Followers

Google+ Followers

Sunday, 27 May 2012

Greg Giles 25.Mai 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts




                          25. Mai 2012


Das Rätsel des Bermuda / Atlantik Hotel

Unser Geheimnis beginnt tief unter dem Korallenriff in dem Bereich, was in eurer Welt bekannt ist als das Bermuda Dreieck, unter den kristallklaren Wellen, wo ein tiefes und weitläufiges Untergrund-Hotel von jenen aus eurer Welt erschaffen wurde, die ihr Geld in die Hand genommen haben, was sie aus euren Taschen genommen haben, um diesen Luxus zu erbauen. Dieses geheime Hotel hat eine Höhe von 50 Geschossen und 30 in der Breite. Es ist massiv wie alle Hotels in eurer Welt. Es wurde entworfen und gebaut durch jene mit großem Verstand und weiten Visionen. Dieses Hotel, eine Spielfläche der Reichen, Berühmten und Erfolgreichen, wurde gebaut durch Steuergelder und geheimen schwarzen Projekten, mit einer großen Menge an eingebettetem Reichtum aus den Taschen jener, die heute die Titel der Weltkontrolleure und Operateure ansammeln.


Sie verfolgen keine Politik der offenen Tür oder mit einer Willkommensmatte vor ihrem versunkenen Eingangsbereich. Stattdessen haben nur solche die Erlaubnis, diese spektakulären Hotelhallen, Speiseräume, Tennisplätze, wunderschönen Gärten und luxuriösen Gästezimmer zu zieren, die angesehen werden, Klienten auf der „A Liste“ zu sein. Alle anderen Eindringlinge werden in Gewahrsam genommen und ihr Schweigen wird durch Einschüchterung, Wegsperren und sogar mit der Androhung des Todes als letzten Ausweg durchgesetzt.

Wir erzählen euch dies heute auch auf die Gefahr einer überzogenen Glaubwürdigkeit unseres Kanals, weil wir möchten, dass ihr wisst, dass es viele, große Geheimnisse gibt, die euch vorenthalten wurden, die nun für euch aufgedeckt werden. Was wir versuchen wollen zu vollenden ist, euer Bewusstsein zu erweitern, den Nutzen neuer Informationen, Konzepte und Ideen zu verbessern, die heute viele von euch hinter dem Schleier der Möglichkeiten begrenzen. Es gibt wirklich keine Begrenzungen, was hier in eurer Welt seit Äonen möglich war und ist.

Was hier passierte, ist eine Maskerade. Eine Scharade, in der die Augen der Unverdächtigen und naiv Vertrauenden verschleiert wurden, um euch in einer Wirklichkeit zu halten, die auf antiquierten Visionen basiert und Bereiche eures Systems, eurer Prozesse, eurer Architektur, eurer Wissenschaften, eurer Kommunikationen, eurer Transportsysteme, eurer Gesundheit, eurer Diäten und Übungen, eurer Literatur, Filme, Musik, Kunst, den Spielen, die ihr spielt, um euch zu unterhalten und in Form und jugendlich zu bleiben. Was in Wirklichkeit für euch möglich ist, liegt so weit jenseits von dem, was euch bekannt ist, als die Grenzen eurer Möglichkeiten, dass die Einführungen dieser Konzepte für euch sehr verblüffend und beunruhigend sein werden.

Die Wirklichkeit eines Wesens zu entwurzeln ist ein schwieriger und beunruhigender Prozess. Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts zielen darauf ab, das Endergebnis des Angebots der Fortschritte in den Welten, die wir besuchen, zu erreichen, diese Geschenke aber langsam und vorsichtig anzubieten, wenn wir sie in das kollektive Bewusstsein einer Gesellschaft einführen und einfließen lassen. An diesem Punkt des Zeitgeschehens möchten wir euch viele Geschenke vorstellen, jedoch müssen wir in ihrer Vorstellung so leicht und fein vorgehen, wie wir können, um das Boot der Realität von vielen von euch, die noch nicht ihr Talent für den Empfang und Anpassung dieser neuen Ideen demonstriert haben, nicht gegen den Felsen zu steuern.

Wir beobachten eure Gesellschaft, wir beobachten aber nicht die Gedanken von irgend jemanden, der uns nicht zuerst die vollständige Erlaubnis und Zustimmung für die Teilnahme an unseren vielen Studien erteilt hat. Wir möchten das ganz klarstellen, denn wir ehren und respektieren die Privatsphäre von euch, unabhängig eurer Lebenssituation, sogar wenn ihr Mitglied unserer Organisation seid, wenn ihr nicht unbekannt seid und euch in einem menschlichen Körper befindet. Wir beobachten nur eure Gedankenmuster und -reaktionen auf unsere Anregungen und die Anregungen von anderen Katalysatoren, die ihr empfangt außerhalb unserer Motivationen. Wir beobachten bestimmte Prozesse von denen, die sich mit uns getroffen und zugestimmt haben, uns bei unserer laufenden Auswertung des menschlichen Bewusstseinsniveaus zu unterstützen, ihre Expansion und Verbesserungen in der Verarbeitung eurer Geistesfunktionen und Fähigkeiten zu beobachten.

Wir bitten heute um weitere Freiwillige, uns zu helfen, die menschlichen Wesen in Zeiten solcher wichtigen und großen Veränderungen besser zu verstehen. Wie wollen mit unserem Zeitplan voran gehen und einige neue Konzepte und Systeme in eurer Welt einführen. Wir sind da etwas zögerlich, weil wir uns vergewissern wollen, ob es ausreichend starke Grundlagen von denen in eurer Welt gibt, die diese neuen Konzepte akzeptieren und sie vollständig in euren Sinn und eure Lebenswege integrieren und uns helfen, sie bei anderen um euch herum zu integrieren, die zunächst nicht in der Lage sind, diese neuen Ideen anzunehmen, die wir als Geschenke anbieten. Würdet ihr das für uns tun? Werdet ihr uns erlauben, eure Gedankenmuster leicht zu lesen, während wir die neuen Ideen in euer kollektives Bewusstsein integrieren?

Was wir genau machen ist, dass wir die Gedankenwellen beobachten, die aus euren mentalen, emotionalen und physischen Systemen strömen, die in euren Körpern und Temporallappen eurer Gehirne verankert sind. Wir lesen den Ausstoß dieser Informationen als ein Diagramm oder Graphik, die uns klare Anzeigen vermitteln, wie bereitwillig oder nicht bereitwillig ihr seid, diese neuen Ideen, Konzepte und Informationen anzunehmen, die durch Kanäle oder sogar durch andere Mittel in euer kollektives Bewusstsein gesät werden.
Wenn ihr damit einverstanden seid, an unserem Programm teilzunehmen, währen wir sehr dankbar und wir werden sie mit euch austauschen, indem wir sie früher auf besseren Wegen euren Menschen anbieten, um bestimmte Dinge zu tun und bestimmte Jobs schneller und effizienter zu erledigen, als wenn wir es ohne die Teilnahme von einer ausreichenden Anzahl von euch in der Lage wären, um genügend Daten zu erhalten, qualifizierte Entscheidungen zu treffen, die auf diesen Daten beruhen.

Dies ist es, um was wir euch heute bitten. Bitte fühlt euch nicht unter Druck gesetzt, mit der Teilnahme einverstanden zu sein, da wir überzeugt sind, dass wir Antworten von einer genügenden Anzahl von euch empfangen werden, die Daten einzusammeln, von denen wir meinen, dass sie uns zu dem führen, was wir suchen. Wenn ihr euch mit diesem Programm nicht wohl fühlt, haben wir sehr viel Verständnis und wir würden nicht irgend jemanden negativ einschätzen. Dieser Prozess ist ein verhältnismäßig kleiner Bereich unser Gesamtoperation, aber nichtsdestoweniger fühlen wir es wichtig genug, dieses Programm einzuleiten. Wir werden mit der Einleitungsphase sofort beginnen und wenn ihr teilnehmen wollt, dann sagt einfach: „Ich möchte an diesem Programm teilnehmen, wo meine Gedankenmuster von qualifizierten Wissenschaftlern und Forschern der Galaktischen Föderation des Lichts gelesen werden.“ Das ist alles, was es braucht und wir können sofort beginnen.

Die Mittel, mit denen wir diese Daten aus euren Gedankenprozessen sammeln, sind unaufdringlich und werden euch in keinster Weise, Verfassung oder Form schädigen. Ihr seid in sehr sicheren und fähigen Händen, wenn ihr mit uns arbeitet und eure Gesundheit und Wohlergehen ist für uns und unsere Organisation und Operationen von entscheidender Bedeutung. Wir danken jenen von euch, die an unserem Programm teilnehmen wollen und wir freuen uns darauf, diese Daten von euch zu empfangen und das neue System einzuführen, das das Ziel dieses Programm ist.

Bis dahin laden wir diejenigen ein, die an diesem Programm teilnehmen, mit dem Lesen unserer Botschaften fortzufahren, die durch unsere Channels gesendet werden und wir werden eure Gedankenprozesse aus der Ferne lesen, während ihr unsere Worte und neuen Informationen über bestimmte Systeme lest, von denen wir glauben, dass sie für eure Gesellschaft ein großer Nutzen sein wird. Wir hoffen, eine genügende Anzahl von euch zu finden, die bereitwillig diese neuen Konzepte annehmen werden und wir werden euch die Daten posten, die wir in Form von Diagrammen und Graphiken gesammelt haben. Wir werden aber nicht die Identitäten von jedem von euch verbreiten, die an diesem Programm teilgenommen haben. Noch einmal, eure Sicherheit ist von äußerster Bedeutung für uns und wir werden wie immer alles tun, was wir können, eure Privatsphäre zu schützen.

Wir sind die Galaktische Föderation der Lichtsprache

Gechannelt von Greg Giles

http://ascensionearth2012.blogspot.de/2012/05/message-from-galactic-federation-of_25.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.