Followers

Google+ Followers

Sunday, 29 July 2012

Greg Giles 28.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          28. Juli 2012


Zeit-Forscher

Diese Wolke, die zu Chaos, Depression, Kampf, Not, Krankheit, Elend, Armut, Kriminalität und Verwirrung beigetragen hat, wurde nun zum ersten Mal seit vielen langen Äonen aus euren Himmeln und über euren Köpfen verdampft und lässt einen blauen Himmel zu und eure Sonne scheint hell und wärmend für alle Menschen von der Erde. Wir sehen für euch immer klare Himmel in kommenden Zeitaltern, denn sobald eure Welt von diesen negativen Wesen gereinigt ist, werden sie euch nicht mehr stören, solange wir, die Galaktische Föderation des Lichts, etwas dazu zu sagen haben. Unser Beobachtungsdienst sieht Verhaftungen, die jetzt in einem gleichmäßigen und raschen Tempo fortgesetzt werden und das freut uns ungemein, denn was auf der anderen Seite dieses erwünschten Prozess erwartet wird ist, was wir und ihr tatsächlich seit einer sehr langen Zeit gewollt haben. Wir wollen in der Lage sein, unsere Familie eurer Familie wieder vorzustellen.


Dies wir ein Familientreffen epischen Ausmaß sein, denn viele haben hier Verwandte und Bindungen zu Familien, zu Auftraggebern, zu Organisationen, zu Allianzen und Welten jenseits eurer dreidimensionalen Realität. Wir waren immer Teil eures jetzigen Lebens und allen anderen in der Feststofflichkeit. Wir waren nie von euch getrennt, niemals, zu keinem Moment, aber die Wiedervereinigung im Fleisch, wie ihr sagt, wird eine Gelegenheit sein, die für uns jenseits aller Beschreibungsmöglichkeiten so erfreulich sein wird. Für euch wird es eine Heimkehr sein und auch für uns irgendwie, denn unsere Heimat war weitestgehend einsam, seitdem ihr vor vielen Äonen das Haus verlassen habt, um eure lange Reise zu beginnen, weg von eurer Familie und allem, was euch als eure Realität bekannt war.

Es war ein mutiger und kühner Schritt, den ihr durch die Haustür nahmt, denn ihr wusstet nicht, was ihr erfahren würdet. Ihr wusstet nicht, wohin ihr geht, wen ihr treffen werdet, gegen wen ihr kämpfen müsst, wen ihr lieben wollt. Ihr wusstet nicht, wann ihr scheinbar sterben werdet und ihr wusstet niemals, wann es wieder Zeit wurde, noch einmal geboren zu werden innerhalb eines menschlichen Körpers und erneut eine seltsame, aber immer wundervolle Reise wieder in der Feststofflichkeit zu beginnen. Für viele von euch wird diese Art von Überraschung niemals mehr Teil eurer Zukunft sein, es sei denn, dass ihr euch das wünscht, denn viele haben den Zeitpunkt der 'Graduierung' erreicht und nach eurem Abschluss habt ihr die Wahl, ob ihr auf diese Weise wieder zurück kommen wollt. Aber es wird nicht nötig sein für eure Weiterentwicklung, eure Evolution, eure Ausbildung, für die Verbesserung und Stärkung eures Wesens, denn viele haben gezeigt, dass ihr all das von einer Welt der physischen Reiche gelernt habt und nun Zeit für euch ist, all das, was ihr gelernt habt, aufzusammeln und es nach Hause zu bringen, es hier zu entpacken bei eurer Familie, die euch schon so sehr lange vermisst hat. Willkommen zu Hause.

Euch in der Form, die ihr heute habt, wiederzusehen, wird auf so vielen Ebenen eine Freude für uns sein. Auf eine gewisse Weise werden wir die schönen Erinnerungen vermissen, euch zu führen und zu lehren und obwohl wir immer wussten, das euch wirklich nichts Schlimmes passiert, waren wir ständig besorgt um euch. Wir waren, wie ihr sagt, die nervösen Eltern und ihr die Kinder, rücksichtslos und gefährlich auf euren Wegen, in eurer Risikobereitschaft, in eurer zerstörerischen und verspielten Art. Wir beobachteten euch, als ihr bestimmte Gefahren in Kauf nahmt, im Wissen, euch das zu erlauben, damit ihr die Ergebnisse eurer Entscheidung, die ihr getroffen habt, zu erleben. Es war nicht gerade einfach für uns zu wissen, dass es für euch am Ende gut ausgehen wird. Denn wir wussten immer, dass ihr auf irgend eine Weise leidet, wenn auch nur vorübergehend wegen eurer Handlungen und Entscheidungen.

Wir hatten so oft den Wunsch, einzugreifen und euch umzudrehen, euch den Anstoß in die andere Richtung zu geben, aber das war wegen unserer Vereinbarung mit euch nicht erlaubt, ihr Lieben, denn ihr wolltet das Meiste selbst erledigen und batet um vollständige Freiheit für alle Entscheidungen, die ihr treffen würdet und die Wege, die ihr zu bereisen wünschtet, auch wenn diese Pfade herunter führen auf dunkle und gefährliche Straßen. Es wird über die Freude hinausgehen und auch eine Erleichterung sein, euch wieder im Fleisch umarmen zu können und sich nicht mehr darüber Sorgen zu machen, wohin euch der Tag bringt und darauf zu achten, dass euch ein weiteres dreidimensionales Drama umhüllt und euch in den Krallen eines Wirbelwindes von Schmerz und Verwirrung, Problemen, Aufruhr, Zerstörung und Reue herumwirbelt, auch wenn wir immer wussten, dass ihr aus diesen wolkenbruchartigen Winden wieder befreit werdet, um erneut einen anderen Pfad eurer Wahl frei zu betreten.

Wir sind so froh, dass ihr nach Hause kommt und möchten viele Geschichten mit euch teilen, weil wir so darauf erpicht sind, neben euch zu sitzen und eure Geschichten über Abenteuer und Aufregungen eurer Reise durch den Dschungel dieser dreidimensionalen Landschaft zu lauschen. Wir werden alle Zeit der Welt haben, diese Geschichten miteinander zu teilen, denn die Zeit hier auf unserer Seite des Schleiers ist ewig. Ihr könntet das vergessen haben, da ihr schon so lange weg ward. Zeit bewegt sich nicht, wie sie sich im Moment für euch bewegt, ihr Lieben, denn die Zeit ist hier auf unserer Seite unser Freund, unser Landsmann, unser Verbündeter, ein Werkzeug, was wir benutzen können für unseren Vorteil, für unsere Ausbildung, für unseren Spaß, unsere Spannung und Abenteuer und sogar in Formen von Geheimnissen, da wir den absoluten Luxus und das Vergnügen haben, an dem Rad der Zeit zu drehen und wo immer es anhält, können wir hinreisen in Zeiten, die hinter uns liegen oder vor uns, wenn ihr wollt, obwohl Zeit eigentlich weder hinter oder vor uns liegt, sondern irgendwo in uns und das werdet ihr viel klarer verstehen, sobald die Zeit euch nicht mehr umschließt.

Wir können die Zeit wie eine Rolltreppe oder wie einen Aufzug benutzen, um in höhere Lagen zu gelangen oder den Knopf drücken, herunter zu fahren und das zu erkunden, wohin es uns trägt und wenn sich die Tür öffnet, können wir in eine Welt der Geheimnisse und Überraschungen, von Herausforderung, von Spaß, Spannung, Neuheit hinaus treten und diese neue Welt erforschen, so lange wir wollen, bevor wir müde werden und wünschen, eine neue Welt zu erkunden. Man kann sagen, dass wir Zeitreisende sind, Zeitforscher, denn das wäre tatsächlich der geeignete Titel für uns und sicherlich auch für euch, ihr Lieben, denn ihr habt euch auch durch Zeiten in dieser Weise gewagt, als ihr eine Realität verlassen und eine andere mit einer völlig anderen Zeitkonstruktion betreten habt. Ihr habt eine Welt hinterlassen, in der Zeit angemessen beherrscht und gut verstanden wird in eine Welt hinein, wo die Zeit euch kontrolliert, euch lenkt und eure höchsten Wissenschaftler sogar bis auf den heutigen Tag nicht in der Lage waren, die Zeit vollständig zurück zu konstruieren, um sie zu kontrollieren, zu erlauben, sie als Werkzeug zu benutzen, wie wir es tun.

Viele von euch werden in den kommenden Tagen dieses Zeitportal wieder betreten und auf der anderen Seite erscheinen, befreit von den derzeitigen Zeitbeschränkungen und ihrer Kontrolle. Ihr werdet also auf diese Weise wieder Zeitreisende werden, um noch andere Pfade zu erforschen, die neu für euch sein werden, denn die meisten haben keine Erinnerung mehr, auf diese Art zu reisen. Welch ein aufregendes Abenteuer dies für euch sein wird, ihr Lieben, und wir sind so glücklich, euch mit der Wanderkarte zu versorgen, die euch durch das führen wird, was für euch in den kommenden Tagen unerforschte Wildnis sein wird. Viele von euch sind genau in diesem Moment für dieses große Abenteuer vollständig vorbereitet, aber wenn so viele zusammen hierher gekommen sind, ist es nur verständlich, dass man aufeinander wartet, um diese Ebene gemeinsam zu verlassen. Ist das fair, ihr Lieben? Wir sind zuversichtlich, dass das die meisten verstehen und die Geduld aufbringen werden, die erforderlich ist, um auf eure kollegialen Zeitreisenden zu warten, da sie nur einige Schritte zurück liegen und alle die Tür eures neuen Abenteuers erreichen werden, genau zu dem Moment, wenn der große Zeiger der Uhr des Universums beginnt, den Regler zu drehen und sich für euch diese Tür öffnet in eure neue, aber vertraute Realität. Wir, eure Familie und eure Freunde, werden hier auf dieser Seite der Tür auf euch warten und werden euch helfen, auszupacken.

Wir sind eure Familie von der Galaktischen Föderation des Lichts, die auf euch wartet, nach Hause zurückzukehren von eurer müden Reise.

Gechannelt durch Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/07/message-from-galactic-federation-of_28.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.