Followers

Google+ Followers

Friday, 27 July 2012

Greg Giles 26.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          26. Juli 2012


Zeitportal Erde

Erkennt ihr nun, warum wir noch nicht mit unseren vielen Projekten mit euch begonnen haben, ihr Lieben? Versteht ihr, dass unser Spielfeld gereinigt werden muss von einer ausreichenden Anzahl eurer kriminellen Kabale, damit wir uns sicher fühlen, wenn wir eure Welt betreten, um unsere Arbeit persönlich mit euch zu beginnen? Zur Zeit sind zu viele „lose Kanonen an Deck“ und wir wünschen, dass viel mehr diesen kriminellen Elemente festgenommen und inhaftiert werden, bevor wir einen Fuß auf euren Boden setzen, der zur Zeit noch zu unsicher und ungeschützt ist. Wir haben das volle Vertrauen, dass sich dies in eurer Welt ändern wird und wir beobachten diese Situation rund um die Uhr und das Tag für Tag und halten euch über diese Angelegenheit auf dem Laufenden durch unsere Updates. Wir lassen euch keinen Moment länger in der Dunkelheit, denn wir glauben fest daran und es ist unsere Philosophie, dass die Menschen das Recht haben, über alles Bescheid zu wissen, dass in und um eure Welt geschieht und auch im ganzen Universum, denn wir teilen dieses Universum und was in einem Bereich des Raumes passiert und Zeit hat auf alles eine Auswirkung hat wie ein Kieselstein, der in einem stillen Teich fallen gelassen wird.


Versteht ihr diese Metapher, ihr Lieben? Dass ein winziger Spritzer in einer Ecke der Galaxie sich auf alle anderen Bereiche des ganzen Universums auswirkt, egal wie klein der Spritzer oder Kieselstein ist. Das nachzuvollziehen kann helfen, besser zu verstehen, warum wir, die Galaktische Föderation des Lichts hier sind und an eurer Tür klopfen mit dem Angebot unserer Unterstützung, die Strukturen und die Art eures Planeten zu verändern, denn euer Teich ist mit dem großen Ozean unseres Universums verbunden und wir fühlen euren Schmerz, wir erfahren eure Verluste und Kämpfe, denn wir sind mit euch verbunden. Ihr seid unsere Verwandten, unsere Brüder und Schwestern. Und ihr seid auf eine andere, sehr wichtige Weise wir und wir sind ihr. Habt ihr schon verstanden, dass es diejenigen von euch gibt, die unsere jüngeren Schatten von einigen von uns sind? Nicht alle können diese Unterscheidung nachvollziehen, das möchten wir deutlich herausstellen und wir glauben, dass dies einige Fragen, Verwirrungen und Geheimnisse erklärt.

Es gibt einige, die die jüngere Form von uns sind, wenn ihr so wollt, von Wesen, die zur Zeit mit uns hier sind als Mitglied unserer Organisation. Einige von euch sind Teile oder Stücke von anderen Wesen, die hier sind und mit uns arbeiten auf dieser Seite des Schleiers. Viele, die diese Botschaft lesen, könnten diese Worte sogar aufschreiben und sie durch unseren Kanal teilen. Versteht ihr das? Versteht ihr, dass es vielfache Teile, vielfache Facetten eures Seins gibt, da ihr multidimensionale, multizeitliche, multiräumliche und sogar multiuniversale Wesen seid? Beginnt ihr nun, ein deutlicheres Bild von dem zu erhalten, was für euch möglich sein kann, ihr Lieben? Erneut, nicht alle besitzen diese Klassifizierung oder Unterscheidung. Einige von euch sind ihr. Mit anderen Worten, die gesamte Anzahl von 'euch' befinden sich zu diesem Zeitpunkt in einem physischen Körper. Einige von euch haben höhere Anteile in anderen Bereichen und anderen Orten, nicht alle von euch bestehen aus dem gleichen Aspekt der Schöpfung, der Form, des Geistes.

In den kommenden Tagen werden dies viele weitaus besser verstehen, wenn sich der Vorhang vor euren Augen hebt, aber heute möchten wir kurz ansprechen, warum es möglich ist, dass ihr hier und dort existieren könnt. Dies ist möglich, weil es nicht wirklich eine Sache wie 'dort' gibt. Dieses 'dort' ist nur ein Raum, erschaffen durch Raum- und Zeitportale, um einem Individuum oder einem Kollektiv von Wesen zu erlauben, an einem Programm teilzunehmen oder Erfahrungen zu machen, wo sie in ein Zeitportal gelangen, um etwas zu erfahren, ähnlich wie ihr im Augenblick Erfahrungen darüber macht, was ihr zu dieser Tageszeit fühlt, in eurem Leben und über die Geschichte eures Planeten. Deshalb sagen wir, dass es nichts anderes ist als eine bloße Illusion, denn darüber hinaus, außerhalb eures gegenwärtigen Zeitportals existiert wirklich nichts, was ihr erfahren könnt, einschließlich der Aspekte von euch, die ihr als euch selbst erfahrt, eurem Wesen zur Zeit. Versteht ihr dies? Versteht ihr, dass sich jenseits eures Portals, in das ihr für diese Erfahrung gelangt seid, ihr etwas anderes seid, etwas viel größeres, etwas für immer, etwas ewiges, etwas kraftvoller, weiser, lernfähiger, wissensdurstiger, mutiger, entschlossener, ehrlicher, gebender mit mehr Nächstenliebe und Vergebung, liebender und mit mehr Verständnis?

Diese Informationen teilen wir heute mit euch auf diese Weise für die Vorbereitung von so vielen wie möglich von euch, die in nicht all zu ferner Zeit diese Zurückverbindung mit dem, was ihr wirklich seid, erfahren werdet, dort jenseits des Ausgangs eures Zeitfensters, in das ihr gelangt seid, in vielen Fällen vor vielen Äonen oder sollten wir sagen, das dieser Aspekt, in den ihr gelangt seid, ausgenommen war von eurem wahren Wesen, was ihr seid. Ihr seid bereits schon so lange hier, weil sich viele bereit erklärt haben, in dieses Zeitportal zu gelangen und es nicht zu verlassen und nach Hause zurück zu kehren, bis ein bestimmtes Ziel erreicht wurde. Dieses Ziel, was ihr für euch als Kollektiv und als individuelles Wesen abgesteckt habt, ist vielen jetzt recht deutlich. Versteht ihr nun besser, was Aufstieg für euch bedeutet, ihr Lieben? Erinnert ihr euch möglicherweise ein wenig daran, das euer Aufstieg eine Ziellinie ist, eine Flucht aus diesem Zeitportal, wenn ihr so wollt? Genau dies ist euer Aufstieg, es ist eure Rückkehr nach Hause nach einer langen und oft zermürbenden, aber immer lohnenden und lehrreichen Erfahrung in diesem einzigartigen Zeitportal, bekannt als eure dreidimensionale Erde und Zeit.

Die 'Zeit', in die ihr gekommen seid, sie kennen zu lernen und auch zu verstehen und unter ihren Regeln zu leben, ist für viele verschwendend, zersetzend, verschwindent, wenn ihr durch den Ausgang dieses 'Zeitportals' schreitet. Die Einschränkungen dieser Illusion der Zeit, die Kraft dieser Illusion der Zeit, die Anhaftung an diese Illusion der Zeit schwächen sich ab und befreien euch von ihren Eigenschaften, von ihren Gesetzen, von ihrer scheinbaren, illusionären Existenz. Versteht ihr dies auch, ihr lieben Freunde? Versteht ihr, dass Zeit für euch jetzt flüchtig ist und verschwindet und was die Zeit mit euch gemacht hat, mit eurem Körper, eurem Geist, eurer Energie, eurem Schwung, eurer Entschlossenheit, eurer Jugend, eurer Ausgeglichenheit, eurem Glück, eurem kindlichen Verhalten und eure Erwartung an das Leben wird sich auch klären, auflösen, aufgeräumter sein und verschwinden und ihr werdet wieder ganz sein, das alles sein, was ihr seid, jedes Wesen, was ihr seid, das facettenreiche, mehrdimensionale, kraftvolle, ewige und für immer jugendliche und energiegeladene Wesen, was ihr wirklich seid, bevor ihr dieses Zeitportal betreten habt und sogar während ihr in diesem Zeitportal für Äonen der Zeit existiertet?

Es wird so wunderbar, wenn ihr euch selbst wieder zu Hause begrüßen werdet, in eurem richtigen Leben, bei eurer richtigen Familie, zu alle dem, was ihr seid und ward, denn all dies, was ihr jetzt versteht, wenn eure eine wahre Realität auf nichts anderes heraus läuft, als eine Sommerreise an den Strand, in den Park oder in die Berge, um höhere Bildung zu erlangen, um mit euren Freunden Kontakt zu knüpfen und neue Bekanntschaften zu machen und sogar manchmal neue Gegner kennen zu lernen, um noch mehr Lektionen zu lernen, als die möglich gewesen wären ohne solche Gegenspieler. 


Heute möchten wir, dass ihr darüber nachdenkt und euch erinnert, dass für diejenigen von euch, die für die Überquerung der Ziellinie vorbereitet sind und aus der Dualität in die Realität steigen, wir zu euch herzlich Willkommen zu Hause sagen und es für euch eine lange Zeit war und ihr das Recht erworben habt, die Tagesarbeit zu beenden und nach Hause zurückzukehren zu allem, was ihr seid und euer wirkliches Leben betrachtet, denn der Vorhang senkt sich jetzt für diese Darbietung und ihr habt eine bemerkenswerte Arbeit geleistet und wir sagen bravo.

Bis morgen, ihr Lieben, sind wir eure Kollegen und Bühnenarbeiter, Schauspieler und Dramatiker, Produzenten, Regisseure, Licht- und Tontechniker und Publikum zugleich von der Galaktischen Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles


http://www.ascensionearth2012.org/2012/07/message-from-galactic-federation-of_26.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.