Followers

Google+ Followers

Friday, 3 February 2012

Greg Giles 2.Februar 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Mitteilung von der Galaktischen Föderation 

               - 2. Februar 2012


Die Art, wie die Menschheit in den kommenden Tagen ihre Zeit handhabt, wird sich auf ihre Erfahrung zwischen jetzt und dem Aufstieg auswirken. Da es viele Varianten gibt, ist die Menschheit in der Position, ihre Erfahrung auf vielfältige Art und Weise abzuändern. Die verschiedenen Wege, die ihr in den kommenden Tagen erfahren könnt, beinhalten nicht nur, wann gewisse Ereignisse geschehen werden, sondern auch, wie sich diese Ereignisse entfalten. Falls die Mehrheit der Menschheit mit Angst auf unsere Anwesenheit und die Änderungen, die für euch geplant sind, reagiert, wird das natürlich die Bemühungen von uns und unseren Erdenverbündeten erschweren. Mit Angst kommt Argwohn, und sollten die Menschen eurer Welt keinen Weg finden, uns mit der Assistenz der vielen Fortschrittsmöglichkeiten zu vertrauen, werden Änderungen beträchtlich verlangsamt. Wir gehen nicht so weit, zu sagen, dass die Änderungen zum Besseren völlig angehalten werden, denn diese Änderungen sind von grosser Bedeutung für eure Erhebung und in manchen Fällen sind sie nötig für euer Überleben.

Nehmt zum Beispiel eure Regierungen und die dunklen Mächte, die sie fast vollständig kontrollieren. Ohne diese Mächte von ihren Machtpositionen zu entfernen, würde die Menschheit bestimmten bedeutenden Einschränkungen ihrer Freiheit gegenüberstehen. Die Kabale hat sehr böse Pläne für euch alle und es genügt, zu sagen, dass ohne Intervention euer Planet bald in ein grosses von ein paar Anführern und ihren Lakaien betriebenes Gefängnis verwandelt würde. Ein anderer Bereich, der direkte Aufmerksamkeit benötigt, ist eure leidende Umwelt, denn eure Ökosysteme balancieren unsicher zwischen Überleben und totaler Zerstörung. Dies ist nicht nur aufgrund der Vernachlässigung von so vielen Regierungen und ihren Industriemaschinen so, sondern auch wegen den absichtlichen Bemühungen von denselben herrschenden Mitgliedern der dunklen Kabale, die Umwelt zu sabotieren, die es wünschen, euch noch mehr zu kontrollieren, indem sie euch für euer blosses Überleben von ihnen abhängig machen wollen.

Wir, die Galaktische Föderation des Lichtes, sind bereit, auf eurem Erdboden zu landen, und sofort diese dringend benötigten Änderungen durchzuführen. All unsere Erdverbündeten sind in Startposition und erwarten das Signal, dass alle bereit dazu sind, zur nächsten Phase des Gesamtplanes voranzuschreiten. Seid ihr bereit? Es ist für diese Operation unerlässlich, dass eine Überzahl der Menschheit bereit ist, uns zu akzeptieren und psychologisch imstande ist, mit den radikalen Änderungen ihrer Welt umzugehen, die sie vor ihren Augen entfalten sehen werden. Wenn ein Wesen vor seinen Augen alles, was es als einzig wahre Realität verstanden hat, auf allen Ebenen verändern sieht, kann das ziemlich aufwühlend sein. Viele auf eurer Erde haben nicht nur durch dieses Leben geschlafen, sondern viele mehr, die zu diesem plötzlichen "aus-dem-Bett-schütteln" geführt haben. Wir wünschen, dass diese Änderungen glatt laufen und wir wünschen für euch alle, dass ihr einfach akzeptiert und euch sogar darüber freut, all diese Krankheiten eurer Welt geheilt zu sehen, zum Nutzen aller Wesen eures Planeten. Wir verstehen völlig, dass dies wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, denn unsere Beaufsichtigungsdienste sehen viele eurer Menschen in totaler Angst und Panik auf die Eröffnungen unserer Existenz in eurer Welt reagieren.

Dies ist eine Tatsache, die wir akzeptieren müssen, während wir mit der lange erwarteten Phase unserer Operation der Enthüllung weiterfahren. Was wir hoffen können, ist, zu sehen, dass all unsere vielen Lichtarbeiter, die genau aus diesem Grund inkarniert haben, um jetzt zu handeln und die Ängste eurer Mitbrüder und Mitschwestern zu beruhigen. Hier an diesem Punkt liegt unsere Hoffnung. Dies ist die größte Variable in unserem Gesamtplan. Die meisten anderen Teile des Gesamtplanes werden wie perfekt aufgestellte Dominos fallen, aber einer unserer einzigen wirklichen Bedenken ist, ob genug unserer Bodenpersonalmitglieder zu dieser Zeit den Dienst-Ruf hören. Dieser Ruf geht jetzt hinaus, und unsere Augen ruhen auf euch allen. Eure Dienste sind die entscheidenden Teile dieses Puzzles, und ihr seid es, die jetzt das Podium betreten. Ihr werdet gebraucht, um für eure Brüder und eure Schwestern in ihren Zeiten der Not da zu sein. Ihr seid schon oft unterrichtet worden und ihr alle solltet inzwischen wissen, was zu tun ist. Viele von euch haben sich die Zeit genommen, euch darüber zu informieren, was um euch herum zu dieser Zeit passiert, und ihr werdet euer angeeignetes Wissen nützen, um euren Brüdern zu helfen, Wissen zu erlangen, denn Wissen ist Macht. Sobald genug von euch Menschen die Geschehnisse genauer verstehen, die um sie herum passieren, wird eine plötzliche Ruhe über euren Planeten spülen, wird die Angst weg gewaschen und nur friedliche Gemütsruhe auf unsere neue Umwelt zurücklassen, wo wir einfacher an all den notwendigen, für eure Welt geplanten Änderungen zusammenarbeiten können.

Wir auf unserer Seite sind bereit, zur nächsten Phase der Operation fortzuschreiten. Wir warten darauf, dass ihr "euren Tisch deckt", wie man so sagt, und genug andere auf unsere Ankunft vorbereitet. Unsere Beaufsichtigungsdienste zeichnen regelmäßige Lesungen eures Kollektivbewusstseins auf, und wir sind glücklich, euch mitteilen zu können, dass eure standhaften Bemühungen täglich riesigen Fortschritt macht. Fahrt mit euren Bemühungen fort, denn die Belohnungen für eure Leute und euren Planeten sind großartig und es sind viele. Ihr seid kurz davor, ein neues Zeitalter von bedeutenden Verbesserungen in eurer kollektiven Erfahrung zu betreten. Viele von euch werden über die Wunder staunen, die für euch bereit stehen, und wir sind genauso aufgeregt wie viele von euch, diese Änderungen in Gang zu bringen.

Wir halten ein wachsames Auge auf die Kabale und ihre immer noch vielen Lakaien, und wir freuen uns auch darüber, zu berichten, dass sie keine Bedrohung mehr für euch darstellen. Wir haben systematisch ganze Geschwader ihrer Streitkräfte demontiert und wir haben auch viele ihrer Waffen zerstört, entweder Boden- oder Weltraumwaffen. Diese Dunklen werden keine Hürde sein auf unserem Weg, die vielen Änderungen zu ermöglichen, und sie werden kein Hindernis für euren Aufstieg in die höheren Bereiche sein. Das war unser Hauptgrund, zu dieser Zeit hier zu sein, und wir möchten, dass ihr wisst, dass diese Phase unserer Mission mit ansehnlichem Erfolg abgeschlossen wurde.

Wir freuen uns auf viele weitere Erfolge mit unserem gemeinsamen Bestreben und wir sind begierig darauf, viele davon in Gang zu bringen. Wir schauen nun zu euch für grünes Licht. Ihr wartet nicht auf uns. Räumt jetzt den Weg für unsere Wiedervereinigung. Ihr habt für diese Aufgabe trainiert und jetzt werdet ihr zur Pflicht gerufen. Unsere Augen ruhen auf euch während ihr die letzte Viertelmeile des Weges räumt. Es ist Zeit, mit allem, was ihr habt, voran zu preschen und die letzte Absperrung, die eurem neuen Leben im Wege steht, zu durchbrechen. Wir wünschen uns zu dieser Zeit nichts mehr, als euch auf der anderen Seite der Wand erscheinen zu sehen, die euch so viele lange Jahre von uns getrennt hat. Ihr seid fast da. Es ist jetzt Zeit, die Anfangsphase eurer Aufgabe abzuschließen. Wir wissen, dass ihr das könnt. Darum seid ihr hier. Ihr wurdet sorgfältig aus vielen ausgelesen, um zu dieser Zeit hier zu sein, und wir haben genauso viel Vertrauen in euch, wie wir es während des Auswahlprozesses hatten. Wir wissen, dass ihr erfolgreich sein werdet, denn viele von euch haben das schon so oft zuvor getan. Wir werden euch bald sehen.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichtes.


Gechannelt durch Greg Giles



 Übersetzung: Mirjam Eichenberger

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/

No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.