Followers

Google+ Followers

Monday, 16 July 2012

Greg Giles 15 Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          15. Juli 2012


Rekonstruktion des Gestrigen

Wir bauen ein neues Haus, was auf Vertrauen, Hoffnung, Träumen, Möglichkeiten gegründet ist, in der Luft, auf dem Land und im Meer, das ihr durch eure Gedanken, eure Worte, eure Handlungen und Absichten erschaffen habt und alles, was ihr für euch, für eure Familie und für alle, die ihr liebt und eure Freunde sind, wünscht. Alles, was euer neues Haus braucht, ist das Holz, die Nägel, das Wissen, und die Bemühungen, alles zusammen zu stellen. Ihr werdet mit all diesen Werkzeugen und Materialien durch die höheren Dimensionen, durch euren Schöpfer versorgt, um euer neues Haus zu konstruieren, der euch liebt und sich um euch und euer neues Zuhause kümmert und der sich für euch wünscht, dass ihr euer neues Haus aus allen Träumen erbaut, die ihr jemals gehabt habt.


Euer neues Haus wird nicht auf einem fehlerhaften Fundament, auf Misstrauen und Argwohn, Schuld und Schuldzuweisung, Streit und Feindschaft, Zorn, Beschwerden und Verurteilung gebaut. Euer neues Haus wird sicherer, stabiler, schöner und ein perfekt funktionierendes Haus sein, wenn ihr es auf einem festen Fundament von Vertrauen, Ehre, Güte, der Liebe, Toleranz, Höflichkeit, des Teilens und der Fürsorge füreinander baut. Jeden Tag baut ihr euer neues Haus durch eure Worte und eure Taten in euren Online Gemeinschaften auf, was die Nägel sind, die ihr durch die Balken treibt, die eure neue Struktur unterstützt. Das ist das Gebäude eures neuen Hauses. Wenn ihr gerne sehen wollt, wie gut euer neues Haus konstruiert ist, dann braucht ihr nur zurück schauen und die Beiträge und Kommentare lesen, die ihr für andere hinterlassen habt und beobachtet, wie gut ihr die Nägel durch das Holz getrieben habt, dass euer neues Haus unterstützt. Dies wird euch einen deutlichen Hinweis geben, wie euer Haus gerade konstruiert ist.

Wenn man einen Blick auf die vielen Kommentare wirft, die unter unserer Botschaft hinterlassen wurden, die wir gestern mit euch geteilt haben über die Festnahme und Verurteilung eines Mitglieds eurer Gesellschaft, müssen wir darauf hinweisen, dass der Bau eures Hauses, der gestern beobachtet werden konnte, nicht im Geringsten helfen wird, euer Haus in irgendeiner Form zu bauen. Stattdessen muss die Konstruktion, die gestern für euer neues Haus durchgeführt wurde, abgerissen werden, da Bretter schief vernagelt wurden, der Beton für das Fundament ungleichmäßig vergossen wurde, gefüllt mit großen Rissen und Schindeln, die falsch zueinander gesteckt wurden. Gestern war ein schlechter Tag für die Baustelle. Wir urteilen nicht über euch, die Bauherren eures neuen Hauses. Wir geben lediglich den Hinweis, von dem wir glauben, was für alle offensichtlich ist, das gestern ein Tag war voller Verschwendung von Gelegenheiten zur weiteren Verstärkung eures neuen Hauses und einem Schritt zur Fertigstellung näher zu kommen.

Es gab auch andere Tage, die mit dem gestrigen Bau auf Augenhöhe waren, aber nicht zu viele. Viele von euch haben erstaunliche und wunderbare Arbeit geleistet bei der Konstruktion eures neuen Hauses, die an den meisten Tagen wunderbare Verbesserungen und Weiterentwicklungen bei der Konstruktion zeigen. Gestern war ein Tag, wo viele von euch getestet wurden und es viele versäumten, das Potenzial zu erreichen, was sicherlich in eurer Reichweite war. Anstatt Liebe und Mitgefühl, Verständnis und Toleranz füreinander zu demonstrieren, gab es eine Anzahl von euch, die einen anderen Weg wählten, andere zu traktieren. Erneut, wir verurteilen nicht, wir fragen euch aber, wie ihr eure Ergebnisse eurer gestrigen Zusammenarbeit völlig unterschiedlich von dem beurteilt, als wie wir es gerade beschrieben haben?

Darum bitten wir euch heute, ob ihr möglicherweise eine bessere Ausdrucksweise darüber habt, wie euer Haus gestern konstruiert wurde? Meint ihr, dass verbale Angriffe und Schädigungen anderer und deren Ansichten überhaupt ein produktiver Tag für euch Menschen war und für den Aufbau eures neuen Hauses, dass ihr sehr bald miteinander teilen werdet?

Es gibt keinen anderen, schöneren und süßeren Weg, euch dies zu erklären. Wir müssen ehrlich zu euch sein, wir müssen deutlich und offen sagen, dass es für viele von euch, die sich mit dieser Art Verhalten von Grobheit und Missbrauch beschäftigen, vielleicht besser wäre, den Tag freizunehmen und eure Werkzeuge zu Hause zu lassen und anderen zu erlauben, sich auf der Baustelle zu zeigen, den Aufbau des Hauses fortzusetzen, dass ihr teilen wollt, denn ein Großteil der Arbeit, die gestern erledigt wurde, muss vollständig abgerissen und heute wieder neu aufgebaut werden.

Dies möchten wir heute sehen. Es ist ein schöner Tag, egal wo ihr in eurer Welt lebt. Es könnte regnen, es könnte heiß sei oder sogar kalt, aber heute ist ein perfekter Tag, eure Werkzeuge aufzunehmen, um die Teile eures Hauses zu reparieren, die gestern durch fehlerhafte Konstruktion gebaut wurden. Lasst uns damit beginnen, einige der Schäden zu reparieren, die wir angerichtet haben, indem wir für diejenigen Wiedergutmachung anbieten, an denen wir uns möglicherweise versündigt haben durch Beschimpfungen und Diffamierungen ihres Charakters. Lasst uns heute die Werkzeuge aufnehmen und der erste Nagel, den wir einschlagen, sollte eine Entschuldigung in Form von Redewendungen füreinander sein, in der Form, dass wir die Ansichten anderer ehren und respektieren wollen. Das ist alles. Ist dies nicht eine zu schwierige Aufgabe, ihr Lieben? Viele Übergriffe wurden in der Vergangenheit vorgenommen, während ihr an eurem neuen Haus gebaut habt und gestern wurde es durch all die Feindseligkeiten und Streitigkeiten und das Geschrei beschädigt und wir wollen genau hier anhalten und diesen Schaden reparieren, bevor wir mit dem Bau dieses Hauses fortfahren auf einem rissigen, schäbigen, schwachen und gefährlichem Fundament, denn so sollte euer neues Traumhaus nicht gebaut werden.

Es ist euer Haus und ihr entscheidet am Ende über seine Konstruktion, seine Gestaltung, seine Schönheit und seine Funktion. Wir aber als Baumeister und Architekten möchten euch vorschlagen, dass ihr heute euren Nachmittag benutzt, euch mit der Blaupause vertraut zu machen, die ihr in eure Träume gezogen habt und sie mit dem Bau vergleicht, der in den Stunden gestern voran ging und euch selbst fragt, ob die geleistete Arbeit dem gerecht geworden ist, was eure wunderbar gestalteten architektonischen Pläne sind. Wir glauben, dass wenn ihr euch die Zeit nehmt und diese Pläne neu betrachtet, ihr verstehen werdet, dass eure Arbeit diesen Plänen nicht gerecht wird und wir glauben, dass es sicherlich zukünftig ein paar Tage weniger gibt, an denen ihr euer Werkzeug zu Hause lasst.

Wir lieben euch alle und wir möchten erneut sehr deutlich machen, dass wir euch nicht verurteilen, überhaupt nicht. Stattdessen möchten wir euch unseren Rat geben, denn von unserem Standpunkt aus sehen wir deutlich jede Tagesproduktion während des Aufbaus eures neuen Traumhauses und wir glauben, dass wenn ihr es seid, die uns helfen würdet, unser Haus zu gestalten, ihr uns auch euren Sachverstand und Weisheit anbieten würdet, um uns zu helfen, das Haus stärker und besser zu bauen, dass wir seit langer Zeit unser Zuhause nennen. Vielen, herzlichen Dank für eure Zeit heute, unsere Freunde, und wir freuen uns auf die Ergebnisse dieser Rekonstruktion heute. Wir sind zuversichtlich, dass ihr einige der Arbeit verstärkt und aufrichtet, die gestern durchgeführt wurde.

Bis morgen sind wir eure Kollegen und Architekten, Planer, Designer und Bauarbeiter der Galaktischen Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/07/message-from-galactic-federation-of_15.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







1 comment:

  1. Liebe Freunde,

    die Lichtboxen, denn darum handelt es sich bei den Containern, sind nicht so wirksam, wie ursprünglich erwartet und angekündigt. Deshalb werden sie in relativ kurzen Abständen erneuert und doppelt angelegt. Das Verhalten einiger beobachteter Menschen hat deutlich diese schwindende Wirksamkeit gezeigt.

    Heute wurde ein Auflöseprogramm durchgeführt, das teilweise bereits in den letzten Tagen bestand:

    * Die letzten noch bestehenden 3D-spezifischen Verhaltensfrequenzen wurden deaktiviert, (Wenn eine ausreichende Anzahl Menschen das gleiche Verhalten zeigt, wird daraus eine Verhaltensfrequenz, die dann allen Menschen zur Verfügung steht - und von vielen auch genutzt wird.)

    * gleiches geschah mit den geistigen Blockaden (geistige Blockaden sind von außen nicht erkennbar und haben keinen Einfluss auf die Schwingungshöhe, aber auf das Verhalten!)

    * und 3D-spezifischen Denkmustern.(das sind individuelle Denkmuster)

    * Die Gefühlssperren wurden bei allen Erdenmenschen, sofern vorhanden, aufgelöst und

    * die Völkerkarmas, die nicht zu den Gruppenkarmas gehört hatten, wurden aufgelöst.

    Somit sind auch die letzten Karmareste aufgelöst, denn die Völkerkarmas wurden nicht mit den Gruppenkarmas aufgelöst.

    Soweit dies relevant war, wurden die Auflösungen auch bei den Tier(seelen) und Naturgeistern durchgeführt. Da dies alles bei allen Erdenmenschen(seelen) geschah, sind auch alle nicht amnestierten Menschen, sowie die Kabalen davon betroffen.

    Da bei den Kabalen die meisten Blockaden versiegelt und somit unwirksam sind, sollten diese Maßnahmen einen starken Einfluss auf deren Verhalten haben, dass ja auf deren Charakteren beruht. Alle diese aufgelösten negativen Einflüsse haben einen prägenden Einfluss auf den Charakter. Somit besteht die Hoffnung, dass sich, so wie man dies bei den amnestierten Menschen erkennen kann, dass auch die bisher negativen Menschen sich jetzt positiver verhalten werden.

    Wenn ab jetzt ein neues Haus gebaut wird, sollte allein schon durch diese Auflösungen ein wesentlich solideres Haus entstehen. Wenn man dazu noch ganz bewusst Gedanken- und Sprachhygiene mit einbaut, sollte das neue Haus auch einem kräftigen Sturm standhalten können.

    GOTT zum Gruß,

    Peter

    ReplyDelete

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.