Followers

Google+ Followers

Thursday, 12 April 2012

Greg Giles 2.April 2012-a




Botschaft vom Ashtar Kommando der Galaktischen Föderation des Lichts




                          2. April 2012


Hallo Ihr Lieben, wir würden gerne diese Gelegenheit wahrnehmen und mit euch heute etwas detaillierter über die vor euch liegenden Tage sprechen. Wir sehen, dass die Botschaft an euch vor ein paar Tagen, bezüglich der zeitweiligen Umsiedlung derjenigen, die, wie wir glauben in Gebieten leben, die anfällig für Überschwemmungen sind, Unruhe verursacht hat. Wir möchten zu euch so eindeutig sein, wie wir können und wir sagen euch, es gibt absolut keinen Grund auf irgendeinem Niveau Angst zu fühlen oder überhaupt besorgt zu sein, über eure Sicherheit, die eurer Familie, eurer Freunde und eurer Nachbarn.

Wir würden euch gerne weitere Details mitteilen, von dem was ihr in den kommenden Tagen erwarten könnt und wir denken, dass dies euch Trost und inneren Frieden gibt, zu wissen, dass ihr gar nichts zu befürchten habt. Gegen Ende des letzten Quartals 2012, gegen Oktober, November, Dezember sehen wir einige Erdbeben voraus, welche einigen Wasserschaden an Häusern und Geschäften verursachen, die innerhalb der Bereiche liegen, die anfällig für Überflutungen sind. Die Gegenden , die wir als anfällig sehen für diese Art von Wasserschaden umfassen den Staat Florida und Südkalifornien in USA, Flachland Gebiete in Nord Europa und das Gebiet von Südasien.

Was wir planen zu tun, ist diejenigen umzusiedeln, die innerhalb dieser Bereiche leben in Gegenden, die nicht empfänglich für diese Wasserschäden sind. Das ist sicher nichts Neues für diejenigen, die in Florida und Südasien leben, weil viele Male während eurer Vergangenheit wurden Bewohner dieser Gegenden evakuiert, wegen herannahender Hurrikane und Wirbelstürme und steigenden Wasserspiegel. Die Bewohner sind nachher wieder zurückgekehrt und das ist genau so wie das, was die Bewohner in den gefährdeten Zonen gegen Ende des Jahres erleben werden. Der einzige Unterschied jetzt wird sein, dass ihr nicht alleine evakuieren müsst mit begrenzten Mitteln und unmodernen Vorbereitungsankündigungen.

Denjenigen, die innerhalb dieser Gebiete leben wird durch das Ashtar Kommando geholfen und unsere Verbündeten der Galaktischen Föderation des Lichts und durch unser enormen Resourcen von hoch qualifizierten Crewmitgliedern und den hoch entwickelten Technologien, wird eure zeitweilige Umsiedlung weitaus glatter verlaufen als jede frühere Situation, die ihr vorher erlebt habt. Diejenigen, die in diesen Gebieten leben, werden von uns begleitet durch die Anwendung unserer fortgeschrittenen Technologien und schnell und einfach aus den Gefahrenzonen herausgebracht in Gebiete, die absolut sicher sind für euch und eure Familien, während dieser wenigen bedenklichen Monate.

Diejenigen die von euch umsiedeln werden bis zu ein paar Monate in Gebieten verbringen, die wir für euch vollkommen vorbereitet und ausgestattet haben, um euch absoluten Komfort und Bequemlichkeit, Sicherheit und Wohlbefinden zu bieten. Es wird euch an nichts fehlen, weil alles was ihr irgendwie wünscht, wird euch verfügbar sein. Ihr werdet die Gelegenheit haben einen verdienten Urlaub von euren Jobs und dem Stress von eurem Alltagsleben zu nehmen und zu relaxen, während die Tage schnell vorbeigehen. Das wird eine wundervolle Gelegenheit sein uns besser kennen zu lernen und wir freuen uns so darauf, so vieles mit euch zu teilen. Wir haben euch so viel über uns und unsere Reise zu erzählen und wir freuen uns so darauf so viel von euch zu lernen, durch eure Geschichten über eurer Leben hier auf dem wunderschönen blauen Planeten, von denen wir hoffen, dass ihr sie mit uns teilt.

Wir werden euch ab heute über jeden Schritt auf dem Laufenden halten, während dem Rest eurer 3 dimensionalen Erfahrungen und darüber hinaus.Und wir sagen euch in den kommenden Tagen werden wir anfangen können bald mit euch mehr persönlich zu sprechen durch eure Medien und sogar von Angesicht zu Angesicht mit denen von euch, die mit uns zusammen arbeiten an den vielen Projekten, die wir mit euch anfangen wollen. Wir fühlen, dass wenn wir erst mit euch in dieser Weise kommunizieren können, viele von euch werden sich erleichtert fühlen von den Lasten, die ihr euch heute aufgeladen habt.

Es gibt keinen Grund besorgt zu sein in den kommenden Tagen, weil wir jede Erwartung haben euch die Erfahrung des Aufstiegs machen zu sehen, so wie es für euch geplant ist, welches eine schöne und wundervolle Erfahrung für jeden von euch ist. Das ist, wie es für euch geplant wurde vor vielen Äonen und wir sind hier mit euch um sicher zu stellen, dass ihr das erlebt, worauf ihr so lange gewartet habt, seitdem ihr vor langer Zeit den ersten Fuß auf den Weg eurer Reise gesetzt habt. Ihr werdet ab jetzt keinen Schritt mehr alleine machen und wir werden Schulter an Schulter mit euch durch dieses letzte Kapitel eurer 3 dimensionalen Erfahrungen gehen und an eurer Seite bleiben wenn ihr eurer Buch öffnet und die erste Seite eurer neuen Geschichte aufschlagt.
Wir sind eure Familie von den Sternen

Channeled durch Greg Giles

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Ubersetzer: Petra Samoiski-Tierney









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.