Followers

Google+ Followers

Saturday, 5 May 2012

Greg Giles 2.Mai 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts




                          4. Mai 2012


Ihr könnt auf die Enthüllung unserer Gegenwart in eurer Welt zähen, weil dies ein sehr wichtiger Schritt in Richtung all der Veränderungen für euch ist, über die wir bereits gesprochen hatten. Ohne das Stattfinden der Enthüllung können viele Veränderungen nicht passieren, da unsere Gegenwart notwendig ist, euch zu unterstützen, diese vielen Veränderungen zu erleichtern, die in einigen Fällen große, neue Technologien erfordern, die ihr in eurer Welt noch nicht besitzt.

Was wir euch anbieten können ist ein völlig neuer Anfang von absolut neuen Regeln, die jedem auf eurem Planeten erlauben werden, den Nutzen einer wirklich modernen galaktischen Gesellschaft zu genießen. Was ihr hier heute in eurer Welt habt, sind Technologien und Regeln, die so aufgestellt sind, dass sie nur wenigen Auserwählten großen Nutzen bringen, während andere sich durch ihr Leben plagen und arbeiten, um diesen wenigen Auserwählten die Wirklichkeit zu ermöglichen. Unsere Pläne sind, genau das zu ändern und eine neue Struktur einzuführen, die euch allen erlauben wird, einen großen Nutzen zu ziehen, denn dadurch könnt ihr mehr Freiheit und persönliche Zeit genießen jenseits der Schufterei und täglicher Versklavung.


Die Modelle, auf die sich euer neues System gründet, wurden bereits in vielen Teilen dieses Universums eingeführt und haben gezeigt, dass sie wirksame Systeme sind und Mitgliedern dieser Gesellschaften erlaubt, sich auf unterschiedlichen Wegen großartig zu entwickeln. Erlaubt uns, diese neue Struktur hier in eurer Welt einzuführen und ihr werdet schnell die Vorteile erkennen, die sich für jeden von euch manifestieren.

Die Veränderungen, über die wir sprechen, sind großartig und erfordern von euch einen völlig neuen Denkansatz. Viele haben niemals zuvor eine Modernisierung dieser Art und diese Ebene von Freiheit erlebt. Diese Veränderungen werden fast jeden Aspekt und fast jeden Moment eures täglichen Lebens aufs Größte beeinflussen. Diese Art der Veränderung erscheinen nicht einfach und und kommen nicht, ohne die Federn einiger dieser Gesellschaften zu zerzausen, die diese Veränderungen erfahren.
Wir sehen voraus, dass viele in eurer Welt Bestürzung nach der ersten Einführung einiger dieser Veränderungen erfahren werden, die ihr Leben beeinflussen und wir möchten euch ihr Lichtarbeiter noch einmal ersuchen, eure Gaben zu nutzen, diesen Individuen zu erlauben, müheloser und leichter durch diese Übergänge zu schreiten, als Unterstützungsstruktur innerhalb eurer Welt zu handeln, damit die Grundlagen eurer Gesellschaft untermauert und das ganze Projekt der Umgestaltung besser verstärkt wird.

Wir wissen, dass ihr diesen Job erledigen werdet, weil wir den enormen Erfolg sehen, den ihr bisher genossen habt während der vielen Aufgaben, die ihr in dieser Welt angenommen habt, wie auch die Aufträge, die ihr früher in anderen Welten innerhalb dieses Universums vollendet habt. Es gibt keine Herausforderung, von der wir meinen, dass sie für euch zu schwierig ist und obwohl es manchmal so scheint, dass ihr gegen eine solide Mauer rennt, erkennen wir von unserem Blickwinkel aus, dass ihr jeden Tag mit großen Fortschritten voran kommt in Richtung einer erfolgreichen Vollendung aller Ziele, denen ihr euch alle stellt. Nichts von dem, was dieser Planet und seine Menschen gegenwärtig und in den kommenden Tagen erfahren werden, war und ist möglich, ohne eure ungeheuren Bemühungen und erneut möchten wir euch danken, die diese Anstrengungen gewählt und auf sich genommen haben, an unserem gemeinsamen Auftrag teilzunehmen, um die Liebe, das Licht , die Ausgeglichenheit und die Harmonie für diesen Planeten wieder herzustellen, der um unsere Unterstützung gebeten hat.

Wir, die Galaktische Föderation des Lichts, reisen nicht zu Welten mit dem Angebot der Unterstützung, ohne zunächst eingeladen und um Hilfe gerufen worden zu sein. Dieses ist zweifellos der Fall, da euer Planet, der ein lebendiges, atmendes Bewusstseinswesen des Lichts ist, uns um ein Bündnis der Unterstützung bat, ihr bei ihrer Reinigung zu helfen von all dem zu säubern, was sie herunter zieht in die niederen Dimensionen. Wir sind hier als Antwort auf ihren Ruf und unsere Mission ist es, zu ermöglichen, um was sie gebeten hat; den Aufstieg und die Rückkehr zu ihrem majestätischen Ort innerhalb der höheren Reiche der Existenz in diesem Universum.

Wir werden sie nicht verlassen, ohne zuerst unser Ziel zu vollenden ihr mit dieser Aufgabe zu helfen. Wir drehen niemanden den Rücken zu, der uns um Hilfe gebeten hat und wir lassen keinen Job unbeendet oder erfolglos. Wir haben viele Äonen an Erfahrung auf die wir uns berufen können und eine Menge engagierter, gut ausgebildeter und verpflichteter Crewmitglieder, sowie Technologien, die so fortschrittlich sind, dass sie vielen Wesen der 3-dimensionalen Welt eher wie Magie als technische Errungenschaften erscheinen. Wir sagen euch, dass unsere Werkzeuge ihrer Natur nach technologisch sind und sie geschmiedet wurden, sie wurden nicht durch Magie vervollkommnend, sondern durch die Innovation und pure Entschlossenheit von denjenigen, die Mitglieder unserer großartigen Allianz sind, die ihr als die Galaktische Föderation des Lichts kennt.

Nichts, was wir hierher bringen und nichts, was wir mit euch teilen wird von einer Natur sein, die ihr nicht selber sicher und effektiv nutzen, anwenden und betreuen könnt. Mit anderen Worten, wir veranlassen eure Weltmächte hier nicht zu etwas, was wir selber besitzen, was ihr nicht tun könnt, oder besitzt und nicht einsetzen könnt für die Verbesserung von euch selbst oder für alle Lebewesen um euch herum, so wie wir es auch besitzen und nutzen. Es gibt viele Dinge auf persönlichen oder sozialen Niveau zu denen ihr fähig seid oder bald fähig sein werdet und wir werden euch vollkommen schulen in all diesen technischen sowie natürlichen Gaben, die ihr besitzt und nur entwickeln und an die Oberfläche eures Bewusstseins bringen müsst.

Viele von euch werden vollkommen überrascht sein über die unbegrenzte Macht und Qualitäten eures Körpers und zu was ihr persönlich und als Kollektiv fähig seid. Wir werden euch diese Fähigkeiten aus erster Hand demonstrieren und wir haben hoch ausgebildete Crewmitglieder, die persönlich mit euch arbeiten, euch zu schulen und auszubilden in der richtigen Anwendung dieser Fähigkeiten und jedem von euch zu ermöglichen ein Meister über euren menschlichen Körper zu werden. Jeder von euch ist zu so viel mehr fähig Dinge zu tun, von denen ihr vielleicht niemals gedacht habt, sie tun zu können und ihr habt wundervolle Überraschungen auf Lager, während ihr die inneren Funktionen und unglaublichen Design eures physischen Körpers erlernt, welcher ein Geschenk eures wahren Schöpfers ist.

Ihr werdet euch wundern über das was ihr erreichen könnt beim Lernen von der Existenz dieser machtvollen Werkzeuge und lernen, wie ihr sie effektiv und sicher einsetzt um die physische Welt um euch herum zu zähmen und zu einem gastfreundlichen und sicheren Platz zu machen um eure Reise mehr zu genießen. Das ist es, was diese Werkzeuge die ihr besitzt für euch tun werden und wir sind geehrt und bestrebt euch diese Werkzeuge zu zeigen und zu helfen sie besser zu verstehen und einzusetzen, um euer Leben zu verbessern und eure Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen.

Wir haben bereits viele Welten bereist und anderen Wesen erlaubt über diese Werkzeuge zu lernen, die sie bereits immer in sich hatten. Jeder Ort war eine wundervolle und schöne Erfahrung für sie wie auch für uns, der wir die Freude in den Gesichtern sehen, wenn sie von diesen kostbaren Gaben erfahren, die sie die ganze Zeit während ihrer Reise in sich hatten, ohne dass viele von ihnen je etwas von ihrer Existenz bemerkten.

Wir freuen uns so auf diese Erfahrung mit euch, unsere Brüder und Schwestern der menschlichen Familie. Wir können es kaum erwarten den freudvollen Ausdruck von Wunder und Erstaunen in euren Gesichtern zu sehen, während ihr lernt, zu was jeder Einzelne von euch fähig ist durch die immense Kraft, die ihr besitzt in einem erstaunlichen Körper, dessen Aufbau aus Kräften und Fähigkeiten besteht, weit über das, was derzeit verstanden wird innerhalb des kollektiven Bewusstseins von euren Menschen. Dies wird sich bald ändern, weil ihr eine spektakuläre Metamorphose erfahren werdet, von einer erdgebundenen Raupe zu einem majestätisch abhebenden Schmetterling.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.

Channeled durch Greg Giles

http://ascensionearth2012.blogspot.com.es/2012/05/message-from-galactic-federation-of.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream-soldier &  Petra Samoiski-Tierney








No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.