Followers

Google+ Followers

Monday, 30 July 2012

Greg Giles 29.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          29. Juli 2012


Planet Terra

Terrra ist der Name, der eurer Welt gegeben wurde, den viele von uns hier auf unserer Seite des Schleiers benutzen, wenn wir uns auf euren Planeten beziehen. Wir haben ihn deshalb Terra genannt, weil in diesem Namen viel subtile und versteckte Bedeutungen stecken. Terra klingt so ähnlich wie Terror, oder ihr Lieben? Und Terror haben viele auf verschiedenen Ebenen seit vielen Äonen erfahren. Krieg ist Terror, Tod ist auch Terror und manchmal kann auch Liebe für einige terrorisierend sein. Da gibt es viele unterschiedliche Phasen und Ebenen von Terror und Angst und jeder von euch ist bereits durch eine Initiation gegangen, wenn ihr wollt, von all diesen unterschiedlichen Ebenen eurer Ausbildung und Förderung in diesem Universum. Im weitesten Sinne und in einem größeren Zusammenhang waren das eure Reisen und Exkursionen nach Terra, denn ohne die Ausbildung, mit denen ihr hier in dieser oft erschreckenden Welt gesegnet wurdet, hättet ihr euch nicht so schnell, so scharf, so stark, so klug, so erfahren, so engagiert und entschlossen entwickelt, wie ihr aus all diesen Lektionen und Erfahrungen über den Terror heraus gekommen seid.

Sunday, 29 July 2012

Greg Giles 28.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          28. Juli 2012


Zeit-Forscher

Diese Wolke, die zu Chaos, Depression, Kampf, Not, Krankheit, Elend, Armut, Kriminalität und Verwirrung beigetragen hat, wurde nun zum ersten Mal seit vielen langen Äonen aus euren Himmeln und über euren Köpfen verdampft und lässt einen blauen Himmel zu und eure Sonne scheint hell und wärmend für alle Menschen von der Erde. Wir sehen für euch immer klare Himmel in kommenden Zeitaltern, denn sobald eure Welt von diesen negativen Wesen gereinigt ist, werden sie euch nicht mehr stören, solange wir, die Galaktische Föderation des Lichts, etwas dazu zu sagen haben. Unser Beobachtungsdienst sieht Verhaftungen, die jetzt in einem gleichmäßigen und raschen Tempo fortgesetzt werden und das freut uns ungemein, denn was auf der anderen Seite dieses erwünschten Prozess erwartet wird ist, was wir und ihr tatsächlich seit einer sehr langen Zeit gewollt haben. Wir wollen in der Lage sein, unsere Familie eurer Familie wieder vorzustellen.

Greg Giles 27.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          27. Juli 2012


Zeit, um Projekt 1 zu beginnen

Wachsende Probleme und Schwierigkeiten in eurer Welt beschleunigen die Vorverlegung einiger Projekte, die wir früher mit euch diskutiert haben, ihr Lieben. Wir haben uns versammelt und eine Entscheidung erreicht, dass wir heute mit unseren vielen Projekten mit euch beginnen wollen, eines zur Zeit in der Reihenfolge ihrer Dringlichkeit und Wichtigkeit. Heute wollen wir euer Handzeichen sehen, wenn ihr so wollt, von denjenigen, die an unserem ersten Projekt teilnehmen wollen, wo es um die Verstärkung und Wiederbefestigung der Deiche eurer Küsten in strategischen Gebieten eurer Welt geht, wo eure Ufer die Gemeinden im Landesinneren nicht ausreichend schützen. Wir möchten, dass ihr
heute eure Namen unter unserer Botschaft hinterlasst, wo auch immer ihr diese Botschaft findet und wir werden euren Namen gebührend beachten, wenn wir prüfen, dass ihr eine sichere Perspektive habt und eine positive Bereicherung für unser Team seid.

Friday, 27 July 2012

Greg Giles 26.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          26. Juli 2012


Zeitportal Erde

Erkennt ihr nun, warum wir noch nicht mit unseren vielen Projekten mit euch begonnen haben, ihr Lieben? Versteht ihr, dass unser Spielfeld gereinigt werden muss von einer ausreichenden Anzahl eurer kriminellen Kabale, damit wir uns sicher fühlen, wenn wir eure Welt betreten, um unsere Arbeit persönlich mit euch zu beginnen? Zur Zeit sind zu viele „lose Kanonen an Deck“ und wir wünschen, dass viel mehr diesen kriminellen Elemente festgenommen und inhaftiert werden, bevor wir einen Fuß auf euren Boden setzen, der zur Zeit noch zu unsicher und ungeschützt ist. Wir haben das volle Vertrauen, dass sich dies in eurer Welt ändern wird und wir beobachten diese Situation rund um die Uhr und das Tag für Tag und halten euch über diese Angelegenheit auf dem Laufenden durch unsere Updates. Wir lassen euch keinen Moment länger in der Dunkelheit, denn wir glauben fest daran und es ist unsere Philosophie, dass die Menschen das Recht haben, über alles Bescheid zu wissen, dass in und um eure Welt geschieht und auch im ganzen Universum, denn wir teilen dieses Universum und was in einem Bereich des Raumes passiert und Zeit hat auf alles eine Auswirkung hat wie ein Kieselstein, der in einem stillen Teich fallen gelassen wird.

Greg Giles 25. Juli 2012


Botschaft vom Ashtar Kommando 






                          25. Juli 2012


Verstärkung eurer Küstenlinien

Wir sind Macher, universell in Größe und Umfang. Wir besuchen Welten, von denen wir glauben, dass sie durch unsere Unterstützung mit großartigen Ideen in unseren Köpfen, großen Plänen, großen Träumen und großer Hoffnungen für eine bessere Welt profitieren, für diejenigen, die wir mit Angeboten unserer Hilfe aufsuchen. Auch zu eurer Welt sind wir mit einer Vision eines helleren Neubeginns für euch und euren Planeten gekommen. Wir haben für euch etwas so spektakuläres, wunderschönes und so enormes geplant, deren Durchführung natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt. Jedoch schon in den frühen Stadien aller Pläne für euch glauben wir, dass ihr zumindest ein paar Vorteile ernten werdet durch unsere Gegenwart und Bereitschaft, euch unsere Hilfe, unsere Arbeitskraft, unsere Technologie und Weisheit anzubieten.

Wednesday, 25 July 2012

Greg Giles 24.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          24. Juli 2012


Warum unterstützt ihr die Dunklen?

Aus allen Unendlichkeiten von Raum und Zeit sind Vertreter heute hier in und über eurer Welt, wenn wir zusammen mit euch, den Menschen der Erde, unsere göttliche Mission in Liebe und im Dienst für den Schöpfer, eurem Schöpfer, der Schöpfer aller kleinen und großen Dinge, dunkle und helle in diesem Universum durchführen. Wir, die Galaktische Föderation des Lichts und unsere Organisation selbst steht für Liebe, Frieden, für einen guten Zweck, für gute Taten, für die Souveränität, für die Freude und die immer währende Freiheit. Wir reisen zu anderen Welten nur aus einem Grund, um unsere Geschenke anzubieten, unser Wissen, unsere Weisheit, unsere Liebe, unser Licht, unser Verständnis, unsere Technologie und unsere Unterstützung, um Welten zu helfen, über ihren gegenwärtigen Status ihrer Existenz, des technologischen Fortschritts, ihres sozialen, wissenschaftlichen und politischen Status zu wachsen.

Tuesday, 24 July 2012

Greg Giles 23.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          23. Juli 2012


Neues Finanzsystem

Nein, es gab noch keine umfangreichen Änderungen an eurem Finanzsystem, was die Männer und Frauen auf den Straßen zumindest beeinflusst. Vieles passiert hinter den Kulissen und Anstrengungen wurden unternommen, aber diese Anstrengungen sind gewaltig und langsam durch das enorme Ausmaß seiner Auswirkungen, die es auf eure Welt hat. Was wir erkennen, ist ein völlig neues Banken-, Finanz- und Geldsystem. Wir sehen ein neues System, was auf Fairness, Gleichheit und einer echten Belohnung für die Arbeit basiert, bezogen auf Aufgaben, die Dienste einschließen, die eurer Gemeinschaft durch unsere Zusammenarbeit mit euch angeboten werden, der Galaktischen Föderation des Lichts. Wir sehen eine Welt, in der die Geldanlagen, die leicht verfügbar sind, aus dem gegenwärtigen Status des Zurückhaltens für die Menschen eurer Welt, die die rechtmäßigen Besitzer sind und immer waren, übergeben werden, denn Geld wurde nicht von Göttern erschaffen oder von reichen Männern im Wohlstand oder durch Regierungen und Banken.

Greg Giles 22.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          22. Juli 2012


Das Deich Projekt

Es gibt wachsende Probleme in eurer Welt, die gelöst werden müssen, bevor ihr Menschen durch euren Aufstieg in die höheren Sphären des Universums eintretet, welches wir reibungslos und gemäß dem vorgefassten Plan des Universums geschehen sehen. Wir möchten mit diesen vielen verschiedenen Projekten mit euch in den kommenden Tagen beginnen, da wir fühlen dass diese Angelegenheiten drängen und sich bald darum gekümmert werden muss. Einige dieser Projekte haben wir mit euch besprochen, aber nie sehr ausführlich, und heute möchten wir einen genaueren Blick in genau das nehmen, worüber wir in Bezug auf diese Unternehmungen reden.

Sunday, 22 July 2012

Greg Giles 21.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          21. Juli 2012


Wie man mit uns kommuniziert

Gebt euer Bestes, die auftauchenden Schlaglöcher auf der Straße zu umfahren und ihr werdet immer stärker und weiser durch diese Erfahrungen. Das was in den letzten paar Tagen über den Kontakt zu unserem Medium passiert ist, war nicht mehr als eine kleine, vorübergehende Hürde, die wir erfolgreich überwunden haben und es gibt keinen Grund, alarmiert zu sein oder sich länger Sorgen zu machen. Diese kleine Ablenkung kommen von Zeit zu Zeit vor, denn unsere Mission ist eine ziemlich große Aufgabe und es gibt viele Mitspieler und Teilnehmer, Verbündete und Feinde und auch jene neutralen Parteien und wir werden standhaft bleiben, jede Herausforderung zu überwinden, die sich uns präsentiert und werden gemeinsam mit euch in unserer Mission erfolgreich sein, denn nichts kann uns aufhalten.

Saturday, 21 July 2012

Greg Giles 20.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          20. Juli 2012


Weitere Verhaftungen verlaufen friedvoll

S und S Bindungen sind Sicherheits- und Schutzmaßnahmen, die wir von der Galaktischen Föderation des Lichts nutzen, um unser Personal, unsere Informationen, unsere Schiffe, Ausrüstung, Technologien und unsere Mission zu schützen und abzusichern. Diese Sicherheits- und Schutzmaßnahmen wurden in den letzten paar Tagen durch Mitglieder unseres Personals verletzt, die einen Weg fanden, in dieses Schutz- und Zugriffssystem und Technologien einzudringen, zu dem sie nicht die Freigabe oder die Erlaubnis besaßen, sie zu nutzen. Sie wurden gerügt und diesen Wesen wird es nicht mehr gestattet sein, ihre Beschäftigung in unserer Organisation fortzusetzen. Dies ist das Recht, was in dieser Angelegenheit ausgesprochen wurde und wir glauben, dass es ein geeignetes Mittel ist, diese Angelegenheit zu lösen. Erneut entschuldigen wir uns bei jedem, der durch diese Verletzung der Sicherheitsprotokolle betroffen war und erklären erneut, dass so etwas nie wieder geschehen wird, solange wir, die Galaktische Föderation des Lichts, etwas dagegen tun können.

Friday, 20 July 2012

Greg Giles 19.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          19. Juli 2012


Korrektur der Botschaft über Geithner

Unserem Kanal Greg wurden an zwei Terminen (14. Juli und 16. Juli) Informationen von Quellen übertragen, die nicht vertrauenswürdig sind. Diese Quellen sind 'Mitarbeiter' der Galaktischen Föderation des Lichts, denen man nicht trauen kann, da sie keine „bona fide“ (guter Glaube) Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts sind und deshalb nicht das Recht haben, mit und durch Greg Informationen für die breite Öffentlichkeit zu teilen. Was hier durchgesickert ist, ist eine Unanständigkeit, unseren Kanal auf diese Weise zu benutzen. Dies hat eine Menge Konfusion, Debatten und Misstrauen verursacht und das ist erschreckend. Wir werden alles tun, diese negative Situation für euch zu entschädigen. Was passiert ist, ist maßlos und wird niemals mehr gestattet werden, solange Greg für uns als Kanal arbeitet. Wir entschuldigen uns bei Greg und hoffen, dass er ein loyaler und vertrauenswürdiger Kanal für uns und unser Team der Galaktischen Föderation des Lichts bleibt.

Thursday, 19 July 2012

Greg Giles 18.Juli 2012


Botschaft vom Ashtar Kommando
 







                          18. Juli 2012


Was wir hier zum Abschluss bringen


Ihr seid es, die der Vollendung und der Vervollkommnung näher als andere seid, denn ihr seid es, die unseren Botschaften folgen, weil sie es sind, deren Schwingungen mit euren resonieren. Auf diese Weise funktioniert es hier in diesem Universum. Dann gibt es aber auch Augen, die hier zur Erforschung und Untersuchung wandern und diese Worte lesen, die nicht unbedingt mit diesen mitschwingen und in den vielen Kommentaren, die unter diesen Botschaften in euren Online Gemeinschaften hinterlassen werden, können Beweise gefunden werden. Wir bitten euch, keine schlechten Gefühle für sie zu haben oder zu versuchen, diese Individuen zu überzeugen, die Dinge auf eure Weise zu sehen, wenn ihr mit diesen Botschaften mitschwingt und sie nicht und sie könnten harsche Kommentare hinterlassen, denn das sind einige Eigenschaften, wenn eine Person nicht mit diesen Worten übereinstimmt.

Tuesday, 17 July 2012

Greg Giles 16.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          16. Juli 2012


Wir salutieren den Gefallenen

WIR WEISEN DARAUF HIN: Diese Botschaft wurde laut Mitteilung vom 19.Juli 2012
als Falschmeldung deklariert. ( Petra )


Eine Großoffensive wurde durch die Kräfte des Lichts durchgeführt, die an den Frontlinien operieren mit dem Versuch, die Hochburg der kriminellen Kabale hier in eurer Welt auszurotten. Ein Frontalangriff wurde durchgeführt mit der Folge, dass mehrere hundert Mitglieder der kriminellen Kabale und einige ihrer Untergebenen hier in Gewahrsam genommen werden konnten in Städten wie Atlanta, Georgia, Pittsburgh Pennsylvania, Harrisburg Pennsylvania, Dayton Ohio, Minnesota Bloomington, Aspen Colorado, Peoria Illinois, Sacramento Kalifornien und Delaware. Diese Agenten der Kabale nahmen einen feindlichen Kampf in diesen Orten auf. Verluste wurden auf beiden Seiten dieses Kampfes verzeichnet. Wir, die Galaktische Föderation des Lichts, beobachten all diese Situationen und wir sind in der Lage, einen Versuch von unseriösen Militärkräften abzuwehren, zumindest auf einigen Ebenen durch ein oder mehreren Verfahren. Wir initiierten Licht-Technologien und Verteidigungsmaßnahmen und stoppten ihre Vorwärtsbewegung und verdunkelten ihre Kommunikation zu und durch ihre Satelliten zu den Führern der Kabale und andere militärischen Schurken-Militärs.

Monday, 16 July 2012

Greg Giles 15 Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          15. Juli 2012


Rekonstruktion des Gestrigen

Wir bauen ein neues Haus, was auf Vertrauen, Hoffnung, Träumen, Möglichkeiten gegründet ist, in der Luft, auf dem Land und im Meer, das ihr durch eure Gedanken, eure Worte, eure Handlungen und Absichten erschaffen habt und alles, was ihr für euch, für eure Familie und für alle, die ihr liebt und eure Freunde sind, wünscht. Alles, was euer neues Haus braucht, ist das Holz, die Nägel, das Wissen, und die Bemühungen, alles zusammen zu stellen. Ihr werdet mit all diesen Werkzeugen und Materialien durch die höheren Dimensionen, durch euren Schöpfer versorgt, um euer neues Haus zu konstruieren, der euch liebt und sich um euch und euer neues Zuhause kümmert und der sich für euch wünscht, dass ihr euer neues Haus aus allen Träumen erbaut, die ihr jemals gehabt habt.

Sunday, 15 July 2012

Greg Giles 14. Juli 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          14. Juli 2012


Timothy Geithner verhaftet

WIR WEISEN DARAUF HIN: Diese Botschaft wurde laut Mitteilung vom 19.Juli 2012
als Falschmeldung deklariert.

Hört dies: Timothy Geithner, Finanzminister der Vereinigten Staaten, wurde in Gewahrsam genommen und über ihn vor unserem Höchsten Gericht verhandelt, er wurde überführt und wurde für seine Verbrechen gegen das Volk der Vereinigten Staaten verurteilt, dem er geschworen hatte, zu dienen, stattdessen aber entschieden hatte, sich zu opfern, um zu stehlen und zu manipulieren und das finanzielle Elend an den Rand zu fahren. Dieses Individuum wurde nach sorgfältiger Betrachtung seiner Verbrechen gegen euch, die Menschen, verurteilt zu einer maximalen Lebensdauer von 63 Jahren (jetzt 51), innerhalb dieser Zeit er sich in einem sterblichen, physischen Körper aufhält, wo er umerzogen und rehabilitiert wird, bevor ihm noch einmal gestattet wird, sich frei innerhalb einer freien Gesellschaft zu bewegen.

Saturday, 14 July 2012

Greg Giles 13.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts





                          13. Juli 2012


Persönlichkeiten der Verbündeten auf der Erde, die verantwortlich sind für die Festnahmen der Kabale

Nach Angaben des Pentagons und dem Militärinsider Drake innerhalb einer kürzlichen Radiosendung wurde über den Fortschritt der Verhaftungen von Mitgliedern der kriminellen Kabale berichtet, nachdem die folgende Liste der Militär- und Strafverfolgungsbehörden heraus gegeben wurde, die für diese Verhaftungen und Rechtsprechungen verantwortlich sind und innerhalb dieses Reinigungsprozess zusammenarbeiten.

Vereinigte Staaten: Positive und konstruktive US Militärtruppen

Kanada: Positive Militärtruppen , verbunden mit Mitgliedern von Interpol (internationale Polizei), einer globalen Strafverfolgungsorganisation, die in 190 Ländern operiert.

Australien: Positive Militäreinheiten, verbunden mit Interpol.

Europa: Interpol, verbunden mit der NATO, die eine übernationale Militärallianz ist.

Asien: Interpol, verbunden mit der White Dragon Society, einer positiven Allianz, die erstmals durch den Forscher und Reporter Benjamin Fulford dem Westen vorgestellt wurde.

Lateinamerika: Eine bestimmte positive Gruppe mit Mitgliedern in ganz Zentral- und Südamerika, deren Identität zur Zeit nicht offen gelegt werden kann wegen Sicherheitsbedenken.

Afrika: Aufgrund der Komplexität der Länder, Gebiete und Souveränität innerhalb Afrikas, viele davon mit Verbindungen zu europäischen Ländern, wird dieser Kontinent besondere Unterstützung erhalten für den Verhaftungsprozess.

posted by Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/07/identities-of-earth-allies-in-charge-of.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier









Greg Giles 12. Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          12. Juli 2012


Wir spielen für das gleiche Team

Haben wissenschaftliche Studien jemals eure Entwicklung und Fortschritte irgendwie untersucht? Nein, haben sie nicht. Wissenschaftliche Studien, Forschung, Überprüfung und Experimente haben immer zu einem größeren Verständnis der Natur von euch selbst, eurer Welt und sogar darüber hinaus ins Universum um euch herum geführt. Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts haben eure Welt erforscht, aber darum sind wir nicht hier. Wir sind hier, euch unsere Unterstützung anzubieten, um euch zu helfen, euren Weg zu finden und sobald er gefunden ist, euch dann zu unterstützen, das zu erschaffen, was ihr von einer kristallklaren Leinwand erwartet, die ihr erschaffen habt, eurer Traum Porträt darauf zu malen.

Thursday, 12 July 2012

Greg Giles 11.Juli 2012


Botschaft vom Ashtar Kommando





                          11. Juli 2012


Medien: Macht das, was ihr am besten könnt

Entlegene Abschnitte unseres Gesamtplans wurden nun in eurer Welt implementiert. Wir nehmen zur Kenntnis und überwachen die anhaltenden Verhaftungen der vielen Mitglieder eurer kriminellen Kabale und ihre Untergebenen und stellen fest, dass diese Verhaftungen weiterhin reibungslos und effizient ohne Schaden für euch Menschen verlaufen durch die mutigen Männer und Frauen vor Ort. Wir erfassen eine Anzahl von Agenten der Kabale und einige Verbündete, die zu fliehen versuchen, um heute ihrer Verfolgung zu entgehen. Wir wollen diese Individuen zusammenfassen (contain) und ihre Bewegung einschränken, so dass eine bessere Möglichkeit besteht, unsere Verbündeten auf der Erde zu ermöglichen, anzurücken und sie der Verhaftung zuzuführen. Wie wir das machen wollen ist eine Angelegenheit, die wir direkt mit unseren irdischen Verbündeten vor Ort besprechen wollen. Wie die Dinge liegen wollen wir nicht unsere Hüte hochschieben und diese Informationen für diejenigen freigeben, die Ziel dieser Verhaftungen sind.

Natürlich wollen wir nicht übermütig sein und diejenigen über die Methoden unserer Operationen und Überwachung beraten, die zu verhaften sind. Doch sagen wir, dass unsere Methoden und Techniken viel weiter fortgeschritten sind, als die Überwachungsmethoden und Verfolgung hier in eurer 3 dimensionalen Welt ist. Wir können eine individuelle Herzfrequenz aus der Distanz von vielen Meilen und sogar entfernten Dimensionen beobachten. Wir müssen nicht unbedingt im selben Zimmer, Haus oder Gebäude sein, um die Bewegungen eines Individuum oder sogar seine Gedanken zu beobachten, denn wir können es tun, wenn wir es wollen. Wir möchten euch daran erinnern, unsere Brüder und Schwestern, dass ihr unsere Familie seid und das wir nicht das Bedürfnis haben, euch auf diese Weise zu überwachen oder zu beobachten.

Da gibt es diejenigen, die entweder vor ihrer jetzigen Inkarnation oder auch während der aktuellen Inkarnation vereinbart haben, an unseren Maßnahmen über das menschliche Denken, der physischen Funktionen und Emotionen teilzunehmen und diese Individuen werden von uns beobachtet und wir halten Schritt mit ihrer Entwicklung ihrer Gesundheit und ihren Aktivitäten, aber das ist etwas ganz anderes als die Norm in der Bevölkerung, denn nur sehr wenige Ausgesuchte haben sich uns angeschlossen für diese Art von Beobachtung und Forschung. Die Anwendung dieser Forschung findet statt, um ein deutlicheres wissenschaftliches und medizinisches Verständnis über die menschliche Spezies zu gewinnen, denn wir wollen alles lernen was wir können über euch Menschen, euren Körper und über eure physischen und gedanklichen Prozesse, alles im Namen der Verbesserung eurer Stationen und der Unterstützung eurer Reise.

Dies sind die Gründe, warum wir diese Aufgaben durchführen und aus keinem anderen Grund. Wir wollen erneut klarstellen, dass es nicht der Zweck ist, euch zu erobern oder euch zu kontrollieren, da dies nicht der Fall ist und weit unter dem Niveau unseres spirituellen Wachstums liegt. Wir sind hier im Dienst für unseren Schöpfer und für euch und alle unsere Projekte, Studien und Forschungen sind entworfen, um euch zu unterstützen und zu helfen, eine viel höhere Ebene der Existenz zu erreichen.

Unsere Bemühungen, euch bei der Beseitigung dieser Individuen eurer kriminellen Kabale behilflich zu sein, ist ein weiterer Bereich unserer Bestrebungen und wir glauben, dass euch unsere Anstrengungen sehr helfen werden, viel höhere Standards zu entwickeln, da diese Individuen in eine sehr eindrucksvolle Macht hineingewachsen sind und euch Menschen, eure Wissenschaft, euer Gesundheitssystem, euer Vermögenssystem, eure Freiheiten und sogar eure Gedanken und Ausdrucksmöglichkeiten für Äonen der Zeit erfolgreich unterdrücken konnten, aber ihre Zeit nun gekommen ist. Die Anzahl derer, die heute noch in Freiheit sind, ist bereits deutlich zurückgegangen, obwohl es so sehr viele von ihnen gibt und somit werden diese Verhaftungen weiterhin in Tagen und in Wochen stattfinden, dass ist gewiss. Wir sagen euch aber, dass zu jeder Stunde, an jedem Tag weitere dieser Dunklen durch eure menschlichen Brüder und Schwestern zusammengefasst und in Gewahrsam genommen werden, die sich der Durchführung dieser Reinigung eurer Gesellschaft widmen.

Was für eine Freude ist es, sie von unserer Position aus über ihnen zu beobachten und im gewissen Sinne darüber hinaus, wie sie ihre Aufgaben mutig, professionell und mit großer Effizienz, Geschicklichkeit und Entschlossenheit erfüllen, wie sie diese Individuen einer nach dem anderen lokalisieren und ergreifen und in einigen Fällen in kleinen Gruppen, da sie sich in ihren letzten Tagen, Stunden und Momenten in der Freiheit versammelt haben, bevor sie der Gerechtigkeit zugeführt werden und immer schon für sie unvermeidlich war wegen ihrer Verbrechen gegen euch, unsere Brüder und Schwestern.

Es hat nie einen Moment gegeben, wo wir vom Ashtar Kommando nicht vollständig daran geglaubt haben und wissen, dass diese Individuen in Gewahrsam genommen werden, von eurer Gesellschaft für immer entfernt werden. Im Wissen, was durchsickern wird und was erfahrbar ist, sind zwei sehr unterschiedliche Gefühle und Erfahrungen. Gesegnet zu sein, diese Verhaftungen zu beobachten, die schon seit langem geplant waren und über die gesprochen wurde ist eine Erfahrung jenseits aller Beschreibungen, eine unbeschreibliche Freude, eine Erleichterung jenseits jeglicher sprachlichen Ausdrucksfähigkeit. Wir wünschen uns so sehr für euch, unsere Lieben, diese Erfahrungen genießen zu können, genau wie wir und noch mehr, denn es ist euer Planet und ihr wurdet lange so sehr unterdrückt und es ist nur richtig, dass euch gestattet wird, zu sehen, dass diese Individuen in Gewahrsam genommen und aus ihren Positionen der Macht und Autorität über euch entfernt werden.

Diese Reinigung ist eine Läuterung eurer Welt auf vielen Ebenen und wir wünschen für jeden Einzelnen von diesem Planeten, der an diesem Prozess teilnehmen will, zumindest als Beobachter, dieses Recht ausüben zu dürfen. Wir bitten heute erneut die Vertreter eurer Medienanstalten rund um euren Planeten, sich von jenen zu befreien, die euch auch unterdrückt haben, euch kontrolliert, manipuliert und bedroht haben und in der Vergangenheit sogar einige eurer Fachleute geschädigt haben, die versucht haben, die Wahrheit zu sagen, um sich von den Ketten zu befreien. Erzählt euren Unterdrückern, dass sie euch nie mehr kontrollieren, nie mehr besitzen, nie mehr bestechen, bedrohen oder manipulieren können. Macht den Mund auf und sagt ihnen, dass ihre Zeit gekommen ist und nun die Zeit für euch ist und gebt euren Teams von Reportern, Kameramännern und Ton- und Videotechnikern das Signal, heraus zu gehen mit diesen Truppen und Angehörigen der Strafverfolgungsbehörden rund um eure Welt, um das zu erledigen, was sie am besten können, wozu sie so gut ausgebildet wurden, was sie lieben, wofür sie ihren feierlichen Eid abgelegt haben, um über die Neuigkeiten für die Menschen eurer Welt zu berichten, die diese Neuigkeiten wollen, die sie brauchen und die sich so lange danach gesehnt haben.

Es ist ihre Welt, es ist eure Welt und ihr werdet in Kürze alle diese großartige Belohnung teilen, versichern wir, aber etwas muss heute erledigt werden, bevor sich alle diese wunderbaren Türen für euch öffnen. Die Menschen eurer Welt müssen sehen, dass diese Individuen, die sie kontrolliert haben, sie unterdrückt haben, sie an den Rand des finanziellen Ruins, des Hungers, der Krankheiten und des Leidens getrieben haben, von ihrer Gesellschaft gereinigt wurden und nicht mehr die Fähigkeit besitzen, jemals wieder auf irgend eine Weise zu schädigen. Darum bitten wir euch heute, erledigt genau das, was ihr so gut könnt. Kümmert euch darum, was ihr versprochen habt, tun zu wollen, wenn diese Verhaftungen beginnen. Sie haben begonnen. Sie befinden sich nicht mehr in einem frühen Stadium, sondern sind im vollen Gange und wir sagen euch, das sie sich nicht verlangsamen und was bereits stattgefunden hat, wird nicht zurückgedreht, wie eine Hand, die den Uhrzeiger zurückschiebt. Wir sagen euch, dass die Zeit nicht zurückgespult wird und diese Individuen, die bereits in Gewahrsam genommen wurden, werden niemals mehr das Tageslicht erblicken, bis sie vollständig und wahrhaftig rehabilitiert sind, darüber habt ihr unser Wort.

Diese Individuen werden keine Gesetzeslücke oder Zuflucht finden hinter brillantem Verstand und rechtlicher List, um sich selbst aus der misslichen Lage zu befreien, in die sie sich selbst manövriert haben. Es gibt nur einen Ausweg für sie und das ist die vollständige und komplette Rehabilitation durch unser fachmännisches Personal, das höchst erfahren und qualifiziert ist in dem, was sie tun. Wir versichern euch erneut, dass diese Individuen, sobald sie in Haft genommen wurden, nie jemals wieder mit euren Mitmenschen vermischt werden, bis sie den Status von spirituellem und ethischem Verständnis erreicht haben und sagen euch, dass dies keine Fälschung ist, dass es sehr solide und akkurate Mittel gibt, die Schwingungsfrequenz eines Wesens zu messen und dies ist genau das, was wir mit diesen Individuen machen werden.

Befreit euch von den Ketten, die euch mit diesen dunklen Seelen verbunden haben, denn es gibt nun keine bessere Zeit hierfür, keinen besseren Tag und keine bessere Gelegenheit. Jetzt ist der perfekte Moment, diese Geschichte durchbrechen zu lassen, um sie mit den Augen und Ohren der gesamten Welt zu teilen.

Wer auch immer das Unternehmen ist, ob es Einzelpersonen sind oder ein Medienkonzern, wird sofort durch eure Mitmenschen als Helden, als Pioniere, als Wegbereiter und ja, in gewisser Weise sogar als Retter angesehen werden, obwohl ihr alle eure eigenen Retter seid, was wir hier für euch klar machen wollen. Ihr wartet nicht auf jemanden, der euch retten wird. Ihr seid es, die Menschen der Erde, die die Gelegenheit und die Mittel haben, euch selbst zu retten vor einem weiteren Tag der Unterdrückung und einem Leben in Grenzen von Mangel und Knappheit, Konflikten, Zerstörung, Umweltverschmutzung, Elend und Not. Es ist Zeit für euch alle, zusammen zu arbeiten und sich aufzurichten weit über die Grenzen dieser begrenzt dimensionalen Existenz. Ihr könnt das erreichen, denn ihr habt nun die Werkzeuge, die Unterstützung und die goldene Gelegenheit, eure gesamte Wirklichkeit und das Leben jedes einzelnen auf dem ganzen Planeten zum Besseren zu verändern.

Wir sind bei jedem Schritt und jedem Atemzug auf eurem Weg bei euch und wir werden alles tun, was in unserer Macht steht, jeglichen Schaden von euch oder euren Geliebten, Freunden, Mitarbeitern und sogar Bekannten abzuwehren. Wir verfügen über hervorragende Mittel des Schutz und der Überwachung und wir sind in diesem Augenblick in der Position und werden unsere Augen nicht eine Sekunde von euch abwenden, während ihr darüber nachdenkt, dass es nun Zeit ist für euch das zu tun, was getan werden muss. Der Dank geht an die Männer und Frauen vor Ort und wir bitten euch, die Männer und Frauen von den weltweiten Medien, ist es jetzt nicht Zeit, sich mit unseren Brüdern in diesem Kampf, diesem Ringen für Freiheit, Frieden und Wohlstand für die Menschheit eurer Welt zu vereinen?

Wir sind eure Freunde, eure Familie und eure Kollegen, die in den höher dimensionalen Reichen dieses Universums existieren, wir sind aber auch genau hier unter euch, unseren Brüdern und Schwestern der Erde. Wir sind das Ashtar Kommando.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/07/message-from-ashtar-command-71112-media.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier









Wednesday, 11 July 2012

Greg Giles 10.Juli 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          10. Juli 2012


Verhaftungen, eine nach der anderen

Nun in großer Aufregung in Richtung Fortschritt versetzt, wenden sich eure Mitmenschen einem neuen, besseren, sicheren und friedlicheren, produktiveren, fürsorglicheren, entschlossenerem Lebensweg zu mit mehr Wohlstand und Rechten. Wir sind gekommen, euch bis hierher zu begleiten, unsere lieben Brüder und Schwestern, und wir versichern euch, dass wir die letzte Meile mit euch gehen werden. Wir werden weiter machen und mit euch voran gehen mit unserem Schutz für euch, unserer Unterstützung, unserer Führung, unserer Liebe, denn wir reisen Schritt für Schritt, Hand in Hand mit euch seit vielen Äonen der Zeit und es war niemals unser Plan oder unsere Absicht, unsere Reise mit euch zu beenden, keinen einzigen Schritt und zu keinem Zeitpunkt.

Tuesday, 10 July 2012

Greg Giles 9.Juli 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          9. Juli 2012


Nachrichtenblitz: Verhaftungen im vollen Gange

So schnell fahren wie der Wind im Wissen, was so lange erhofft wurde durch eure Menschen, ist jetzt in Größe, Umfang und Entschlossenheit im Gange und die Kampagne, die Mitglieder eurer kriminellen Kabale und ihre Verbündeten zu verhaften und sie aus den Hallen eurer Gesellschaft zu entfernen, ist nun komplett angelaufen und wird sich nicht verlangsamen und fehlschlagen, um die Ergebnisse eurer kreativen Manifestationen durch eure Gedanken, Absichten, Worten, Taten und Träumen einzusammeln. So funktioniert es und hat es immer hier in eurer Welt funktioniert, egal in welcher Dimension sich euer Planet zu bestimmten Zeiten aufgehalten hat.

Monday, 9 July 2012

Greg Giles 8.Juli 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          8. Juli 2012


Sternen DNA

Genetische Beobachter sind makellose Prozessoren der DNA und verbinden Materialien, die genetische Infusionen von Materialien beherbergen, die einen menschlichen Körper konstruieren und erschaffen. Jeder von euch besitzt diese genetischen Markierungen innerhalb eurer DNA - Stränge und diese Markierungen, die für euch über die Form eures Körpers entscheiden, sind innerlich prägend. Diese genetischen Merkmale unterscheiden sich natürlich von Individuum zu Individuum und werden nicht nur durch die Generationen der Familienvorfahren weitergegeben, sondern auch in einigen Fällen aus den höheren Reichen über euch weitergegeben. Diese genetischen Vorläufer für einige von euch wurden von Wesen aus den höheren Reichen geschenkt. Nicht die ganze DNA, die ihr heute besitzt, habt ihr von euren Eltern geerbt, die euch erschufen. Ein Teil der DNA, die einige von euch besitzen, wurden in eure menschliche DNA eingeführt, um euch Eigenschaften, Fähigkeiten und eine Persönlichkeit zu geben, die etwas mehr, etwas größer ist, wenn ihr so wollt, als dass, was ihr normalerweise besitzen würdet ohne diese Wechselwirkung und Eingabe.

Sunday, 8 July 2012

Greg Giles 7. Juli 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          7. Juli 2012


Die Verhaftungen und Medienberichterstattung


Gerechtigkeit findet überall in eurer Welt statt, während ihr heute diese Zeilen lest. Verhaftungen finden statt und Wesen, die Verbrechen gegen die Menschen der Erde begangen haben, werden einer nach dem anderen aus allen Ecken eures gesamten Globus in Gewahrsam genommen. Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts beobachten diese Situationen und bemerken den Fortschritt, den die Männer und Frauen vor Ort erringen und wir sind sehr glücklich zu berichten, dass sie gute Fortschritte machen, ständige Fortschritte und dass wir diese Dynamik erkennen, die nicht verblasst, sondern an Intensität zunimmt, da weitere von denen, die sich gegen die Menschheit verschworen haben, der Gerechtigkeit überstellt werden, die für sie immer schon unvermeidlich gewesen war.


Greg Giles 6.Juli 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          6. Juli 2012


Hebt eure Schwingungsfrequenz an

Woher wir kommen sind Welten und Orte innerhalb dieses Universums, die nicht nur weit von diesem Planeten weg sind, sondern oft auch Orte, wo die Entfernung nicht das einzige Hindernis ist, dort hin zu reisen, was wir unser Zuhause nennen. Es gibt noch andere Unterschiede an einigen Standorten unserer Mitglieder unserer Organisation, die sie ihr Zuhause nennen. Es gibt verschiedene Dimensionen in diesem Universum und jedes dimensionale Reich erfordert von seinen Bewohnern ein gewisses Maß an Wissen, Weisheit, Verständnis und Erfahrungen, einem Wesen zu ermöglichen, sich der Schwingungsfrequenz von diesem Reich anzupassen.

Friday, 6 July 2012

Greg Giles 5.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts





                          5. Juli 2012



Verhaftungen kommen in Schwung


Pflicht, Ehre, Mut. Das sind die Attribute der Männer und Frauen, die heute die Verhaftungen vor Ort vornehmen, die die Menschen von der Erde gefordert haben und die die Türen öffnen für Freiheit, Souveränität und Wohlstand für jeden Mann, Frau und Kind, die euren Planeten Erde ihre Heimat nennen. Was wir in den letzten Tagen in eurer Welt sehen, ist ein gewaltiger unvergesslicher Anblick, wenn Türen aufgebrochen werden, die zwischen euch und eurer Welt standen, die ihr alle verdient, eine Welt, die seit sehr langer Zeit für euch alle möglich war. Wir freuen uns, berichten zu können, dass die Verhaftungen eurer kriminellen Kabale voranschreiten und reibungslos und effizient verlaufen, ohne Probleme, Verzögerungen und Hindernisse, die sich selbst präsentieren und die Erfüllung eurer neuen Welt irgendwie verlangsamen oder behindern, die durch das Dekret der Menschen eurer Welt für sich selbst und ihre Familien gefordert wird.

Thursday, 5 July 2012

Greg Giles 4. Juli 2012


Botschaft vom Ashtar Kommando





                          4. Juli 2012


Update Massenverhaftungen

Obdachlosigkeit verursacht eine Unterbrechung, die Endergebnisse drücken die Gründe und Zwecke von Wesen nieder und zerstört effektiv seine oder ihre Pläne seiner/ihrer Inkarnation in das Physische. Wir vom Ashtar Kommando helfen euch durch eine neue und verbesserte Form beim Wohnen, das ein für alle Mal die Ursachen und Auswirkungen der Obdachlosigkeit auslöschen und so viel Mühsal für so viele Menschen lindern wird durch einfache Lösungen dieser Probleme in diesem Bereich. Erkennt ihr, wie groß Veränderungen stattfinden können, wenn für aktuelle Probleme und Schwierigkeiten Lösungen gefunden werden?

Wednesday, 4 July 2012

Greg Giles 3 Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation
des Lichts




                          3. Juli 2012


Der Weg zurück nach Hause

Das Ashtar Kommando ist ein anderes aus dem galaktischen Kommando, das auch hier ist und mit uns arbeitet, der Galaktischen Föderation des Lichts, im Dienst für unseren Schöpfer und für euch, den Menschen der Erde. Wir haben bereits früher schon mit dem Ashtar Kommando gearbeitet und viel wurde gelernt durch unsere Zusammenarbeit mit ihnen und ihren ergebenen und erfahrenen Teammitgliedern. Ihr werdet in den kommenden Tagen auch ihrem Kommando vorgestellt werden, wie auch unserem Kommando. Es wird mehrere Vorstellungs-Zeremonien geben, wenn ihr wollt, und durch diese feierlichen Vorführungen werdet ihr aus erster Hand erfahren, wer mit euch diese Botschaften geteilt hat und wer die vielen Ereignisse eurer Welt hinter den Kulissen geleitet hat.

Tuesday, 3 July 2012

Greg Giles 2.Juli 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation
des Lichtes


                                                            Die Sombrero Galaxie

                          2. Juli 2012


Euer echter Name im Universum

Werft einen Blick auf euren Stammbaum und ihr könnt vielleicht entdecken, dass ihr tatsächlich ein Erbe von einem Sternensystem besitzt jenseits der Grenzen von diesem Sternsystem, das ihr gerade als euer Zuhause anseht. Viele von euch stammen nicht ursprünglich von diesem Planeten, den ihr Erde nennt. Viele kommen von Welten, ziemlich weit weg von diesem Sonnensystem. Sogar einige kommen von Galaxien, die sehr weit weg sind von dieser Galaxie, die ihr als Milchstraße kennt. Wir, eure Freunde und Familienmitglieder, die die Galaktische Föderation des Lichts umfassen, stammen auch von vielen Orten in diesem Universum. Da gibt es Mitglieder unserer Allianz, die die Erde ihr Zuhause genannt haben und deren Ursprung nur zu diesem Planeten zurückverfolgt werden kann und dann gibt es Mitglieder unserer Organisation, deren Ursprung teilen auch einige der gleichen Gebiete eurer Welt, die ihr euer Zuhause nanntet während eurer vielen Inkarnationen hier.

Monday, 2 July 2012

Greg Giles 1. Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation
des Lichtes




                          1. Juli 2012


Der goldene Nagel

Initiativen müssen für diese Verhaftungen übernommen werden, denn so viele hoffen auf das Ende ihrer alten Lebensweise, die nicht mehr länger ihrem höheren Gut dienen und den Beginn ihrer neuen Lebensweise, die ihnen ermöglicht, mehr von dem zu erfahren, was ihnen dieses Universum und ihr Schöpfer anbietet als seine Kinder, die all diese Geschenke verdienen, die er erschaffen hat und mit seinen anderen Kindern aus anderen Welten geteilt hat. Ihr seid nicht die einzigen Kinder von unserem Schöpfer. Unser Schöpfer hat viele Kinder, die auf den fernen Strecken seines prächtigen Hauses leben und all diese Kinder genießen ohne Ausnahme seine Liebe, seinen Schutz, seine Geschenke, seine Führung und die wunderbare Erfahrung, aufzuwachsen mit Lernen und Spielen in diesem freudigen Wunderland der Liebe, des Abenteuers und der Aufregung, der Freude und Glückseligkeit, der Herausforderungen und Freundschaften.

Sunday, 1 July 2012

Greg Giles 30.Juni 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation
des Lichtstrahls




                          30. Juni 2012


Update über die Verhaftungen

Bloßsteller sind diejenigen, die Theorien und Überzeugungen anderer zu widerlegen versuchen. Die Gründe, warum Personen oder Organisationen entscheiden, einen Großteil ihrer Energien für solche Beschäftigungen zu verwenden, ist von Person zu Person unterschiedlich, aber größtenteils versuchen diese Individuen, andere Ansichten zu widerlegen oder abzulehnen, weil sie nicht mit ihrer eigenen Überzeugung oder ihrem Verständnis übereinstimmen. Wir sehen dies als unproduktives Mittel an, um auf einer Reise voranzukommen, neue Ideen und Konzepte zu lernen und aufzunehmen, wenn man durch dieses Universum reist, aber wir sagen auch, dass all die Entscheidungen anderer, egal wie sie auch sein mögen, respektiert werden sollten und von uns immer respektiert werden und deshalb begrüßen wir alle Ansichten, auch wenn sie zu unserer Existenz und zu unseren friedlichen Absichten, den Menschen und eure Planeten zu unterstützen, konträr sind.

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.