Followers

Google+ Followers

Sunday, 26 February 2012

Greg Giles 23. Februar 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Kinder, Tiere und der Aufstieg von Greg Giles 

              23. Februar 2012


Viele Menschen sind in dieser Zeit außerordentlich besorgt, ob ihre Kinder und ihre Haustiere auch in die höheren Dimensionen aufsteigen werden, wenn die Menschheit den Höhepunkt des großen Übergangs erreicht. Der erste Punkt, der hier verständlich gemacht werden soll, ist, dass alle diejenigen, die beschlossen haben zu aufzusteigen, entweder bewusst, unbewusst, oder vor ihrer gegenwärtigen Inkarnation, werden nicht von dieser Erde verschwinden, um sich dann auf der neuen fünfdimensionalen Erde zu materialisieren, sondern unser kompletter Planet steigt zusammen mit uns unter unseren sich verankerten Füßen auf. Alle diejenigen, die auf der höherdimensionalen Energiewelle reiten möchten, brauchen es nur so wählen. Nach dieser Wahl werden unsere Engel, unsere Führer, und unsere Stern- und Seelenfamilien uns unterstützen, aus unseren Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen.
Es gibt keinen Grund zur Sorge, um unsere Jüngeren und unsere Haustiere, weil sie bereits mehrdimensionale Wesen sind, und als solche bereits mit dem Ticket zu den höheren Bereichen in der Hand inkarniert sind. Unsere Kinder, die inkarniert haben, um zu dieser Zeit hier zu sein, sind die auserwählten Flugbegleiter der neuen fünfdimensionalen Erde, weil diese speziellen Seelen ihre Würdigkeit für solch eine heilige Anweisung bewiesen haben. Es ist theoretisiert worden, dass 100 % unserer Kinder, die innerhalb der letzten 20 Jahre geborenen wurden, entweder Indigo, Kristall oder Regenbogen Kinder sind, weil die höhere Frequenz, die diese Seelen besitzen, erforderlich ist, unseren Planeten in seiner Zeit (her time) des Aufstiegs zu helfen.
Unsere Haustiere sind auch bereits mehrdimensionale Wesen, die mit uns inkarniert haben, um uns während unserer manchmal 'anscheinend' einsamen Reise Gesellschaft leisten. Auch sie tragen die höher dimensionalen Vibrationen mit sich als ein Teil ihrer Mission im Dienste für die Erde und Menschheit in dieser Zeit. Wenn man um eine Art greifbaren Beweise dafür bittet, braucht man nur zu realisieren, dass als dreidimensionale Menschen eine unserer größten Herausforderungen gewesen ist, den geistigen Vorteil einer vorbehaltlosen Liebe zu meistern, und obwohl viele behaupten können, dass sie dieses Verstehen erreicht haben, müssen wir mit uns selbst ehrlich sein und sagen, dass wir als Menschen viele Bedingungen an unserer Liebe gestellt haben, und wir das nicht ehrlich bestreiten können. 'Ich werde euch nur lieben, wenn ihr mich zurück liebt, werde ich euch nur lieben, wenn ihr mir treu seid, werde ich euch nur lieben, wenn ich euch attraktiv finde, und ich euch nur lieben werde, wenn ihr genug Geld für mich habt', sind nur einige der Bedingungen die wir unsere Liebe zu einem anderen auferlegen, aber fragt euch, welche Bedingungen legen unsere Pelzfreunde auf ihre Liebe zu uns? Egal wie ihr sie behandelt oder sogar falsch behandelt habt, werden unsere treuen Begleiter uns immer bedingungslos lieben, weil sie bereits diesen geistigen Vorteil gemeistert haben. Man kann sogar weitergehen, und sagen, dass unsere geliebten Haustiere Wegbereiter für viele von uns sind.
So seht ihr, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, da unsere Jüngeren und unsere treuen Begleiter an unserer Seite bleiben werden, weil wir zusammen in die höheren Bereiche dieses Weltalls steigen, da ihr Aufstieg bereits veranlasst ist.

 
Geposted von Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.com/2012/02/children-pets-ascension.html



 Übersetzung: André Frintrop

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/



No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.