Followers

Google+ Followers

Sunday, 13 May 2012

Greg Giles Ashtar 9.Mai 2012


Botschaft vom Ashtar Kommando




                          9. Mai 2012


Dehnt euch jeden Tag aus in etwas Neues und etwas Kreatives hinein, denn jeder Morgen ist eine weitere Gelegenheit für euch und ein weiteres Geschenk, eine Realität zu erschaffen, zu der ihr hergekommen seid, sie zu erschaffen. Eure Entfaltung ist der Fahrplan, den ihr für euch selbst ausgearbeitet habt und genau dieser Plan wird euch zu den Orten und Menschen führen, die ihr erfahren wollt, hier in dieser 3- dimensionalen Welt.


Ohne diese Erfahrungen von hier zu gehen, wessen ihr hergekommen seid, sie zu durchleben, würde eine vergebliche Chance sein, die ihr in dieser Form nicht mehr erleben werdet, da viele nicht mehr auf diese Weise zurückkommen, denn eure Ausflüge in die Feststofflichkeit sind zu Ende, wenn es dies ist, was ihr für euch wünscht. Dies ist eine der Möglichkeiten, nach der ihr befragt werdet, sie in den kommenden Tagen zu entscheiden, denn sie werden sich selbst als Gelegenheiten vor euch präsentieren, voran zu reisen oder zurückzukommen und die Dinge vielleicht etwas anders zu gestalten.

Für euch ist keine Bestrafung vorgesehen, wenn ihr entscheidet, wieder zurückzukommen und es erneut versucht. Nicht jeder ist bereit, die physischen Reiche hinter sich zu lassen und die Reise in den spirituellen Reichen der Existenz fortzuführen. Hier im Physischen gibt es eine Menge zu lernen und zu erfahren und es wird immer eine Menge Gelegenheiten für euch geben, in die höheren Reiche aufzusteigen. Es ist eine kluge Seele, die versteht, wenn die Zeit gekommen ist, eine neue Reise zu beginnen und wenn es Zeit ist, die Schritte zu überdenken, die sie unternommen hat und diese gesegnete Gelegenheit nutzt, unterschiedliche Auswahl zu treffen, die ihr erlauben wird, Dinge zu erfahren, die sie übersehen haben könnte und sie erleben möchte, bevor sie weiterreist.

Wir können unsere Grenzen nicht überschreiten und euch übermäßig beeinflussen, irgend einen Kurs auszuwählen. Wir werden immer vorsichtig sein und unser Bestes geben, euch alle Freiheiten zu geben und den Raum, den ihr benötigt, um eure eigene Entscheidung entsprechend eurer Bestimmung zu treffen. Wir in den höheren Reichen müssen auch unsere eigenen Entscheidungen treffen und schätzen natürlich sehr, dass andere uns den Raum geben, den wir benötigen, um unsere eigene Wahl entsprechend dem zu treffen, was wir glaubt zu benötigen und glaubt, als nächstes erfahren zu wollen.

Es ist wahrscheinlich, dass Mitglieder jeder Sternenfamilie unterschiedliche Reiseziele auswählen mögen, da niemand von uns für immer 'Goodbye' sagen muss. Vor uns wird es immer wieder Kreuzungen geben, sich wiederzusehen und zusammen zu erfahren, was wir für uns ausgewählt haben, wo wir uns aufhalten wollen, mit wem wir zusammen sein wollen und was wir zusammen erfahren wollen. Es gibt keine Regeln oder Anleitungen, solange wir das heilige Recht der Willensfreiheit und der Wahl für andere ehren. Das ist eine Regel, die nicht gebrochen werden muss, weil es diese Regel ist und diese Regel alleine regelt dieses Universum und bewahrt es als einen unglaublich freien und prachtvollen Ort für so viele unzähligen Seelen, die es ihr Zuhause nennen. Unser Zuhause ist tatsächlich euer Zuhause, weil wir uns seine erstaunlichen Schätze, seine Geheimnisse, seine Mysterien, seine Abenteuer, seine Schönheit, seine Weisheit, seine ernährende Energien und seine Liebe teilen.

Es wird eine Zeit für jede Seele kommen, wo sie mehr von dem erfahren möchte, was ihr dieses Universum anbietet und diese Zeit nähert sich jetzt vielen in dem Haus, was ihr Erde nennt. Für viele ist die Zeit gekommen, eure Grenzen zu erweitern, nicht nur auf eurem Planeten, sondern in eurem Universum. Wir vom Ashtar Kommando sind hier, eure Ausweitung der Ränder eures gegenwärtigen Lebens zu unterstütze und eure neuen Weiden darzulegen, auf die ihr nie zuvor einen Fuß gesetzt habt. Es gibt so viel mehr, was das Universum anbieten kann, als jeder individueller Planet und viele von euch erreichen nun dieses Verständnis und erreichen genau das, was für euch möglich ist und euch zu neuen Abenteuer und Wunder bringt, die ihr niemals zuvor erlebt habt.

Wir verstehen diesen Wunsch, der in vielen von euch brennt und das ist einer der Gründe, warum wir hier sind, euch zu erlauben zu erkennen, dass ihr den Schlüssel besitzt, der diese neue Tür für euch öffnen wird. Es gibt viele Türen, die ihr durchschritten habt während eurer Reisen und es gibt viele Türen, die zu euch kommen, wenn ihr eure Reise fortsetzt. Die Tür nun vor euch ist die Tür, die sich für euch öffnet in eine neue und höhere Dimension der Existenz, als das gegenwärtige Format der Existenz, was ihr euer Zuhause nennt.

Es ist ein Meilenstein für jede Seele eines Tages die Tür zu erreichen, vor der ihr heute steht und ihr könnt stolz sein und es als eine glorreiche Leistung ansehen, weil es tatsächlich das ist, eine glorreiche Leistung. Einmal die Schwelle übertreten und weiter durch diese Tür, dann braucht ihr für eure Weiterentwicklung nicht wieder in die niederen Dimensionen zu reisen, außer der in die ihr aufsteigen sollt. Für viele von euch kommt dies als wundervolle Neuigkeit, weil ihr einen Punkt erreicht habt, wo euch das, was euch diese Dimension bietet nicht mehr länger stimuliert, lehrt, reizt, motiviert, anlockt oder herbeiruft.

Diejenigen von euch, die jetzt den Ruf der höheren Reiche hören, es ist das, was dort ist, dass eurem Herzen zuwinkt und euch beim Namen ruft. Es liegt an euch und jeder von euch entscheidet und wählt selbst, ob ihr auf diesen Ruf achten wollt, oder wählt hier im Vertrauten und vielleicht im Komfort der physischen Reiche der 3. Dimension zu bleiben. Wir ehren jede einzelne Seelenentscheidung und helfen euch eine Realität zu schaffen, egal welchen Pfad ihr wählt. Wir werden nicht versuchen euch zu einer Meinungsänderung zu drängen und euren Kurs verändern, weil jede Entscheidung, die eine Seele macht eine heilige Wahl ist und von allen Wesen im Universum geehrt werden muss.

Da gibt es diejenigen von uns, die schon unsere Wahl getroffen haben und wir streiten für keinen Moment ab, dass wir nicht gerne sehen würden, wie einige unserer Lieben, die jetzt in den physischen Reichen sind, dieselbe Wahl treffen, wie wir sie gemacht haben. Das ist nur natürlich, auch wenn ihr euch an diesem Punkt nicht an uns erinnert, wir erinnern uns sicher an euch und wir lieben und vermissen euch und wir wünschen uns wieder mit euch zusammen zu sein, während wir unser Abenteuer fortsetzen.

Da sind diejenigen von euch, die fragen, ob sie von unseren Entscheidungen lernen können, bevor sie eine eigene Wahl treffen und dazu sagen wir JA, da wird es in den kommenden Tagen eine Gelegenheit geben mit euch zu diskutieren oder euch irgendwie mitzuteilen, für welche Erfahrungen wir, eure Freunde und Familie, uns entschieden haben. Ihr werdet nicht in der Kälte stehen gelassen, ohne die Gelegenheit zu haben euch mit den Mitgliedern eurer Sternenfamilie zu beratschlagen, weil dies eine große Entscheidung ist und es ist wichtig alle Faktoren beim Abwägen eurer Auswahl einzubeziehen. Euch wird auch ausreichend Zeit gegeben, um zu dieser Entscheidung zu kommen, weil es euch nicht mit wenig Zeit zum Überlegen präsentiert wird, was ihr für euch zu erfahren wünscht.

Wir sagen zu denjenigen, die diese Worte lesen, fangt an darüber nachzudenken, was ihr zu erfahren wünscht. Ist es der momentane Zustand euer Existenz den ihr weiter erleben wollt, oder seid ihr jetzt bereit mehr darüber zu erfahren, was euch euer Universum zu bieten hat ? Es liegt alles an euch und niemand wird euch drängen oder in irgendeine Richtung ziehen. Wir werden fortfahren unser Bestes zu geben euch eure Optionen so klar wie möglich aufzuzeigen, um euch zu erlauben eine sachkundige Wahl zu treffen, die euch genau das bringt, was ihr als Nächstes erleben wollt.

Vielen von euch wird in den kommen Tagen eine Gelegenheit gegeben klarer zu sehen, was für euch auf Lager liegt, wenn ihr entscheiden solltet eure Reise aufs Neue in den höheren Reichen dieses Universums zu beginnen. Wenn wir erst anfangen mit euch an den vielen notwendigen Aufgaben zu arbeiten die hier in eurer Welt erfüllt werden müssen, werdet ihr einen Geschmack davon bekommen, was für euch möglich ist und wie eurer neues Leben sein wird als Bürger einer höher dimensionalen Gesellschaft und vielleicht Mitglieder unserer Organisation, dem Ashtar Kommando.

Wir sind eure Familie von den Sternen

Channel Greg Giles

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier & Petra Samoiski-Tierney









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.