Followers

Google+ Followers

Saturday, 14 July 2012

Greg Giles 12. Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          12. Juli 2012


Wir spielen für das gleiche Team

Haben wissenschaftliche Studien jemals eure Entwicklung und Fortschritte irgendwie untersucht? Nein, haben sie nicht. Wissenschaftliche Studien, Forschung, Überprüfung und Experimente haben immer zu einem größeren Verständnis der Natur von euch selbst, eurer Welt und sogar darüber hinaus ins Universum um euch herum geführt. Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts haben eure Welt erforscht, aber darum sind wir nicht hier. Wir sind hier, euch unsere Unterstützung anzubieten, um euch zu helfen, euren Weg zu finden und sobald er gefunden ist, euch dann zu unterstützen, das zu erschaffen, was ihr von einer kristallklaren Leinwand erwartet, die ihr erschaffen habt, eurer Traum Porträt darauf zu malen.


Wir sind nicht hierher gekommen, um wissenschaftliche Studien, Forschungen oder sogar Explorationen zu unternehmen, denn es gibt nichts, was wir lernen möchten, das uns motiviert, ein Team von Millionen von Individuen zusammen zu stellen von Tausenden und Abertausenden von Welten und anderen Allianzen in diesem Universum, den ganzen Weg hierher zu reisen, um diese Forschung durchzuführen. Wir führen diese Forschungen und Studien durch und führen sozusagen eher selten Experimente hier in eurer Welt durch, weil sie für eure Menschen vorteilhaft sind, wenn wir bessere Wege und höhere Standards für eure Menschen ausarbeiten und als solches ist ein Verständnis über eure mentalen und physiologischen Prozesse sehr nützlich, bevor wir überhaupt anfangen können, Pläne, Projekte und Programme zu diskutieren, um euch besser zu unterstützen, eure Lebensbedingungen hier in eurer Welt zu erhöhen.

Wir nehmen keine unserer Studien leicht, die wir durchführen. Alle werden von unseren wissenschaftlichen, medizinischen Forschungsteams mit höchstem Standards initiiert und durchgeführt. Wir sind nicht planlos hierher gekommen mit locker zusammengestellten Wesen aus dem ganzen Universum, denn davon würdet ihr nicht profitieren, wie auch unsere Bemühungen nicht. Was uns und euch sehr von Nutzen ist, ist ein hoch qualifiziertes, anspruchsvolles und erfahrenes Team, was hierher gekommen ist, das handverlesen in einem langen und sehr sorgfältigen Auswahlprozess zusammengestellt wurde, wo nur die besten, schärfsten und erfahrensten Geister ausgewählt und unserer Liste hinzugefügt wurden. Kein Stein blieb auf dem anderen und Tausende Planeten wurden für diesen Rekrutierungsprozess ausgewählt und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir uns mit einigen der talentiertesten, engagiertesten und erfahrensten fachlichen Köpfen überall aus diesem Universum zusammengetan haben, wenn nicht sogar auch aus anderen Universen.

Diese Wesen, die nun hier sind als Mitglieder unseres Teams, sind die höchst qualifizierten Vertreter aus ihren Bereichen aus dem ganzen Universum, davon könnt ihr überzeugt sein. Würdet ihr vor diesem Hintergrund eure Ängste und Sorgen mildern, dass ihr nicht in qualifizierten Händen seid, wenn diese Programme und Projekte beginnen, die wir hier in eurer Welt einleiten wollen, selbst bei den seltenen Beispielen, wenn wir eure Mitmenschen erforschen und befragen? Wir glauben, dass sich eure Rasse Sorgen macht und sich mit so vielen Dingen beschäftigt, einige real, manche vorstellbar, andere übertrieben und überhöht und wir sagen euch, dass wenn ihr unsere Fähigkeiten, unsere Professionalität, unsere Integrität, unsere Ziele und unsere Erfahrungsebene euren Sorgen hinzufügt, ist eure Zeit und Energie sicherlich nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen. Wir bitten euch, Vertrauen in unsere Fähigkeiten zu haben, euch sicher zu fühlen durch unsere Talente und unsere Erfahrungen, denn eure Menschen befinden sich in einer außerordentlichen Partnerschaft mit einem hoch qualifizierten Team von engagierten, erfahrenen, kenntnisreichen, fürsorglichen und freundlichen Individuen, die die talentiertesten und anerkanntesten Experten aus ihren Bereichen ihrer einzelnen Planeten sind. Fühlt ihr euch nun etwas erleichtert, wenn ihr dieses heute von uns hört?

Durch unsere Bobachtungsdienste eurer öffentlich zugänglichen Bereiche eurer Online Gemeinschaften haben wir erkannt, dass es dort ein paar von euch gab, die ihre Bedenken und Sorgen zum Ausdruck brachten über unsere Berichte unserer Forschungen, die wir hier durchführen und einige von euch meinen, dass das der falsche Weg sei und sie fälschlicherweise irgendwie dahin geführt hat, zu glauben, dass der Zweck unserer Mission hier dafür ist, Forschungen und Experimente durchzuführen. Wie wir gerade klargestellt haben, ist dies sicherlich überhaupt nicht der Fall. Als Teil unserer Bemühungen hier müssen einige Untersuchungen durchgeführt werden, um euch und eure Welt besser zu verstehen, um herauszufinden, welche Probleme hier bestehen und durchführbare, logische, angemessene und effiziente Lösungen für diese Probleme zu finden. Versteht ihr nun besser, ihr Lieben, dass unsere Forschungen und Studien nur ein kleiner Aspekt des größeren Bildes ist, was unsere Mission hier ist, um euch bei euren Erfahrungen in eurer Welt zu unterstützen, was ihr kollektiv und individuell erfahren wollt und ob eine Aufwertung eurer Gesellschaft und euer System durch unsere Programme möglich sind, die wir anbieten können und ihr dann erhalten könnt, nicht mehr und nicht weniger. Ihr bestimmt, was geschehen soll. Es ist eure Welt und wir haben dies immer respektiert und werden es immer respektieren, denn wir haben auch unsere eigene Welt und erwarten von anderen, dass sie unsere Grenzen und Rechte genauso respektieren.

Wir freuen uns so sehr darauf, mit unseren Projekten voran zu kommen, die wir mit euch von Zeit zu Zeit besprochen haben. Der Tag nähert sich jetzt sehr schnell, wenn das Spielfeld von einer ausreichenden Zahl der Mitglieder und Günstlinge eurer kriminellen Kabale gereinigt wurde. Das Spielfeld wurde bereits im hohen Maße auf den Kopf gestellt, was unser Team und euch Menschen der Erde begünstigt. Wir sind nun sehr zuversichtlich, dass wir mit unseren Plänen vorankommen, uns mit einigen eurer Menschen zu treffen, die durch uns durch einem unserer Programme ausgewählt worden sind, wo wir eure Online Diskussionen beobachtet und verfolgt haben, die durch das Internet öffentlich gemacht wurden und wir haben eine ganze Liste von Mitgliedern eurer Welt zusammengestellt, von denen wir meinen, dass wir mit ihnen komfortabel arbeiten können, mit denen wir sicher arbeiten können und von denen wir meinen, dass sie eine positive Ergänzung für unser gemeinsames Team sind, die ersten Bahn brechenden Projekte zu beginnen, wenn ihr wollt, das Schiff aufzurüsten, welches eure Welt ist, die majestätisch auf dem Meer des Raumes schwimmt.

Es gibt nichts, was wir nicht gemeinsam erreichen können. Es gibt keine Hindernisse, Schwierigkeiten oder Schäden, die eurer Welt angetan wurden, die wir nicht überwinden, besiegen und beseitigen können. Wir können es erreichen, wenn wir zusammenarbeiten. Wenn wir getrennt voneinander weiter arbeiten, sehen wir keinen erfolgreichen Abschluss der vielen Projekte, wenn überhaupt bei einem. Wir glauben, dass ihr nicht die Werkzeuge oder das Wissen besitzt in bestimmten wissenschaftlichen Bereichen, diese Aufgaben auf eigene Faust zu erreichen und wir wollen nicht und können sogar in einigen Fällen nicht alle diese Projekte erfüllen, von denen wir glauben, dass sie für eure Welt notwendig sind, wenn wir nicht mit euch zusammenarbeiten, denn es ist euer Planet und diese Leistungen können nur mit euren Händen erreicht werden, denn was würden eure Menschen aus diesen Erfahrungen lernen, wenn sie den Schaden nicht reparieren, für den sie zum Teil verantwortlich sind, ihn verursacht zu haben?

Denkt daran, ewiges Leben ist eine Reise, die uns alle durch Erfahrungen führt, von denen wir lernen können und werden. Genau das ist es, was hier in eurer Welt durchsickert. Euch, den Menschen der Erde, wird eine unglaublich gesegnete Gelegenheit geschenkt, so viel zu lernen und so sehr zu wachsen über eure gegenwärtige Ebene des Verstehens hinaus auf so vielen verschiedenen Gebieten, außerhalb von euch und eurer Welt und sogar intern, da ihr alle so viele persönliche Lektionen lernt und eure Vorstellung über eure menschlichen Gefäße, physisch, mental, emotional und spirituell erhöht. Wir wollen sehen, wie ihr das volle Potenzial von allem zusammensammelt, was euch diese glorreiche Gelegenheit präsentiert und wir wollen unsere Grenzen nicht überschreiten und euch diese, eure Erlebnisse berauben durch die Übernahme der Arbeitsbelastung, die ihr sicherlich selbst erledigen könnt. Da gibt es viele von euch und wir sind durch unsere Umfragen unter euren Menschen zum Schluss gekommen, das eine große Überzahl von euch bereit und sogar eifrig sind, um mit uns an diesen vielen Projekten zu arbeiten und wir werden euch diese Möglichkeiten nicht vorenthalten durch den Einsatz unseres eigenen Personals.

Natürlich werden wir jeden Schritt des Weges bei euch sein, euch die einwandfreien Funktionen und Verwendung unserer Technologie vermitteln und wir sind bereits zum Schluss gekommen, dass eine große Anzahl von euch sehr schnelle Schüler seid und eure Intelligenz oft weit über die Grenzen dessen geht, von dem einige das Gefühl haben, sie zu besitzen. Wir glauben, ihr Menschen seid eine enorm intelligente Rasse von Wesen und wenn es nicht das unablässige Bemühen dieser kriminellen Kabale gegeben hätte, die eure Welt mit Finsternis bedeckt hat, euch so viele Äonen der Zeit unterdrückt und geschwächt zu haben, dann könnten unsere Dienste hier für euch nicht einmal vorteilhaft sein, weil ihr sie vielleicht bereits erreicht hättet, alle Fortschritte auf eigene Faust, für die wir hierher gekommen sind, um sie euch anzubieten. Wir werden sehr bald herausfinden, zu wie viel ihr zu leisten imstande seid und ihr auch herausfinden werdet, wozu wir zu leisten in der Lage sind und wir gemeinsam herausfinden werden, was wir zusammen als ein Team erreichen können. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir jeden überraschen können, wenn wir zusammenarbeiten und entdecken, dass der Himmel keine Grenzen kennt, wenn wir als Team zusammenarbeiten und aufbrechen, jedes Ziel oder Aufgabe hier in eurer Welt zu erreichen.

Zeigt uns euren Glauben, dass ihr uns vertraut, dass ihr bereit seid, mir uns zu arbeiten und dass ihr unsere Motive versteht und dass unsere Absichten von höchster Integrität sind, in Liebe und im Dienst für unseren Schöpfer und für euch, unsere Brüder und Schwestern. Zeigt uns, dass ihr ausreichend genug auf euren Planeten achtet und auf eure Mitmenschen, in dem ihr das tut, was ihr könnt, einige dieser Ängste zu überwinden, die ihr zu dieser Zeit erfahren mögt. Zeigt uns, dass ihr einen Weg findet könnt, mit diesen Ängsten und Emotionen richtig umzugehen, die in euch ausgelöst werden, wenn ihr von diesen Außerirdischen, diesen Raumschiffen und Channelings hört und wir werden die Projekte gemeinsam beginnen, sobald wir uns wieder zu einem freudigen Wiedersehen zusammenschließen. Dies ist ein Hindernis, wo diejenigen von euch noch keinen Weg gefunden haben, es zu überwinden. Ihr müsst einen Weg finden, auf dem ihr diese ungerechten Ängste über uns, über Außerirdische, von jenen, die ihr fälschlicherweise als Fremde für euch wahrnehmt, überwindet.

Wir sind keine Fremden für euch. Es gibt kaum Wesen in diesem Universum, die für euch fremd sind, da wir alle miteinander verbunden und alle Teil einer gut geölten Maschine sind durch die Komplimente füreinander, durch die Fähigkeiten, Talente, Erfahrungen, wie Wissen und Weisheit läuft und reibungslos funktioniert, Freude bring, Fülle, Liebe, Zusammenhalt und schöne Erlebnisse für jedes Wesen, das Teil dieser großen mechanischen Maschine ist und das dieses wunderschöne und perfekte Universum ist. Helft uns, diese Maschine gut zu ölen und perfekt abzustimmen. Überwindet eure Ängste über uns, über die, an die ihr euch nicht erinnern könnt und von denen ihr glaubt, Fremde in eurem Zuhause zu sein und lasst uns voran kommen mit unserer Arbeit, die wir zusammen erledigen müssen, um der Welt die Veränderungen und Fortschritte zu bringen, von denen wir alle wissen, dass sie lebensnotwendig sind für euren anhaltenden Wachstum und die Erfüllung aller Hoffnungen und Träume der Menschheit, die durch so viele Lebenszeiten von Herausforderungen, Kämpfe, Entbehrungen und Enttäuschungen besonders viel mehr, etwas viel besseres erarbeitet und verdient haben, mehr Wohlstand, mehr Schönheit, mehr Sauberkeit, mehr Erhebung, mehr Freude und mehr Unvergessliches. Dieser Tag ist gekommen, es wahr werden zu lassen. Erlaubt euch, euch wohl zu fühlen mit unserer Gegenwart, wie wir uns wünschen, durch euch willkommen zu sein, die am Ende unserer eigenen Familie ist.

Wir sind eure Teamkollegen, um uns mit euch zusammenzuschließen, unseren Brüdern und Schwestern vom Planeten Erde. Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/07/message-from-galactic-federation-of_12.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.