Followers

Google+ Followers

Thursday, 2 February 2012

Greg Giles 31. Januar 2012 /a

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Mitteilung von der Galaktischen Föderation 

               - 31. Januar 2012 -

Bild: Türöffnungen innerhalb eines Bergabhangs, die angeblich zu einer inneren Erdstadt führen

Missionserklärung: Ich verbinde mich bewusst mit meiner Aufgabe hier in dieser Zeit. Ich beabsichtige meine Aufgaben, wie vor meiner Inkarnation entworfen, zu erfüllen. Meine Aufgaben wurden klar mit mir besprochen, und ich war bereit, diese Aufgaben rechtzeitig und auf effiziente Weise zu übernehmen, sobald die Zeit für reif befunden wurde. Jetzt ist die passende Zeit. Ihr werdet zu Euren Positionen gerufen. Euch wird Zeichen gegeben, um Eure Aufgaben zu befolgen, denen ihr zugestimmt habt, und wozu ihr ausgebildet wurdet, um zu dieser Zeit der Menschheit zu dienen. Eure Talente sind einzigartig, und jeder von euch hat sein eigenes, einzigartiges Geschenk, um sie mit den Wesen dieser Welt zu teilen. Viele jetzt inkarnierte Seelen können aus Euren Erfahrungen während den kommenden Ereignissen einen Nutzen ziehen, und sie werden zu euch kommen, Leitung und Antworten auf ihre spezifischen Fragen suchend. Jede Seele, die zu euch kommt, tut dies nicht zufällig, sondern wurde durch Kräfte Eurer Wirklichkeit geleitet, die viele im Moment noch nicht verstehen. Die Details dieses Prozesses sind in dieser Zeit nicht wichtig, aber wichtig ist, dass ihr anerkennt, wenn eine Seele euch gesandt wird und versteht, dass es erforderlich ist, im Dienst dieses Wesens zu handeln. Wie ihr die Aufgabe von dem Moment an handhabt, ist euch überlassen, aber wir bitten euch, freundlich zu sein, seid geduldig, und greift auf Eure Kenntnisse, Erfahrung, und Intuition zurück, wenn ihr Leistung anbietet.

Viele von euch haben diese Arbeit vorher schon gemacht, und Eure Aufgaben sind in dieser Zeit nicht schwieriger. Ihr wusstet, dass ihr diese Mission erfolgreich vollbringen konntet, und auch wir der höheren Bereiche teilten Euer Vertrauen zu euch selbst und Eure geistigen Anlagen. Ihr werdet nicht gebeten, weitere Entwicklungen in Eurer Welt um euch herum in dieser Zeit abzuwarten, um Eure Arbeit zu beginnen. Ihr werdet gerufen, um Eure Aufgaben jetzt zu beginnen. Die Werkzeuge stehen zur Verfügung. Euer Arbeitspensum wird in den nahen Tagen garantiert wachsen. Ereignisse sind im Begriff anzufangen, und wir möchten, dass ihr für das "Geschäft"bereit seid, bevor sich die Schleusentore öffnen. Der Damm ist im Begriff zu brechen. Es ist Zeit für Euch, eine Säule Eurer Gesellschaft zu sein, sie an ihrem Fundament zu stärken und es durch alle Änderungen hindurch, die für viele ziemlich massiv sein werden, stark zu halten.

Wo werden diese Änderungen beginnen? Neuigkeiten über unsere Anwesenheit werden bald 'zur besten Sendezeit' veröffentlicht. Vielen Familien, die keine Ahnung von unserer Existenz haben, werden unsere Schiffe und unsere Leute durch ihre Fernseher gezeigt. Das wird sicher ein echter Schock für viele sein, die die Möglichkeit außerirdischen Lebens vorher noch nie in Betracht gezogen haben. Diese beschränkte Sicht kann für viele von euch des größeren ausgebreiteten Bewusstseins ziemlich hart zu verstehen sein, aber es gibt viele Welten, die von der Wahrheit abgeschnitten worden sind, wie Eure Welt es war. Alle Zivilisationen erreichen einmal einen Punkt, an dem es Zeit für sie ist, eine größere Wahrheit zu verstehen, und wir, die Galaktische Föderation des Lichtes, die mit der Unterstützung dieser Welten sehr erfahren sind, erleichtern die riesigen Änderungen, die solche Enthüllungen mit sich bringen.
Heute ist der Moment der Menschheit, und wieder sind wir hier im Dienst, um einer Zivilisation in den vielen Bereichen zu helfen, die von unserer Anwesenheit betroffen sind, und wir sind auch hier, um euch Geschenke anzubieten, die Eure Welt außerordentlich weiterentwickeln werden. Das Nachlassen Eurer täglichen Lasten im Namen des Überlebens ist eines der Geschenke, die wir euch anbieten, und diese werden so vielen von euch erlauben, mehr Weisheit und kreative Bemühungen frei zu verfolgen. Mit so viel mehr Eurer großen Geister, die von ihren täglichen Mühen und auch von den Beschränkungen der Zensur befreit sind, wird Eure Welt frei sein, durch die hervorragenden Visionen von denjenigen Eurer eigenen Rasse, der menschlichen Rasse, zu blühen. Wir fühlen, dass so viele von euch ganz überrascht sein werden, zu erfahren, wie intelligent und visionär so viele Eurer Leute sind, und das schließt euch auch mit ein.

Viele von euch haben die Freiheit nie erfahren, Eure wildesten Träume und innovativsten Wünsche zu verfolgen, und wir wissen, dass ihr diese neuentdeckte Freiheit so sehr genießen werdet. Eure neue Welt wird eine Welt praktisch ohne Grenzen, ohne die geringsten Beschränkungen von Information sein. Alle verborgenen Geheimnisse Eures Planeten Eurer Vergangenheit werden euch sofort und vollständig offenbart, kein Mysterium und keine Fragen über Themen aller Art offenlassend. Welch wunderbare Erfahrung wird das für euch sein. Ihr werdet wieder wie Kinder sein, unter unzähligen Büchern sitzend, die jedes Geheimnis offenbaren, das ihr jemals habt erfahren wollen, und Eure Bibliothek wird ein endloser Irrgarten mit Büchern vollgestopften Regalen sein, so weit das Auge reicht. Das ist Eure neue Welt. Bereitet euch darauf vor und erwartet wunderbare Sachen. Das ist nur ein kleiner Teil dessen, was ihr erwarten könnt. Schaut Euer heutiges Leben genau an, weil ihr es bald von Eurer neuen Existenz her nicht mehr erkennen werdet.

Konzentriert Euren Blick auf jede Aufgabe vor euch. Verliert Eure Mitte nicht. Bleibt ausgeglichen für andere, um sich zu festzuhalten. Seid für sie eine Säule, wie ihr es schon für viele vorher wart. Wir haben viele wunderbare Sachen für Euch beschrieben, damit ihr Euch darauf freuen könnt, und der Moment der Enthüllung ist nah. Die Änderungen werden schnell sein und sie werden in rascher Folge weitergehen, sobald wir die folgende Phase unserer Kampagne beginnen. Wir werden nicht anhalten oder uns verlangsamen, weil es nicht erforderlich sein wird.

Die Kabale wird im Laufe der Zeit völlig ausgelöscht und wird von diesem Moment an keine Probleme mehr für uns darstellen. Viele Gassen des Fortschritts werden fast täglich neu geöffnet, und die Änderungen Eurer Gesellschaft werden aus vielen verschiedenen Winkeln und Positionen stattfinden. Einige dieser Änderungen werden von innen und einige außerhalb von Euren Einrichtungen stattfinden. Wir haben alle Basen abgedeckt. Wir werden keinen Stein umgedreht lassen, weil Eure Zivilisation eine totale und gründliche Überholung von oben bis unten erfährt. Niemand Eurer Welt wird ignoriert und ohne verlassen. Alle werden sich in den neuen Reichtum und Wohlstand einer Galaktischen Gesellschaft einbringen. Wir werden dies sicherstellen.
Ihr habt viele Freunde, einige außerhalb des Planeten und einige im Inneren. Ihr werdet diese Freunde von beiden Orten treffen. Die Menschheit hat viele Völker gesehen, die überall in viele Teile Eures Planeten ausgewandert sind, und jede dieser wandernden Familien hat ihre eigene Kultur und ihre eigene Persönlichkeit mitgenommen.
Diese Wanderungen sind von Euren Historikern und Forschern gut dokumentiert worden, doch ist etwas von dieser Geschichte von euch im Namen der Kontrolle vorsätzlich zurückgehalten worden. Einige dieser Wanderungen waren von einem Kontinent zum anderen, und einige dieser Wanderungen waren von Eurer Oberflächenwelt zu Euren inner planetarischen Orten. Die Details dieses Stückes Eurer Geschichte wird für viele von Euch ein ziemlicher Schock sein, sogar für viele Eurer Experten in Geologie, Erdkunde, Geschichte, und Wissenschaft. Ihr werdet bald Euren inneren Erdvettern wieder vorgestellt, und wir sehen eine sehr freudige Wiedervereinigung.
Da ihr seit so vielen Äonen geteilt worden seid, habt ihr euch natürlich etwas in Eurem Wesen
und Eurer Kultur auseinandergelebt, aber was in euch drin bleibt wird sich unter keinen Umständen verändern, und dies wird euch verbinden, als eins, für immer.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles



 Übersetzung: Mirjam Eichenberger

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/

No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.