Followers

Google+ Followers

Sunday, 15 July 2012

Greg Giles 14. Juli 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          14. Juli 2012


Timothy Geithner verhaftet

WIR WEISEN DARAUF HIN: Diese Botschaft wurde laut Mitteilung vom 19.Juli 2012
als Falschmeldung deklariert.

Hört dies: Timothy Geithner, Finanzminister der Vereinigten Staaten, wurde in Gewahrsam genommen und über ihn vor unserem Höchsten Gericht verhandelt, er wurde überführt und wurde für seine Verbrechen gegen das Volk der Vereinigten Staaten verurteilt, dem er geschworen hatte, zu dienen, stattdessen aber entschieden hatte, sich zu opfern, um zu stehlen und zu manipulieren und das finanzielle Elend an den Rand zu fahren. Dieses Individuum wurde nach sorgfältiger Betrachtung seiner Verbrechen gegen euch, die Menschen, verurteilt zu einer maximalen Lebensdauer von 63 Jahren (jetzt 51), innerhalb dieser Zeit er sich in einem sterblichen, physischen Körper aufhält, wo er umerzogen und rehabilitiert wird, bevor ihm noch einmal gestattet wird, sich frei innerhalb einer freien Gesellschaft zu bewegen.


Das ist sein Urteil, das ist seine Strafe für seine Verbrechen. Es gibt keine anderen Strafen, die diesem Individuum auferlegt wurde und es wird keine weiteren Strafen für seine Seele auferlegt, weil er genau das erhält, was er benötigt für seine weitere Entwicklung, Wachstum und Reife als Wesen auf einer Reise durch die Feststofflichkeit und bald durch die spirituellen Reiche dieses multidimensionalen Universums. Erkennt ihr, ihr Lieben, was wir meinen, wenn wir sagen, dass diejenigen der Kabale verhaftet werden für ihre Verbrechen gegen euch? Kein Mitglied der Kabale wird weiter frei herum laufen, ohne zunächst eine Rehabilitation zu durchlaufen in Form von Programmen, die ihnen angeboten werden durch uns aus den höheren Dimensionen.

Nicht alle, wenn auch über viele von den Verhafteten der Kabale und ihren Günstlingen wird verhandelt und, wenn sie überführt werden, innerhalb von Gerichten der verschiedenen Gerichtsbarkeiten eurer Welt verurteilt werden. Eine große Anzahl von den Personen, die in Gewahrsam genommen werden, werden vor das Hohe Gericht gestellt, das durch aufgestiegene Wesen besetzt ist, deren Aufgabe es ist, die Lebensaufzeichnungen der Angeklagten zu überprüfen und zu entscheiden, ob sie für eine erfolgreiche Rehabilitation geeignet sind. Strafe ist nicht das Gebot der Stunde, und obwohl man dieses Wort locker verwenden kann, kann es poetisch, metaphorisch benutzt werden, auch für jene, die meinen, sich besser zu fühlen, wenn jemand für seine Verbrechen gegen euch bestraft werden soll. Wir sagen euch aber, überhaupt niemand wird „bestraft“ werden im Sinne des Wortes für seine Verbrechen gegen euch oder andere Verbrechen. Stattdessen wünschen wir, dass ihr euch nur auf wirksame Maßnahmen der Rehabilitation konzentriert, denn durch die Rehabilitation geben wir der Seele eine weiter Chance und Gelegenheit, sich zu einem würdigen Mitglied einer gesellschaftlichen Struktur zu entwickeln, entweder hier auf der Erde oder auf einem anderen Planeten in diesem Sonnensystem, Galaxie oder Universum.

Da gibt es viele Welten, die von der Existenz und der Bürgerschaft der vielen Mitgliedern der Kabale profitieren, die bereits wegen Verbrechen gegen die Menschheit verhaftet wurden oder werden. Diese Seelen sind keine verlorenen Seelen, denn niemand ist wirklich verloren, denn wir alle finden unseren Weg irgendwie, irgendwann und irgendwo. Ist eine Seele im Licht besehen für immer wirklich verloren, wenn eine Seele immer den Weg nach Hause finden kann? Niemals ist eine Seele wirklich verloren. Eine Seele wandert immer zurück zum Licht und zu seinem Schöpfer, unabhängig davon, welche dunklen und negativen Umwege sie für eine Weile nimmt, um bestimmte Aspekte des Selbst zu erfahren, vom Leben und der Existenz, um durch die niederen Tiefen des Selbst zu wandern und zu erforschen, selbst dann, wenn sie bergab und in die entgegengesetzte Richtung gehen, denn dieses multidimensionale Universum ist eine Einbahnstraße. Dies ist das größte Geheimnis, dass wir heute mit euch teilen wollen. Es gibt nur einen Weg und dieser Weg führt ins Licht, zurück zu eurer Göttlichkeit, eurer Heiligkeit, eurer Größe, eurem Leben in ewigem Licht.

Dieser Mann, den ihr als Finanzminister der Vereinigten Staaten kennt, wird und wurde immer in die gleiche Richtung gesteuert wie diejenigen von euch, die ihn als Feind, als eine Gegenkraft, als einen Verbrecher, als das Dunkle ansehen. Deshalb ist er nicht anders als ihr. Ihr seid alle gleich, ihr kommt alle aus dem Licht. Ihr seid alle Teil eures und unseres Schöpfers, wie er auch und er wird nun seine Reise fortsetzen, auch wenn er weitere Unterstützung erhalten wird, die ihm hilft, sich in einer schnelleren Geschwindigkeit zu entwickeln, als er in seiner letzten Inkarnation erfahren hat. An dieser Stelle kommen wir, eure aufgestiegene Familie der Galaktischen Föderation des Lichts, hinein und nutzen unseren Stand von Fachwissen, von Weisheit und unser System und Struktur, um eine Seele auf ihrer Reise zu unterstützen.

Unser Job ist und war nie, in eine Welt zu kommen und Menschen in Gewahrsam zu nehmen und sie in den Kerker oder Gefängniszellen zu werfen. Das ist gottlos und eine unheilige Behandlung für eine andere Seele und wir glauben nicht an solche Grausamkeiten und werden es nie tun. Timothy Geithner wird mit Liebe behandelt werden, mit Freundlichkeit, mit Fürsorge und Geduld. Er, die Seele, die er ist, wird mit liebevoller, pflegender Weisheit und durch Anleitung eines höher dimensionalen Wesens gesegnet, das überlegene Weisheit und Fähigkeiten angehäuft hat durch seine vielen Erfahrungen, die es wie Studenten erworben hat bei der Wanderung durch dunkle Korridore, genau wie Mr. Geithner.

Versteht ihr nun, dass wir alle diesen Umweg durch die Dunkelheit, durch diese Versuchungen und Prüfungen unseres Geistes, unserer Seele nehmen, denn wenn wir es nicht machen, woher sollen wir dann jemals wissen, dass wir aus dem Licht kommen, wenn wir uns nicht wehren, von der Dunkelheit verschluckt zu werden? Die Dunkelheit ist die Aufgabe, die Herausforderung, ein Ozean, den wir zu durchkreuzen lernen müssen durch den Bau eines Lichtschiffs. Das Dunkle ist ein scharfes Schwert, gegen das wir einen Schild von Licht schmieden müssen, um uns zu verteidigen. Das Dunkle ist ein Feind, wenn es ein Feind sein muss und das Dunkle ist ein Freund, wenn es ein Freund sein muss, aber das Dunkle ist nie wirklich euer Feind. Es ist euer Freund, weil es euch dabei hilft, euren Weg zurück zum Licht zu finden, dorthin, was ihr immer wart, wo ihr immer hingehört, wo ihr geboren wurdet, wo man scheinbar sterben kann, wo ihr wieder eintauchen werdet und wo ihr ewig existiert auf eurer nie endenden Reise zurück zur Quelle.

Wir hoffen, dass die heutige Botschaft viele von euch erreicht, die jetzt die Dunkelheit erkennen können, sie in einer helleren Weise anzusehen, in einem helleren Sinn. Wir sind eure Familie des Lichts, die in der Dunkelheit des Universums existiert, das einen Kontrast zum Licht bildet und uns erkennen lässt, wie hell es leuchtet. Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles

Übersetzt von Dream-soldier

http://www.ascensionearth2012.org/2012/07/message-from-galactic-federation-of_14.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.