Followers

Google+ Followers

Monday, 2 July 2012

Greg Giles 1. Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation
des Lichtes




                          1. Juli 2012


Der goldene Nagel

Initiativen müssen für diese Verhaftungen übernommen werden, denn so viele hoffen auf das Ende ihrer alten Lebensweise, die nicht mehr länger ihrem höheren Gut dienen und den Beginn ihrer neuen Lebensweise, die ihnen ermöglicht, mehr von dem zu erfahren, was ihnen dieses Universum und ihr Schöpfer anbietet als seine Kinder, die all diese Geschenke verdienen, die er erschaffen hat und mit seinen anderen Kindern aus anderen Welten geteilt hat. Ihr seid nicht die einzigen Kinder von unserem Schöpfer. Unser Schöpfer hat viele Kinder, die auf den fernen Strecken seines prächtigen Hauses leben und all diese Kinder genießen ohne Ausnahme seine Liebe, seinen Schutz, seine Geschenke, seine Führung und die wunderbare Erfahrung, aufzuwachsen mit Lernen und Spielen in diesem freudigen Wunderland der Liebe, des Abenteuers und der Aufregung, der Freude und Glückseligkeit, der Herausforderungen und Freundschaften.


Der Schöpfer möchte nicht, dass ihr einen weiteren Tag ohne seine Geschenke lebt, die er so sorgfältig für euch ausgewählt und persönlich verpackt hat, sie uns dann übergeben hat, um sie in unsere Raumschiffe zu laden, um sie an euch auszuliefern, wie euer Weihnachtsmann, der die Weihnachtsgeschenke auf seinem Schlitten für alle Kinder dieser Welt verstaut. Ihr seid alle die Kinder eurer Welt, egal wie lange es her ist, dass ihr in die Feststofflichkeit geboren wurdet. In den Augen unseres Schöpfers sind wir alle seine Kinder, auch wenn einige von uns Millionen Jahre alt sind. Das ist Tatsache. Einige von uns von der Galaktischen Föderation des Lichts, die in Kürze einige von euch treffen werden, sind eine Millionen Jahre alt, andere sogar über zwei Millionen, obwohl wir natürlich nicht unbedingt so altern, wie ihr altert, da die meisten von euch auf eurem Planeten das Altern heutzutage als ein Muss versteht, als rapide Minderung eurer Gesundheit, eurer Vitalität, eurer Begeisterung, eurer Unermüdlichkeit, eurer Schärfe und Konzentration und eure ästhetische Schönheit.

Dies muss sicherlich nicht der Fall sein und ihr werdet es direkt erkennen, wenn ihr uns trefft und erfahrt, dass viele von uns Hunderte von Tausenden Jahren alt sind, sogar Millionen Jahre und dennoch alle Attribute der Schönheit besitzen wie jemand, von dem ihr meint, der nach eurem Alter und Standard etwa wie ein zwanzig oder fünfundzwanzig Jähriger erscheint. Dieses Geschenk befindet sich auch nicht außerhalb eurer Reichweite. Nicht alle von euch werden diese Geschenke erhalten, darüber muss Klarheit herrschen, denn nicht alle haben sich für die Welten der höheren Dimensionen qualifiziert, wo diese Geschenke möglich sind. Allerdings möchten wir hinzufügen, dass zumindest einige Ebenen eurer Gesundheit und Vitalität und jugendliches Aussehen sicherlich für alle zur Verfügung gestellt werden, unabhängig davon, worin eurer Bestimmung liegt zum Höhepunkt dieses bevorstehenden, großen Dimensionswechsel, den ihr als Aufstieg kennt. Es liegt an diesem Aufstieg, dass es jene geben wird, die die Freiheit haben, neue Länder und neue Reiche zu bereisen, die jenseits der Grenzen dieses drei-dimensionalen Planeten liegen, den ihr Erde nennt. Wohin ihr gehen werdet, ist wirklich eine Sache, die euch überlassen bleibt, obwohl wir sagen möchten, dass die Reiseroute für einige von euch bereits vor eurer gegenwärtigen Inkarnation durch euch geplant wurde und wir sagen auch, dass viele ihren Fahrplan in dieser Inkarnation erstellt haben und sich viele andere im Augenblick im Prozess befinden, ihre Karte auszuarbeiten, da ihr Reiseziel bis jetzt noch nicht entschieden ist. Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts suchen und wählen keines Falls aus, wer aufsteigt und wohin sie aufsteigen. Dies möchten wir heute ganz deutlich Klarstellen. Wir, die höher dimensionalen Mitglieder eurer eigenen Familie helfen euch auf eurer Reise, aber es ist eure Reise und nicht unsere, das ist die Quintessenz.

Wir haben auch unsere eigene Reise und wir werden auch von höher dimensionalen Wesen auf unserem Weg, den wir gewählt haben, unterstützt. Unabhängig davon, welche Dimension euer Zuhause ist, gibt es immer Hilfe in Form einer Anleitung oder sogar mehr als das, um euch zu unterstützen, zu führen, euch Orientierungshilfe anbieten, wenn ihr diese Anleitung wollt. Wir sind heute hier, diese Anleitung anzubieten, unseren Brüdern und Schwestern, während wir zur gleichen Zeit Anleitung von denjenigen erhalten aus Dimensionen, die höher als unsere sind. Dies wird eure Erfahrung sein, nachdem viele von euch ihren Aufstieg erleben, denn eines Tages wird es eure Aufgabe sein, jenen aus Dimensionen unter euch Anleitung anzubieten und ihr werdet euch sehr wohl dafür entscheiden, weiterhin Anleitung von jenen zu erhalten, die aus Dimensionen stammen, die höher liegen als eure.

Wir möchten euch dies als helfende Hand vergegenwärtigen, die die Dimensionen durchquert, um jeden von euch zu erreichen, um euch gegenseitig emporzuheben und aufzuhelfen, auf so vielen, verschiedenen Wegen zu lernen und zu wachsen. Wir glauben, sobald viele von euch visualisieren können, um was es bei unserer Mission hier eigentlich geht und wie Wesen einer Dimension Wesen einer anderen Dimension helfen, wird es weit mehr von euch geben, die unsere Motive viel besser verstehen können, unseren Zweck, hier zu sein und warum wir alle die gleiche Familie sind, obwohl wir uns in einigen Punkten von euch unterscheiden. In den kommenden Tagen, die sich immer schneller nähern werden, was wir euch versprechen, werden wir in der Lage sein, unsere Hand der Freundschaft und Anleitung zu euch auszustrecken, ohne die Notwendigkeit, herunterzukommen, dorthin wo  einmal eine niedere Dimension war, denn es wird eine Zusammenführung unserer zwei Dimensionen geben, nicht unähnlich eurer zwei großen Eisenbahnlinien, die sich beim Promontory Summit trafen und die Menschen von einer Küste zur anderen in den Vereinigten Staaten verband.

Diese Zusammenführung von Dimensionen und Wesen werden auch historisch sein, da diese Art von Erfahrung bisher niemals im ganzen Universum stattgefunden hat. In was wir hier eingebunden sind und was wir versuchen zu erreichen, ist etwas, was nicht nur jemals zuvor erreicht wurde, sondern etwas, woran viele Wesen mit großer Weisheit und Erfahrung glaubten, dass es niemals erfolgreich erreicht werden kann.Wir möchten, dass ihr das Ausmaß dieser Herausforderung versteht und erkennt, dass es alles braucht, was ihr besitzt und wir zusammen gearbeitet haben, um das Gelingen zu sehen. Wir hatten große Herausforderungen, die sich bereits uns und auch euch bei unserer Mission entgegen stellten und wir haben jede einzelne von ihnen zusammen mit euch entfernt und es ist unsere Absicht, nicht mehr zu erlauben, dass jedes Hindernis, egal wie gewaltig es ist, uns abzuwürgen und uns aufzuhalten, denn wir müssen auch weiterhin jeweils Spur für Spur legen, bis wir den Tag erreicht haben, wenn wir den Goldenen Nagel von Liebe, Entschlossenheit und universeller Zusammenarbeit tief in das letzte Gleis hineintreiben, das unsere zwei großartigen Dimensionen verbindet.

Helft uns bei unseren Aufgaben, diese Gleise zu legen. Last nichts zu, langsamer zu werden und erwägt nicht mal irgendwelche Hindernisse, Herausforderungen oder Schwierigkeiten, die euch aufhalten können und nichts wird mehr Erfolg haben, euch bei der Verlegung der Schienen auf eurer Seite unseres großen, universellen Bestrebens aufzuhalten, unsere zwei Welten in Einheit, Liebe und Dienst für unseren Schöpfer und für unser wunderschönes und gemeinsames Universum zusammenzuführen, das wir unser Zuhause nennen und in den kommenden Millionen Jahren nennen werden.

Wir sind eure Mitarbeiter, die diese große Eisenbahnstrecke erbauen. Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/07/message-from-galactic-federation-of_01.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.