Followers

Google+ Followers

Sunday, 27 May 2012

Greg Giles 23. Mai 2012


Botschaft vom Ashtar Kommando




                          23. Mai 2012


Es gibt ein gewisses Niveau des Verstehens, welches die menschliches Rasse noch nicht erreicht hat. Es ist auf diesem Niveau, wo neue Ideen und Konzepte anfangen sich in eurem Geist zu manifestieren und dann in eurer Gesellschaft. Wir, das Ashtar Kommando, säen diese Ideen aus in Welten mit höheren Bewusstsein, um diesen Welten neue Ideen von erweitertem Bewusstsein zu bringen, die diesen Welten helfen Systeme zu erschaffen, die mehr im Gleichgewicht sind mit der Harmonie eines Planeten und all seinen Lebewesen die auf ihm leben. Das ist zur Zeit hier auf eurer Welt der Fall. Durch das alte Instrument der Inkarnation haben wir in eurer Welt Wesen ausgesät, die höhere Ideale und Konzepte von sozialen Strukturen mit sich gebracht haben und es ist ihre Aufgabe diese Ideen mitzuteilen, indem sie diese in das kollektive Bewusstsein eurer Gesellschaft eingeben.


Viele dieser Ideen werden von euren momentanen Einrichtungen gemieden. Diese Ideen werden verhöhnt und es wird jede Form von Angemessenheit oder Mediation ( Schlichtung ) oder Untersuchung abgelehnt. Diese fortgeschrittenen Konzepte werden ausgeschüttet wie Badewasser, vorwiegend aufgrund der Hinterhältigkeit von denjenigen in eurer Welt, die großartig von dem alten System profitiert haben, dem überholten bestehenden System, das für so viele Jahre bestanden hat. Diese überholten und veralteten Systeme haben ihre Realisierbarkeit ausgelebt. Sie haben keinen Platz mehr in dieser heutigen Welt und sie hatten schon vor vielen Jahren keinen Platz mehr hier in dieser Welt. Es ist an der Zeit, dass eure Gesellschaft einen großen Sprung nach vorne macht und ihr erlaubt mindestens zu einem Stand aufzuholen, an dem ihr schon vor vielen Jahren sein solltet.

Wir sind nicht hier, um dabei zu helfen eure Gesellschaft und eure Art zu leben in die Zukunft zu katapultieren. Wir sind hier um die Geschenke mit euch zu teilen, die eure sind und für viele Jahrhunderte gewesen sind. Ja, diese Geschenke konnten schon vor langem euch gehören und sie hätten so vielen von Euch auf der Welt, viel Not, Kampf und Schmerz erspart. Denen die gelitten haben unter der erdrückenden Last dieses alten Systems der Ungleichheit, Ungerechtigkeit und Unfairness die von skrupellosen Köpfen ausgedacht und eingeführt wurden, die nur Gier als ihre Motivation und Grund für ihre Existenz verstehen. Wir beabsichtigen für euch das alles zu beenden, aber es ist eure kollektive Gesellschaft die diese Wahl treffen müssen. Wir können euch nicht unser System und unsere Art zu leben aufdrängen, weil wir nicht das Recht haben dies zu tun. Niemand hat das Recht seine Art zu leben einem anderen aufzudrängen.

Wir wünschen, dass ihr das ganz klar versteht, weil so Viele in eurer Welt heute stark versuchen anderen ihre Art zu leben aufzuzwingen. Wenn ihr alle verstehen könntet, dass, anderen euren Weg zu leben aufzuzwingen, ihr die Gesetze verletzt die dieses Universum regeln, dann könnten viele Probleme gelindert werden, weil es niemanden geben würde der in den Willen und in das Leben eines anderen eindringt. Euer Gerichtssystem würde zum Relikt eurer Vergangenheit werden und nicht mehr länger benötigt werden, weil die heiligen Rechte eines anderen in keiner Weise, Gestalt oder Form länger verletzt werden. Wir wünschen uns durch unsere Bemühungen hier zu demonstrieren wie wichtig dieses Gesetzesregelung ist und wie wir alle von uns in den höheren Dimensionen dieses Universums dieses Gesetz und die heiligen Rechte eines jeden Wesens honorieren und respektieren.

Das ist warum wir unser System in eure Welt nicht einführen und auch nicht können ohne eure kollektive Einladung und Teilnahme. Wir fühlen, dass eure Gesellschaft von diesen Systemen sehr stark profitieren kann und wir werden euch in genauen Details erklären, was diese Systeme beinhalten, was es erfordert sie einzuführen, was es erfordert sie sicher und effizient zu leiten und welche Vorteile jedes von ihnen für die Bewohner auf eurem Planeten haben. Zu dieser Zeit, wenn die Menschen eurer Welt kollektiv uns ihre Erlaubnis geben, werden wir beginnen jedes System einzuführen dem ihr Menschen zustimmt und willkommen heißt. Das ist es, was wir für euch tun werden und wir werden es nicht ohne eure vorherige Zustimmung tun.

Zu dieser Zeit sehen wir so viele Systeme die zusammengebrochen sind und Systeme die nie hätten geschaffen werden sollen. Die Liste ist lang und es ist keine leichte Aufgabe jedes System abzureißen, während sie durch ein neues System ersetzt werden, die sehr oft viel komplexer, aber gleichzeitig weit einfacher zu übersehen und zu handhaben sind. Einige dieser Systeme sind sehr groß in ihrem Anwendungsbereich und sehr komplex in ihrer Natur und es kann Jahre, sogar Dekaden dauern, sie vollkommen in eure Gesellschaft zu implementieren.

Wir haben viele hoch ausgebildete Techniker, Designer und Planer in jedem einzelnen Bereich dieser Systeme, die wertvoll für eure Gesellschaft sind. Erlaubt uns, wenn die Zeit richtig ist, euch mitzuteilen von welchem System wir denken, dass es von eurer Welt beseitigt werden soll und welches System aufgerüstet wird auf den momentanen Stand bestehender Methoden und Technologien. Erlaubt uns zuerst euch diese Präsentationen zu machen und wir freuen uns diese Präsentationen zu machen, weil wir sicher sind, dass viele von euch leicht die Tugenden von solchen Fortschritten sehen, wie die meisten, wenn nicht sogar alle aktuellen Systeme funktionieren.

Das Endprodukt für eure Gesellschaft werden Systeme sein, die eure Luft, eure Gewässer, euren Boden oder eure Lungen nicht verschmutzen und die positive Ergebnisse bringen, die weit über die momentane Effektivität eurer momentanen Systeme liegen. Viele dieser neuen Systeme, die wir mit euch teilen sind selbst-enthaltend und selbst-erhaltend, das heißt, dass sie durch sich selbst effizient arbeiten ohne großen Personalaufwand. Wir werden euch mehr über diese Technologien berichten, wenn wir persönlich miteinander sprechen können und uns mit euch engagieren durch unsere Präsentationen zu euren Wissenschaftlern, euren Städte- und Weltplanern. Zur jetzigen Zeit ist es besser wenn wir uns auf die momentanen Angelegenheiten konzentrieren, die uns zu den Gelegenheiten führen für euch diese und auch andere Vorführungen zu machen.
Wie es hier auf eurer Erde heißt: „Wir müssen den Karren nicht vor das Pferd spannen.“

Das Erste zuerst und wir wünschen für so viele wie möglich von euch sich klar und ausschließlich nur auf jede einzelne Aufgabe, die sich euch in einer besonderen Reihenfolge präsentiert, zu konzentrieren. Es ist so eine große Verschwendung von zentraler Energie eure Gedanken und eure Energien in so vielen verschiedenen Richtungen der Aufmerksamkeit zu verstreuen, wenn es euch nirgendwohin bringt. Ihr müsst euch zu einer Zeit auf eine individuelle Aufgabe konzentrieren und all eure Energie auf diese Aufgabe und nichts anderes richten und ihr werdet auf diese Weise so viel schneller Resultate sehen. Wir sehen so viele von euch so viele Aufgaben gleichzeitig während eures Tages machen und dann sehen wir Tage, Wochen und sogar Monate vorbeigehen, ohne dass nur eine dieser Aufgaben erfolgreich beendet ist. Wir wünschen uns für euch, dass ihr die Macht eurer zielgerichteten Energien versteht und welche Ergebnisse ihr damit erreichen könnt, durch konzentrieren auf eine Aufgabe zu einer Zeit

Wir verstehen das Viele von euch Jobs und Familien haben, die eine große Portion eurer Aufmerksamkeit und Energie verlangen und wir verstehen, dass ihr geringe Wahl in dieser Sache habt. Wir wollen einfach, dass ihr euch auf andere Aufgaben konzentriert die vielleicht notwendig sind, aber das kann in einer solchen Weise aufgereiht werden, so dass ihr euch nur auf eines zu einer Zeit konzentrieren könnt. Wir wünschen, dass Ihr euch heute darauf konzentriert. Konzentriert euch darauf eure Aufgaben, die in eurem Leben erledigt werden müssen, in eine Reihe zu stellen, auf eine gerade Linie, entweder geschrieben auf Papier oder in eurem Geist. Findet die Arbeit oder Aufgabe, die am wichtigsten ist zu beenden und dann nehmt für jetzt alle anderen Aufgaben aus eurem Gehirn, die danach kommen. Blockiert sie für jetzt aus eurem Kopf und konzentriert euch auf diese einzige Aufgabe und nehmt euren Fokus nicht von dieser Aufgabe bis sie erfolgreich beendet ist.
Wir wissen, ihr könnt das und wir wissen ihr werdet sehr überrascht sein und sogar manchmal erstaunt darüber wie schnell und effizient ihr jede Aufgabe vollenden könnt von der langen Liste von Aufgaben, die zu erledigen sind. Wir wünschen euch großen Erfolg dabei und wir freuen uns großartige Resultate zu sehen, weil wir sehen dass ihr diese Technik auf eure lange Arbeitsliste anwendet.

Wir sind eure Familie von den Sternen.

Gechannelt durch Greg Giles

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in:Petra Samoiski-Tierney









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.