Followers

Google+ Followers

Friday, 4 May 2012

Greg Giles 30. April 2012



Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts




                          30 April 2012


Zwei Testpersonen mit der gleichen Menge Reichtum handelten eine gleiche Menge Reichtum miteinander. Eine Person eurer elitären Klasse handelt seinen Reichtum mit dem Reichtum von jemandem mit weniger glücklichen Möglichkeiten. Diese Experimente wurden seit Äonen in eurer Welt betrieben. Was wir versucht haben, ist die Motive und das Verhalten der menschlichen psychischen Entwicklung über viele lange Jahre eurer Reise sorgfältig zu studieren mittels Methoden künstlicher Stimulation, manchmal bezüglich der Kapitalgewinnung und Verluste und manchmal durch andere Situationen, die euch getestet haben, um eurer Wachstum und eure Entwicklung auf viele verschiedene Wege bemessen zu können.


Wir sind nicht hier, um Spiele zu spielen oder uns in eure Leben unverantwortlich einzumischen. Wir sind hier, um ernsthafte, wissenschaftliche Bewertungen und Experimente durchzuführen, um das Wesen Mensch besser zu verstehen und euch besser vorzubereiten auf die Beförderung, ein galaktisches Wesen zu werden, wie auch eine galaktische Gesellschaft. 

Wir möchten nicht, dass irgend jemand durch solche Experimente zu Schaden kommt und jeder, der an diesen Experimenten teilgenommen hat, hat uns vor der Durchführung dieser Verfahren seine vollständige Erlaubnis erteilt. Niemals wurde jemand für diese Aufgaben ausgewählt, ohne im Voraus genau zu besprechen, was diese Experimente zur Folge haben und ohne eure Bereitschaft zu demonstrieren, an diesen Feldversuchen teilzunehmen. Jeder, der an diesen Versuchen teilgenommen hat, wurde oder wird auf die eine oder andere Weise honoriert werden, was auch mit euch besprochen wurde. Diese Regeln wurden vor eurer Teilnahme an diesen Experimenten vereinbart.

Wir betrachten euch nicht als Versuchskaninchen. Wir haben nichts als den höchsten Respekt vor euch und wir beurteilen diese Experimente als außerordentlich wertvoll für euch und eure Gesellschaft im Ganzen, weil sie benutzt wurden, euch für größere und schönere Dinge besser vorzubereiten, die euch gerade bevor stehen. Ihr könnt euch trösten, dass ihr wisst, dass diese Versuche sehr erfolgreich waren und dank der Bemühungen von vielen ist eure Welt im Begriff, so viele Geschenke zu empfangen, die sie erworben hat dank der Bemühungen der Individuen, die sich freiwillig für solche Experimente zur Verfügung gestellt haben. 

Ihr habt durch eure Bemühungen eurer Welt und euren Mitmenschen einen großen Dienst erwiesen, uns zu erlauben, mehr über eure Menschen zu lernen. Wir möchten euch heute ungeheuer dafür danken und sagen, dass die Arbeit, die wir zusammen vollendet haben, nicht ohne euren Aufwand und eure breite Teilnahme an den Feldversuchen erzielt hätte werden können.

Obwohl wir einige dieser Versuche weiter durchführen, sogar bis zum heutigen Tag, sagen wir euch, dass alle Versuche nun abgewickelt werden, da euer Planet und ihr Menschen selbst für den Aufstieg bereit seid und alle Gaben, die ihr durch solche Versuche und Mühsal erworben habt. Nie zuvor ist eine Welt und der Mensch durch solch unglaubliche Herausforderungen gegangen und wir möchten euch sagen, dass euch so viele andere Welten beobachten in Ehrfurcht und Respekt darüber, wodurch ihr gegangen seid und was ihr hier gemeinsam vollendet habt. Es hat so große Versuche über euren Willen, eure Ausdauer und eure Stärke gegeben und nun seid ihr hier und steht heute an der Schwelle von all dem, was durch diese Herausforderung möglich ist.

Jeder von euch ist ein Beweis der Stärke, des Willens und der Bestimmung eurer Rasse, der menschlichen Rasse und wir sagen euch, dass wir voller Erwartung sind, euch alle zu treffen, um mehr über euch zu lernen, bei euch zu sitzen und euch zuzuhören, während ihr eure Geschichten teilt, wie ihr zu diesen Wesen wurdet, die ihr heute seid. Wir grüßen euch und sagen jedem einzelnen, dass ihr stolz über eure Reise und eure gemeinsame Vollendung sein solltet. 

Ihr werdet bald eingeladen, euch eurer galaktischen Gemeinschaft anzuschließen und wir sagen euch, dass ihr stolz von euren galaktischen Nachbarn begrüßt werdet, die auch solche Herausforderungen durchlaufen haben, um dort zu sein, wo sie heute sind. Ihr habt so viel mehr gemeinsam mit anderen Welten, als ihr denkt und ihr habt in den kommenden Tagen viel mehr mit euren neuen Freunden und eurer vertrauten Familie zu besprechen.

Eure Tage werden angefüllt sein mit Begegnungen und Konferenzen um euch besser vorzubereiten und zu informieren über eure neuen Leben als 5-diemensionale Gesellschaft und ein Mitglied der Galaktischen Gemeinschaft. Viele von euch werden durch schulische Prozesse und Training in vielen verschiedenen Bereichen gehen, weil es so viel so lernen gibt über eure neue und schnell entwickelnde Welt.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichtes.

Channeled durch Greg Giles

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream Soldier & Petra









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.