Followers

Google+ Followers

Sunday, 19 February 2012

Greg Giles 15. Februar 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Nachricht  vom Ashtar Kommando 

              15. Februar 2012

Ostkontakt. Wir möchten euch wissen lassen, dass wir von Eurer Sternfamilie jetzt mit euch sprechen und einige Gedanken mit denjenigen teilen möchten, die eure Worte lesen. Es wurden durch diejenigen, die seit kurzem anfangen bestimmte Informationskanäle infrage zu stellen, einige Gefühle geäußert und wir möchten es unserem Kanal verdeutlichen, dass er heute eine zuverlässige und eindeutige Mitteilung hat.

Heute möchten wir gerne eure Aufstiegszeitlinien erörtern und was wir empfinden, was getan werden muss, bevor ihr den Höhepunkt dieses Ereignisses erfahrt. Viele Pfade sind bereits gereinigt worden, und wir möchten euch wissen lassen, dass der Rest dieser Pfade in den Tagen vor uns gereinigt werden, wir drehen jeden Stein um und nichts auf euren Weg wird euren sicheren und erfolgreichen Aufstieg in die höheren Reiche dieses Weltalls behindern. Das ist eine unserer Aufgaben mit euch hier in dieser Zeit, und wir möchten, dass ihr wisst, dass wir mit unseren Aufgaben gründlich erfahren sind. Wir lassen nie ein Leid an euch kommen, und treffen zu jeder Zeit alle Sicherheitsvorsichtsmaßnahmen. Wir haben die Macht und Fähigkeiten all und jeden von euch zu schützen, und wir tun das, natürlich, so zu jeder Zeit, es sei denn, dass es für eure Erfahrung gemäß eures eigenen vorherbestimmtem Inkarnationsentwurfs erlaubt werden muss zu geschehen. Das ist ein Gebiet, wo wir unsere Grenzen nicht überschreiten können, aber jeder von euch verstand dies eindeutig vor eurer aktuellen Inkarnation.

Wir sehen das sich die Dinge gemäß den sorgfältig geschmiedeten Plänen von fortgeschrittenen Verstand und Herz perfekt entfalten, und wir sind sehr erfreut zu berichten, dass jeder von euch, der den Aufstieg gewählt hat, unveränderlich an diesem Kurs festhält und ihr euch problemlos in Richtung eures gewünschten Ziels bewegt, und aus unserem Blickwinkel eher mühelos, obwohl wir wirklich wahrnehmen, dass es einige von euch gibt, die einige Unbequemlichkeit in dieser Zeit erfahren. Wir sagen euch, dass dies alles für eure Reinigung auf vielen verschiedenen Ebenen notwendig ist, und wir schlagen euch vor, diese Zeichen nicht als Symptome von Problemen oder Schwierigkeiten zu sehen, sondern als Wegmarkierungen an die ihr vorbeikommt, während ihr weiter zu eurem neuen Haus reist. Jeder von euch verstand, dass es einige Schwierigkeiten geben würde, die ihr entlang diesem Teil eurer Reise erfahren könnt, aber wir sehen, dass ihr sehr gut mit diesen kleinen Beulen in der Straße umgeht. Macht weiter, wissend, dass euer Bestimmungsort in Sicht ist und alle eure Träume in Reichweite sind.

Wir sehen, dass so viele von euch zusammen kommen und euch gegenseitig auf jede Art und Weise, die euch möglich ist, unterstützt, und unsere Herzen werden sehr erwärmt zuzusehen, wie ihr alle lernt auf die Weise zusammen zu arbeiten und zu spielen, wie es für euch immer beabsichtigt war. Mit euren alten Gegnern, die von eurer gemeinsamen Umgebung entfernen wurden, sehen wir die Menschlichkeit zu neuen Höhen mit allen euren gemeinsamen Bemühungen aufsteigen. Wir spüren, dass viele von euch ganz überrascht und überglücklich sein werden, wie liebenswürdig ihr alle zueinander sein könnt, und wie gut ihr alle zusammenarbeiten könnt, wenn die Wurzel aller eurer Konflikte gemäß euren Wünschen entfernt wird. Diese große Aufgabe wird von vielen verschiedenen Gruppen und Organisationen in dieser Zeit erledigt. Einige dieser Gruppen sind irdisch und einige außerirdischer. Unsere Allianzen arbeiten in einer friedlichen Kooperation mit euren irdischen Allianzen, und zusammen beseitigen wir von eurem Pfad viele Hindernisse, einschließlich derjenigen, die physisch und nichtphysisch sind, die euren Fortschritt als eine Rasse und eine Zivilisation seit vielen Äonen behindert haben.
Eure Reise als eine Rasse, die menschliche Rasse, wird jetzt auf Flügeln der Liebe, des Lichtes, und der Einheit fliegen, und es gibt keine Grenzen für das, was ihr jetzt zusammen erfahren könnt. Unglaubliche Abenteuer warten auf euch und ihr werdet nicht lange warten müssen, weil wir sehen, dass der unvermeidliche Tag unserer Wiedervereinigung sich schnell nähert, da hinter den Kulissen viele Fortschritte gemacht werden. Viel davon, was durchsickert, wird bald durch eure Medien bekannt gegeben, weil es geplante Ereignisse gibt, die euch klar zeigen, dass so viele Tätigkeiten im Gange waren die euch unbekannt waren. Viel von dem, was diese Arbeit zur Folge gehabt hat, ist von einer gesetzlichen und administrativen Natur, da durch den Prozess des Gesetzes unsere Erdverbündeten im Stande gewesen sind, erfolgreich durch die Berge der Bürokratie und Blockadepolitik zu navigieren, um die gesetzlichen Mittel zu erwerben, viele Mitglieder eurer kriminellen Kabale einschließlich ihrer höchsten Führer zu entfernen und sogar festzunehmen.

Einige dieser Namen, die bald eure Pressemeldungen zieren werden, können sogar diejenigen von euch überraschen, die diese kriminelle Organisation erforscht haben und den neuen Entwicklungen gefolgt sind. Viel ist während dieser langen und tiefen Untersuchung aufgedeckt worden, und es wird viele Verhaftungen für eine breite Reihe von Verbrechen geben, die so viele unschuldige Leben betroffen haben. Viele von euch werden fassungslos sein, wenn sie einige der Details dieser Verbrechen erfahren werden, aber das ist ein sehr notwendiger Schritt, um die Massen dafür wach zu machen, was passiert ist, und warum ein Eingreifen in dieser Zeit verlangt wurde.
Die Menschheit geriet durch die Hände dieser Dunklen in ernste Schwierigkeiten, und ihr Plan war, jedes Mitglied eurer menschlichen Familie für sie und ihre Wünsche versklavt zu sehen. Es wurden überall auf der Welt Gefangenenlager für diejenigen gebaut, die sich weigern, ihren Anforderungen zu folgen, und jeder von euch sollte einen Mikrochip bekommen, um weiter eure Bewegungen, eure Sprache, und sogar eure Gedanken zu kontrollieren. Das ist, wohin ihr geführt wurdet, und so viele von euch sollten heute stolz sein, dass ihr zu diesem Anschlag erwacht seid und zu handeln begannt, um ihn in seinen Spuren zu stoppen. Es fängt alles mit Liebe an, und ist es die Liebe die ihr für einander gezeigt habt, die eure Schwingung als ein Kollektiv angehoben hat, die das Eingreifen eurer höherer dimensionalen Geschwistern erlaubt hat, um euch zur Hilfe zu kommen und euch auf Gebieten zu helfen, mit denen ihr nicht ausgestattet seid, um damit zurecht zu kommen. Das Abbauen der kämpfenden Streitkräfte der Kabale und ihrer riesengroßen Bewaffnung war eine der Aufgaben, für die wir besser qualifiziert waren, um damit umzugehen, und wir das einmal so mächtige Militär effektiv für neutralisiert. Es bleiben zerstreute Gruppen hier und dort, aber wir haben sie gründlich blockiert, und sie werden überhaupt keine Bedrohung für euch oder uns sein, wenn wir mit der Reinigung eures Planeten fortfahren.

Viel Arbeit muss getan werden, um eure Welt auf den Aufstieg vorzubereiten, und wir sind begierig, um diese vielen Projekten starten zu können. Wie wir gesagt haben, werden viele von euch mit uns arbeiten, weil wir zusammen diese vielen erforderlichen Aufgaben beginnen, die wir als notwendige Schritte für eure neue fünfdimensionale Welt sehen. Es wird Projekte auf vielen verschiedenen Gebieten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden geben, die euch zu vielen Teilen eures Planeten bringen werden, aber wir sagen euch, egal wo ihr in eurer Welt seid, werdet ihr nur Minuten von euren Haus entfernt sein, wenn ihr mit uns, dem Ashtar Command arbeitet. Wir haben viele Schiffe von unterschiedlicher Größe und Konstruktionsfähigkeiten, und jeder von euch, der mit uns arbeiten wird, wird einer Mannschaft zugeteilt, die sich auf das Gebiet eurer Wahl spezialisiert hat. Es gibt viele verschiedene Gebiete, um die sich auf eurem Planeten gekümmert werden muss, und wir sind stark trainiert und haben jedem Gebiet qualifiziertes Personal zugeteilt, das unsere Aufmerksamkeit braucht. Diese Männer und Frauen sind sehr gespannt darauf anzufangen mit euch zu arbeiten und euch in den vielen fortgeschrittenen Technologien einzuweisen, die es euch ermöglichen werden eure Welt umzugestalten.
Wir verstehen, dass viele von euch erpicht sind, mit diesen Projekten zu starten, und wir bitten euch noch ein wenig geduldiger zu sein, weil Ereignisse geplant sind, die sich sehr bald entfalten werden. Wieder geben wir nicht gern genaue Daten, aber wir haben jetzt wirklich einen Fahrplan vor Ort, und viele von euch wären aufgrund seines Anblicks ganz aufgeregt. Wir werden bald bei euch sein, es gibt keinen Weg, dass diese Wiedervereinigung nicht geschehen wird wie sie muss, und das ist die ganze Zeit der Plan gewesen. Macht weiter nach dem Katalysator von Ereignissen Ausschau zu halten, der bald beginnen wird, und eurer Welt bekannt geben wird, dass die Änderungen begonnen haben und nicht aufhören oder verlangsamen werden, bis euer Planet und seine Menschen zu ihren rechtmäßigen Platz in den himmlischen Reichen aufsteigen.

Wir sind eure Familie des Lichts von den Sternen.

Gechannelt durch Greg Giles



 Übersetzung: André Frintrop

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/




No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.