Followers

Google+ Followers

Sunday, 20 May 2012

Greg Giles Ashtar 16.Mai 2012


Botschaft vom Ashtar Kommando




                          16. Mai 2012


Teile dieses Universums befinden sich im Zustand des Verfalls und Zusammenbruchs und werden sogar andere Durchquerungen im Kosmos nicht widerstehen können. Deshalb sind wir, das Ashtar Kommando. gekommen. Wir erkennen diese Probleme und schwachen Glieder in der Kette, die immer mit dem großartigen Universum verbunden sind und wir nutzen unsere Begabungen, diese Welten zu unterstützen, damit sie sich selbst wieder aufbauen können und ihre Schäden reparieren, die ihnen zugefügt wurden. Euer Planet ist einer dieser Planeten, der sich im Zustand großen Verfalls befindet und dieser Zustand muss korrigiert werden, wenn ihr Menschen dies wollt, um sie (die Erde) für eine weitere Runde in diesem Universum euer Zuhause zu nennen.


Jedem Menschen dieses Universums wurde ein Planet gegeben, den sie ihr Zuhause nennen können. Es ist an jedem Menschen, sich um seine Heimat zu bemühen und sie zu hegen, sie rein und sicher zu halten, sie in der Weise betriebsfähig und funktionsfähig zu halten, für das sie vorgesehen und erschaffen wurde, damit sie sich um die Menschen kümmert und sie ernährt. Dies ist ein sehr empfindliches Geben und Nehmen, wo man vom anderen nicht zu viel entnehmen darf, wenn ein harmonischer Ausgleich beibehalten werden soll. Hier in eurer Welt wurde in dieser Periode eurer Geschichte zu viel vom anderen genommen und wenn dieses Ungleichgewicht nicht behoben wird, wird euer Planet nicht mehr länger in der Lage sein, seine Bahn innerhalb der Galaxie beizubehalten. Auf diese Weise wurde das Universum entworfen, um den Bewohnern dieses Planeten zu unterrichten, wie sie ihren Mutterplaneten sicher und angemessen schützen, wie auch über die Konsequenzen nachzudenken, wenn sie beschließen, ihm zu erlauben, durch Vernachlässigung und Missbrauch zu zerfallen.

Hier in eurer Welt habt ihr heute ein ernsthaftes Problem. Da gibt es jene, die gegenwärtig an der Macht sind und das seit geraumer Zeit, die sich keinen Moment für euren Mutterplaneten und um euch scheren. Sie kümmern sich nur um sich selbst und um ihre gierigen Wünsche nach legendärem Reichtum und ihrer Agenda absoluter Macht. Diese Individuen müssen aus ihren Sesseln der Macht und der Regierungen entfernt werden, um für jene den Platz freizumachen, die das größte Interesse für eure Mutter Erde im Sinn haben und alles tun werden, damit sie voran kommt, sich wieder repariert im Zustand des ökologischen Ausgleichs zu befinden.

Wir sind hier, solche in eurer Welt zu unterstützen, die qualifiziert sind und das Recht erworben haben, hier in eurer Welt die Zügel der Führung zu übernehmen. Wir sind hier mit unserem Angebot der Unterstützung, um die bald ehemaligen Drahtzieher eurer Welt zu entfernen und wir tun dies auf Anordnung himmlischer Energie, die euch und uns erschuf. Wir sind hier nicht aus eigenem Interesse und Vereinbarung, sondern im Dienste unseres Schöpfers und um euch zu dienen, unseren Brüdern und Schwestern der menschlichen Familie und eurem Planeten, einem lebendigen, atmenden, bewussten Wesen, das wir Gaia nennen.

Ob ihr zustimmt oder nicht, kollektiv unsere Unterstützung zu akzeptiert und euer „Schiff“ wieder aufzurichten, das sehr schlecht aufgestellt ist und eine große Menge Wasser aufnimmt, ist eine Angelegenheit eurer Entscheidung, da wir euch nicht drängen können, unsere Hilfe anzunehmen. Die Konsequenzen eurer Entscheidung, unsere Unterstützung nicht anzunehmen, würde zu einer Verschlechterung eurer magnetischen und tektonischen Strukturen oberhalb und innerhalb eurer Erde führen. Wir haben das Wissen, die Erfahrung und die Werkzeuge, die Aufgabe zu erledigen, euren Planeten wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu bringen. Wir haben die Fähigkeiten, jene eurer dunklen Kabale zu entfernen, die genau bis zum heutigen Tag auf die Zerstörung euer Welt und die Versklavung der gesamten menschlichen Rasse gesetzt haben.

Je mehr von euch Brüder und Schwestern dieses erkennen und verstehen können, desto mehr Hindernisse könnten von unserem Weg beseitigt werden, euch auf vielen lebenswichtigen Wegen zu unterstützen. Dies ist der Moment, wo ihr gefragt seid. Ihr könnt das auf euch als Lichtarbeiter beziehen oder nicht, das ist nicht wichtig, aber was wichtig ist, ist dass ihr erkennt und versteht, wie ihr euren Planeten und eure Mitmenschen diesbezüglich unterstützen könnt, deren Zeit der Notwendigkeit akut ist. Es liegt an euch, das zu tun, was auch immer ihr zu tun habt und dass ihr das Wissen teilen könnt, was euch über die Kabale bekannt ist, was sie eurem Planeten antun und was sie planen, mit euch zu unternehmen. Je mehr Menschen dies verstehen, um so mehr können wir euch öffentlich unterstützen und um so früher können wir gemeinsam damit beginnen, diese anwachsenden Probleme eins nach dem anderen Tag für Tag anzugehen.

Das ist der Punkt an dem wir heute stehen. Wir sind startbereit, vorbereitet mit euch anzufangen an den vielen Projekten zu arbeiten, die wichtig sind für das gesunde Überleben eurer Welt und eures Planeten. Jeden einzelnen Tag sehen wir, wie die Anzahl der Individuen zunimmt, die anfangen etwas herauszufinden über die Existenz und dem schädlichen Einfluss eurer herrschenden Klasse, die wir die Kabalen nennen und über unsere Anwesenheit hier in eurer Welt und warum wir hier sind. Wir wünschen, dass täglich mehr von euch von diesen Fakten erfahren und wir bemühen uns diese Produktivität zu erhöhen. Die notwendigen Mittel ,um diesen Job zufriedenstellend zu vollenden wurden euch eingerichtet. Eines eurer größten Hilfsmittel sitzt in diesem Moment direkt vor euch, weil es entworfen und in eure Welt gebracht wurde, um einer großen Menge zu erlauben sich zu verbinden und Informationen sofort zu teilen.

Wir sagen euch, setzt eure Gaben zu ihrem größten Nutzen ein, weil es vielleicht derzeit eure größte Verbundenheit ist. Verbündete ist genau das, was ihr mehr braucht alles alles andere. Wir sind eure Verbündeten und wir können auch zu eurem größten Potential eingesetzt werden und wir raten euch noch einmal, die Werkzeuge zu nutzen die in diesem Moment vor euch stehen, um die Türen zu öffnen für die Geschenke, die wir euch bringen, um euch zu helfen die kriminellen Kabalen und ihre heimtückischen Absichten zu Fall zu bringen. Und euch zu helfen, damit ihr euch selber helfen könnt euren Mutterplaneten in ihren ursprünglichen, wunderschönen und unbeschädigten Zustand zurückzubringen, was ihr und ihren Bewohner noch einmal erlauben wird zu wachsen und aufzublühen und die Reise durch eure Galaxie und euer Universum mit euch gemeinsam fortzusetzen.
Die Grundlage für dieses historische Zusammentreffen zwischen Wesen von verschiedenen Welten vorzubereiten ist eine große Aufgabe, welche viele Herausforderungen mit sich bringt. Wir haben klar verstanden welch große Herausforderung es sein würde hier auf diesem Planeten. Und so haben wir die Assistenz von vielen qualifizierten und talentierten Wesen von überall aus dem Kosmos angeworben sich hier zu inkarnieren, um eins zu werden mit den Menschen dieser Welt und eines Tages aufzuwachen und sich auf ihre Mission zu berufen dieser Welt ein neues Dasein zu bringen. Wir sagen euch heute, dass wir stolz herabschauen auf so viele unserer Lichtarbeiter, unserer Sternensaaten, die sich auf ihre Pflicht berufen und wir wünschen noch mehr zu sehen, die aufwachen ihre wahre Identität erkennen und ihren Grund, warum sie zu dieser Zeit hier sind. Wir bitten diejenigen von euch, die für ihren heiligen Grund erwacht sind zu tun, was immer ihr zu tun habt, um eure Brüder und Schwestern zu wecken die auch hier sind aber noch im tiefen Schlummer.

Es sind viel mehr Lichtarbeiter hierher gereist als für dieses Projekt benötigt wurde, um vollkommen sicher zu sein, dass genug aufwachen und auf ihren Ruf antworten, jede Aufgabe zu erfüllen, die getan werden muss. Es gibt so noch viele von euch die bisher ihrem Ruf gefolgt sind und wir sehen es als wichtig an, dass viel mehr erwachen. Noch einmal, ihr habt die Hilfsmittel zur Verfügung, die euch durch Geheimdienste bereitgestellt wurden, die viel weiter entwickelt sind als hier auf euer Welt, egal wer hierfür jetzt eine Anerkennung bekommt. Beachtung ist in keinster Weise wichtig für uns. Was wichtig ist, ist die Sicherheit und das Wohlbefinden eures Mutterplaneten und euch, unsere geliebten Brüder und Schwestern unseres Universums. 


Wir wünschen uns jetzt, dass jeder von euch der erwacht ist und die Wichtigkeit eurer Rolle hier in dieser Welt verstanden hat, die Geschenke zu nutzen die euch gegeben wurden und vorsichtig anzufangen so viele wie möglich aufzuwecken, für ihre höhere Bestimmung und die wichtigen Angelegenheiten die hier erledigt werden müssen. Wenn eine ausreichende Anzahl erreicht wird, werden wir mit den Abschnitten der Operation fortschreiten, die notwendig sind und die eurem Planeten und euch erlauben aufzublühen, in einer Weise jenseits eurer kühnsten Vorstellungen. Lasst uns gemeinsam anfangen und ihr werdet die Belohnungen ernten, die ihr verdient habt und die euch von eurem Schöpfer angeboten werden. Das ist unser Versprechen an euch, unsere Brüder und Schwestern der menschlichen Familie.

Wir sind eure Familie des Lichts von den Sternen.

Gechannelt durch Greg Giles

http://ascensionearth2012.blogspot.com.es/2012/05/message-from-ashtar-command-51612.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier & Petra Samoiski-Tierney









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.