Followers

Google+ Followers

Wednesday, 22 February 2012

Greg Giles 21. Februar 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Botschaft von der Galaktischen Föderation 

              21. Februar 2012

Im Augenblick ist hinter den Kulissen mehr geschehen, als euch berichtet wurde, entweder durch eure weltweiten Kommunikationsmittel oder durch unsere verlässlichen Informationskanäle. Wir würden einiges davon durchgeben, was zu euch durchsickert, aber aus Gründen der Schutz- und Sicherheitsinteressen unserer Verbündeten vor Ort müssen wir der Versuchung widerstehen, einige dieser ziemlich aufregenden Informationen zu teilen. Wir können nur sagen, dass zur Zeit mehr passiert ist jenseits eurer Vorstellungskraft und das die Angelegenheiten von der Natur sind, die wir euch vorhersagten, dass sie passieren werden. Diese Informationen werden mit euch geteilt werden, da könnt ihr sicher sein, da wir möchten, dass ihr über jeden Schritt des Weges informiert werdet, denn ihr habt zweifellos das Recht erworben, bei all unseren Diskussionen einbezogen zu sein, allerdings müssen wir, wie wir sagten, unsere Männer und Frauen in der Schusslinie schützen und als solches muss fürs Erste ein Raum für Geheimhaltung bestehen bleiben. Allerdings wird es nicht lange dauern und bei Zeiten wird dieser Mantel der Geheimhaltung für alle entfernt werden, was zu euch durchsickert und für die ganze Welt aufgedeckt wird.
Wir fahren fort, den Druck auf all diejenigen anzuwenden, die noch mit der Kabale und ihrer bedrückenden Agenda störrisch übereinstimmen und die Schrauben wurden rund um ihre Führer, Beamten, Soldaten in der ganzem Welt und sogar im All fester gezogen. Diese Kräfte, die standhaft ihren Widerstand gegen euer neues System fortsetzen, werden auch in Gewahrsam genommen werden, wenn die Zeit reif ist. Aber fürs Erste haben wir sie sicher zum Schweigen gebracht, von wo sie unsere Lichtkräfte und euch, den Bewohnern der Erde, nicht mehr schädigen können.
Unsere Kampagne gegen diese Dunklen wurde über viele Zeitalter und in vielen Vektoren unseres Universums ausgefochten. Wir haben diesen Kampf auf euren Planeten Erde gebracht, weil sich hier die Frontlinie befindet und seit vielen Äonen befand. Um diese Legionen der Dunkelheit hier auf ihrem eigenen Rasen zu besiegen ist ein wichtiger Sieg in diesem alten und epischen Kampf und wenn die letzte ihrer dunklen Armee besiegt ist, wird es nicht nur die Menschheit sein, die von ihrer tyrannischen Rolle freigelassen wird, sondern viele andere Welten innerhalb dieses Universums auch. Deshalb erinnern wir euch häufig daran, dass das, was hier passiert, das gesamte Universum beeinflusst.
Der Tag, wenn ihr, wie auch Wesen von anderen Welten, von denen ihr kaum oder gar kein Wissen besitzt, schließlich von euren Unterdrückern befreit werdet, ist nur einen Moment weg und ihr werdet die ersten sein, die es wissen, bevor diese unglaublichen Nachrichten diese anderen Welten erreichen. Dies ist einer der Gründe unserer Kampagne gegen die Dunklen, weil sie so wichtig ist und warum wir nicht den Luxus haben, irgendwelche unbegründeten Wahrscheinlichkeiten auszunutzen, solche wie die Verbreitung von zu viel vertraulichen Informationen für euch, wenn das Timing für nicht angebracht gehalten wird. Wir sehen den Moment sehr bald, wenn die letzten Updates über unsere Kampagne mit euch sicher geteilt werden können und wir versichern euch, dass ihr nicht mehr lange warten müsst. Bitte dehnt diese Verbindlichkeit zu uns aus und erlaubt uns, unsere Geschäfte unter den Schleier von Geheimhaltung für nur eine Weile länger führen zu können und wir versprechen euch, dass ihr über die Resultate nicht enttäuscht sein werdet.
Der heutige Tag markiert einen triumphalen an vielen Fronten und wir sagen euch, dass unsere Operationen wie geschmiert und entsprechend unseren sorgfältig konzipierten Plänen laufen. Ihr werdet bald bezeugen, wie leistungsfähig unsere Operationen geleitet werden und wir haben euch versprochen, dass bestimmte Teile eurer Medien diese Verfahren aufdecken. Erwartet in den nächsten Tagen die Möglichkeit einige dieser Aufdeckungen.
Wenden wir uns den Dingen zu, die sich auf eure persönlichen Fortschritte in Richtung Aufstieg beziehen, so beobachten und ermitteln wir eure kollektive Schwingungsrate und sind erfreut, euch mitzuteilen, dass eure Schwingungsfrequenz das übertroffen hat, was wir in diesen gegenwärtigen Tagen erwartet haben. Dieses ist wirklich ein großartiger Befund und wir sehen die Menschheit gut auf ihrem Wege, in Verbindung zu ihren Familien in den höheren Reichen zu treten, wenn andere Faktoren jenseits eurer Sorgen getroffen werden. Das Universum kümmert sich selbst um diese Details für euch und wir möchten sagen, dass wir über euren Fortschritt, den ihr zeigt, so überrascht sind und danken jedem von euch für eure harte Arbeit, eure höhere Schwingung durch eure Online-Gemeinden und überall dort, wo ihr über den Tag hinreist, zu teilen. Dieser Bereich wird sich bald erheblich vergrößern, sobald viele von euch beginnen, mit uns als offizielles Mitglied der Galaktischen Föderation des Lichts zu arbeiten und ihr werdet leicht in der Lage sein, euren gesamten Planeten innerhalb der Zeit, die notwendig ist, zu überqueren um mit vielen von euch über die Arbeit auszutauschen. Wir glauben, dass es eine aufregende Zeit für viele wird und ihr werdet in der Lage sein, so viel von eurer Welt zu sehen von dem, was ihr bisher nur von Fotos kennt. Welche wunderbaren Aussichten könnt ihr in Kürze erwarten, wenn so viele wunderbare Plätze eures Planeten genau vor euren Sinnen lebendig werden.
Ihr seid sooft beraubt worden und wir sagen euch, dass ihr nun nicht mehr übers Ohr gehauen werden, da alle Schätze dieser Welt, die euch vorenthalten wurden, nun eure sein werden, die ihr für immer teilen dürft. Was für ein besonderer Tag das sein wird und wir versprechen euch, dass es so sehr bald sein wird, wenn all die Hindernisse, die heute vor euch stehen, eins nach dem anderen entfernt werden.
Unsere Verbündeten auf der Erde werden die letzten Reste der Schreibarbeiten beenden, die die Implementierung eures neuen Finanzsystems ermöglicht und wir sagen euch, dass euer Leben nach der Einführung dieses neuen Systems, was ursprünglich durch Schuld getragen wurde, neugeboren wird, befreit ein für alle mal von den Ketten des Mangels und der Knappheit. Euer neues System ist ein System purem Überfluss und jeder nimmt Teil an der Belohnung, weil der natürliche Reichtum und der Wohlstand eures Planeten euer ist, gleichmäßig unter jedem Mann, Frau und Kind verteilt und eure Tage der finanziellen Konkurrenz gegeneinander wird ein Relikt von Gestern und nicht mehr entwicklungsfähige Vergangenheit sein.
Könnt ihr euch die Freude vorstellen, die sich wie eine große Welle auf euren Planeten verbreitet, in all seinen herrlichen Eigenschaften des Überflusses badet? Dieser Tag wird euer sein und heute arbeiten Männer und Frauen Tag und Nacht, euer neues System abzuschließen und wir erkennen, dass es für seine Einführung bereit ist, während der letzte der Führer der Kabale in Gewahrsam genommen wird. Ihr habt auch viele Brüder und Schwestern, die an dieser und auch anderen Fronten arbeiten und wir können euch sicher mitteilen, dass wir glauben, dass viele von euch sehr überrascht sein werden, wie viele eurer menschlichen Familie Teil eures Kampfes gegen die Dunklen gewesen sind und wie viele Verbündete ihr wirklich habt.
Die Kräfte des Lichts sind groß und wir sind viele. Habt ihr geglaubt, dass es einen anderen Weg geben könnte? Wir haben große Führer und sind im gesamten Universum stationiert, immer engagiert in unserem Auftrag des Schutzes und der Anleitung. Viele von euch werden sich mit uns als Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts verbinden und wir schauen auf diesen Tag voraus, wenn wir unseren Dienst zusammen auf eine mehr persönlichen Ebene fortfahren werden.
Viel mehr von euch sind bereits Mitglieder unserer Organisation und eure Erinnerung hieran werden bald zu euch zurückkehren zu gegebener Zeit. Wir haben bereits seit vielen Jahren und währen unzähliger Aufträge mit vielen von euch gearbeitet, in vielen Welten und über das ganze Universum. Eure Leben hier während dieser Lebenszeit war im Vergleich zu eurer Existenz so sehr kurz, über dem Schleier eurer gegenwärtigen Inkarnation hinaus und wir sind sicher, dass viele über die Entdeckungen, wer ihr wirklich seid und was ihr erfahren habt, erstaunt sein werdet.
Was dieses für eine unglaubliche Reise der Erinnerung für euch sein wird und viele haben bereits mit diesen Weg begonnen. Durch Träume und andere Wege wurden einigen von euch Anhaltspunkte zugeschickt, auch deshalb, um euer Gedächtnis aufzurütteln und die Rückkehr an eure Erinnerung zu erleichtern, wer ihr wirklich seid. Euren Sternenfamilien wurde das Vertrauen zugewiesen, euch zurück zu eurem wahren Selbst zu führen, wie entschieden wurde, dass es eure eigene Familie ist, die euch am Besten kennt. Achtet auf diese Anhaltspunkte und richtet eure Aufmerksamkeit auf eure Träume, weil es gegenwärtig ist, dass euch viele Anhaltspunkte und Erinnerungen präsentiert werden. Folgt diesen Hinweisen, folgt eurem Herzen und folgt eurer Intuition, wo auch immer sie euch hinführen, egal, wo dies in diesem Universum ist.
Ihr müsst wissen, dass es eine leistungsfähige Leitungskraft hinter all diesem gibt, was durchsickert in und rund um eure Welt und wir sagen zu euch, denkt großartig, außerhalb der normalen Bereiche eures Denkens, an das ihr euch während der 3D Inkarnation gewöhnt habt. Es gibt so viel in diesem riesigen Universum und so viele verschiedene Ebenen der bewussten Wahrnehmung und wir möchten gerne, dass ihr damit beginnt, über diese unermesslichen Möglichkeiten nachzudenken, um euch vorzubereiten für das, was ihr bald erfahren werdet.
Was für euch auf Lager ist, ist unermesslich und könnte für einige von euch sehr aufrüttelnd sein. Um ein begrenztes 3 dimensionales Wesen, seit langem vom Rest des Universums isoliert, dann zu transformieren in einen plötzlichen Einblick solcher Weite, solcher Wunder, solcher Schönheit, Aufregung und Überraschung wird für einige von euch durchaus als Schock empfunden werden und deshalb sind wir besorgt, denn euer System zu schockieren ist nicht unsere Absicht für euch und nicht gut für euch überall auf euren Wegen und allen Ebenen. Was wir euch wünschen, ist ein langsamer und vorsichtiger Prozess, in dem das Niveau des Wissens sorgfältig verabreicht wird und euch die Zeit gibt, diese neuen Informationen gut genug zu verarbeiten und euch dann ermöglicht, sicher mehr zu lernen von dem, was außerhalb der Welt existiert, wohin ihr gekommen seid, um zu wissen, was euer Zuhause ist.
Ihr seid weit mehr als das, was ihr möglicherweise heute versteht und ihr alle besitzt beträchtliche Erfahrung über eure gegenwärtige Lebenszeit hinaus. Wir möchten, dass ihr euch alle wieder erinnert und was eure Erfahrungen sind, weil wir sicher sind, dass ihr es auch möchtet. Wir müssen allerdings sehr vorsichtig auftreten durch diese Stadien der Erinnerung, da eure Sicherheit und Wohlfahrt unser größtes Interesse ist und wir aus den höheren Reichen sind es, denen eure Sorgfalt anvertraut worden ist. Wir werden jeden Versuch unternehmen, um festzustellen, ob ihr behütet werdet und ob ihr alle sorgfältig und sicher in euren natürlichen Zustand des vollen Bewusstseins zurückkehrt und wir bitten euch zur Zeit um eure Geduld, um uns zu erlauben, sicher und vorsichtig mit dem fortzufahren, was notwendig ist.
Wir möchten auch gerne, dass ihr zum vollen Bewusstsein zurückkehrt, damit ihr euch an uns erinnert, eurer Sternenfamilien und unsere Wiedervereinigung sollte so vertraut wie möglich sein und wir sehen diesen Tag tatsächlich am Horizont. Bitte bleibt dabei, eure Träume aufmerksam zu verfolgen, denn viele eurer Sternenfamilien werden euch weitere leichte Erinnerungen von euch und Anhaltspunkte über eure Vergangenheit übermitteln.
Ihr alle habt viele Mitglieder der Sternenfamilien, die nach euch schauen und euch zur Zeit unterstützen und es wäre Herz erwärmend für sie sein, zu wissen, dass ihr bewusst Ausschau haltet nach Anzeichen, dass sie euch lieben. Wir sehen so viele von euch, die sorgfältig nach diesen Anzeichen suchen und wir sagen euch, dass wenn ihr die Antworten auf eure Fragen sucht, ihr sie finden werdet, weil sie auf euch warten, manchmal an den geheimnisvollsten Stellen. Sucht weiter, denn ihr werdet nicht enttäuscht werden und morgen entdeckt ihr einen großen Schatz, der heute noch versteckt ist, gerade über eure Reichweite hinaus.
Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts

Gechannelt durch Greg Giles



 Übersetzung: Dream-soldier

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/


No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.