Followers

Google+ Followers

Tuesday, 24 July 2012

Greg Giles 23.Juli 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation 
des Lichts





                          23. Juli 2012


Neues Finanzsystem

Nein, es gab noch keine umfangreichen Änderungen an eurem Finanzsystem, was die Männer und Frauen auf den Straßen zumindest beeinflusst. Vieles passiert hinter den Kulissen und Anstrengungen wurden unternommen, aber diese Anstrengungen sind gewaltig und langsam durch das enorme Ausmaß seiner Auswirkungen, die es auf eure Welt hat. Was wir erkennen, ist ein völlig neues Banken-, Finanz- und Geldsystem. Wir sehen ein neues System, was auf Fairness, Gleichheit und einer echten Belohnung für die Arbeit basiert, bezogen auf Aufgaben, die Dienste einschließen, die eurer Gemeinschaft durch unsere Zusammenarbeit mit euch angeboten werden, der Galaktischen Föderation des Lichts. Wir sehen eine Welt, in der die Geldanlagen, die leicht verfügbar sind, aus dem gegenwärtigen Status des Zurückhaltens für die Menschen eurer Welt, die die rechtmäßigen Besitzer sind und immer waren, übergeben werden, denn Geld wurde nicht von Göttern erschaffen oder von reichen Männern im Wohlstand oder durch Regierungen und Banken.


Das Geld wurde von euch erschaffen, den Menschen eurer Welt, deren Rücken gebrochen wurde durch die harte Arbeit, Straßen zu bauen und Schulen und Deiche und Bürogebäude und Fabriken und Lagerhäuser und eure industrielle Infrastruktur auf eurem ganzen Planeten. Das Geld wurde nicht in Laboren erschaffen und seine Wissenschaft ist nicht schwierig zu verstehen, sobald die richtigen und wahrheitsgemäßen Informationen den Menschen mitgeteilt werden und wir haben die Absicht, genau das zu tun. Wir möchten euch heute erklären, wodurch Geld erschaffen wurde. Geld wurde erschaffen, als ein Wesen entschied, nur einen Finger zu heben und etwas erschuf, was mit einem anderen Wesen geteilt werden kann. Das ist alles, was man braucht, um ein Art Finanzen, Sicherheiten und Währung zu erschaffen. Das gegenwärtige Drucken der Währung, die die Welt benutzen will, ist eine andere Sache, als wie Gesellschaften Rechnungen oder Münzen oder andere Währungsformen benutzt. Es beeinflusst nicht die Methoden, wie Geld an erster Stelle durch euch, die Menschen erschaffen wird und eure Bereitschaft, Bemühungen bei der Erschaffung von etwas, was geteilt werden kann mit anderen Individuen zu leisten, wodurch ein wirtschaftlicher Fluss der Fülle erreicht wird und das ist alles.

In eurer Welt hat es seit Beginn eurer aufgezeichneten Geschichte immer schon Langfinger, Diebe, Betrüger und Blutsauger eurer Geldanlagen gegeben. Versteckt hinter den Kulissen haben sie gewartet und enorme Mengen eures hart verdienten Geldes für sich selbst angehäuft, ohne einen Finger zu heben, um etwa zu erschaffen, was dafür gedacht ist, mit anderen zu teilen. Auf diese Weise kann keine Wirtschaft effektiv arbeiten, sie stürzt ab und brennt aus, früher oder später, wenn durch diese Betrügereien, Diebstähle und Aushöhlungen die Geldanlagen eurer Gesellschaft ausgehöhlt, im Würgegriff gehalten und schließlich vernichtet werden. Auf diese Weise passiert es heute in eurer Welt, wenn eure Augen erkennen, dass eure Banken und Finanzinstitutionen um euch herum zusammenbrechen und menschliche Wracks, ganze Länder und sogar Kontinente mit sich reißen.

Dieser Zusammenbruch wird nicht verdrängt werden, denn er muss passieren, damit eurem neuen Finanzsystem erlaubt wird, Wurzeln zu schlagen in den fruchtbaren Böden des zerfallenen Systems. Wir sind hier, euch in vielen Bereichen zu unterstützen und euer Finanzsystem ist eines der wichtigsten Systeme, bei dem wir euch unterstützen wollen. Wir werden nicht tatenlos eure Gesellschaft beobachten, wie sie durch unverantwortliche Handlungen von einigen wenigen Individuen an der Spitze dieser pyramidalen Struktur zerbröselt wird. Wir haben Methoden, die wir in vielen Welten eingesetzt haben, um den finanziellen Ruin, Elend und all die Probleme abzuwenden, die natürlich und schnell folgen, sobald ein Finanzsystem versagt und ein neues an seiner Stelle geboren wird. Wir werden euch unterstützen, ein neues System aufzubauen, was auf Fülle, Gleichheit, Fairness, Schutz und Sicherheit für euch und eure Familien und jedes Wesen, was euren Planeten euer Zuhause nennt, basiert.

Euer neues System wird in der Frühphase durch ein System von Austausch und Wechsel eingeleitet und fortgesetzt, aber mit einer anderen Währung, als die gegenwärtigen, die zwischen euren Nationen benutzt werden. Eure neue Währung wird frei sein vor den Fängen dieser Dunklen und Gierigen, da ihnen nicht die Erlaubnis, die Gelegenheit oder den Luxus gegeben wird, diese neuen Noten zu drucken. Dieses neue Geld wird von jenen des Lichts gedruckt werden, wie ihr sagt, diejenigen von Ehrlichkeit und Integrität, jene Männer und Frauen eurer menschlichen Rasse, die sich um andere sorgen und bereit sind, den Reichtum mit anderen zu teilen und keinen Teil dieses Reichtums von ihren Brüdern und Schwestern, die keine Übersicht haben, abzuleiten.

Folgendes versprechen wir euch, wir, die Galaktischen Föderation des Lichts, werden euer neues Finanzsystem überwachen und werden sicherstellen, dass es läuft, reibungslos und effizient, fair und ehrlich, schnell und vollständig und werden sicherstellen, dass euer neues System ein System von Fairness, Gleichheit und Fülle bleiben wird, andernfalls werden wir kommen und das beenden, wer oder was auch immer es ist, was das System negativ beeinflusst oder jede Menge der Geldanlagen zu Unrecht aus diesem, euren neuen System umlenken will. Das versprechen wir euch, unseren Brüdern und Schwestern.

Ihr könnt erwarten, dass das neue Finanzsystem in den kommenden Monaten Wurzeln schlägt. Uns ist klar, dass wir sehr viel über die kommenden Monate reden und viele von euch Veränderungen wollen und ihr sie heute wollt, sagen euch aber, dass nichts in Gang gebracht werden kann, bis diese Männer und Frauen eurer kriminellen Kabele nicht zusammengefasst sind, denn sie sind eines der Hindernisse, die verhindern, dass all die Veränderungen und euer neues System beginnen können.

Wir erkennen bereits, dass diese Mitglieder eurer Kabale zusammengefasst und aus eurer Gesellschaft, aus eurem System von Reichtum, Finanzen und Banken entfernt werden und das ist ein schöner Anblick. Wir sagen euch, sobald eine ausreichende Anzahl dieser Personen aus eurer Gesellschaft entfernt wurden, werden wir mit der Unterstützung unserer irdischen Verbündeten, die so schwer an eurem neuen System gearbeitet haben, mit der Geburt in eure Welt beginnen wie bei einem Neugeborenen, was ihr ernähren, pflegen und aufwachsen lassen müsst, als wäre es euer eigenes Kind, denn es ist euer Neugeborenes und jeder einzelne von euch hat die Verantwortung, sich wie eine Mutter zu verhalten, wie ein Vater, eine Ersatzmutter hierfür zu sein, denn das seid ihr.

Wir werden in den kommenden Tagen noch mehr über das neue System sprechen, aber einstweilen sollt ihr wissen, dass das neue System auf das Spielfeld wartet, was gereinigt werden muss und ein System ist, das allen Freude, Wohlstand, finanzielle Unabhängigkeit bringt, denn euer neues System ist etwas, was keiner von euch bisher jemals erfahren hat in allen euren physischen Inkarnatonen. Euer neues System ist ein Segen, ein Privileg, ein Recht und eine wunderbare Gelegenheit für jeden von euch, in der Lage zu sein, das zu tun, was auch immer ihr euch für euer Leben vorstellt, solange es andere in gewisser Weise glücklich macht, freudiger, einander wärmender, ruhiger, einander führender, andere Lächeln lässt oder andere auf ihrer Reise unterstützt auf irgend eine Weise oder Form. Dies ist euer neues System und wir glauben, dass viele sehr aufgeregt sein werden und es genießen, wenn es zum ersten Mal für euch aus der Entbindungsstation gebracht wird, um es mit stolzen Augen zu sehen, denn jeder einzelne von euch ist ein Elternteil dieses neuen Systems, denn es war eure Hoffnung, eure Träume und eure harte Arbeit, was dieses neue Kind mit-erschaffen hat.

Wir werden noch mehr hierüber in den kommenden Tagen besprechen und bis morgen bleiben wir eure Väter und Mütter, eure Brüder und Schwestern und Freunde der Galaktischen Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles


http://www.ascensionearth2012.org/2012/07/message-from-galactic-federation-of_23.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.