Followers

Google+ Followers

Wednesday, 9 May 2012

Greg Giles 7.Mai 2012


Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts




                          7. Mai 2012


Die Gerechtigkeits-Reise #7 ist eine bestimmte Reise, die eine Seele unternimmt, sobald entschieden ist, dass es diese Lektion ist, die die Seele wünscht und lernen muss, als ein Wesen des Lichts durch diese Reise, die wir Existenz nennen, den Fortschritt fortzusetzen. Da gibt es viele verschiedene Themenreisen, an der eine Seele teilnehmen kann und die Gerechtigkeits-Reise ist nur eine davon.

Jeder von euch ist heute auf einer bestimmten Themenreise. Jeder von euch hat seine Reise ausgewählt und all die Lektionen, die euch präsentiert werden, während ihr in der Feststofflichkeit inkarniert seid. Viele der Freunde, die ihr trefft, und viele Gegenspieler, die ihr trefft, wurden  von euch sorgfältig ausgesucht, um mitzuhelfen, das Lernen bestimmter Lektionen zu erleichtern, die verbunden sind mit der Reise des Wissens, der Weisheit und Erfahrung, auf der ihr euch gerade befindet.


Wenn es Zeit ist, die Reise, auf der ihr seid, zu beenden und alle Lektionen gelernt habt, dann ist es Zeit, heim zu gehen. Sobald ihr wieder zu Hause seid, könnt ihr sorgfältig alle Lektionen überdenken, die ihr erlernt habt und vielleicht über Lektionen, die noch fehlen. Ihr habt genügend Zeit, auf euer Leben zurückzuschauen und genau das zu untersuchen, wo Probleme entstanden sind wegen eurer noch erfolglosen Gelegenheiten, bestimmte Lektionen zu lernen, die erschaffen wurden, euch das gesamte Bild zu zeigen, um euch zu erlauben, Weisheit in bestimmten Bereichen eurer Auswahl zu gewinnen.

Während eurer besonderen Reise, auf der ihr euch befindet, habt ihr Freunde, Lehrer und Füher, die innerhalb der höheren Reiche bleiben, die auf euch achten und euch anleiten, die ständig bemüht sind, wozu sie in der Lage sind, euch die Lektionen zu bereiten, die euch mit der Belohnung von Weisheit beschenken, die ihr sucht. Sie geben ihr Bestes, im Hintergrund zu bleiben, um euch keine Hindernisse und Blockierungen in den Weg zu legen, die nicht geeignet sind, eurem höheren Wohl zu dienen. Diese Freunde und Führer lieben euch sehr und achten auf euch wie Eltern ihre Kinder schützen, denn sie sind lange bei euch und passen auf euch auf, seit dem Moment eurer Geburt und eurem ersten Atemzug als eben inkarnierte Wesen des Lichts in die physischen Reiche.

Heute beginnen viele von euch, offener mit euren Führern, eurer Familie und euren Freunden zu kommunizieren, die in den Nestern der höheren Reiche zurück geblieben sind, wo wir begeistert unsere Wiedervereinigung mit euch erwarten. Viele werden in den kommenden Tagen nur sehr kurz hierher zurück kommen, da viele Lektionen, wegen der ihr inkarniertet sie zu lernen, ihr bereits erfahren habt und die Zeit nun für euch gekommen ist, nach Hause zurück zu reisen, dorthin, woher ihr gekommen seid und euer zu Hause nennt, genau hier bei uns.

Da gibt es mehrere unterschiedliche Wege für ein Wesen, die physischen Reiche zu verlassen, die innerhalb der Reiche der Schöpfung und des Universums existieren. Nicht jeder wählt den Weg, die physischen Reiche durch die Erfahrung zu verlassen, die die Menschen als den 'Tod' kennen. Denn es gibt natürlich andere Methoden, die von einem physischen Wesen genutzt werden können, wieder in die höheren Reiche zu gelangen.

Wir sind heute hier, vielen von euch zu erlauben, diese physischen Reiche zu verlassen und innerhalb der höheren Dimensionen neu zu erscheinen, ohne die Notwendigkeit, euren festen Körper zu verlassen. Dieser Vorgang könnte für viele neu und unerwartet sein. Das bedeutet nicht, das diese Methode für euch nicht möglich ist; es bedeutet nur, dass ihr es vorher noch nicht ausprobiert habt, aus den physischen Reichen herauszugehen und in den höheren Reichen wieder zu erscheinen. Viele von euch haben bereits bewusst entschieden, eure gegenwärtige Reise durch die Materie zu verlassen und eure Reise erneut zu Hause wieder aufzunehmen, woher ihr gekommen seid aus den höheren Reichen der Existenz.

Wir, die galaktische Föderation des Lichts, sind hier in großer Anzahl vertreten um euch in euren Wünschen und Verlangen zu unterstützen, so wie wir es immer waren. Wir, als eure Führer, eure Freunde, eure Trainer und eure Mentoren treffen keine Entscheidungen für euch, ohne eure volle Zustimmung und Kooperation. Nur dann, wenn wir fühlen, dass es zu eurem Besten und eurer fortlaufenden Entwicklung als spirituelles Wesen des Lichts ist, dann treffen wir Entscheidungen in eurem Namen.

Erlaubt uns zu dieser Zeit euch zu helfen, euch das zu bringen, was ihr für euch ausgesucht habt. Wir sind nur hier um euch zu assistieren eine Realität zu erschaffen, die ihr ausgesucht habt und
was ihr uns angewiesen habt euch zu helfen zu erreichen. Wir sind nicht aus irgendwelchen anderen Gründen hier. Wir sind nicht aus eigenen Gründen hier und wir haben keinerlei verborgene Absichten. Wir sind eure Freunde und eure Führer, die euch bei jedem Schritt des Weges begleiten, bei jedem Atemzug auf dem Weg eurer derzeitigen Reise und auch bei so vielen andere Reisen vorher.

Viele von euch haben öfters Umkehrungen dieser Rollen erfahren. Viele von euch haben genau da gestanden, wo wir heute stehen, als Führer, für viele andere, die derzeit in den physischen Reichen direkt neben euch inkarniert sind. Und viele von euch haben sogar als Führer agiert für viele von uns, die während eurer derzeitigen Inkarnation als eure Führer agieren. So läuft das in diesem Universum, wo jeder von uns als Führer für den anderen agiert in Liebe und Service füreinander.

Wie wir die ganze Zeit gesagt haben, wir sind keine Fremden für euch. Wir sind keine ungeladenen Gäste, wir sind eure Familie, wir sind eure Freunde und wir sind eure Führer. Wir sind auch IHR, weil viele von euch genau da gestanden haben, wo wir heute stehen, wachend, fürsorglich und andere Seelen lenkend, während sie auf ihrer körperlichen Reise sind. Wir sind nicht anders als ihr und ihr nicht anders als wir. Wir sind EINS. Wir waren immer EINS und wir werden immer EINS sein. Nichts trennt uns. Wir werden auf die eine oder andere Weise immer zusammen arbeiten während unserer nie endenden Reise der Existenz.

Habt ihr jetzt ein klares Bild darüber wer wir sind und wer ihr seid? Wir sind alle eine große Familie. Wir sind keine Wesen, die hierher kommen um euch zum ersten Mal zu treffen. Wir kennen euch sogar inniger als ihr euch selber kennt, weil wir vollkommenes Bewusstsein darüber haben wer ihr wirklich seid und all eure Inkarnationen ins Körperliche, weil wir sie klar von unserem Standpunkt aus sehen können. Wir lieben jeden einzelnen von euch sehr und möchten euch nur das bringen, was das Beste für euch ist und was ihr gesagt habt, was ihr lernen und erfahren wollt während eurer Inkarnationen.

Es wird nicht lange dauern bis wir euch wieder treffen und euch als eure Freunde und Familie umarmen können. Die Reise auf der sich viele befinden kommt zu einem Ende, aber bedenkt immer, wenn eine Reise da draußen endet wird immer eine neue Reise beginnen, weil eure Reise eine ist, die niemals endet. Wir werden auch eine neue Reise beginnen, aber diesmal werden wir mit euch zusammen sein, wenn wir neue Ziele anstreben, uns neuen Herausforderungen stellen und neue Erfahrungen und Abenteuer genießen in diesem prachtvollen Universum, welches wir Zuhause nennen.

Wir sind eure Galaktische Familie des Lichtes.

Channeled durch Greg Giles

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream - soldier & Petra Samoiski-Tierney









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.