Followers

Google+ Followers

Thursday, 24 May 2012

Greg Giles 22.Mai 2012


Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts




                          22. Mai 2012


Mit unserer Hilfe und unserer Unterstützung kann so viel für euch und eure Welt möglich sein. Es gibt für niemanden mehr auf eurem Planeten die Notwendigkeit an Mangel und Knappheit zu leiden. Wir haben die Mittel und Technologien, jeder inkarnierten Seele in eurer Welt zu erlauben, sich heute über das hinaus zu bewegen, was sich viele von euch während aller eurer Inkarnationen in die Feststofflichkeit jemals vorstellen konnten. Es gibt nichts, was nicht erreicht werden kann, sobald wir darlegen, ein neues Ziel zu erreichen und eine Welt zu unterstützen, die neue Höhen in ihrer Zivilisation erlangt.


Heute gibt es in eurer Welt einen Plan, der sich entfaltet. Dieser Plan wurde sorgfältig seit vielen Äonen der Zeit mit viel Verstand von den höheren Reichen angelegt. Dieser Plan ist keine lose Zusammenstellung von verschiedenen Stücken und Anträgen von unterschiedlichen Menschen und Sektoren der Gesamtoperation. Stattdessen ist dieser Plan eine fest-gestrickte Fusion von Ideen und Konzepten vieler großer Denker aus vielen höchst etablierten Gesellschaften, die in diesem Universum existieren und vorankommen. Es hat keinen Stein gegeben, der nicht umgedreht wurde und es hat keinen Bereich in dieser Operation gegeben, der nicht penibel studiert und sorgfältig geplant wurde, um eine außerordentliche Veränderung für eure Menschen und euren Planeten hervor zu bringen.

Wir kommen mit vielen wertvollen Geschenken für euch, die die Mittel verändern, die euch zur Zeit am Leben halten und die ihr gegenwärtig in euren Erholungsphasen einsetzt, einschließlich eurer musikalischen und künstlerischen Ausdrucksformen. Als Teil dieser Veränderungen werdet ihr Erneuerungen in euren Transportsystemen, euren Müllentsorgungssystemen, euren Bibliothekssystemen und euren ozeanischen Systemen erfahren, was die Umleitung von bestimmten Wasserläufen zur Folge hat, die Zukunftsprobleme in eurer Welt verursachen könnten.
.
Diese Veränderungen sind groß und vielschichtig, erhalten jedoch nicht das Ausmaß, dass wir sie nicht bewerkstelligen können und sind früher viele Male durchgeführt worden. Unsere Leitung besteht aus vielen hoch trainierten und fähigen Personalmitgliedern und es gibt keinen Bereich in all unseren Bemühungen, die wir unternehmen, der nicht vollständig und kompetent durch Mannschaften besetzt sind, die sich auf besonderen Feldern der Wissenschaft, der Landwirtschaft, der Geologie, der Psychologie, der Gesundheit, der Werte und Ressourcen spezialisiert haben. Wir schauen voraus, unsere weitreichenden Sachkenntnisse in diesen Bereichen der Operation mit euch zu teilen, wie noch sehr viel mehr.

Wir haben eure Welt eine lange Zeitspanne studiert und wir verstehen sogar soviel wie einige eurer Akademiker auf bestimmten Gebieten, was getan werden muss, welche Veränderungen vorgenommen werden müssen und wie genau man sich diesen Veränderungen annähert und sie durchführt für eine erfolgreiche Metamorphose der vielen, verschiedenen Systeme, die heute in den inneren Mechanismen eurer Gesellschaft enthalten sind.

Erlaubt uns, euch bei diesen vielen Veränderungen zu helfen, die wir geplant und auch festgelegt haben, um sie in bestimmten Zeitabständen während dieser Periode eurer Geschichte durchzuführen. Helft uns, euch zu unterstützen, diese Veränderungen durchzuführen, indem ihr uns erlaubt, uns willkommen zu fühlen, wie ein Familienbesuch willkommen ist im Hause von Verwandten bei bestimmten Gelegenheiten, denn tatsächlich sind wir eure Familie, die hierher gekommen ist, um euch für eine kurze Periode der Wiedervereinigung zu besuchen, bevor wir weiterfahren, um auch andere Mitglieder unserer Großfamilie zur Wiedervereinigung zu besuchen. Dies ist es, was wir, die Galaktische Föderation des Lichts tun. Wir setzen unsere große Technologie ein, die uns durch die Weiten der Galaxie antreibt, die so schön unser Universum belichtet. Wir machen halt bei Welten, wo wir glauben, dass sie bereit sind, uns zu begrüßen, ihre Brüder und Schwestern uns erlauben, ihnen zu helfen, sich selbst zu helfen, viele Veränderungen vorzunehmen, die ihre Gesellschaften voranbringen zu größeren Ebenen der Leistungsfähigkeit, Sicherheit, Gesundheit, Reichtum und Genuss für jedes Wesen, das seinen Planeten sein Zuhause nennt.

Wir machen das seit Millionen eurer Erdenjahre. Für uns sind diese Nachbarschaften nichts neues. Einige unsere engagierten Mannschaftsmitglieder und Offizier aus höheren Rängen haben an diesen Missionen teilgenommen, um den Welten Frieden und Liebe und höhere Lebenswege zu bringen seit der Bildung unsere Organisation vor Millionen von Jahren. Einige von euch, die heute auf der Erde in menschlichen Körpern inkarniert sind, sind Mitglieder unserer Organisation und waren es über hunderttausende, ja sogar eine Millionen Jahre. Wenn man das in Betracht zieht, würdet ihr darin übereinstimmen, dass ihr und euer Planet eine geeignete Gesellschaft seid, euch zu unterstützen, die Veränderungen hier in eurer Welt notwendig zu machen und ihr zu helfen, einen höheren Status zu entwickeln?

Wir haben nichts als euer bestes Interesse im Sinn. Wir haben nichts als das beste Interesse jedes Wesens im gesamten Universum im Sinn. Wir haben die Entscheidung, die Bereiche der Bemühungen auszuwählen, die uns Freude und Glück bescheren und uns erlaubt, neue und aufregende Abenteuer zu erfahren. Wir haben unsere Wahl getroffen und entschieden, unsere Geschenke von unserem Schöpfer zu verwenden, der auch euer Schöpfer ist, um sie zu nutzen, durch die Weite dieses Universums zu reisen und die Geschenke, mit denen wir so gesegnet wurden, den Welten zu bringen, wo auch immer sie sind.

Wenn ihr heute die Wahl hättet, in der Lage zu sein, nach Belieben durch das ganze Universum zu reisen in relativ kurzer Zeit, wie würdet ihr euch entscheiden? Würdet ihr beschließen, gesellschaftliche Strukturen zu euren eigenen gierigen Gründen zu plündern und zu infiltrieren, eure Taschen mit dem Gold anderer vollzustopfen? Würdet ihr all die schönen Wunder suchen und zerstören, die sie mit ihren eigenen Händen entworfen und errichtet haben, durch den Schweiß ihrer eigenen Knochenarbeit? Würdet ihr die schönen Literaturarbeiten verbrennen, die die Regale ihrer wundervollen Bibliotheken zieren? Würdet ihr all die Musikstücke zerstören, die sie komponiert haben, um sie mit anderen zu teilen? Würdet ihr danach trachten, Familien zu schädigen, die soviel Härte erleiden, bereits kämpfen und schmerzen haben? Würdet ihr ihnen Elend zufügen und sie und ihre geliebte Familie im Namen der Eroberung schädigen? Oder würdet ihr die gleiche Wahl treffen, wie wir sie getroffen haben, die besagt, dass wir in jede Ecke dieses Universums reisen, um den Welten all die Geschenke, die wir erhalten haben, sie mit jedem Wesen zu teilen, zu dem wir die Ehre und die Freude haben, sie zu treffen?

Bitte nehmt euch die Zeit und denkt über diese Fragen nach und dann fragt euch selbst, warum die Galaktische Föderation des Lichts heute hier in eurer Welt ist, die wünscht, sich mit euch zu treffen. Das ist alles, was wir heute mit euch zu teilen haben, aber wir haben in den kommenden Tagen so viel mehr mit euch zu teilen. Wir lieben euch, unsere Brüder und Schwestern aus der menschlichen Familie.

Wir sind die Galaktischen Föderation des Lichts

Gechannelt durch Greg Giles

http://ascensionearth2012.blogspot.de/2012/05/message-from-galactic-federation-of_22.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.