Followers

Google+ Followers

Thursday, 2 February 2012

Greg Giles 1. Februar 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Nachricht des Ashtar Kommandos 

               - 1. Februar 2012 -

Ich widme mich ganz dem Aufpassen auf meine Lichtarbeiter zu Hause. Wir vom Ashtar Kommando antworten immer schnell und effizient, wenn ein Lichtarbeiter unsere Unterstützung braucht. Wir reinigen das Gebiet von negativen Wesen und stellen sicher, dass der Umkreis sicher ist, bevor wir weitergehen. Ihr, unsere Kampfgefährten, seid auf eurer Mission, Liebe und Licht in die Welten, die in die Dunkelheit gefallen sind, nie allein, wenn ihr ins Physische inkarniert.

Heute haben wir viele Lichtarbeiter in Position für die grosse Erhebung von Gaia und ihren Leuten, die einen neuen Weg gewählt haben, einen Weg, der sie auf dem erleuchteten Pfad näher zu deren Schöpfer bringt. Viele neue Rekruten "melden" sich täglich an, um sich unseren Bemühungen anzuschliessen, und wir heissen jeden einzelnen in unserer Familie herzlich willkommen. Wir haben in unserer langen Geschichte unzählige Missionen durchgeführt und unsere Geschichten können Bibliotheken füllen. Die Erde ist nur ein Planet auf unserer langen Welten-Liste, die von unserer Erfahrung und Hilfe profitieren könnte, aber wir werden nicht von hier weichen, bevor jede nötige Aufgabe gemäss unserer hohen Ansprüchen vollendet wurde.

Für manche unter euch ist es die erste Mission mit uns, dem Ashtar Kommando, und andere sind schon oft durch diesen Prozess gegangen. Die Erde ist ein einzigartiger Ort und dies ist eine einzigartige Aufgabe, doch alle Welten, die wir in deren Dienst bereisen, erhalten unsere reinsten Bemühungen und unsere absolute Hingabe. Im Falle dieses Planeten, so wurde sie so lange von so vielen missbraucht. Sie hat mitangesehen, wie ihre Schwingung über Äonen ständig sank, mit nur kurzen Erholungen hie und da. Jetzt wird sie mit eurer sehr benötigten Hilfe erhoben, erhoben aus den Tiefen der unteren dritten Dimension in die fünfte Dimension, wo sie von all jenen befreit sein wird, die keinen Schaden darin sehen, ihr und ihren Kindern weh zu tun. Nicht ungleich einem Elternteil, der über Jahre hinweg seine Kinder betreut hat, verdient sie jetzt für ihre Hingabe einen Gegendienst. Ihr seid all ihre Kinder, die so sehr von ihrer Liebe und ihrem Schutz profitiert haben, und jetzt ist ist der Moment, in dem sie euch braucht. Tut heute für sie, was ihr könnt. Tut, wofür ihr hergekommen seid. Jetzt ist die Zeit dafür. Ihr alle habt ausgiebig für diesen Dienst trainiert, und jetzt werdet ihr zum Handeln aufgerufen.

Es gibt viele Aufgaben, die sofort angegangen werden können, wenn ihr nicht schon mit eurer Arbeit begonnen habt. Eine Hauptrolle im Verbreiten der Neuigkeit, dass eure Welt von euren Sternenbrüdern und Sternenschwestern besucht wird, ist zu dieser Zeit die wichtigste Aufgabe. Für die Aufgabe, euren Brüdern und Schwestern, die eure Weisheit und eure Leitung suchen, eure Hand in diesen herausfordernden Zeiten auszustrecken, seid ihr gut vorbereitet. Es wird jene geben, die vor den Änderungen Angst haben, und die von euren beruhigenden Worten der Versicherung sehr profitieren werden. Ihr wisst, wozu ihr imstande seid, und wie immer vertrauen wir euch. Geht mit gutem Beispiel voran, indem ihr ruhig und gefasst bleibt, während ihr unsere Anwesenheit hier und unsere ehrenhafte Absichten, euch zu helfen, erklärt, so, wie wir vielen Welten helfen, die Veränderungen erleichtern, die nötig sind, um eure Welt in einen höheren Standard zu bringen, wovon jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf diesem Planeten Nutzen ziehen wird, ohne Rücksicht auf auf ihren Standort oder wie sie sind.

Ihr braucht eure Diskussionen mit anderen nicht mit unnötigen Details zu überhäufen, denn schon die einfachste Erklärung, wer wir sind und was wir tun, reicht. Wenn ihr immer daran denkt, von einer Position von ruhiger und ausgeglichener Versicherung aus zu sprechen, werdet ihr immer einen guten Eindruck auf andere hinterlassen, auch wenn es erst so aussieht, als wären eure Bemühungen vergeblich. Pflanzt einfach den Samen und lasst ihn von alleine spriessen. Ihr seid Sternensamen. Eure Spezialität ist es, in viele Welten zu inkarnieren, die euch vielleicht merkwürdig und herausfordernd erscheinen, um eure Samen der Weisheit und höher schwingenden Konzepte und Ideen zu pflanzen. Dieser Bereich ist ihr Planet, wir sind kaum mehr als Gäste, so bitte lasst jene, mit denen ihr sprecht, in ihrem eigenen Rythmus vorangehen. Denkt immer daran. Es gibt keinen Endtermin, keine tickende Uhr. Es gibt immer genug Zeit, unsere Arbeiten zu erledigen. Es gibt nur ein Gefühl der Drinkglichkeit bezüglich eurer Motivation, aber es gibt keinen Grund zur Beunruhigung, wenn ihr von fremden Dingen dieser Welt oder unserer Mission sprecht.

Alles ist gut und alles läuft perfekt, gemäss unseren sorgfältig erdachten Plänen. Unsere Mission wird schon bald vollendet sein, ihr Lieben, und viele von euch werden bald darauf wieder eine neue beginnen, ihr seht also, es gibt keinen Grund zur Ungeduld. Geniesst die Zeit hier auf diesem wunderschönen blauen Planeten. Für viele von euch sind nur noch wenige Tage übrig, bis ihr von hier abreist, wenn unsere Arbeit getan ist. Kostet diese Erfahrung aus, verbringt Zeit mit euren Freunden und Familien und seht zu, dass alle Aufgaben, für die ihr hierher gekommen seid, erfolgreich abgeschlossen werden. Wir von den höheren Bereichen werden bald imstande sein, persönlicher mit euch zu arbeiten, und wir freuen uns sehr auf diese Möglichkeit.

Wir sind eure Lichtfamilie von den Sternen.

Durch Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.com




 Übersetzung: Mirjam

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/

No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.