf die Zielgerade begeben und viele dieser Veränderungen werden euch von euren täglichen Verpflichtungen befreien. Viele technologischen Fortschritte werden euch in den kommenden Tagen zur Verfügung gestellt werden, wenn wir persönlicher mit euch interagieren können und nach dem Entfernen der Kabalen und vielen ihrer Günstlinge werden wir frei sein für eine Einführung. Das wird sicher eine sehr aufregende Zeit für viele von euch sein und ihr könnt diese bevorstehenden Verhaftungen dieser Dunklen wie den Startschuss sehen für die zahlreichen Ereignisse, die schnell folgen werden, die bis zur kompletten Umgestaltung eurer Welt führen, während ihr euch selbst vorbereitet für euren großen Sprung in die höheren Dimensionen.
Wir sehen das Ringen und die schwierigen Zeiten, durch die ihr als notwendige Komponenten eures Aufstiegs gegangen seid und ohne sie und diejenigen die sie erleichtern, sehen wir viele von euch die Transformation nicht machen. Jeder von uns hat seine Aufgaben erfüllt, von oben wie auch überall um euch herum und jeder verdient Anerkennung für dieses Unterfangen, das bereits äußerst erfolgreich in so vielerlei Hinsicht gewesen ist und dabei ist euch seine größte Belohnung zu zeigen, die noch kommen wird.
Euer Aufstieg in die höheren Reiche ist etwas, worum sich viele von euch in vielen aufeinander folgenden Lebenszeiten bemüht haben. Es ist gar nicht so einfach sich so stark zu entwickeln, wie ein Kandidat für den Aufstieg und aus diesem Grund war die hilfreiche Zusammenarbeit derjenigen notwendig, die bereit waren die Rolle der Dunklen zu spielen, wie es gefordert wurde. Diese Dunklen wurden angeworben, um den Ausgleich von eurem Karma zu gewährleisten, während sie zur gleichen Zeit viele wertvolle Lektionen vermittelten, die für eure Weiterentwicklung notwendig waren. Denkt immer daran, wenn ihr in die nächste Phase eurer Erfahrung eintretet, während sich eine alternative Sichtweise zu diesem Vorgehen in vielen von euch ausbreiten wird.
Bestrafung wird in der Regel bemessen nach dem begangenen Verbrechen und wie viel ein Opfer gelitten hat. Gemessen an eurem Leiden könnt ihr eine neue Perspektive in dieser Hinsicht einnehmen, welchen Lohn ihr für eine solche Erfahrung erhaltet. Die Verbrechen gegen euch von diesen Männern und Frauen sind in einigen Fällen schwerwiegend, dies kann nicht geleugnet werden, aber weil ihr unsterbliche Wesen seid, die nie wirklich sterben und die so viel durch eine solche Erfahrung gewinnen, könnt ihr in der Lage sein, auch viele von diesen Verbrechen aus einer neuen Perspektive zu sehen. Wie wir gesagt haben, der Gerechtigkeit ist besser gedient, da diejenigen davon profitieren, die auch einige wichtige Lektionen lernen müssen, es ist genau die Art von verteilter Gerechtigkeit von der wir wünschen es genau zu prüfen und unter euch zu diskutieren. Es ist eure Welt und ihr seid die Opfer dieser Verbrechen, so sagen wir euch erneut, wir werden jede einzelne, als auch kollektive Entscheidung respektieren, die ihr macht und wir werden dafür sorgen, dass eure Wünsche ausgeführt werden.
Auch hier seht ihr, wir wollen keine führende Rolle in euren Angelegenheiten übernehmen. Wir sind nur zu Gast hier, um euch die Unterstützung anzubieten, mit eurer Zustimmung , die benötigten Aufgaben zu erfüllen. Dies ist, was wir tun, wir haben dies für eine sehr lange Zeit getan und unsere Leistungen wurden überall in diesem riesigen Universum angewandt. Die Erde nimmt einen besonderen Platz in unseren Herzen ein, aber es ist keineswegs der einzige Planet, den wir betreut haben und es werden auch weiterhin viele andere Planeten sein, die eine helfende Hand von Zeit zu Zeit brauchen werden. Auch hier gibt es keinen Grund zu befürchten, dass wir hier sind, um euch zu besiegen oder zu plündern, weil alle höher-dimensionalen Welten alles haben, was sie je benötigen oder wünschen. Unsere Mission ist reiner Service und ihr werdet dies aus erster Hand erleben, wenn wir unsere vielen Projekte gemeinsam beginnen.
Nochmals, diese Projekte werden nach den Verhaftungen einer ausreichenden Zahl der Kabalen beginnen und wir sehen diesen Moment sehr nah. Ihr werdet über weitere Entwicklungen und Möglichkeiten über unsere Channels informiert werden, um mit uns in diesen vielen Projekten zu arbeiten, und wie wir gesagt haben, einige eurer Medien-Unternehmen werden uns bald bei der Aufgabe helfen Informationen für euch zu veröffentlichen. Dies ist eine wichtige Phase unserer Operation, weil wir viele sehen, die noch ihre Nachrichten und Informationen durch den Fernseher erhalten. Mit der Zeit werden sich alle eure Medien-Unternehmen nach dem neuen System der Ehrlichkeit und ausgewogenen Berichterstattung ausrichten und wenn sie es nicht tun, werden sie keinen Platz bei euch, in eurem neuen Zuhause in den höheren Reichen haben.
Es gibt viele andere Bereiche eurer Gesellschaft, die auch neu ausgerichtet werden, damit sie wie eine höhere dimensionale Komponente eurer neuen Welt funktionieren und wir werden euch erklären und sogar demonstrieren, wie einige eurer Systeme erheblich verbessert werden können.
Bis dahin, macht was ihr tun könnt, um die Bereiche eures Lebens, über die ihr Kontrolle habt noch zu verbessern, und wir werden unseren Verbündeten auf der Erde helfen, die Abschnitte eurer Welt niederzureißen, über die ihr zu diesem Zeitpunkt keine Kontrolle habt. Mit der Zeit werden alle Bereiche der Regierung eurer Gesellschaft an euch, das Volk zurückgegeben und ihr werdet nie wieder gezwungen, sich dem Willen eines anderen zu beugen. Dies wird euer neues System sein, welches nach dem Entfernen des Alten eingesetzt wird und dies ist die momentane Aufgabe. Ihr werdet diese Aufgabe sehr bald erreicht sehen, da wir und unsere Verbündeten auf der Erde bereit sind für diese Operation.
Wir freuen uns auf diese Ereignisse genauso wie viele von euch und wir sehen, dass wir den Zeitpunkt erreicht haben, an dem alles, was wir diskutiert haben anfängt sich vor euch zu entfalten. Haltet euch fest, es wird zeitweise eine wackeligen Fahrt sein, aber es wird auch eine erfreuliche Zeit für diejenigen unter euch, die vollständig verstehen, was hier durchsickert. Bitte fahrt fort, euch gegenseitig darüber zu informieren, was diese Ereignisse bedeuten, so dass sie auch verstehen was es wirklich ist und es genau so viel genießen wie ihr. Schließlich seid ihr nicht hierher gekommen, um auf diesem Planeten nur zu leiden und zu kämpfen, ihr seid auch hierher gekommen, um Freude und Glück zu erfahren und es ist das, was viele von euch jetzt erleben werden. Ihr habt es verdient, ihr habt es geschaffen und wir sagen fühlt euch frei es zu genießen. Die guten Zeiten sind dabei, zu beginnen.


Gechannelt durch Greg Giles



 Übersetzung: Dream soldier & Petra

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/

No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.