Followers

Google+ Followers

Sunday, 20 May 2012

Greg Giles 17. Mai 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts




                          17. Mai 2012


Ist euch ein bestimmter Anteil Wahrheit in diesen Botschaften aufgefallen? Diese Botschaften werden euch von einer höheren Intelligenz übermittelt, um euch zu unterstützen, die Übergänge besser zu meistern, die ihr als Individuum und als Menschheit erfahrt und in den kommenden Tagen und Monaten erfahren werdet. Es gibt viele Werkzeuge, die heute für euch unterstützend wirken und diese Botschaften sind nur ein Werkzeug. Die Nutzung aller Werkzeuge ist ratsam, da nicht nur eines dieser Werkzeuge das einzige ist, was ihr benötigen werdet, so viel wie möglich von dem zu erreichen, was euch diese Erfahrung anbietet. Wir raten euch, die Werkzeuge, die ihr besitzt, prüfend abzuschätzen und sich ihrer bewusst zu werden, da jedes gerade so wichtig ist, wie das nächste, die euch helfen, diese Veränderungen für euch und eure Gesellschaft als Ganzes zu erleichtern.


Für viele eurer Welt kann das unvorbereitet sein, zu Komplikationen führen und deshalb wünschen wir durch die Verbreitung dieser Botschaften und andere wie diese, euch zu helfen, all diejenigen besser vorzubereiten, die diese Worte von uns lesen, die durch unsere Übermittler geteilt werden. Dieses ist zur Zeit der einzige Weg, auf dem wir mit euch kommunizieren können. Telepathie ist ein Mittel, hier innerhalb der höheren Reiche dieses Universums allgemein in Verbindung zu stehen. Viele von euch lernen und erfahren heute telepathische Kontakte zum ersten Mal und viele erfahren eine schwierige Zeit, auf diese Art zu kommunizieren. Das ist ganz in Ordnung und wurde erwartet, denn Telepathie ist eine Kunst und eine Fähigkeit, die ausgeübt werden muss, bis ein bestimmtes Niveau der Kompetenz erreicht werden kann.

Wir erwarten nicht, dass irgend jemand plötzlich damit beginnt, zu versuchen, telepathisch zu kommunizieren und in der Lage ist und auf diese Weise genaue Mitteilungen sogleich erkennt und klar empfängt. Stattdessen möchten wir, dass ihr in diesem frühen Stadium langsam damit beginnt, kurze Mitteilungen von uns zu erhalten und wenn ihr diese kleinen Informationsteile genau empfangen habt, zu lernen zu verstehen, wer es ist, der euch diese Botschaften zugesandt hat. Dies ist der Stand dieser Operation, in der wir zur Zeit mit einer großen Anzahl von euch engagiert sind und wir werden weiter machen, das Gelände die nächsten Wochen und Monaten zu testen, um euch das Versenden und Erhalten von telepathischer Kommunikation aus den höheren Reichen bekannter zu machen.

Wir bitten euch, auf unsere Botschaften während eurer Träume und sogar in eurem vollkommenen Wachzustand zu „horchen“. Unsere Botschaften werden subtil (zart, feinsinnig) und kurz sein. Sie können gut empfangen werden als ein Gedanke oder eine Idee, von dem es scheint, dass er/sie woanders herkommt, als aus eurem eigenen Sinn. Denkt über diese Botschaften in der Art nach, als ob euch jemand erkennt, wenn ihr in den Straßen eurer Stadt lauft und behutsam euren Namen flüstert und Hallo sagt. Dies könnte in diesem Fall der richtige Denkansatz sein, besser erkennen zu lernen, wann euch eine Botschaft telepathisch zugesandt wird. Sobald ihr auf diese Weise ein paar Botschaften erhalten habt, werdet ihr alle weiteren Botschaften besser erkennen, die euch übermittelt werden. Wie wir sagten ist dies eine besondere Fähigkeit, die ein wenig Übung und Erfahrung benötigt, aber wie bei jeder erlernten Fähigkeit werdet ihr nach und nach voran kommen und sie verbessern, solange ihr euch um diese Fähigkeiten bemüht.

Es gibt nicht, was die menschlichen Wesen nicht vollenden können. Ihr seid ein unglaublich kompliziertes und intelligentes Wesen und jeder von euch ist fähiger, begabter und intelligenter, als viele von euch glauben. Wenn wir euch das sagen, meinen wir es wörtlich, denn wir sehen euch aus einem weit komplexeren und klareren Blickwinkel, als ihr euch gegenwärtig selbst beobachten könnt. Wir verstehen außerordentlich, wozu ihr fähig seid, da wir gesehen haben, was ihr direkt vollbracht habt und wir möchten euch sagen, dass es absolut nichts gibt, was das Wesen Mensch nicht erreichen kann.

Während ihr fortfahrt, die Welle eurer Reise durch die Existenz zu reiten, werdet ihr neue und größere Fähigkeiten einsammeln, während ihr den Strom durch eure zu lernenden Erfahrungen fließen lasst, der entworfen wurde, euch diese neuen Fähigkeiten beizubringen, um euch die Erfahrungen zu bringen, die notwendig sind, diese Fähigkeiten außerordentlich zu verbessern und
um es eurem sich immer weiter entwickelnden Arsenal hinzuzufügen. Telepathische Kommunikation ist gerade mal nur eine der neuen Fähigkeiten, über die ihr unterrichtet werdet und mit dem genügenden Anteil von Mühe werdet ihr eines Tages in der Lage sein, es in seinem vollen Potenzial zu meistern und zu benutzen. Die Liste der Fähigkeiten, die ihr erworben und meisterhaft erlernt habt, ist lang und einige von diesen Fähigkeiten erforderten große Anstrengungen von euch. Telepathie ist aber die nächste Fähigkeit, die ihr lernen werdet und in Kürze wird es ein weiteres Werkzeug „in eurem Gürtel“ sein, wenn ihr dann weiter geht, um andere Fähigkeiten zu erlernen, die euch noch unbekannt sind.

Was ihr durch die Gabe der telepathische Kommunikation leisten könnt, ist ein Mittel, mit euren Freunden, eurer Familie, euren Mitarbeitern, euren Führern und allem in diesem ganzen Universum verbunden zu bleiben. Sich mit anderen zu verbinden und verbunden zu bleiben ist wie ein Netz, dass durch dieses gesamte Universum gesponnen wird, da dieses Universum ein kompliziert gesponnenes Meisterwerk ist, dass durch eine starke Verbundenheit von allen Wesen und jedem Objekt zusammen gehalten wird. Wie wir verbunden sind, basiert in Teilen auf diese telepathischen Kontakte und deshalb ist es heute so wichtig, mit dem Lernen zu beginnen, die Fähigkeiten zu verbessern und es täglich in eurer Existenz anzuwenden.

Je mehr ihr diese Fähigkeit anwendet, um so stärker seid ihr mit dem Rest des Universums verbunden und um so stärker wächst dieses Universum. Dies ist unser Ziel; dieses großartige Universum durch die Verstärkung der Verbundenheit zwischen allen Lebewesen in diesem Universum von einer Seite zur anderen, von einem Stern zu einem anderen, von einer Galaxie zur anderen zu festigen. Sobald jedes empfindungsfähige Wesen, dass dieses Universum seine Heimat nennt, verbunden ist, ist dieses Universum vollständig. Das ist unsere Mission, zu sehen, wenn dieses Universum seinen prachtvollen Zustand der Vollendung und der Vervollkommnung erreicht, wie der Schöpfer, unser Schöpfer es von Geburt an konzipiert hat.

Helft uns bei unserer Mission, da es eine Mission ist, die in seiner Liebe für unseren Schöpfer und für einander konzipiert wurde. Helft uns, dabei fortzufahren, uns miteinander zu verbinden in diesem Universum, in dem ihr uns erlaubt, sich mit euch wieder zu verbinden, unseren Brüdern und Schwestern unserer großen universalen Familie. Diese Wiederverbindung hat für viele bereits begonnen und wir erkennen bereits die Verstärkung unserer Bindungen und die Festigung unseres Universums. Das gefällt uns ungeheuer und wir freuen uns darauf, mit der Wiederverbindung mit jedem von euch fortzufahren, die dies wünschen und Teil unserer großen Mission werden, jedes Teil dieses prachtvollen Universums zu verbinden.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts

Gechannelt durch Greg Giles

http://ascensionearth2012.blogspot.de/2012/05/message-from-galactic-federation-of_17.html
Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.